• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser

Gast
@nemochen...marcilein du geile sau :)....alles klar bei dir? =)....was macht das abi?


mit abitur zur müllabfuhr :p nächste woche noch sportabi und dann erstmal abifahrt nach spanien :D

danach hät ich ma wieder zeit für ds. aber nur sds wenns das überhaupt noch gibt wie ich es kenn D:

sonst is soweit alles klar. und bei dir? :)
 

DeletedUser

Gast
Moin Moin ihr noobs;) nach fast ein halben jahr schau ich mal wieder vorbei und was muss ich lesen;)..... den server gibst ja immer noch:D.... aber naja sind ja eh nur noch noobs drauf...^^ dea sind eh die schlimmsten von allen gewesen;)
 

DeletedUser

Gast
Warum spielen da überhaupt noch soviele?
Macht Graue adeln soviel Spaß?
 

DeletedUser

Gast
Aber hallo :D tolles Gefühl Dörfer zu cleanen die mit 8 k Späher vollstehen:twisted: lg eiligeili
 

DeletedUser

Gast
Moin Moin ihr noobs;) nach fast ein halben jahr schau ich mal wieder vorbei und was muss ich lesen;)..... den server gibst ja immer noch:D.... aber naja sind ja eh nur noch noobs drauf...^^ dea sind eh die schlimmsten von allen gewesen;)

*sign*

@eiligeili1: wenn man nichts anderes kann muss es wirklich spass machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Schade

Würd auch gern auf einer alten welt mit altem design spielen. Wenn jemand aufhören möchte, ich würde gerne für ihn weiterspielen
 

DeletedUser

Gast
mit abitur zur müllabfuhr :p nächste woche noch sportabi und dann erstmal abifahrt nach spanien :D

danach hät ich ma wieder zeit für ds. aber nur sds wenns das überhaupt noch gibt wie ich es kenn D:

sonst is soweit alles klar. und bei dir? :)

nach spanien?....will auch :/
trink nen eimer sangria für mich mit ;p

sds ist seit es kein usds mehr gibt meiner meinung nach sowieso nicht mehr interessant...aber wenn du auf einem normalen server anfängst, dann glaube ich, kann ich mich nicht zurückhalten...ohne mich kommst du ja garnicht zurecht :p

naja schulisch nicht ganz so toll, aber ansonsten alles soweit klar...

Würd auch gern auf einer alten welt mit altem design spielen. Wenn jemand aufhören möchte, ich würde gerne für ihn weiterspielen

EPIC fail. wenn du einen acc auf einer welt willst musst du in den bereich der zweistelligen zahlen gehen...
 

DeletedUser

Gast
eben, hier heißt sowas noch server :)

...doch leider ist davon nicht mehr viel über, wie ich leider sehen muss. hab hier vor gut 1 1/2 jahren und der fowlen-flagge das handtuch geworfen, nachdem -nb- zuvor auch nicht mehr das war, was es mal vor zig jahren nach der fusion mit den "verrückten" war... hab sogar schon deren stammesnamen vergessen *omg*

manhmal vermisse ich diesen server immernoch, doch der blick ins farblose, sowie die massenlöschung holt mich dann ganz schnell wieder zurück. jedoch gefällt mir der blick hierhin immernoch besser als der blick in welten, in denen ich mir neben paladinen, bogenschützen, bonusdörfernnund was es da nicht alles gibt ermaßen verloren vorkomme, dass ich dort niemals zocken werde :)
 

DeletedUser

Gast
nach spanien?....will auch :/
trink nen eimer sangria für mich mit ;p

sds ist seit es kein usds mehr gibt meiner meinung nach sowieso nicht mehr interessant...aber wenn du auf einem normalen server anfängst, dann glaube ich, kann ich mich nicht zurückhalten...ohne mich kommst du ja garnicht zurecht :p

naja schulisch nicht ganz so toll, aber ansonsten alles soweit klar...


