• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser

Gast
*Taschentücher verteilt für alle die sich so böse behandelt fühlen*:mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Ich schreib heute Abend mal einen Thread wie die ganze Seite aus korrupter Sicht aussieht.

Werde versuchen das Ganze möglichst objektiv zu gestalten und Raum für eine ernsthafte Diskussion zu lassen.

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
25
Silbernasi schrieb:
.(übrigens wurde M@@rcel wirklich freigestellt, aber nie aufgeadelt, weil er keinen wirklich mehr interessiert hat, den Acc gibt es immer noch!---wir sind ja sooo gemein, gell!)


naja ich seh das bisschen anders, ihr habt zulang gewartet, und denn noch doof angestellt ;) is klar das man irgendwann nachgibt wenn man 20ag´s brauch um ein dorf zu adeln^^
 

DeletedUser117040

Gast
Hätte doch schwören können da war eben noch ein Beitrag.Hmmm
Nightly warum hast du den gelöscht???
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen Generel und Bierdusche haben den stamm mit ihre linken Actionen zu grunde getrieben usw oder werden .(sieht man ja bei mir PW klau usw truppen endlos verschickt)das einige den Stamm verlassen haben bzw gelöscht haben.Zu Silbernasi sage ich mal er ist der einizge war den ich vertraut habe und ihr nicht in die schuld geben sollt.Zu vibes möchte ich sagen hütte den acc ehrenhaft bitte ,dein vorbesitzer war echt ein total lieber den ich schon 3-4 jahre kenne und ich es bedauere das er nicht mehr spielt Real geht halt vor was auch so einige noch nicht ganz raffen.
Wünsche euch alles gute noch hier.
Nighty
@bierdusche ich weis gleich kommt dein kommentar aber spar dir dein gesülze lieber....kommt eh nur lügen lügen dabei raus

Muste es noch mal gründlich durchlesen @schnullerone;-)
 

DeletedUser105150

Gast
Das lustige beim Löschen ist doch, das alle die es wollten den Beitrag eh schon per E-Mail bekommen haben.
Nach dem klicken auf "Antworten" brauchst echt nicht mehr auf löschen klicken.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*Taschentücher verteilt für alle die sich so böse behandelt fühlen*:mrgreen:
Danke... :)

Ich schreib heute Abend mal einen Thread wie die ganze Seite aus korrupter Sicht aussieht.

Werde versuchen das Ganze möglichst objektiv zu gestalten und Raum für eine ernsthafte Diskussion zu lassen.

Gruß
Danke, Danke... :)

Das lustige beim Löschen ist doch, das alle die es wollten den Beitrag eh schon per E-Mail bekommen haben.
Nach dem klicken auf "Antworten" brauchst echt nicht mehr auf löschen klicken.

:mrgreen:
o_O Eine Lücke im System... :cool:

Chris
 

DeletedUser

Gast
nightly: Verräter
aussie: Verräter
ninaswelt: Verräter


So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden.

So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ihr habt noch mehr verräter... aber einpaar waren sogar in der SF o_O

Verräter in der SFo_Oo_O
 

DeletedUser96798

Gast
( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat)

bitte, gern geschehen. gleiches gilt übrigens für uns. mit dem unterschied, das geld gerade umgekehrt proportional zu phx spielt ;-)

objektivität gibts übrigens erst morgen wieder, die hat gerade urlaub :wink:
 

DeletedUser

Gast
nightly: Verräter
aussie: Verräter
ninaswelt: Verräter


So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden.

So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Das sagt gerade der richtige mir ist gerade mein capu wieder raus gekommen:mrgreen: wer hier wohl die meisten internen adelungen gemacht hat ,schau dich mal im Spiegel dann siehste auch noch ein abhängigen DS spieler den das RL abhanden gekommen ist.
 

DeletedUser110685

Gast
nightly: Verräter
aussie: Verräter
ninaswelt: Verräter


So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden.

So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.


