• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B.GLA geowned?

DeletedUser131479

Gast
Ich finde es einfach zu geil^^

Gerade noch musste ich mir einen Vorwurf nach den anderen von dem tragischen Helden anhören.

Sie meinen mich durch Lügengeschichten bei anderen unbeliebt machen zu müssen um sich mehr verbündete zu machen was schon ziemlich erbärmlich ist, weil sie doch immer damit herumprahlen wie gut sie sind und dann müssen sie sich durch ausbeuten und erpressen von kleinen Spielern Deff zuschicken lassen um nicht geadelt zu werden.

[24.06.2011 23:48:16] Julii'an | Smaragtus: Ich fands halt nur lustig.
[24.06.2011 23:48:34] Julii'an | Smaragtus: Uh. DonHunter hat grad 9 Dörfer verloren :O
[24.06.2011 23:50:01] Popoliebe <3: jo,is inaktiv^^
[24.06.2011 23:50:20] Julii'an | Smaragtus: Dass ihr für den noch agr keine Deff erpresst ahbt von i-welchen Noobstämmen wundert mich :D
[24.06.2011 23:50:53] Popoliebe <3: nur kicken wir unsere leute nicht,wenn se geadelt werden,so wie bei besito oder so ^^
[24.06.2011 23:50:58] Popoliebe <3: also mal ganz schön den mund halten :*

--> 10 Minuten später wurde DonHunter entlassen damit in der Akte von B.GLA nicht noch mehr rote Punkte erscheinen ;)

[24.06.2011 23:51:25] Julii'an | Smaragtus: Besito hatte ja nen guten Grund gekickt zu werden ;)
[24.06.2011 23:51:38] Julii'an | Smaragtus: Und danach geadelt zu werden :)
[24.06.2011 23:51:43] Popoliebe <3: eig. nicht,nein :D
[24.06.2011 23:51:51] Julii'an | Smaragtus: kalr? :D
[24.06.2011 23:52:02] *** Popoliebe <3 hat Julii'an | Smaragtus aus diesem Chat entfernt. ***

Dann wurde ich entlassen. Er ist es wohl nicht gewohnt Gegenwind zu bekommen da die meisten ja Angst ahben etwas gegen ihn zu sagen.

Besito war ein Spion von GLA in unserem Stamm also logische Schlussfolgerung --> Kick also ich weiß garnich was der will^^



Nachdem DonHunter dann entlassen wurde sah es so aus:

h6oinigw.png

Nachdem wir dann ein paar Dörfer unter festem Besitz hatten sahen wir dass die so starken Spieler von B.GLA doch wirklich Deff von L-T erpresst hatten...


Nun dieser Eintrag soll GLa nun agr nicht nieder machen ich will nur damit sagen, dass ihr euch mal zusammenreißt und euch von ihnen nicht erpressen lasst und seht dass sie auch nur mit Wasser kochen.

Denkt halt drann Punkte kämpfen nicht.

Bekriegt doch nicht Gegenseitig, dass wollen die doch nur, sondern haut alle auf GLA.

Dass ist momentan das einzig logische. Die sollen ruhig beweißen dass sie doch so gut sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh du bist nicht der einzige der gekickt wurde ;)

Hab mich auch getraut zu widersprechen, böses Mädchen aber auch :evil:
 

DeletedUser120975

Gast
Sag ich auch eben ganz kurz was dazu,wobei der Vorwurf schon wieder absolut lächerlich ist,da du ja einfach davon ablenken willst,dass du eig. das schwarze Schaaf bist wegen nich in Acc lassen und Fusion unso,aber das sind ja zwei paar Stiefel,immer erst auf die GLA-ler kloppen!=)

Jeder im Chat weiß,dass du davor schon mächtig genervt hast und ich dir gesagt hab,dass du dich zu benehmen hast,dann kannste das gefälligst auch noch mit reinkopieren,dann weiß auch jeder,wieso du gekickt worden bist ;-)

DonHunter war wie gesagt nicht mehr aktiv,siehe Akte und wurde auch nicht von mir entlassen,ers freiwillig gegangen ! :) Thema durch,close dahinter würd ich sagen :)
Zu Jenny,war kein Spion,sondern einfach nen nettes Mädel,das halt mal zuviel gesagt hat,deswegen gleich als Spion bezeichnet zu werden,is auch wieder mal lächerlich,aber fahr du mal weiter auf deiner Schiene und adel weiter deine Uvs ! =)


Btw.,der Skypeverlauf wurde von mir nicht freigegeben,also darfst ihn auch nicht posten=)
 

DeletedUser

Gast
Donhunter wurde nicht gekickt!!!!

