• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus Vergangenheit und Gegenwart wird Zukunft

DeletedUser

Gast
Emerel für jemanden der nichts falsch gemacht hat spamst du aber jetzt schon den zweiten Thread seitenlang mit deinen Rechtfertigungen zu.

Dazu ein ganz alter Spruch: Ein getroffener Hund bellt

Wenn du mit deinen Anhängern offen, ehrlich und fair die Trennung vom Stamm VU und dem Main dei mit Ankündigung vollzogen hättest, dann würden viele hier dich nicht als Verräter sehen.

Aber du hast dich entschieden es heimtückisch und hinterhältig wie ein Verräter und verstohlen wie ein Dieb in der Nacht zu tun. Was beschwerst du dich also?

Zitat

Zitatende

Wenn du mich schon zitierst dann doch bitte richtig, aber das korrekte und das einstehen für deine Taten, das scheint dir nicht so zu liegen.
Und ich brauch dich nicht zu kennen, und will es auch gar nicht, um mir eine Meinung über dich zu bilden, denn Du wirst hier nach deinen Taten beurteilt und nicht nach deinem Aussehen.

Für dich aber gerne nochmal ganz einfach und klar formuliert:

Wer sich wie ein Verräter benimmt und wie ein Verräter handelt ist ein Verräter.

Und jetzt spam irgendwelche anderen Threads zu, oder mach einen eigenen auf damit wir auch mal die Möglichkeit haben deinen mit Spams zu überziehen.

Ich spame nicht, ich habe erklärt, aber Du gehst einfach nicht darauf ein.
Dann dresche halt weiter Deine Phrasen wenn Du daran Spaß hast, soll es mir recht sein.
 

DeletedUser

Gast
@emerel

ich mache polemik. du machst dich lächerlich

komm erst mal wieder zum thema zurück, das thema ist nicht lady, sondern das thema ist bruch des waffenstillstandes

und das thema ist das das führen von fbg accs durch liga member

und das ergibt einen punkt ihr seid ein marionettenstamm von liga

und wer lesen kann, der liest das du dich gerade versuchst zu winden wie ein aal in dem du das thema versuchst zu wechseln


Auch von Dir kommt nichts Neues ausser Polemik, wie Du ja selber schreibst.
Das ist genau so sinnlos, da Deine Unwahrheiten durch die ständigen Wiederholungen nicht wahrer werden.
 

DeletedUser59112

Gast
Nur, weshalb wurde das jetzt veröffentlicht? Wem hat es gedient?
Dadurch wurde nur ladyhenriette als von Rache besessene Frau dar
gestellt und das hätte Herzog Atreides sich auch sparen können

Sie ist eine von Rache besessene Frau und du weißt es, ich weiß es und alle von CL wissen es ebenfalls (denn damals hast du mir erlaubt es ihnen zu zeigen).
Warum sollte man jetzt auf einmal sagen, dass sie es nicht wäre oder das sie vernünftig sei? Sie hat sich durch ihr Verhalten selbst ins Aus geschossen und sie nun in Schutz nehmen wäre nur eine weitere Form von lügen.

Klar kann sie auch anders sein, aber eben halt auch so "krank" und das ist nun auch ein Teil ihrer Persönlichkeit.



Mal zu Dei/Vu und FGB
Leute was macht ihr denn noch für nen Affentheater hier? Lohnt sich das? und wenn für wen?
Diese ganzen Threads sind lächerlich da beide Parteien feste Standpunkte haben
Fakt ist TB ist nen top 5 stamm und FGB ist nen kleiner wing ergo werden sie ohne fremde hilfe nicht lange standhalten. also verstehe ich die aufregung von tb nicht so recht. das einzige was für sie schlimm ist das sie die ganzen leute nicht mehr einem nach den anderen aufadeln können sondern das sie nun darum kämpfen müssen.

Wenn du so wenig Ahnung hast, warum hast du dann eigentlich den Drang unbedingt was schreiben zu müssen?

Die Leute wären eben nicht "einer nach dem anderen aufgeadelt" wurden und wenn du dir die Mühe machst und die Stammesakte einsiehst, dann siehst du auch, dass die anderen (ex dei/VU'ler) von den "Verrätern" nun profitieren (in Form ihrer Dörfer).

