• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

heldenhaft1

Gast
Dann möchte ich auch mal einiges dazu loswerden.Die Member die entweder den letzten Knopf gedrückt haben oder der Meinung waren Hilfe,Hilfe soooo viele Incs die haben in diesem Spiel eh nix verloren und der Verlust ist nur eine Erleichterung.Sollten einige dieser Spieler andere Accounts besetzt haben in einem eurer Stämme,bin ich umso mehr erfreut.Viel Spass mit denen.Und Gratulation an unsere 1.Platzierten in der Stämme-Rangliste.Und ausserdem nehmen wir auch Dankes-Schreiben entgegen für diesen Erfolg den Ihr ohne unsere Hilfe nicht erreichen konntet.:biggrin:


das gerade du hier rumblärst :s ,du und manch anderer save spieler waren doch die erste,die sich um uvs wie nogger,servet,keebea,nightly verdrückt haben als es ernst wurde..abaer wiederum als erstes an nina,aussie und so rumadeln-,-

du willst en dankes schreiben lieber schnuller?WOFÜR? für das interne geadele da?dafür das ihr lieber accs wegschmeist ?truppen verschickt?^^member verkrault? äähmmm lass mich lurz überlegen...NEIN!!!

und MZ GHOST..warum du hier was postest ist mir genauso ein rätseln wie das nigthly wieder kam -,-
erst den stamm im stich lassen,sich verpissen und dann wieder kommen-,-
 

DeletedUser110329

Gast
Was ich im Forum bei PhX gemacht habe, ist ja eigentlich privat...nur gepöbelt habe ich da nie! ^^

Unbeherrscht bin ich seltenst! Lass es dir von deinen gut unterrichteten Kristallkugeln erklären! ^^

Und pöbeln tu ich schon gar nicht, nicht mal hier! (Für Alyssander(a) würde ich ne Ausnahme machen, aber Frauen pöbelt man nicht an! Doch würde es mich interessieren, wo sie die ganzen Umschläge der Bücher gelesen hat, die da weiter vorne verwurstet wurden...und wie sie sich die ganzen Titel überhaupt merken konnte...???? :mrgreen: )

(So, genug gepflegt beleidigt, reicht euch wieder nen Tag zum Antworten! Haut rein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
 
Reaktionspunktzahl
82
Meinst du ich schicke diese Truppen, wenn ich nicht vorher gecleant habe, in so Minibestzung um wirklich adeln zu wollen????

ich hoffe doch nicht
immerhin hab ich jetzt wegen einen toten bogenschützen (der lachend von der mauer fiel,als ein mit einer fistelstimme gesegneter fürst tatsächlich den schlüssel zur stadt forderte) eine menge papierkram und darf mich mit dessen witwe samt weiteren angehörigen auseinandersetzen:mrgreen:

Und pöbeln tu ich schon gar nicht, nicht mal hier! (Für Alyssander(a) würde ich ne Ausnahme machen, aber Frauen pöbelt man nicht an! Doch würde es mich interessieren, wo sie die ganzen Umschläge der Bücher gelesen hat, die da weiter vorne verwurstet wurden...und wie sie sich die ganzen Titel überhaupt merken konnte...????

ich mag aleysander-alleine schon für ihren büchergeschmack:p
 

DeletedUser110329

Gast
:mrgreen::mrgreen:
Bücher liest man und zählt sie nicht nur auf! Und schon gar nicht leckt man nur daran! :p:mrgreen::mrgreen:

Herzliches Beileid an die Bogen-Witwe, das wollte ich nicht, ehrlich! ;-)
 

DeletedUser96174

Gast
Solange ihr mit der 3fachen Punktzahl gegen Phx rennen müsst um überhaut was zu erreichen, solltet ihr nicht soviel flamen.