Ich bin ausgetreten bevor das vorerst letzte Dorf geadelt wurde um kurz nach 0.00Uhr , 9 waren es bisher aber nicht insgesammt!

Gruß
DonHunter
 

DeletedUser

Gast
Boah richtig krasse Geschichte muss man dir lassen -.-, nur waynet mich das. B.Gla KANN mehr als andere. Ich hoffe du geniesst deine 2 Minuten Aufmerksamkeit, denn wenn man sowas in ein Forum stellt dann mach ne Minipropa oder so, aber das ist wie nackte Spaghetti, keine Butter keine Sauce kann man schlecht runterwürgen. Klar kann ich sagen das es vlt. nicht die ganz saubere Art war, aber das hier zu posten ist genauso unsauber, das ist nur mimimimimi und Hetze gegen sie, naja wers braucht ;). Wer gekickt war war halt zu schlecht fürn Stamm ich nehme an B.Gla hat da ganz andere Anfordrungen als manch anderer Stamm, der nur aus Masse besteht. Und der Titel ist reines Wunschdenken von dir, der einzige der schlussendlich geowned wurde bist du, mit sonem Bitchmove :cool: Das ist meine Meinung und nein ich bin mit keinem B.Gla member in Kontakt der mir ne Gehirnwäsche unterzogen hat :|

mfg einer ausm MPR Acc (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser120975

Gast
Donhunter wurde nicht gekickt!!!!

Ich bin ausgetreten bevor das vorerst letzte Dorf geadelt wurde um kurz nach 0.00Uhr , 9 waren es bisher aber nicht insgesammt!

Gruß
DonHunter

Kann ich nur bestätigen,bist freiwillig gegangen siehe:

Datum Ereignis
25.06.
00:12 DonHunter hat den Stamm verlassen.


Will dir alles Gute aufn Weg geben,hat uns wirklich alle sehr gefreut,dass wir mit dir altem Haudegen spielen durften,schade,dass du in letzter Zeit kaum drinne warst,aber hoffe du bleibst uns in Skype erhalten Matthias!:mrgreen:

Nochmal zu Smaragtus: Red nie von Dingen,wovon du keine Ahnung hast,da isses immer besser einfach ma den Mund zu halten und sich anne eigene Nase zu fassen(Fusion,nich reingelassen unso,weißte ja)
:cool:



Btw. wurde da heftig gekämpft,wenn du mal die ganze Akte kopiert hättest,hättest das auch gesehen,aber nein,lieber mal Don schlecht reden=)
http://de.twstats.com/de71/index.php?page=player&mode=conquers&id=3471725

Wurde heftig gereadelt,aber ohne Fremddeff,was wiederum ne Lüge von Smaragtus is,was wir aber mittlerweile ja gewohnt sind, und auch ohne Stammesdeff da unten isses einfach schwer,er war von Anfang an zu weit ab vom ganzen Haufen,gut geschlagen haste dich trotzdem,Matthias,und wenn natürlich 8-9 Leute,was der liebe Smaragtus natürlich auch nich erwähnt hat,auf dich laufen,haste eben nich mehr viele Möglichkeiten!

Genieß deine Ruhe und lass es krachen auf der 73! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es war mir ein Ausserordentliches Vergnügen mit euch gespielt zu haben!!!!!:twisted:

Dieser Account war und ist immer ein Soloprojekt gewesen!