Spielerisch waren die FGB Spieler nie relevant, wenn sie nicht gerade Liga dienlich sein würden. Es sind keine guten Spieler und den einzigen spielerischen "Nutzen" den dieser Verrat hat, ist, dass Liga mehr oder weniger ungestraft angreifen konnte. Durch die ganzen Spieler im Hinterland musste und muss man sich nun erstmal ihnen widmen und sie aufadeln, damit es dann weitergehen kann. Dies war das was Liga erreichen wollte und auch erreicht hat. Wahrscheinlich hat sich Liga sogar noch mehr versprochen, aber dafür sind die Spieler bei FGB nunmal zu schlecht.


Diese ganzen Diskussionen werden geführt, weil die Spieler (in erster Linie Emerel) menschlich sehr enttäuscht haben. Emerel stand früher für die kleinen Spieler und wir hatten uns entschieden eben diesen auch eine echte Chance zu geben. Durch ein paar hohle Phrasen und Vorwürfen (meist gegen mich) haben sich diese Spieler wie Marionetten führen lassen. Nun ist Emerel nurnoch der Spielball von Liga und er hat seine früheren Ideale verraten. Er trat mal wirklich für die Interessen der anderen ein und wollte jedem helfen. Schade, dass er sich selbst so untreu wurde und so herabgesunken ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun, wenn das Deine Meinung ist, Selandriel, akzeptiere ich das so, denn
es ist in einer angemessenen Art und Weise vorgebracht.

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass ladyhenriettes Chat mit Herzog Atreides
hier nicht hätte gepostet werden müssen, denn er hat nichts bewiesen.
So wurde sie vor der ganzen Stämmewelt einfach nur diskreditiert.
Das sagt viel über den Poster (Atreides) aus, als man schreiben könnte.
Soetwas macht man nicht.
Jeder vernünftig denkende Mensch wird das genau so sehen.
 

DeletedUser59112

Gast
Sehe ich nicht so.

Du sagstest öfter: "Die Absprache wurde so nicht gemacht"

Er zeigt als Gegenbeweis, dass lady ebenfalls diese Absprache genau so sah und sie willentlich gebrochen wurde.

Herzog, du und Ladyhenriette waren bei dieser Absprache dabei und er möchte nur verdeutlichen, dass selbst Lady (der "Gegner") zugesteht, dass die Absprache getroffen und gebrochen wurde. Das ihr Grund für den Vertragsbruch eine etwas kranke Besessenheit war ist eine andere Sache, aber Fakt bleibt:

Die Abprache wurde gemacht, ein NAP wurde ausgehandelt und dies in der gleichen Nacht dann wieder gebrochen. Und dabei hat nicht nur Lady diesen Vertragsbruch begangen, sondern du genauso, da ein NAP ausgehandelt wurde und Herzog auch alle Spieler informiert hat, dass keine weiteren Angriffe erfolgen sollen, bis etwas Klarheit da ist.
Du hast zwar auch ein Rundschreiben gemacht, aber die Spieler nicht vom angreifen abgehalten (ehr das Gegenteil) und damit klar gegen die Abmachung gehandelt.
 

DeletedUser

Gast
Nein, in meinem Auszug aus dem Gespräch sage ich eindeutig, dass ich zu dem BND mit LIGA stehe, oder nicht?
Wenn Du weiter oben liest, wirst Du es lesen.
Hier die entsprechende Rundmail, jeder Spieler hat das Angebot von Atreides erhalten und hätte
wechseln können und ich habe für mich, klar und deutlich gesagt, dass ich zu dem BND stehe.

