• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser

Gast
hm ich frag mich was das für leute sind die jetzt noch in irgend nen acc auf s4 einsteigen zomg
 

DeletedUser

Gast
Huhu soda :)....


Finds aber schon seltsam wie das mit den Kampfkröten Acc passieren konnte, kannte ja die alten Besitzer sehr gut, hätte das nicht erwartet :(
 

DeletedUser92355

Gast
xP ich bin kampfkröte aber jetzt is der acc neme aktiv habe seit anfang an des servers gespielt jetzt hat der echte wider das glück ;) achja

haut K6 von kröte wech is nix da
 

DeletedUser

Gast
auf so nen server hätte ich echt bock...macht doch voll FUN...
 

DeletedUser

Gast
du bist wohl ein ganz schlauer? Les ma offis post durch und denk mal ein bisschen drüber nach...
 

DeletedUser

Gast
\o/ ! offi vor noch ein post ! \o/

:cool::cool::cool:

Silver wie lange wollt ihr euch eig. noch die grauadelei mit dem leoralph acc antun?:eek:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Stimmt ja. Hätten sie die alte Kirche nicht entfernt... (Rest kennt ihr.)
Und Lunge, du geh lieber Supportanfragen beantworten und rauch nicht zuviel, sonst hat der Support bald ein Organ weniger :twisted:

ohne kirche is s4 genauso lame wie alles andre -.-
 

DeletedUser

Gast
xP ich bin kampfkröte aber jetzt is der acc neme aktiv habe seit anfang an des servers gespielt jetzt hat der echte wider das glück ;) achja

haut K6 von kröte wech is nix da

sry jungs ich weis, ich bin S5ler udn hab hier nix zu suchen, aber der kerl ist echt der börner :p der spielt noch nicht mal nen jahr lang ds und meint er hätte von anfang an gespielt :p

bsc geh wider zu deiner mama weinen, wie man es mit 12 normalerweise tut
 

DeletedUser

Gast
Muhahahha ;)


Hier trifft man echt Leute wieder mit denen man seit nem Jahr oder länger nix mehr mit zu tun gehabt hat. s4 bleibt immer einer der besten wenn nicht sogar der Beste server.

huhu soad ;)


DER
Beste und mit Sicherheit geilste Server!!!!

*winke* huhu Blacky! :D
 

DeletedUser

Gast
jetzt fehlen nur noch die dhk ratten :p

wo steckt ihr ? guter zeitpunkt um aus den löchern zu kriechen :D
 
Oben