Bis hierhin hat es gereicht, hehe bleibt mir mehr Zeit auf der 73........:p
 

DeletedUser131482

Gast
Wurde heftig gereadelt,aber ohne Fremddeff,was wiederum ne Lüge von Smaragtus is,was wir aber mittlerweile ja gewohnt sind, und auch ohne Stammesdeff da unten isses einfach schwer,er war von Anfang an zu weit ab vom ganzen Haufen,gut geschlagen haste dich trotzdem,Matthias,und wenn natürlich 8-9 Leute,was der liebe Smaragtus natürlich auch nich erwähnt hat,auf dich laufen,haste eben nich mehr viele Möglichkeiten!


du solletst das trinken aufhören.......


fremdeff: kann ich nicht sagen ob er eine hatte oder nicht, ABER!!!!!!!! Unterstützung A-26 FloeJoe87 (356|481) K43 JohnRambo7<--------- hmmmm wen das für dich keine fremdeff ist? sind es blumen? =) würd mich freun wens blumen sind.

ALSO stell mal DU keine leute hir als lügner da der sich nur eigene meinungen bildet und alles so auffrisst wie ers hören will!! du lebst sowiso in deiner eigenen welt (was dazuführt das das nur der EINIZEGE post wird wegen zweglossichkeit mit dir zu schreiben)

stammesdeff: JA das ist klar das es schwer ist ohne die, warum hatte er dan keine? ihr wusstet das 2 wochen vorher schon das wir das machen.

inaktiv: JA wahr er am anfang und er hat sich HAMMER gehwehrt. muss man echt sagen, hut ab!!!

JENNY: DIE HATT EUCH ANGEBOTEN ALLES VON FAUST! ZU BERICHTEN (was zur aufadelung natürlich geführt hat)!!!!! (wie gesagt DEINE EIGENE KLEINE WELT)

wen du schon so viel laberst dan sags wenigstens das es 6 wahren =) nicht 8-9 (wie oben schon geschrieben, er werd sich hammer)
wegen ON zeiten wurde nicht gleichzeitig geadelt =) aber ich denk das ist egal, wurde somit VIEL interessanter.


Btw.,der Skypeverlauf wurde von mir nicht freigegeben,also darfst ihn auch nicht posten=)

sowas schriebst du auch noch?^^ würde mal sagen du lest dir die AGBs mal durch^^ den der satz hat mir 5min lachkrampf am boden beschafft :D





@Matthias: ich will gar nicht wissen wie weit du gekommen währst wen du im gebiet von den anderen gestartet hättest, ich wünsch dir viel glück in den weiteren welten =) (naja nach den was ich von dir bis jetzt gesehen habe brauchst du kein glück^^)

hau rein :)


mfg Michael


PS: ich werd kein weiteren post machen, würde nichts bringen.
(und rechtschriebfehler dürft ihr behalten^^)
 

DeletedUser120975

Gast
du solletst das trinken aufhören.......


fremdeff: kann ich nicht sagen ob er eine hatte oder nicht, ABER!!!!!!!! Unterstützung A-26 FloeJoe87 (356|481) K43 JohnRambo7<--------- hmmmm wen das für dich keine fremdeff ist? sind es blumen? =) würd mich freun wens blumen sind.

ALSO stell mal DU keine leute hir als lügner da der sich nur eigene meinungen bildet und alles so auffrisst wie ers hören will!! du lebst sowiso in deiner eigenen welt (was dazuführt das das nur der EINIZEGE post wird wegen zweglossichkeit mit dir zu schreiben)

stammesdeff: JA das ist klar das es schwer ist ohne die, warum hatte er dan keine? ihr wusstet das 2 wochen vorher schon das wir das machen.

inaktiv: JA wahr er am anfang und er hat sich HAMMER gehwehrt. muss man echt sagen, hut ab!!!

JENNY: DIE HATT EUCH ANGEBOTEN ALLES VON FAUST! ZU BERICHTEN (was zur aufadelung natürlich geführt hat)!!!!! (wie gesagt DEINE EIGENE KLEINE WELT)

wen du schon so viel laberst dan sags wenigstens das es 6 wahren =) nicht 8-9 (wie oben schon geschrieben, er werd sich hammer)
wegen ON zeiten wurde nicht gleichzeitig geadelt =) aber ich denk das ist egal, wurde somit VIEL interessanter.




sowas schriebst du auch noch?^^ würde mal sagen du lest dir die AGBs mal durch^^ den der satz hat mir 5min lachkrampf am boden beschafft :D