Gerne könnt ihr euch einigen wer von euch gegen PHX antritt und dann werdet ihr einer nach dem anderen platt gemacht :biggrin:





zum ersten: wenn ihr euch so leicht adeln lasst müsst ihr euch ja nich wundern wenn wir ne dreifache punktzahl haben :p ( abgesehn davon das ihr 6 oder 7 member mehr habt^^)
und wenn ihr nix vernünftiges an verbündeten hab. pech.. flame flame flame^^


zum zweiten: solln wir uns jetz einzeln als spieler bei euch melden damit wir 1 member gegen 1 stamm machen?^^

dann macht ihr einen nach den anderen platt :D

warsch braucht ihr denn trotzdem die gesamte stammesoff :p




PS: H4il Boldi^^
 

ElPopelos

Gast
Naja, MZGhost ist ja wieder so ein komisches kapitel in der Phx-.geschichte. ursprünglich von Secret geplättet, taucht er auf einmal in einem balu-account auf (welchen will ich jetzt nicht näher erläutern, nur durfte der Nick wohl durchaus zu seiner Lieblingsbeschäftigung passen...) um anschließend mit einem mal die große Klappe zu riskieren.

@Nasi: ich muss ehrlich sagen ,dass m ein bild von dir aufgrund "unserer" Phxler sich gründlich gewandelt hat. hier im pup doch eher recht unbeliebt, musste ich mit Erstaunen feststellen dass du stammesintern wohl ganz anders agierst/agiert hast.
Abwer ich denke, es gibt so amcnhen ,der hier im pup (bisher...) gerne rumgeflamt hat, gerne masl den mund einw enig weiter aufgerissen hat und ansosnten seinen Spaß gemacvht. insofern sage ich danke für die "Pup-feindschaft" und wünsche mir nun nur noch von dir ein paar interessante Büchertipps...^^
 

Alysander

Gast
Kaum ist man mal ein paar Tage beschäftigt wird man hier schon zugeflamt, schlimm sowas

Weißt du Nase wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ und ich kann sogar mehr als Buchrücken lesen:mrgreen:

Aber ich führe gerne mal eine gepflegte Diskussion mit dir über Literatur :twisted: mal sehen ob deine Klappe dann immer noch so groß ist.

Und du solltest mal aufhören an bestimmten dingen zu lecken...vielleicht gehen dann die Wahnvorstellungen weg

Silbernasi: Ziemlich unbeherrscht, reichlich überfordert mit der Lage

Naja ich sag mal wer sich beim von einer ungläubigen halben Off ohne Rammen selber ne Off schrotten lässt. Vor allem wenn diese 100 std läuft und man noch bescheid sagt dann kann sich die Nase mit Generals zusammentun. ^^ In der neu auflage von Dumm und Dümmer:mrgreen:
 

chrisi1512

Gast
go Boldi... go Boldi... :mrgreen:

Ich hab schon wieder den Mais in die Pfanne geworfen :mrgreen:....

Chris
 

DeletedUser117040

Gast
das gerade du hier rumblärst :s ,du und manch anderer save spieler waren doch die erste,die sich um uvs wie nogger,servet,keebea,nightly verdrückt haben als es ernst wurde..abaer wiederum als erstes an nina,aussie und so rumadeln-,-

du willst en dankes schreiben lieber schnuller?WOFÜR? für das interne geadele da?dafür das ihr lieber accs wegschmeist ?truppen verschickt?^^member verkrault? äähmmm lass mich lurz überlegen...NEIN!!!

und MZ GHOST..warum du hier was postest ist mir genauso ein rätseln wie das nigthly wieder kam -,-
erst den stamm im stich lassen,sich verpissen und dann wieder kommen-,-

Schon Geil das du sachen über mich weist die ich selbst noch nicht kannte.1. Ich bin kein Save-Spieler 2. Wenn mich einer nach UV gefragt hat,hab ich diese auch gemacht. 3. nina ist meine Schwägerin und Sie hat darum gebeten das ich Dörfer von ihr adel.Mit der Begründung das unsere Lieblingsgegner nicht sooo viele abstauben.Also was haben wir gelernt? Erst informieren und dann die Tastatur betätigen.Hatte selbst zeitweise mehr als eine Front.
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh man, was´n hier los.

Wusste gar nicht das ich so berühmt bin, hier wurde ja schon einiges über mich, bzw über meine Hinterlassenschaften geschrieben. Könnte ja glatt zu dem Eindruck gelangen das das alles wichtig ist.
 

heldenhaft1

Gast
Schon Geil das du sachen über mich weist die ich selbst noch nicht kannte.1. Ich bin kein Save-Spieler 2. Wenn mich einer nach UV gefragt hat,hab ich diese auch gemacht. 3. nina ist meine Schwägerin und Sie hat darum gebeten das ich Dörfer von ihr adel.Mit der Begründung das unsere Lieblingsgegner nicht sooo viele abstauben.Also was haben wir gelernt? Erst informieren und dann die Tastatur betätigen.Hatte selbst zeitweise mehr als eine Front.

meinst zu zu nn zeiten mit deinen anderen acc????weil sonst fällt mir da nichts zu ein lieber tatoo meister..
 

