DeletedUser
Gast
Dann möchte ich auch mal einiges dazu loswerden.Die Member die entweder den letzten Knopf gedrückt haben oder der Meinung waren Hilfe,Hilfe soooo viele Incs die haben in diesem Spiel eh nix verloren und der Verlust ist nur eine Erleichterung.Sollten einige dieser Spieler andere Accounts besetzt haben in einem eurer Stämme,bin ich umso mehr erfreut.Viel Spass mit denen.Und Gratulation an unsere 1.Platzierten in der Stämme-Rangliste.Und ausserdem nehmen wir auch Dankes-Schreiben entgegen für diesen Erfolg den Ihr ohne unsere Hilfe nicht erreichen konntet.:biggrin:
das gerade du hier rumblärst :s ,du und manch anderer save spieler waren doch die erste,die sich um uvs wie nogger,servet,keebea,nightly verdrückt haben als es ernst wurde..abaer wiederum als erstes an nina,aussie und so rumadeln-,-
du willst en dankes schreiben lieber schnuller?WOFÜR? für das interne geadele da?dafür das ihr lieber accs wegschmeist ?truppen verschickt?^^member verkrault? äähmmm lass mich lurz überlegen...NEIN!!!
und MZ GHOST..warum du hier was postest ist mir genauso ein rätseln wie das nigthly wieder kam -,-
erst den stamm im stich lassen,sich verpissen und dann wieder kommen-,-