@Matthias: ich will gar nicht wissen wie weit du gekommen währst wen du im gebiet von den anderen gestartet hättest, ich wünsch dir viel glück in den weiteren welten =) (naja nach den was ich von dir bis jetzt gesehen habe brauchst du kein glück^^)

hau rein :)


mfg Michael


PS: ich werd kein weiteren post machen, würde nichts bringen.
(und rechtschriebfehler dürft ihr behalten^^)


Selten so gelacht xD Würdest du dir das Forum aufmerksam durchlesen,isses hier nicht erlaubt,irgendwas von Skypeverläufen zu posten,wenn die andere Seite nicht einverstanden ist,zumindest sehen die Mods das so,und werden es mit Sicherheit nicht stehen lassen,versprochen =)

Dein erster Satz triffts am besten: "Du solltest nicht so viel trinken!"(Selbst da warn Fehler drinne!)

Sorry,aber wenn du nachts um 3 heimkommst,sternhagelvoll und dicht bis zum geht nicht mehr,dann brauchst doch nicht mehr im Forum posten,is ja grauenhaft..
Auf deinen Post werde ich nicht weiter eingehen,denn du scheinst auf geistiger Ebene so weit zu sein,wie nen 3 jähriger..

Solltest du nicht besoffen sein,und du hast mit Absicht so viele Rechtschreibfehler gemacht,dann bin ich natürlich sehr erfreut,sollte es doch anders sein und du bist nicht besoffen,und hast sie auch nicht mit Absicht gemacht,dann empfehle ich dir sowas:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Bildung/Schulbildung/

Und nicht vergessen,bitte nicht nach der Grundschule aufhören!

Wennde fertig bist,melde dich nochmal,dann können wir uns gern geistig duellieren,vorher werde ich zu deinen "Posts" keinerlei Statements mehr abgehen,da unterhalt ich mich lieber mit meinem 5 jährigen Bruder.


Dankeschön,viel Spaß noch im Forum,hoffe du bleibst hier auch ne Eintagsfliege!=)


Und nicht traurig sein,denn auch du hast es nicht geschafft,der berühmten B.GLA beizutreten.Eiskalt abgelehnt!Tut mir fast schon bisschen leid jetz,hatten den Kinderfaktor und Spaßfaktor bisher noch nich so im Stamm,bin mir sicher,du hättest den perfekt ausgeglichen und ergänzt!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Zu Jenny,war kein Spion,sondern einfach nen nettes Mädel,das halt mal zuviel gesagt hat,deswegen gleich als Spion bezeichnet zu werden,is auch wieder mal lächerlich

Ich hatte die Uv vom Besito Acc, es war mir also vergönnt den Nachrichtenverlauf zwischen Jenny und dem Hunter Acc zu lesen;-) Nenns wie du willst Spion oder Tratschtante, davon zu sprechen das der Acc grundlos von uns geadelt/gekickt wäre schon n starkes Stück;-)
Was die Adelung vom Hunter Acc angeht isses mir eig. wurscht was da passiert ist, bekannt wars ja durch Einträge im 73er Forum das der Acc Spieler inaktiv ist, von daher keine große Leistung aber mit Sicherheit dennoch erwähnenswert ;-)

Und nicht traurig sein,denn auch du hast es nicht geschafft,der berühmten B.GLA beizutreten
Berühmt also...was hattet ihr nochmal geschafft außer den Rang 1 Acc zu stellen und Ex-CV Acc´s aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Ich hatte die Uv vom Besito Acc, es war mir also vergönnt den Nachrichtenverlauf zwischen Jenny und dem Hunter Acc zu lesen;-) Nenns wie du willst Spion oder Tratschtante, davon zu sprechen das der Acc grundlos von uns geadelt/gekickt wäre schon n starkes Stück;-)
Was die Adelung vom Hunter Acc angeht isses mir eig. wurscht was da passiert ist, bekannt wars ja durch Einträge im 73er Forum das der Acc Spieler inaktiv ist, von daher keine große Leistung aber mit Sicherheit dennoch erwähnenswert ;-)


Berühmt also...was hattet ihr nochmal geschafft außer den Rang 1 Acc zu stellen und Ex-CV Acc´s aufzunehmen?