Fusion schrieb:
Herzog Atreidis am 19.02. um 00:30 Uhr
Hallo Ex VU-ler

Emerel haz uns alle euch wahrscheinlich auch mit der entscheidung einen neuen Stamm zu gründen sehr überrascht, zuvor war ja nun mal eine Fusion geplant. Ich habe heute bzw eigentlich ja gestern ein sehr langes gespäch geführt. Liga hat verrat begangen! Das haben sie auch gegnüber mir zugegeben. Die Ereignisse hatten sich überschlagen zudem kam noch das viele mit dem Führungsstil von selandriel nicht einverstanden waharen und deswegen Hatte Emerel handlungsbedarf gesehen und dies dan auch sofort in die Tat umgesetzt, wir sind aber übereingekommen das dies soo zumindest wie es in die Tat umgesetzt wurde auch nicht ganz in ordnung war, das rechen ich ihm sehr hoch an, ich habe ihm aufgezeigt wie unser stamm funktioniert, das hat ihn wiederum bewegt zu sagen das wir es doch wie geplant versuchen solten, nun mache ich euch folgendes mit Emerel abgstimmtes Angebot.
Jedem Ex - VU'ler wird die hand gereicht und kann an der Fusion TB / dei / vu Teilnehmen ohne bedenken haben zu hmüssen das er irgendwelche negativen repressalien zu erwarten hat. wer sich also ex VU bei mir meldet wird eine einladung erhalten.
Es gibt drei ausnahmen, die erhalten zunächst einen sonderstatus sofern sie möchten. Dies sind Benni33, L-o-D, und rubber, wegen angriffen gegen TB/Dei Mitgliedern nach der abspaltung und wegen spionage verdachts bis zur endgültgen klärung der vorwürfe sollte sich die vorwürfe nicht bestätigen steht auch ihnen die vollwertige eingliederung offen. Wir wissen das es spione gab, das ist deffinitiv, ein spion wird deffinitv verfolgt bis zur acc vernichtung, sollte einer also ein schlechtes gewissen haben raten wir von eiem antrag zur mitgliedschaft ab. bei uns gibt es kein rein diktatorisches geführtes regime, sela ist und bleibt gemaäss den absprachen Stammesführer, aber alles was aussertagespolitisch ist wird bei uns per abstimmung entschieden, nicht wie bei dei/vu. wer also möchte und bereit ist an einer gemeinsamen starken zukunft teil zu nehmen ist herzlich willkommen.

im Namen der Stammesführung -=TB=-

Herzog Atreidis

Emerel am 19.02. um 00:34 Uhr
Angebot von Herzog Atreides.
Hier ein Angebot von Herzog Atreides, der allen Membern die noch wechseln möchten ein Angebot machen will zu dei bzw. TB zu wechseln. Einen Sonderstatus erhalten L-o-D, benni33 und Rubber wegen der geannten Gründe.
Die Entscheidung liegt bei jedem selber, ich halte unserem Stamm und unserem BND Partner LIGA
die Treue.
Gruss Emerel

Diese Nachrichten wurden von Emerel weitergeleitet.

Nur wenn die Leute nicht wechseln wollten, das kann man mir kaum zum Vorwurf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59112

Gast
Ja, dass tust du. Aber du sagst auch, dass du den Leuten eine Chance geben wirst und das erstmal ein NAP gemacht wird.

Du hättest das NAP für die 3 Tage einhalten können und den Leuten eine Chance geben sich in Ruhe zu entscheiden. Du hättest dabei auch weiterhin bei FGB bleiben und ein Bündnis mit Liga lassen können .... das widerspricht sich nicht.

Es ist aber ein Widerspruch, wenn du sagst, dass erstmal eine Angriffssperre ist und die Leute sich entscheiden können, dann aber in der Nacht und am Folgetag gleich mehrere Angriffe laufen .... sowas nennt man nunmal Vertragsbruch.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe klipp und klar gesagt, ich stehe zu dem BND.
Wo sage ich, wir greifen drei Tage nicht an???

Jeder hat die Mail erhalten, niemand wurde gezwungen anzugreifen, jeder konnte wählen und hätte gehen können.
Die ersten Angriffe unsererseits waren bereits gelaufen, jeder denkende Mensch wusste genau,
dass das seine letzte Chance war zu TB zu gehen.

Wenn die Leute die Hand die man ihnen entgegen streckt nicht wollen,
ja was kann dann ich dafür?
 

DeletedUser59112

Gast
Montag Abend / frühe Nacht wurde der Vertrag gemacht.

Montag Nacht und Dienstag den Tag über wurde er mehrfach gebrochen.


Die Leute müssen bei FGB aber ziemlich auf Zack sein, wenn sie eine Chance haben wollen. ;)



Du hast Herzog in dem Glauben gelassen, dass ihr euch an das NAP haltet und du warst mit der Angriffssperre unserseits einverstanden. Wenn das kein lügen/Vertragsbruch ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
 

DeletedUser

Gast
Montag Abend / frühe Nacht wurde der Vertrag gemacht.