DeletedUser117040

Gast
Das war auch eine schöne Zeit als tattoo.Nur hier ist der kleine Unterschied.Wo andere sich hinter neuen Accounts verstecken ist der tattoo meister noch da.Ich weis ja nicht welchen Account du vorher gespielt hast.Vielleicht hattest du ja Probleme damit.Da du so viel über mich weisst müsstest du ja wissen das ich den tattoo meister in gute Hände gegeben habe.Wer warst du denn zu NN-Zeiten? Oder anders gefragt:Wer füttert dich denn mit Informationen?

Egal,dann weisst du sicher auch das es für einige sehr gefährlich ist in meiner Nähe zu siedeln.Kannst ja zu mir adeln:twisted:


Oder soll ich sagen,Hallo Vibes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110329

Gast
@Vibes/Heldenhaft Acc Ich habe selten ne miesere Geschichte im RL erlebt, wie du sie hier gegenüber deinem Freund Bierdusche gerade abgezogen hast, .....-der dich immer noch verteidigt hat, als ich schon lange wusste,wo du steckst...von wegen Prüfungen!

DS und Stammeswechsel ist die eine Seite, Acc Wechsel ist auch OK, aber jemanden dann so RL in der Ar... zu treten und zu belügen, der dir vertraut hat , dich auch sonst als echten Freund gesehen hat..... und für den gestern ne Welt zusammen gebrochen ist....

Dafür bekommst du von mir noch nicht Mal ne Beschimpfung....du bist für mich einfach nicht mehr existent!!! (priester)



@ die anderen hier: Man lese ruhig mal nach hinten quer und überlege, was ein Herr Nasi früher geschrieben hat und was ein Herr Dingsbums von sich gegeben hat .....wird vieles im Nachhinein viel klarer, besonders wenn man nun weiss, dass der Herr Dingsbums im Heldenhaft Acc schon mehrere Wochen drin steckt....

Und Spione sind echt das letzte!

Was mir da gestern sonst noch alles zu Ohren gekommen ist, von Bewerbungen unserer Leute bei anderen Stämmen, genau wie von Abwerbungen bei uns, von Doppelacc auf zwei Seiten gleichzeitig (Pro/Geld) wo sich auch die Verbündeten nachspionieren, von Acc-Wechseln vom Freund zum Feind, um Freund anzugreifen....von spontanen (geplanten) Bündnisbrüchen und Verbrüderungen, da verblasst jede Fusion von Secret mit Balu, sogar die Aufnahme von SSk aus Bündnistreue.
Wir haben das jedenfalls offiziell gemacht, damit es jeder sehen kann....

Ich bin froh hier aufzuhören! Teilt euch ruhig alle Punkte, denn ihr seid (teils) ganz tolle Helden (oder wäre das jetzt ne Beschimpfung?) und habt sie euch durch spielerische Leistungen und exaktes timing echt verdient! *Ironie aus*

Wenn ihr auf diese Weise Spass am Spielen habt...dann viel Spass mit vielen BArbaren!

Ihr braucht euch übrigens nicht in Zukunft rühmen, PHX durch Angriffe besiegt zu haben, nur durch absoluten Betrug und ähnliche Mittel ging das wohl. Genau das, was ihr uns immer vorgeworfen habt...(übrigens wurde M@@rcel wirklich freigestellt, aber nie aufgeadelt, weil er keinen wirklich mehr interessiert hat, den Acc gibt es immer noch!---wir sind ja sooo gemein, gell!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
82
aber jemanden dann so RL in der Ar... zu treten und zu belügen, der dir vertraut hat , dich auch sonst als echten Freund gesehen hat..... und für den gestern ne Welt zusammen gebrochen ist....