Erwähnenswert,weil?Wenn 7-8 Spieler auf nen Acc laufen,der hauptsächlich aus Off besteht und keinerlei Fremddeff noch Stammesdeff am Start is,was erwartest du denn da?Irgendwann musste er zerfallen,das war uns allen klar und damit haben wir uns abgefunden,er hat noch tapfer gekämpft,aber war leider bisschen zu spät,da,wie du sagtest,inaktiv (; Wüsste nicht was da die erwähnenswerte Leistung gewesen wäreo_O

Was uns berühmt macht?Wir sind überall bekannt..wir sind Legenden..Wir haben diesen Server von Anfang an dominiert..Und dominieren immer noch nach Lust und Laune,obwohl wir grade inaktiv sind und kaum einer von uns da is..
5 "aktive" (momentan würde das auch eher zu inaktiv tendieren) Acs, 5 Accs bald wieder in den Top 10!
5 aktive Member,bald wieder Rang 1 in den Stammesbashs..Wir führen die Spielerrangliste in den Offbashs,und auch bald in den Deffbashs an(keine große Leistung,spricht trotzdem dafür,dass unsere Gegner einfach nich offen können^^) an..

Haben uns von Anfang an bewährt,hatten nie mehr als 10 Member,haben soviel Zusammenhalt untereinander,da wissen andere Stämme noch nichtmal wie das Wort überhaupt geschrieben wird..Haben uns mit 7-9 Membern durchgesetzt,zu Beginn waren wir der führende Stamm,jetzt spielen wir noch oben mit..Alle Spieler noch da,die am Anfang aktiv waren,alle noch oben..Alle anderen Stämme wurden aus Spielern zusammengewürfelt,es kamen welche,es gingen wieder welche,wir 7 waren von Anfang an dabei und haben es bis hierhin durchgezogen..

Statistiken sprechen für uns:

Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 11
Kriege verloren: 0



Und jetz sag du mir,was habt ihr erreicht?:|
 

DeletedUser131479

Gast
Wisst ihr eigentlich wie klar mir das war?

Dass die Leute hier wieder von B.GLA eine niveaulose Diskussion starten....


,da du ja einfach davon ablenken willst,dass du eig. das schwarze Schaaf bist wegen nich in Acc lassen und Fusion unso,aber das sind ja zwei paar Stiefel,immer erst auf die GLA-ler kloppen!

Merkst du eigentlich wie oberflächlich das ist ? Einen Spieler der im Wahn der Wut maßlos übertreibt zu glauben ? Naja wenn du dich da drüber streiten willst mach es privat und hau hier nicht solche Dinger raus die dann auch nichtmal der Wahrheit entsprechen.

Der Thread war eigentlich nicht dazu angedacht hier mit GLA sich darüber streiten zu müssen wer hier Recht hat.

Nun das ist typisch, kannst wohl nicht mit Kritik umgehen.. Dann gleich mit Halbwahrheiten von einem ablenken zu müssen damit ich mich erstmal verteidigen muss und wir dann von Thema abschweifen..


Donny hat also den STamm verlassen? Und was ändert dass nun an meiner Aussage? Er wird niemals selber auf " Stamm verlassen" geklickt haben, so wie man euch kennt wird das i-eine UV oder i-jemand der sein PW hat gemacht haben.

MfG

Sorry,aber wenn du nachts um 3 heimkommst,sternhagelvoll und dicht bis zum geht nicht mehr,dann brauchst doch nicht mehr im Forum posten,is ja grauenhaft..
Auf deinen Post werde ich nicht weiter eingehen,denn du scheinst auf geistiger Ebene so weit zu sein,wie nen 3 jähriger..


Achja das finde ich auch lustig ^^ Dann hat er euch also betrunken geadelt ^^ Was für eine Leistung, haha xD

Wenn man hier schon die Rechtschreibfehler eines anderen kritisieren muss hat man echt keine Argumente mehr ^^

Naja du wirst zu meine Posts jetzt sicher auch wieder zum Lachen finden oder schreibst es halt nur damit du wieder ausm Schneider bist :)

Ich sag nur wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)

Ich bin gespannt was jetzt kommt an Argumenten und Anschuldigungen^^

Du bist echt creativ ;) Hast eine blendende Fantasie.