Montag Nacht und Dienstag den Tag über wurde er mehrfach gebrochen.


Die Leute müssen bei FGB aber ziemlich auf Zack sein, wenn sie eine Chance haben wollen. ;)



Du hast Herzog in dem Glauben gelassen, dass ihr euch an das NAP haltet und du warst mit der Angriffssperre unserseits einverstanden. Wenn das kein lügen/Vertragsbruch ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Da ich keinen NAP zugesagt habe, kann ich auch nichts gebrochen haben.

Lediglich lady sagt, dass es so war. Aber Du selber bezeichnest sie hier,
sagen wir mal "als nicht mehr Herr ihrer Sinne", willst Du Dich da auf Ihre
Aussage stützen???

Ich habe klipp und klar zugesagt, ich leite sein Angebot weiter
- habe ich getan.
Ich habe klipp und klar seine Hand ausgeschlagen
- das steht dort.
Ich habe klipp und klar gesagt, ich stehe zu dem BND
- unser BND hatte bereits den Krieg erklärt. Also ging ich davon aus,
dass Atreides weiß, was ein BND ist und deshalb natürlich auch weiß,
das für uns der Krieg auch weiter geht.
Bei so einem Spieler wie Atreides konnte man von nichts anderem ausgehen.

Ich habe seine Mail weiter geleitet und jeder hätte wechseln können.

Aber wie gesagt, wenn die Leute nicht mit dei, TB oder den Rittern spielen
wollen, kann ich daran nichts ändern.
So, nun muß ich was tun, ich antworte auf Deine nun folgende Antwort nachher.
 

DeletedUser59112

Gast
Ich weiß echt nicht wie du dir das vorgestellt hast. Herzog macht das Angebot, dass die Leute nochmal wechseln können und stellt währenddessen - logischerweise - die Kampfhandlungen ein.

Ich durfte selbst mehrere Member davon abhalten anzugreifen, weil ich auch Herzog die Möglichkeit einer Verhandlung geben wollte.

Du willigst ein und sagst, dass du den Leuten eine Chance geben willst ... selbst stehst du aber zu Liga (über die "Sinnigkeit" der Gründe haben wir ja bereits im ICQ gesprochen). Du hast natürlich das Recht so für dich zu entscheiden, aber dann sollte es auch bei deiner Person bleiben.
Diese Chance kann es natürlich nur geben, wenn auch eine Angriffspause herrscht. Am Dienstag folgten dann (nach mehreren Angriffen von FGB) die Antworten und damit wurde auch gleichzeitig jedem Spieler die Chance zu einem Wechsel genommen. Du hast den Leuten eine faire Chance verweigert ... und warum?

Weil du angst vor Liga hattest. Dies hattest du selbst zugegeben (das sie wohl angreifen, wenn du nicht angreifst) und da war nichts von einem "ritterlichen" Verhalten etwas erkennbar. Statt Liga zu sagen, dass ihr wenigstens noch einen Tag wartet (wir haben uns auch mit den Angriffen zurückehalten) und den Leuten wirklich eine Chance geben, hast du aus Feigheit (vor deinem "Verbündeten") die hingehaltene Hand betrogen.

Du hast dabei die Sprecherrolle für deinen Stamm automatisch übernommen und hast für sie entschieden .... ganz nach euren Grundsätzen: Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit. :S



Es ist einfach ein Witz, dass ich hier als Diktator herhalten soll, aber solche Aktionen wie ihr "Freiheitsliebenden" nichtmal ansatzweise gemacht habe oder hätte.
 

DeletedUser

Gast
Nur nochmal ein kurzer Einwurf zu Lady und ihrer Glaubwürdigkeit:
Natürlich kann man schlecht über Lady reden und es wurde hier ja auch schon einiges gepostet, was sie in Misskredit bringt.

Aber auch mir gegenüber hat sie am Dienstag betont, dass du mit Atreidis ein Waffenstillstand geschlossen hast!
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon nichts mehr mit ihrem Account zu tun.
Natürlich kann man ihr alles mögliche unterstellen, aber rein faktisch sehe ich KEINEN Grund, warum sie mich (und Atreidis) zu diesem Punkt noch anlügen sollte, denn sie hat davon so oder so überhaupt nichts!