ich finde,das du vlt etwas überreagierst,man sollte nicht rl-freundschaften und ds in einen topf schmeißen,bzw sollte durch ds-ereignisse nicht die freundschaft in frage gestellt werden

ich für meinen teil hab mich teilweise mit rl-freunden bei ds bekämpft,gebast,geadelt-wir waren in verfeindeten stämmen und haben uns die hucke bei ds vollgehauen und den anderen geneckt,wenn ne eigene aktion klappte bzw man ne aktion verhauen hatte bzw der andere einen die suppe versalzte

Was mir da gestern sonst noch alles zu Ohren gekommen ist, von Bewerbungen unserer Leute bei anderen Stämmen, genau wie von Abwerbungen bei uns, von Doppelacc auf zwei Seiten gleichzeitig (Pro/Geld) wo sich auch die Verbündeten nachspionieren, von Acc-Wechseln vom Freund zum Feind, um Freund anzugreifen....von spontanen (geplanten) Bündnisbrüchen und Verbrüderungen, da verblasst jede Fusion von Secret mit Balu, sogar die Aufnahme von SSk aus Bündnistreue.
Wir haben das jedenfalls offiziell gemacht, damit es jeder sehen kann....

selbst ich als außenstehender (sprich,als ich ingame als pikte nichts mit euch zu tun hatte bzw als ich zwischenzeitlich auf w41 aufhörte noch weniger) hab mitbekommen,das ihr wohl einiges an internen probs habt
vlt ist auch da die ursache zu suchen,das einige bei euch aufhören,wechseln wollen usw...;-)

Ich bin froh hier aufzuhören! Teilt euch ruhig alle Punkte, denn ihr seid (teils) ganz tolle Helden (oder wäre das jetzt ne Beschimpfung?) und habt sie euch durch spielerische Leistungen und exaktes timing echt verdient! *Ironie aus*

klingt für mich so ein bisserl wie der "notausgang für helden",nachdem bei phx einiges den bach runterzugehen scheint
ist aber natürlich nur meine meinung
 

heldenhaft1

Gast
@Vibes/Heldenhaft Acc Ich habe selten ne miesere Geschichte im RL erlebt, wie du sie hier gegenüber deinem Freund Bierdusche gerade abgezogen hast, .....-der dich immer noch verteidigt hat, als ich schon lange wusste,wo du steckst...von wegen Prüfungen!

DS und Stammeswechsel ist die eine Seite, Acc Wechsel ist auch OK, aber jemanden dann so RL in der Ar... zu treten und zu belügen, der dir vertraut hat , dich auch sonst als echten Freund gesehen hat..... und für den gestern ne Welt zusammen gebrochen ist....

Dafür bekommst du von mir noch nicht Mal ne Beschimpfung....du bist für mich einfach nicht mehr existent!!! (priester)



@ die anderen hier: Man lese ruhig mal nach hinten quer und überlege, was ein Herr Nasi früher geschrieben hat und was ein Herr Dingsbums von sich gegeben hat .....wird vieles im Nachhinein viel klarer, besonders wenn man nun weiss, dass der Herr Dingsbums im Heldenhaft Acc schon mehrere Wochen drin steckt....

Und Spione sind echt das letzte!

Was mir da gestern sonst noch alles zu Ohren gekommen ist, von Bewerbungen unserer Leute bei anderen Stämmen, genau wie von Abwerbungen bei uns, von Doppelacc auf zwei Seiten gleichzeitig (Pro/Geld) wo sich auch die Verbündeten nachspionieren, von Acc-Wechseln vom Freund zum Feind, um Freund anzugreifen....von spontanen (geplanten) Bündnisbrüchen und Verbrüderungen, da verblasst jede Fusion von Secret mit Balu, sogar die Aufnahme von SSk aus Bündnistreue.
Wir haben das jedenfalls offiziell gemacht, damit es jeder sehen kann....

Ich bin froh hier aufzuhören! Teilt euch ruhig alle Punkte, denn ihr seid (teils) ganz tolle Helden (oder wäre das jetzt ne Beschimpfung?) und habt sie euch durch spielerische Leistungen und exaktes timing echt verdient! *Ironie aus*

Wenn ihr auf diese Weise Spass am Spielen habt...dann viel Spass mit vielen BArbaren!