Naja mir ist das hier aber auch zu niveaulos halt wie beim Michael..

Ich hab auch keine Lust mich hier noch mehr über euch aufregen zu müssen^^

Die Leute sollen sich ihre eigene Meinung bilden. Ich würde gern mal jmd hören der nichts damit zu tuen hat. Also einen Aussenstehenden der würde die Sache hier vlt mal objektiv betrachten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Thread war eigentlich nicht dazu angedacht hier mit GLA sich darüber streiten zu müssen wer hier Recht hat.

Nun das ist typisch, kannst wohl nicht mit Kritik umgehen..

hm, auch als aussenstehender komme ich nicht umhin, eine gewisse divergenz festzustellen.
oder auf ds... wat? dum?
allerdings ist mir ebenfalls schleierhaft, wie man zu diesem zeitpunkt, 11 kriege gewonnen haben kann.


/e
ofg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
...
Sorry,aber wenn du nachts um 3 heimkommst,sternhagelvoll und dicht bis zum geht nicht mehr,dann brauchst doch nicht mehr im Forum posten,is ja grauenhaft..
Auf deinen Post werde ich nicht weiter eingehen,denn du scheinst auf geistiger Ebene so weit zu sein,wie nen 3 jähriger..

Solltest du nicht besoffen sein,und du hast mit Absicht so viele Rechtschreibfehler gemacht,dann bin ich natürlich sehr erfreut,sollte es doch anders sein und du bist nicht besoffen,und hast sie auch nicht mit Absicht gemacht,dann empfehle ich dir sowas:
...

Wieso kritisierst du seine Rechtschreibung ?
Schau dir bitte erstmal mal deine Kommata an ...
 

DeletedUser120975

Gast
Donny hat also den STamm verlassen? Und was ändert dass nun an meiner Aussage? Er wird niemals selber auf " Stamm verlassen" geklickt haben, so wie man euch kennt wird das i-eine UV oder i-jemand der sein PW hat gemacht haben.

Donhunter wurde nicht gekickt!!!!

Ich bin ausgetreten bevor das vorerst letzte Dorf geadelt wurde um kurz nach 0.00Uhr , 9 waren es bisher aber nicht insgesammt!

Gruß
DonHunter

Es war mir ein Ausserordentliches Vergnügen mit euch gespielt zu haben!!!!!:twisted:

Dieser Account war und ist immer ein Soloprojekt gewesen!

Bis hierhin hat es gereicht, hehe bleibt mir mehr Zeit auf der 73........:p

Nachdem DonHunter dann entlassen wurde sah es so aus

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen,zum Rest antworte ich nicht mehr,das wird selbst mir zu blöd.Erst recht nicht brauch ich mit dir darüber reden,bist und bleibst das schwarze Schaaf,auch wenn dus immer verheimlichen willst,aber mach nur mal weiter,die B.GLA wird dazu keine Stellung mehr nehmen,DonHunter hat sich hier im Forum verabschiedet,aber anscheinend biste sogar dafür zu blöd,das zu lesen..Deine Aussage is dadurch eine weitere Lüge,insofern ändert es die Aussage zu einer Unwahrheit!

Schönen Tag an alle!=)
 

DeletedUser

Gast
dass die so starken Spieler von B.GLA doch wirklich Deff von L-T erpresst hatten...

Wat war da? Lass die kleinen in Ruhe!!!!1!!!11!!!!!!!:evil:


Zu dem ganzen hier...
keine Ahnung, ich will mir eigentlich gar kein Bild machen hiervon. Ich fands gestern im Skypechat spannend, dann wurde er rausgekickt, fand es Schade, da war es auf einmal so ruhig. Ist doch ein Chat für groß & klein :confused:
Kevin lass ihn wieder rein. :(
 