niemals trink ich das widerliche zeug :p
ich kann n paar bierchen für dich trinken. die ich in dem hotel ja 4free bekomm :p
all-inklusive is schon was feines :D



naja wenn du dir ma ne stunde zeit nimmst und mir erklärst was alles neu is könnt man sichs überlegen ;) wird eh nich lange gut gehn, wie die ganzen male zuvor auch :D is es ohne pa noch spielbar? :(
und was hat man noch so verändert? ich tippe mal auf viel und das meiste davon wird mir wohl nicht gefallen oder? :D


haben wir nicht mit ds aufgehört damits schulisch wieder aufwärts geht lieber joscha? D:
 

DeletedUser

Gast
Was macht ihr L&L Lappen dann noch hier? :D Geht die Schulbank drücken! :D

Und dass das mal klar gestellt ist! Sangria schlägt ja wohl jedes Bier um längen!!!! ^^

- Kennst du das Millisectimen schon?
- Es gibt wieder eine Kirche, aber nicht so wie auf good old S4! :/ Irgend mit som beschissenen Glaubensradius^^

Joa den Paladin und BB und Bogenschützen Neumüll wirste ja wohl auch kennen! ;)

Ohne PA kann man noch spielen, ist aber viel mühsamer als es auf S4 bei den Lappen noch war ;)
 

DeletedUser

Gast
immerhin wurde fowl mit großer hilfe von nb vom server gefegt. :cool:

Du kennst wohl die Geschichte deines eigenen Servers nicht mehr... Von wegen fowl von -nb- weggefegt. nb hatte damit ja wohl mal gar nix zu tun würd ich meinen. Die eine Hälfte von fowl hat sich gelöscht und die anderen haben sich auf andere Stämme verteilt. Z. T. ja wohl auch auf nb, oder seh ich da was falsch? o_O
 

DeletedUser

Gast
so ungefähr ist es gelaufen...

zumal man bedenke, dass der gute alte gott99-acc, in welchem ich später spielte, zu dieser zeit mitlöschte... leider wie ich heute sagen muss, da ich den server echt vermisse:(
 

DeletedUser

Gast
Was willst du noch da? Graue Adeln muss ja echt Spass machen. S4 ist schon lange nicht mehr das was er einmal war, als es noch aktive Leute dort gab war es echt der endlos geilste Server! Aber leider ist auch er der Inaktivität verfallen und hat damit seinen Reiz verloren.
 

DeletedUser

Gast
Was willst du noch da? Graue Adeln muss ja echt Spass machen. S4 ist schon lange nicht mehr das was er einmal war, als es noch aktive Leute dort gab war es echt der endlos geilste Server! Aber leider ist auch er der Inaktivität verfallen und hat damit seinen Reiz verloren.

da geb ich dir auch wieder recht... naja, man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. von daher war der zeitpunkt meines abgangs wohl ganz gut gewählt - so halte ich den s4-er in guter erinnerung...

aber wie du sagst, der s4-er war zu "lebzeiten" der wohl geilste server :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du kennst wohl die Geschichte deines eigenen Servers nicht mehr... Von wegen fowl von -nb- weggefegt. nb hatte damit ja wohl mal gar nix zu tun würd ich meinen. Die eine Hälfte von fowl hat sich gelöscht und die anderen haben sich auf andere Stämme verteilt. Z. T. ja wohl auch auf nb, oder seh ich da was falsch? o_O

warum gabs denn zerfallserscheinungen. an mehereren fronten gingen dörfer an den feind verloren. wenn die deff, die bei nb stand, frei gewesen wäre, hätte sich fowl länger gehalten behaupte ich mal.
zumal ich mich an die aussage mindestens ein fowl admins erinnere der mir da recht gab im pup.

achja fowl und der eine nachfolgerstamm, name fällt mir grad nicht ein, ist für mich dasselbe.
 
Oben