DeletedUser
Gast
*Taschentücher verteilt für alle die sich so böse behandelt fühlen*:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Silbernasi schrieb:.(übrigens wurde M@@rcel wirklich freigestellt, aber nie aufgeadelt, weil er keinen wirklich mehr interessiert hat, den Acc gibt es immer noch!---wir sind ja sooo gemein, gell!)
Danke...*Taschentücher verteilt für alle die sich so böse behandelt fühlen*:mrgreen:
Danke, Danke...Ich schreib heute Abend mal einen Thread wie die ganze Seite aus korrupter Sicht aussieht.
Werde versuchen das Ganze möglichst objektiv zu gestalten und Raum für eine ernsthafte Diskussion zu lassen.
Gruß
Eine Lücke im System...Das lustige beim Löschen ist doch, das alle die es wollten den Beitrag eh schon per E-Mail bekommen haben.
Nach dem klicken auf "Antworten" brauchst echt nicht mehr auf löschen klicken.
:mrgreen:
( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat)
nightly: Verräter
aussie: Verräter
ninaswelt: Verräter
So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden.
So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.
So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden.
So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden. So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.
*popcorn rüberreicht* *Cola schlürft*
Mich würde ja mal vor allem Jessicas also Generals Rolle interressieren in dieser tragischen Komödie?
Böse Stiefmutter? :mrgreen:
Oh sol ich jetzt weinen?^^ Wer reicht mir mal ein Taschentuch rüber?Ich sage nur Leute die es verdient haben nur den opfere ich meine Zeit.Zu nightly: Ich bin ja mal gespannt, wann der stamm, wo auch immer du spielst, merkt, was du wirklich kannst. Und zum thema RL abhanden gekommen: Lieber am Tag ein paar Stunden in Stämme, als charakterlich so wie die von mir genannten zu sein. Aber: ich muss euch danken, nun habe ich wieder ein nettes Feindbild, was mich am Spiel motiviert.
In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.