Wenn hier jmd Link ist, dan war es doch wohl ein Teil unsere "glorreiche SF" und deren Lakaien, deren Machenschaften nur durch Zufall ans Licht kamen und sich jetzt klangheimlich verdrücken
 

DeletedUser

Gast
*Popcorn mampft*

Das ist hier besser als jede Seifenoper:mrgreen:

Wer ist den nun der Verräter? Wer hat wenn Verraten und wie wird es mit den brennenden Flamingos weitergehen?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das wüste ich auch mal ganz gerne :biggrin:
gibs mit Popcorn ab bitte?^^Hab auch noch etwas Cola für dich ;-)
 

DeletedUser

Gast
nightly: Verräter
aussie: Verräter
ninaswelt: Verräter
So viel steht fest. Da können die dementsprechenden Leute hier blubbern, was sie wollen, mindestens 2 von ihnen haben nun wissentlich einen acc bei GELD und damit würde ich eines sagen: Wenn hier jemand link war, dann diese Spieler.
Und nighty, egal was du hier sagst: Du hast dich nie verteidigt, immer per UV, die die Suppe ausbaden durfte ( In diesem sinne danke an GELD, so haben wir wenigstens erkannt, wer was drauf hat). Und sowas wie rote Dörfer adeln war ja anscheinend auch nicht in deinen Fähigkeiten zu finden. So, mehr brauch ich hier glaub ich auch nicht mehr loswerden.

FANATISMUS ist, wenn man das Ziel und den Überblick verloren hat, aber das Tempo verdoppelt.

Aber was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anheult.
 

DeletedUser

Gast
*popcorn rüberreicht* *Cola schlürft*

Mich würde ja mal vor allem Jessicas also Generals Rolle interressieren in dieser tragischen Komödie?

Böse Stiefmutter? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*popcorn rüberreicht* *Cola schlürft*

Mich würde ja mal vor allem Jessicas also Generals Rolle interressieren in dieser tragischen Komödie?

Böse Stiefmutter? :mrgreen:

so in der art..sie hatte die fäden bei jeder miesen aktion in der hand,niglty,maarcel nur der vibes acc ging auf kosten von bierdusche,ihre idee war es mit secret zu fuseln,aba du wirst hier nie was von ihr hören,jessi scheist auf den pub,
 

DeletedUser

Gast
Ach von der habe ich schon genug hier auf w41 gehört:mrgreen:

Zum glück sterben immer ganz viele in Seifenopern und da wollen wir dochmal hoffen das es diesmal die böse Stiefmutter trifft:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Vibes, willst du noch die letzten vergraulen, die irgendwo noch nen positives Bild von dir haben? Ich hab mich erstmal aus der Diskussion rausgehalten, da der Vibes acc ja nicht mehr von dir gespielt wird und einen anderen Besitzer hat. Aber darüber können wir uns gerne ingame unterhalten.



Zu nightly: Ich bin ja mal gespannt, wann der stamm, wo auch immer du spielst, merkt, was du wirklich kannst. Und zum thema RL abhanden gekommen: Lieber am Tag ein paar Stunden in Stämme, als charakterlich so wie die von mir genannten zu sein. Aber: ich muss euch danken, nun habe ich wieder ein nettes Feindbild, was mich am Spiel motiviert.

In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 

DeletedUser

Gast
*popcorn mampft*

Setz aber dein Axtis und Pferdchen so ein narrenhütchen auf damit man sie erkennt das sie zu dir gehören.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*popcorn mampft*

Zu nightly: Ich bin ja mal gespannt, wann der stamm, wo auch immer du spielst, merkt, was du wirklich kannst. Und zum thema RL abhanden gekommen: Lieber am Tag ein paar Stunden in Stämme, als charakterlich so wie die von mir genannten zu sein. Aber: ich muss euch danken, nun habe ich wieder ein nettes Feindbild, was mich am Spiel motiviert.

In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Oh sol ich jetzt weinen?^^ Wer reicht mir mal ein Taschentuch rüber?Ich sage nur Leute die es verdient haben nur den opfere ich meine Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Hehehehe Na das wüste ich auch gerne:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vieleicht Bei wal ^^oder Pro verweis fg*:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unsere Seifenoper wird immer interessanter:p

Wo spielst du den? Und für wen? Auf welcher Seite stehst du?

Kann man aus einem Flamingo nen Wal machen? :D
 
Oben