• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser123958

Gast
vielelicht :D

und so eure fakes?



Anzahl: 0 0 45 0 0 221 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 45 0 0 221 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ihr seid die, die UV's an der Front vergeben, weil man nicht timen kann? :eek:
 

DeletedUser123958

Gast
was,

UVs gibts,

aber des wird jaa net gemunkelt kleines micheinmänchien :p
 

DeletedUser

Gast
Brauchst du hier nicht zu posten, die RM ging quasi an die gesamte Welt...aber danke, dass du ihn bei seiner üblen Nachrede auch noch unterstützt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe ein Administrator sperrt diesen Bangknaller Troumuhluff aus diesem Forum.

Das gehört hier mal gar nicht rein und is einfach nur peinlich sowas in dem Forum zu Posten ich hoffe deine Stammesführung holt dich von einem Ross wieder runter ...sowas von Idiotie sowas hier reinzumachen ...Peinlich peinlich, bisher war der Stil in dem Forum wirklich ok aber was das jetzt soll will ich mal gar net wissen....

@SF von bang...ich hoffe ihr schreitet ein und pfeift den Typen zurück...
 

DeletedUser

Gast
In der Tat, dafür gibt es keinen Grund. Ist ja nur ein Zitat.
Andererseits ist DS sicherlich nicht der Ort, wo so etwas ausgetragen werden sollte.
Die Sache liegt nun in der Hand der Polizei, bzw der Staatsanwaltschaft. Wer trotzdem Lust hat sich Partys Hetze anzuschließen, weil er im glaubt...nur zu. Die Sache ist für mich durch, ich möchte dieses Spiel spielen und meinen Spaß haben :)
 

DeletedUser123958

Gast
un die nachricht hat nicht die ganze welt bekommen :(

ich habe sie nicht bekommen :(

ich bin ein mof, :p

10:16 is der zwischenstand von tut+ andere stämme gegen BANG
 

DeletedUser

Gast
wiso sollte man ihn wegen dem speeren :confused:

wieso ganz einfach die regeln besagen nachrichten dürfen nicht veröffentlicht werden ....... das ist der erste pkt

zweitens geht es dain um üble nachrede was strafbar ist solange nichts bewiesen ist

drittens geht es um vergewaltigung was auch strafbar ist sobald man es nachgewiesen hat



und nun noch was hier geht es um bang vs tut nicht um so einen ****** wer es net schnallt gehört verbannt
 

DeletedUser138501

Gast
Kann mich nur wiederholen ;-)

Jungs konzentriert euch auf das wesentliche und gebt euch net mit so nem Kleinkram ab ;-)

Wie blacky schon sagt, es geht hier um bang vs tut und nicht um i welchen Kinderkram ;-)

Immerhin soll das ganze Spass bringen und nicht wir, labern uns zu Tode, über Sachen die einen eigentlich nix angehen und vor allem NIEMANDEN Interessieren...

MfG Torti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123958

Gast
torti mach sie alle tot :twisted:

gestern war ihrgendwie so ein fake tag auf bang front :-(
 

DeletedUser63107

Gast
ihr geilt euch jetzt drauf auf,

weil ihr welche na na front aufgenommen habt wo wir nicht gedefft hatten,
und die da aktuell ein leichte spiel haben :biggrin:


ganz cool :)


Genau :D wir geilen uns dran auf^^ und ihr adelt wieder intern bei mile x ? w0nki zB.^^

Gruß Exc3ss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138501

Gast
Nu bleibt doch mal locker ey... meine güte immer gegenseitig aufpushen... ihr adelt bei kutschii auch intern... omg ist doch normal wenn wer fuselt, oder aufhört, oder dörfer aus anderen gründen abgibt... da fährt dann doch jeder die schiene lieber intern adeln, als dörfer vergammeln zu lassen bzw dem gegner...

und nu kommt alle mal wieder runter... wie kann man nach 11 tagen so hier rumpalabern... wer die dickeren eier hat-.-

mein gott wartet die Zeit ab und dann werden wir doch sehen, wer das bessere Konzept gefahren ist;-)

In diesem Sinne viel spass im Spiel ;-)

MfG Torti
 

DeletedUser

Gast
Kennst du den Unterschied zwischen wenig Dörfer intern adeln und viele? Kennt ihr euch denk ich mal besser aus als wir also brauchst hier nicht den Großen spielen und irgendwas schreiben. Schau mir von euren ersten 10 die Akte an und sehe min. 1 Spieler aus Bang oder ex. Bang mit 30-40 Dörfern. Aber wurde ja schon seit Anfang an so ausgemacht :D Schlechte Ausrede Padawan:D
 

DeletedUser63107

Gast
Nu bleibt doch mal locker ey... meine güte immer gegenseitig aufpushen... ihr adelt bei kutschii auch intern... omg ist doch normal wenn wer fuselt, oder aufhört, oder dörfer aus anderen gründen abgibt... da fährt dann doch jeder die schiene lieber intern adeln, als dörfer vergammeln zu lassen bzw dem gegner...

und nu kommt alle mal wieder runter... wie kann man nach 11 tagen so hier rumpalabern... wer die dickeren eier hat-.-

mein gott wartet die Zeit ab und dann werden wir doch sehen, wer das bessere Konzept gefahren ist;-)

In diesem Sinne viel spass im Spiel ;-)

MfG Torti

Danke für diesen Beitrag :eek:
 

DeletedUser138501

Gast
Naja wenn es für euch so hilfreich ist ;-)

Ich mein wenn ihr nciht ganz hinterm Berg lebt, hat ja jeder mitbekommen, dass er da unten nicht soooo aktiv war, und mittlerweile sich da was getan hat^^.... oder warum holt ihr da täglich dörfer o_O
Sicher weil mile den ganzen tag davor hängt o_O
Kennst du den Unterschied zwischen wenig Dörfer intern adeln und viele? Kennt ihr euch denk ich mal besser aus als wir also brauchst hier nicht den Großen spielen und irgendwas schreiben. Schau mir von euren ersten 10 die Akte an und sehe min. 1 Spieler aus Bang oder ex. Bang mit 30-40 Dörfern. Aber wurde ja schon seit Anfang an so ausgemacht :D Schlechte Ausrede Padawan:D

Sicher kenn ich den Unterschied, aber wenn Membern mit 30-40 dörfer auffällt, dass sie es allein nimmer schaffen die accgröße zu verwalten, und sie sich n duali suchen ist das ja soooo schlimm... aber wenn ihr euch daran so erfreut und immer wieder drauf kommt...

hf dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ausrede ftw .. Wir holen uns immer jeden Sonntag zusammen ein runter wie geeeeeeil das ist! :>
 
Oben