Insofern würde ich als Nicht-Jurist ihrer Aussage Glaubwürdigkeit schenken!


Weitere Gründe, die für eine Schliessung des Waffenstillstands oder deine "Weltfremdheit" (EINSEITIGE Waffenstillstandsschliessung zur Entscheidungsfindung) sprechen, hat Selandriel hier ja auch schon angeführt.
 

DeletedUser

Gast
Das sind Wortklaubereien und da bist Du mir weitaus überlegen, das weißt Du auch.
Angegriffen haben am nächsten Tag meiner Erinnerung nach
L-o-D und benni (ich kann mich aber auch täuschen) und ich selber.
Davon wollte niemand zurück. Jeder hätte die Chance und hat sie ja auch noch, Herzog
Atreides an zu schreiben.
Ausserdem nehme ich für mich kein ritterliches Verhalten in Anspruch,
das tun die Herren von Ex-TB.
Ich kann nur wieder holen und ich kann auch einzelne Leute noch mal bitten hier zu posten, ob ich Ihnen die Chance einer Entscheidung genommen habe oder nicht.
Im übrigen habe ich ganz deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich zu dem BND mit LIGA stehe, steht da auch geschrieben.
Ich selber habe auch meines Wissens nicht, Dich als Diktatoren bezeichnet.

Wie gesagt, man kann nichts brechen, was man nicht zugesagt hat.
Ein Vertrag kommt nur zustande, wenn beide Seiten "Ja" sagen und lady
war sauer auf mich und hat Atreides deshalb recht gegeben, das weisst Du genau so gut wie ich.
 

DeletedUser

Gast
Nur nochmal ein kurzer Einwurf zu Lady und ihrer Glaubwürdigkeit:
Natürlich kann man schlecht über Lady reden und es wurde hier ja auch schon einiges gepostet, was sie in Misskredit bringt.

Aber auch mir gegenüber hat sie am Dienstag betont, dass du mit Atreidis ein Waffenstillstand geschlossen hast!
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon nichts mehr mit ihrem Account zu tun.
Natürlich kann man ihr alles mögliche unterstellen, aber rein faktisch sehe ich KEINEN Grund, warum sie mich (und Atreidis) zu diesem Punkt noch anlügen sollte, denn sie hat davon so oder so überhaupt nichts!

Insofern würde ich als Nicht-Jurist ihrer Aussage Glaubwürdigkeit schenken!


Weitere Gründe, die für eine Schliessung des Waffenstillstands oder deine "Weltfremdheit" (EINSEITIGE Waffenstillstandsschliessung zur Entscheidungsfindung) sprechen, hat Selandriel hier ja auch schon angeführt.

Whow, das ist wirklich toll ! Nach dem Du kein Fan von lady gewesen bist, trittst Du hier nun für sie ein, bewundernswert dieser plötzliche Meinungswandel.
Lady schrieb doch auch in dem Chat "hätte ich Dich nur zwei Wochen früher
kennen gelernt", quasi hat sie sich Herzog Atreides doch nachträglich an den Hals geworfen.
Das kann sie auch jetzt gerne noch machen, auch hätte sie sich ja ihren account einfach wieder holen können und hätte dann halt bei CL gespielt.
Warum hat sie es nicht getan? Sie hat lediglich eine UV vergeben, sie hatte und hat jederzeit die Möglichkeit ihren account selber zu spielen.
Warum tut sie es nicht?
Wenn sie noch mit Dir chattet, biete ihr das doch an.
Also ich finde, dass ist doch ein wenig sehr schön von Dir zurecht gebogen.

Zu dem NAP wie gesagt:
Was nicht vereinbart wurde, kann auch nicht gebrochen werden.

Über Deine andere Kritik, ich wäre weltfremd, denke ich natürlich nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum unterhaltet ihr euch denn überhaupt noch mit Emerel?
Er hat Fehler gemacht und sich falsch verhalten. Er weiß es, ihr wisst es und die meisten anderen, die es betrifft oder nicht, wissen es auch.

Er kann und will die Fehler nicht zugeben und dazu stehen weil es nicht seinem Charakter entspricht.

Da ist jede weitere Diskussion müßig. Laßt ihn labern, über kurz oder lang ist er eh Geschichte und in einem halben Jahr weiß eh keiner mehr das er jemals hier auf W13 vorhanden war.
 