Ihr braucht euch übrigens nicht in Zukunft rühmen, PHX durch Angriffe besiegt zu haben, nur durch absoluten Betrug und ähnliche Mittel ging das wohl. Genau das, was ihr uns immer vorgeworfen habt...(übrigens wurde M@@rcel wirklich freigestellt, aber nie aufgeadelt, weil er keinen wirklich mehr interessiert hat, den Acc gibt es immer noch!---wir sind ja sooo gemein, gell!)

ich lass mich in dem punkt gerne was zu kommen ABER NICHT VON EONEM WIE DIR...du solltest am liebsten ganz leise sein von sachen den du auch nur im geringsten keine ahnung hast okay`?und zum 100 ma wir wissen,das du gehts also poste es net noch 5o mal.

zur der aktion,nur weil ich mit gewissen sachen bei phönix net klar kam und deshalb gewechselt bin mir was von ds freundschaften vorzubabbeln???ähhhm nein,ihr solltet euch lieber mal fragen wie es soweit kommen kann und ob die fehler net bei dir und generals hängen und euren scheisaktionen wie mir maarcel-,-und als ob das n et reicht zieht ihr die gleiche scheise nochmal ab,un dann von jmd der wusste wie scheise ich das finde und von dem ich es nie erwarte hätte..

also weder du schcikst mir nun auch deine ganzen truppen oder hälst zu dem thema den mund SIlbernasi..und werf du keinem stamm was von abwerben oder spionieren da...

ich habe bis zum heutigen tag weder infos über member noch diplo oder sonst was preisgegeben..!!!!

aba es ist einfacher andere anzupöpeln wenn man versagt hat..!!!!

und was weist du schon bierdusche und mir? WAS???NICHTS..also kümmer dich um dein löschen und trenn rl mit game,denn das scheinste verlernt zu haben,aba net nur du
 

ElPopelos

Gast
Lieber nasi, es ist wohl höchste Zeit etwas klarzustellen. Vibes sitzt im heldenhaftaccount seit dem 25.4. Jeder der sich auch nur halbwegs die Akten anschaut, wird dies sofort erkennen.
Wir hatten ihn das erste Mal auf einen Wechsel angesprochen, NACHDem ihr ihm vorgeworfen habt, er wäre in Wirklichkeit Korruopt. Er war da zeiemlich stinkig, was wir vollauf verstehen konnten. Sind dann einw enig ins Gespräch gekommen, er hatte die Schnauze voll von euch und daraufhin haben wir ihm den Heldenhaftaccount angeboten.
ich möchte noch einmal betonen, dass er sich dabei mehr als fair verhalten hat.
Er hat sich geweigert irgendwelche Interna herauszugeben, sondern stattdessen ici bis ans Dach mit seiner Deff zugedefft. Abnschließend hat er seinen Account ohne jeglichen Einwände an euch abgegeben, hat keine Truppen ins Nirvana geschickt oder sonst irgendwelche Mätzchen abgezogen.
Ich bezweifle, das sich allzuviele so verhalten hätten.vor allem wenn man zum feind wechselt.

Aber nur zu, schieb ruhig uns die Schuld in die Schuhe, dass es bei euch intern total in die Hose gegangen ist. Wahrscheinlich wirst du usn auch noch vorwerfen ,wir hätten eure member aufgewiegelt oder ähnliches...
 

DeletedUser117040

Gast
Lieber Vibes,warst du es nicht der damals sooo über Last geschimpft hat? Was du gemacht hast wiegt um einiges schlimmer.Ich nenne das einfach mal Vertrauensbruch.Und mich dann an der Nase rumführen? Ich lach mich tot.Aber du bist ja nicht der einzige der so gespielt hat.Die betr. Personen wissen wen ich meine.Mir tun nur die Leute leid denen dieses Spiel wirklich Spass gemacht hat und die auch ihr Geld da reingesteckt haben.Ich für meinen Teil kann auch Spiel und RL sehr wohl trennen.Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spass im Spiel( Ob Freund oder Feind)
 

BoLdI XxX

Gast
mir alles zu viel... ich seh bei euren unzähligen intrigen nicht mehr durch.
aber traurig, dass ihr da so unsozial seid, übereinander herfallt und viele scheinbar kein stück ehre im leib haben.
 

amam12

Gast
Und wieder einmal muss man sagen: DS ist nur ein (Kriegs-) Spiel !!!
 

DeletedUser105150

Gast
Wer braucht schon Satan ???

Der Mensch ist zu allem bösem alleine fähig......
 
Oben