DeletedUser

Gast
Und jetz sag du mir,was habt ihr erreicht?
Hab nie behauptet das Faust! bisher groß was gerissen hat, aber wenn für dich sowas jemanden zur Legende macht ist hier jeder schon auf vergangenen Servern in sonem Stamm gewesen, hey ich hatte 360 Grad Front auf 52, bin ich jetzt auch legendär? :eek:
 

DeletedUser120975

Gast
Hab nie behauptet das Faust! bisher groß was gerissen hat, aber wenn für dich sowas jemanden zur Legende macht ist hier jeder schon auf vergangenen Servern in sonem Stamm gewesen, hey ich hatte 360 Grad Front auf 52, bin ich jetzt auch legendär? :eek:

Ja,du bist mein neuer Padawan! Aber dein Meister bin immer noch ich! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
Also... als ich den Titel des Threads gesehen hatte, hab ich erstmal hohe Erwartungen gehabt. Dachte, da kommt jetzt ne schöne Propa und eben mal was Interessantes.
Allerdings schon der Startbeitrag hat meine Erwartungen an diesen Thread sehr enttäuscht.
Nun dieser Eintrag soll GLa nun agr nicht nieder machen ich will nur damit sagen, dass ihr euch mal zusammenreißt und euch von ihnen nicht erpressen lasst und seht dass sie auch nur mit Wasser kochen.

Denkt halt drann Punkte kämpfen nicht.

Bekriegt doch nicht Gegenseitig, dass wollen die doch nur, sondern haut alle auf GLA.

Hm, ist das nun nur ein Hetzpost gewesen gegen GLA ohne wirkliche besondere Qualität? :S
btw. Bitte macht so große Bilder in nen Spoiler.
Bis zu meinem Zitat fand ich den Startbeitrag garnicht so schlecht. Er hat interessante Punkte angeführt - hätte man vielleicht ausbauen können, aber war noch schön zu lesen - Dazu hast du bis hierhin noch nicht total subjektiv das Thema betrachtet.
Es gehört wohl immer ein "Angriff des Gegners" dazu, aber manche könnten es sich angewöhnen diesen lieber etwas neutraler zu formulieren. Ihr werdet sehen, dass das eine weitaus größere Überzeugungskraft mit sich bringt und euch in einem besseren Licht darstehen lässt.

Nun, SDS antwortet darauf sicherlich auch subjektiv und die anderen werden denken, "was redet er da... ist doch alles anders..." aber jeder hat die Aufgabe seinen Stamm positiv darzustellen und wenn ich mir das so anschaue, scheint mir die Reaktion mancher auf die Aussage von SDS sehr übertrieben und nicht gerade so, dass sie ein positives Licht auf manch einen wirft.
Überlegt euch doch ernsthaft, lieber abzuwarten bis ihr nüchtern seid oder eventuell wenn ihr es nicht schafft euch gut zu präsentieren einen Posten als SF in eurem Stamm abzugeben. Dieses Bild welches manche von sich geben wirft ein nicht besonders positives Licht auf ihren Stamm zurück. Ich persönlich fände es peinlich, wenn meine SF so manches von sich gibt. Und wenn ein Member dies sagen würde, bekäme er eventuell auch eine Standpauke.. ;-)

PS: Einen der Leute die ich in diesem Thread am liebsten mag: Mr. Goodkat :)


Mensch.. ein Thema mit soviel Potenzial wurde hier so zum Fenster rausgeschmissen :-(
 

DeletedUser

Gast
DonHunter hat nie ne Info weitergeben^^ Er war ja auch gar nicht mehr on. Als ihm das 1. Dorf weggeadelt wurde, hab ich ihn mal im Skype angeschrieben, ob er nochmal in den Acc gehen würde.

Hat er gemacht und noch ist hier nix entschieden^^ Ihr seid mit 5 Spielern gelaufen aus was weiß ich wie vielen Stämmen. Dann darf ich mir wohl das Recht nehmen nen bisschen def zu organisieren.

Don hat bestmöglich gehandelt unter den Zeitumständen. Also klasse Aktion!

Er hat den Stamm auch freiwillig verlassen. Aus meinem Stamm wird niemand unter Zwang entlassen, schreib dir das mal ganz dick hinter deine Ohren Smaragtus ;)
 

DeletedUser

Gast
DonHunter hat nie ne Info weitergeben^^
Das ne Aktion auf ihn geplant ist wusste er, nicht zuletzt verweise ich auf den IGM Verkehr.
Ist ja auch Latte, das der Besito Acc entlassen wurde versteht denke ich jeder.