DeletedUser

Gast
Emerel:
Ich versuche stets objektiv und sachlich über Sachen nachzudenken und sie zu reflektieren.
Das habe ich hier getan und keinen stichhaltigen/vernünftigen Grund für lady gesehen, warum sie mich oder Atreidis anlügen sollte in Bezug auf den abgeschlossenen Waffenstillstand.

Deine Meinung hingegen ist subjektiv gefärbt und du versuchst ihr alles schlechte weiterhin zu unterstellen!


Dies zieht sich leider ständig durch unsere gesamten Unterhaltungen - ich versuche so objektiv es mir möglich ist zu reflektieren (100% objektiv ist niemand) und von dir kommen leider meist sehr emotionale und dadurch subjektive Empfindungen. So kann man nur aneinander vorbeireden und beginnen sich zu hassen.

Ein gutes "früheres" Beispiel ist, dass du immer wieder betonst, dass du ja 3 UVs nicht ausgenutzt hast. Du stellst es so dar, dass allein das ja zeigt, dass du nicht hinterhältig warst/bist.
Objektiv gesehen hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun.
Dass du die 3 UVs eben nicht ausgenutzt hast, ehrt dich ja sogar.
Dass du VU aufgelöst hast und dich mit LIGA gegen uns gestellt hast in einer Nacht- und Nebelaktion bleibt dabei dann aber trotzdem hinterhältig!
Genauso wie diese hinterhältige Aktion nichts damit zu tun hast, dass ich immer noch sagen kann, dass du im Stammesrat und als Regens gute Arbeit geleistet hast! Ebenso habe ich erst letztens ein paar Verhalten deinerseits gegenüber einem bestimmten neutra-Mitglied geehrt und gutgeheissen.

Was ich damit sagen will als Fazit: Nur weil Lady "besessen" von Selandriels Kopf war, heisst das noch längst nicht, dass sie nur und immer lügt und ein absolut verachtungswürdiger Mensch ist.

Anders: Nur weil du hinterrücks gehandelt hast, heisst das noch längst nicht, dass du auch viele gute Sachen tust und es heisst auch nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Es heisst aber sehr wohl, dass du in dieser bestimmten Situation große *******e verzapft hast. Ein Mensch mit großer Charakterstärke steht dazu, gesteht den Fehler ein und versucht dann das beste daraus zu machen.
Dass du nun aber leugnest und teilweise, wie ich finde, ein Affentheater machst, wirft leider einen weiteren faden Beigeschmack in die Suppe.

Das finde ich (und die meisten anderen) halt so schade und stimmt einige traurig.

Ich denke nicht, dass ich noch einmal auf etwas von dir eingehen werde (Ausnahmen kann es natürlich trotzdem geben (Beleidigung, Lügen oder so)), da wir uns nur im Kreis drehen und es einfach nichts bringt, ausser, dass wir das Forum mit Müll zuspammen, den niemand hier interessiert.

Ich wünsche dir trotzdem für die Zukunft alles Gute
ein ehemaliger Stammesbruder
Lews Therin
 

DeletedUser

Gast
*lol*

Gehts noch n00biger?
90 Member....ich lach mir n Ast :mrgreen:
 

DeletedUser59112

Gast
Ich selber habe auch meines Wissens nicht, Dich als Diktatoren bezeichnet.


Deine Lakaien haben es gemacht und du hast eie gewähren lassen. Dies war das "Hauptargument" von Liga in ihrem informativen Rundschreiben und auch das "Hauptargument" meiner Kritiker bei FGB. Ohne dieses tolle Argument sehen die Schreiben, die gemacht wurden, und die Begründungen, die genannt wurden, auf einmal völlig anders aus.

Als Stammesführer von FGB und Initator dieses Aufstandes hättest du ja jederzeit etwas gegen dieses Argument sagen können, wenn du nicht der Meinung bist, aber das hätte wohl viel "kaputt" gemacht.



@Gebnix:
Ehrlich gesagt, weil mir danach ist. Mit wurden hier so viele Sachen vorgeworfen und dazu hätte ich halt gerne nähere Begründungen. Wie sich ja zB gerade rausgestellt hat, hält mich nun Emerel doch nicht für ein Diktator? ... Denn dann würde langsam ihre Vorwurfsflut ganz schön bröckeln und das betrifft auch die genannten Gründe für die Abspaltung und den Verrat.



