• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

heldenhaft1

Gast
ich hab mich so auf die 520 incs gefreut und nun??adeln se die dörfer intern wo die incs herkommen-,-
 

nightlyt 1

Gast
Ja das wird für immer ein Geheimniss bleiben:):)
Aschenputtel wurde ja auch zur Prinzessin;-):biggrin:
Ach ja hab das gefunden wo ich jetzt bin ^^
6822415_30e135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
nichts fürchten verräter mehr als den verrat...
*etwasölinsfeuerschütten*:mrgreen:

ich machs mir jetzt auch mal gemütlich mit meinen popcorn und genieße die show:mrgreen:

btw
bislang war ich ja kein fan von seifenopern,aber vlt sollte ich es werden,wenn die so klasse wie hier sind:mrgreen:
 

Alysander

Gast
Intrigen und Verrat der beste Stoff überhaupt. :mrgreen:

Wir brauchen mehr von den Flamingos hier dann wirds noch lustiger

*Kann die nächste Folge kaum erwarten*
 

DeletedUser96798

Gast
Zu nightly: Ich bin ja mal gespannt, wann der stamm, wo auch immer du spielst, merkt, was du wirklich kannst.

Sie spielt inzwischen den ElPopelos Acc. bei GELD. Der alte Besitzer hats nicht mehr gebracht, da haben wir ausgewechselt :cool:
 

nightlyt 1

Gast
Na toll warum mustes du es jetzt veraten :evil::evil::evil::evil:
:mrgreen:
 

Alysander

Gast
*neue Schüssel reinstellt*

Das beweisst also das man aus einem Flamingo Geld machen kann^^ oder ihn zumindest Korrupt machen kann. Interessant :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Das beweisst also das man aus einem Flamingo Geld machen kann^^ oder ihn zumindest Korrupt machen kann.

o_O Bitte lass hier keine Gerüchte entstehen. Aus Gründen, die PhX ausführlich geschildert hat, haben auch wir Nightlyt nicht genommen ;-)
 

ElPopelos

Gast
Sie spielt inzwischen den ElPopelos Acc. bei GELD. Der alte Besitzer hats nicht mehr gebracht, da haben wir ausgewechselt :cool:

Wer bin ich? Bin ich ich oder doch nicht ich. Und wer bist du? Der Held, den ich kannte sicherlich nicht, welcher PHxler hat sich bei dir reingeschlichen? Bist du noch du? Oder anders gefragt sind wir noch wir? und vor allem: Wer ist Paul?
 

nightlyt 1

Gast
So Fernbedienung nehme und umschalte ....

werder kommt :mrgreen:
 
Oben