Was die Spieler aus ach soviel Stämmen angeht handelt es sich um ehemalige Member von Faust mit denen natürlich noch guter Kontakt besteht, verwerflich weiter zusammen zu arbeiten in einem solchen Fall ist sicher nichts;-)
Das ihr Deff von Stämmen wie L-T bezogen habt könnt ihr erklären wie ihr wollt, natürlich ist klar das ihr so schnell nicht deffen konntet, dennoch im Anbetracht der ja absoluten Vormachtsstellung und dem ganzen Dominanz Gelaber wirft es einen gewissen Schatten auf diese Monopolstellung:wink:

Achja und zum Abschluss das obligatorische: Hail GLA!
 

DeletedUser131482

Gast
Sorry,aber wenn du nachts um 3 heimkommst,sternhagelvoll und dicht bis zum geht nicht mehr,dann brauchst doch nicht mehr im Forum posten,is ja grauenhaft..

Betrunken wahr ich,
ändert nichts an der aussage.

Ich hab dich nur etwas ausgebessert was du nicht richtich reingeschrieben hast.

Ich mag nicht einmal mit dir schrieben, wie soll man auch? bei so einen falschen Charakter?



Ich bin nicht wütend wegen deinen Posts hier =) du tust mir nur leid,
den mit so einer Art kann man im RL nicht weit sein, daher werde ich mich auch nicht auf deiner Ebene herunterlassen.

Du/ihr habt hier euch ne kleine Welt geschaffen und die werde ich auch nicht kritisieren. Finde es halt dann traurig das man nicht bei der Wahrheit bleiben kann.
Sie umzuschreiben das sie umgekehrt klingt ist auch lügen (aber das fällt dir/euch ja nicht einmal noch aus wahrscheinlich). Daher haben vorwürfe gegen euch auch keinen sin weil ihr alles wieder so verdreht das es für euch wieder passt.



Ps: und keine Stellungnahme ist eine =) und zwar meine Bestätigung.
Und noch ein Ps: bin ein Össi =) ich darf so schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte hier auch noch einmal ein kleinees feedback zu den Themen abgeben.
Also in erster Linie muss ich sagen, dass ich auch ein RL habe. Ich treff mich täglich mit meinen ACC Mitspielern im Aufenteilsraum unserer Irrenanstallt und diskutieren darüber, wie wir die Weltherrschaft an uns reißen können.
Ihr müsst wissen, dass wenn man so einen kleinen Schaden hat und an sich auch keine Freunde, dass man in eine Irrenanstallt eingeliefert wird. Von der Gesellschaft verstoßen versuchen nun ich und meine Brüder erstmalig, wenn auch nicht real gefürchtet zu sein und einen neuanfang zu starten. Meine Therapeutin hat uns extra jetzt noch neue PCs zur Verfühgung gestellt, damit wir ihr nicht so auf die Nerven gehen sondern ganz in unserer kleinen einsamen Welt versinken.
Ich appeliere an alle Spieler gebt acht ich bin der Böse gemeine und von allen gefürchtete kleien und hässliche böse bub und ihr wollt mit Sicherheit nicht, dass ich aus meienr kleinen virtuellen Welt fliege und mich in das RL integriere und aufgrund von meinem sozialen Missstandnderen Leuten auf den Schultern liege.
ALSO :
- schickt mir Ressis
- schickt mir Deff
- Offt für mich

...
FÜRCHTET mich grrrrrrr

lg der böse bub
 

DeletedUser131479

Gast
Das ist typisch Verlierer...

Wenn man eine Diskussion durch wenig Argumente verliert, zieht man sie ins Lächerliche...

Dadurch macht ihr euch selber lächerlich aber nun auch egal.

Ich glaube jeder hat schon verstanden wer hier im recht ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich das erste Mal nüchtern halbwegs seit zwei Wochen und muss mir son Mist hier reinziehen...traurig traurig is die DS-Welt :x
 
Oben