*lol*

Gehts noch n00biger?
90 Member....ich lach mir n Ast :mrgreen:

Zumindest denkst du soweit wie ein Ast.

Punkte der besten 38 Spieler (die rio ja hat):

rio: 21.556.375
CL: 44.405.386


Da sollte ein kleiner möchtegern Spieler mit 56 Dörfern (davon mindestens 14 interne Adelungen) doch etwas vorsichtig sein, was "noobig" ist und was nicht. Bei CL bekommt erstmal jeder die Chance, was auch damals bei dei/VU der Fall war.

Da kannst du dich noch einige male an den "90" aufgeilen, aber das ändert nichts daran, dass auch eure tollen 38 Member weniger als die Hälfte der Punkte von CL's ersten 38 haben und das deine tolle Einschätzung, wie ein Stamm aufgebaut sein muss, damit er "professionell" (also "unnoobig") sei, auch nur ein weiterer Witz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lews, wenn Du objektiv posten würdest, dann hättest Du auch sofort den Thread Eures neuen Führers Gebnix anders beurteilt, aber das hast Du nicht getan.
Ich stelle lady keineswegs als verlogen dar, sondern ich verurteile die Art und Weise wie sie von Herzog Atreides hier benutzt wurde und auch Deine
Art, sie jetzt ganz anders dar zu stellen, als Du sie vorher gesehen hast.
Ich bedanke mich jedoch für die positiven Aussagen und denke auch, wir sollten das jetzt einfach lassen.
 

dynamit800

Gast
@elbt
jup geht schau mal deine forums sig da findeste das gesuchte

keine 600k aber

»Mein Moralbasher«

>> Homer Rode <<

????o_O
ich hab mir als noch keinen zugelegt angst vor gegnern mit mehr als 1 Dorf?

über masse labern aber bald einen privatstamm zusätzlich zum eigenen haben
»pers. BND's«

rakete
intaba
Basilo7
Defendarius
MilosObelic
Starlooser Jojo


und was soll das sein als pb reicht doch zumindest den meisten oder fühlste dich dann stärker ?

»Deff/Off Pakt«


rakete
Basilo7
Defendarius
______________________________________________________________

geh und lach dir mal erfahrung an am besten noch ein bischen mut
nen ast brauchste nicht da kannste dir noch weh tun
 

DeletedUser

Gast
Deine Lakaien haben es gemacht und du hast eie gewähren lassen. Dies war das "Hauptargument" von Liga in ihrem informativen Rundschreiben und auch das "Hauptargument" meiner Kritiker bei FGB. Ohne dieses tolle Argument sehen die Schreiben, die gemacht wurden, und die Begründungen, die genannt wurden, auf einmal völlig anders aus.

Als Stammesführer von FGB und Initator dieses Aufstandes hättest du ja jederzeit etwas gegen dieses Argument sagen können, wenn du nicht der Meinung bist, aber das hätte wohl viel "kaputt" gemacht.

Selandriel,
wer sind meine Lakaien? Benenne sie bitte, damit sie sich selber äussern können.
Weiterhin haben wir hier keinen Aufstand gemacht, dass hört sich so an, als wären wir Dir Deine Untertanen gewesen und das war doch nicht so, oder?
Wir sind gegangen, die Art und Weise kannst Du finden wie Du willst,
aber Aufstand???? Das ist nicht der Bauernaufstand von 1525.
Das wird immer mehr, sonst waren wir drei Verräter, aber lady ist ja nun
inzwischen wieder rehabilitiert ^^, nun bin ich es alleine.
Ich kann immer wieder nur sagen, ich bin erstaunt über die Fähigkeiten, die ich Eurer Meinung nach habe.


@Gebnix:
Ehrlich gesagt, weil mir danach ist. Mit wurden hier so viele Sachen vorgeworfen und dazu hätte ich halt gerne nähere Begründungen. Wie sich ja zB gerade rausgestellt hat, hält mich nun Emerel doch nicht für ein Diktator? ... Denn dann würde langsam ihre Vorwurfsflut ganz schön bröckeln und das betrifft auch die genannten Gründe für die Abspaltung und den Verrat.


