• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser

Gast
Wir sollten einen eigenen Server fordern. ;-) Als Ausgleich wegen Kirche und so. :eek:
 

DeletedUser

Gast
sprecht ihr von ner seuche :D ?

Cool so viele alte bekannte Gesichter hier :)
 

DeletedUser98143

Gast
s4 war echt noch am geilsten :x. Aber cool wie viele Leute von damals immer noch Ds daddeln^^.
*Gruß an Daniel & T0rge*

lg
dude
(Malte) <3
 

DeletedUser

Gast
jo s4 war damal echt ein spitzen Server, das war die wilde Jugend. Nach DS Jahren ist man nun schon im Greisenalter, da muss man auch etwas ruhiger angehen dafür ist grau adeln genau das Richtige. Solange bis den Server der entgültige Tod durch Serverschließung ereilt werde ich versuchen meine drei Hauptkontis von grauen Dörfern zu befreien.

Ansonsten schöne Gruße an alle Leute, denen man auf s4 mal über den Weg gelaufen ist, egal welches diplomatisch Verhältnis einen verbunden hat.
 

DeletedUser53023

Gast
wow leute wie dich braucht s4!!!

ps:meine dörfer sind immer noch grau \o/
 

DeletedUser53023

Gast
jo die restlichen spieler haben immer noch angst vor unsren truppen die drin stehen ;-)
 

DeletedUser28540

Gast
Es starten ja mittlerweile alle paar Wochen neue Welten ;) Bin mal gespannt was bei 45 so für Einstellungen gemacht werden.

Da könnt man sich vorher ja mit denjenigen die spielen wollen absprechen und da gemeinsam starten, so den alten Zeiten willen ;)
 

DeletedUser53023

Gast
Es starten ja mittlerweile alle paar Wochen neue Welten ;) Bin mal gespannt was bei 45 so für Einstellungen gemacht werden.

Da könnt man sich vorher ja mit denjenigen die spielen wollen absprechen und da gemeinsam starten, so den alten Zeiten willen ;)

tz da bleib ich lieber bei classic o/
 

DeletedUser

Gast
ihr schweine :evil::(:p

Wenn nicht, dann nicht :D

blacky \o/
im prinzip hätte ich lust mit euch anzufangen, aber ich habe mich jetzt schon an 3-4 welten (<-- olol welten!) versucht, kann aber einfach nicht die motivation aufbringen aktiv genug zu spielen um die anfangsphase zu überstehen...ds ist einfach zu lame geworden...selbst wenns nen server mit alten einstellungen ist...das flair ist einfach verloren gegangen, allein schon wenn ich daran denke das wir bei 4X sind...ich habe mir jetzt geschworen, erst wieder anzufangen, wenn ein server wie server4 wieder kommt....und da das allem anschein nach nie sein wird, werde ich wohl nie wieder richtig zoggen :p...ist villt auch besser so :)
aber falls jemand einen nap als aushilfe braucht, bin ich villt mal wieder zu haben ;D

@nemochen...marcilein du geile sau :)....alles klar bei dir? =)....was macht das abi?
 
Oben