Nee, nee, nee, ich habe nicht gesagt, dass ich Dich dafür halte, denn Du hast eine sehr absolute Art, ich habe nur gesagt, ich habe Dich nicht so bezeichnet.
Und über Deine Art und Weise wie Du mit den Leuten umgehst, haben wir
oft genug privat gechattet, stimmt das oder nicht ???
 

DeletedUser59112

Gast
Also bin ich nun doch ein Diktator und die Konstruktion hat wieder etwas halt?

Entweder du hälst mich nun für einen oder nicht, dass solltest du langsam mal genau klären.


Deine Lakaien?
Es stimmt, dass es nicht die beste Bezeichnung ist, aber damit meine ich Liga, Benni, LoD und auch omahafan. Die Leute, die mir Vorwürfe machen, diese aber nicht genau belegen können.
Einige der Vorwürfe die Liga in ihrem Rundschreiben gemacht hat konnte ich zB schon längst widerlegen, bzw andere Member haben einfach gesagt, dass dem bei weitem nicht so war. Dennoch weiß ich, dass weiter bei FGB mit den selben "Argumenten" gegen mich gehetzt wird und das finde ich einfach nur schwach. Wozu widerlege ich dann überhaupt Sachen, wenn in meinem Rücken das dann dennoch fleißig weiterverwendet wird.


Ich habe kein Problem mit einer Abspaltung eurerseits, aber menschlich war die Art und Weise einfach das Letzte und die höheren Ziele, die ihr angeblich anstrebt, sind dabei eine Farce. Ihr macht die Sachen, die ihr mir eigentlich vorwerft.
Das es im Endeffekt egal ist, da FGB nun eh aufgeadelt wird und damit das Kapitel beendet ist, ist eine andere Sache ... aber solche Vorwürfe sind schwache Begründungen um schwaches Verhalten zu rechtfertigen ... und da habe ich gerade von dir einfach mehr erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Dich nicht für einen Diktatoren im "bösen" Sinne, sondern als jemanden, der der Meinung ist, dass seine Meinung erstmal die einzig richtige ist. Darüber haben wir auch oft genug gechattet. Ich habe mich immer bemüht das deutlich zu machen.
Es war letztlich die Art und Weise die mir nicht gefallen hat und auch das habe ich Dir desöfteren im privaten Chat gesagt, oder nicht?
Ich habe aber auch bei den Membern darauf hingewiesen, dass ich einen
Unterschied sehe, zwischen dem SF und dem, mit dem ich mich per ICQ
unterhalte.
Aber das sind auch Dinge, die ich Dir gesagt habe.
Ich habe niemanden aufgefordert gegen Dich zu hetzen, wenn Du das jetzt
wirklich von mir denkst, dann lösch mich einfach aus Deinem ICQ, das ist
mir ne Nummer zu stark.
Wer hetzt denn jetzt noch über Dich bei FBG ? Kennst Du unser Forum?
Möchtest Du uns besuchen?
 

DeletedUser

Gast
@elbt
jup geht schau mal deine forums sig da findeste das gesuchte

keine 600k aber

»Mein Moralbasher«

>> Homer Rode <<

????o_O
ich hab mir als noch keinen zugelegt angst vor gegnern mit mehr als 1 Dorf?

über masse labern aber bald einen privatstamm zusätzlich zum eigenen haben
»pers. BND's«

rakete
intaba
Basilo7
Defendarius
MilosObelic
Starlooser Jojo


und was soll das sein als pb reicht doch zumindest den meisten oder fühlste dich dann stärker ?

»Deff/Off Pakt«


rakete
Basilo7
Defendarius
______________________________________________________________

geh und lach dir mal erfahrung an am besten noch ein bischen mut
nen ast brauchste nicht da kannste dir noch weh tun

1.Ja ich habe noch keine 600k :p
...dafür Kollegstufe und fast nicht mehr die Zeit Ds zu spielen,sonst
wären es schon 10-12 Dörfchen mehr,aber das is ja wohl mein Problem
2.Basher is Standard,weiß auch nicht was du da für Probleme hast
3.BND = guter Kumpel -> kann dir egal sein,mit wem ich hier gerne
schreibe und nein das is garantiert nicht n "privatstamm"
4.Das sind Spieler mit denen ich besonders eng zusammenarbeite
bei Angriffen/Verteidigung
 
Oben