• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser

Gast
du klar das sich feinde zusammentun^^ das heißt nicht, dass wir uns nicht danach selber die köpfe einschlagen^^

es besteht nicht mit jedem ein BND oder NAP aber wenn die eh auf euch gehen wieso dann nicht eine gemeinsame kriegsstatistik?


ich meine ob wir das nun in einer gemeinsamen Statistik festhalten oder auf 5 verschiedenen....

Den Kampf gegen die habt Ihr so oder so was ändert das dann???


Außerdem Bang sagt doch immer sie haben so oder so zu allen Seiten Kriege




UNd zu Otto sei gesagt, Ihr habt dort Freunde wenn dort angefragt wird von manchen von uns ist das nicht mein ding. Otto will ja angeblich nur nicht mit uns zusammenarbeiten, weil einige von uns hier ja so müll schreiben^^

aber das ihr dort einige freunde habt wurde mir schon bestätigt und das von eurer eigenen seite aus. Deswegen lohnt es sich da auch nicht


naja mit zewa .... ich glaube da fragen wir nie nach wenn man sowas sieht...http://de.twstats.com/de79/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2073&type=gain&pn=2
 

DeletedUser138501

Gast
Naja so aus ganzer wahrheit sprichst du da ja nicht... z.b bzgl göön, aber naja :D

Möge der bessere gewinnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nene so spielen wir hier nicht

erst sagen, ich würde nicht die ganze wahrheit sagen.... und dann nicht begründen

die angriffe auf euch liefen bevor sie dem krieg beigetreten sind oder etwa nicht?
 

DeletedUser138501

Gast
genau paar stunden davor :D:D:D

warum sollten sie auhc den Krieg erklären, und dann tagelang warten? wer macht das denn?

und fühl dich doch nicht gleich immer angegriffen, es wird dochmöglich sein hier auf normaler art und weise miteinander zu reden...

Meine güte, wenn es nicht möglich ist, dann werd ich mich hier aus dem forum zurückziehen.
 

DeletedUser

Gast
du das war eig als scherz gemeint bzw mit scherzhaften unterton geschrieben vergesse nur immer du ihr hört es ja nicht^^

wenn ich sauer bin oder genervt sieht das anders aus siehste auf anderen seiten hier^^

na wer nimmt nun alles immer so ernsthaft xP^^

nunja sehen wir das mit göön doch mal anders sie haben euch doch sogar selber eine kriegserklärung geschrieben wie ich nun erfahren habe also wieso sollte das vorher alles besprochen gewesen sein^^ wieso sind sie erst nach ihrer kriegserklärung wohl unserem beigetreten?.... genau weil es nicht geplant war weil da eben kein bnd etc besteht... sonst wäre da doch eine bessere absprache vorhanden oder traut ihr uns so etwas nicht zu


also ich hoffe doch das ihr uns schon einiges zutraut ^^ wobei ich finde derzeit nehmt ihr den krieg auf die leichte schulter^^

(na gut ich auch ist ja nur nen game aber psssssssssssst das darf keiner wissen muss ales toternst sein^^):):):)
 

DeletedUser132857

Gast
@Feinde:In den nächsten Wochen habe ich auch zu euch eine Front, dann beginnen die Spiele auch für uns :p

Edit:Und danke für die nun über 51 Mio besiegte Gegner 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla bla kuschler hier, dies das eine front, pöser krieg da! ihr seid kuhel, wir sind aber kuhler, hoes da.. boah man keine lesenswerten einträge im 79 pub, schade drum, muss win recht geben.. :mrgreen:

fangt mal an beweise auf den tisch zu legen, wer der bessere ist
 

DeletedUser63107

Gast
bla bla kuschler hier, dies das eine front, pöser krieg da! ihr seid kuhel, wir sind aber kuhler, hoes da.. boah man keine lesenswerten einträge im 79 pub, schade drum, muss win recht geben.. :mrgreen:

fangt mal an beweise auf den tisch zu legen, wer der bessere ist

:D Das kann man doch heraus lesen :D

TuT + friends meinen sie sind kuhler und Bang+ Noob meinen sie sind kuhler :D

i.wie lustig ^^
 

DeletedUser117760

Gast
bla bla kuschler hier, dies das eine front, pöser krieg da! ihr seid kuhel, wir sind aber kuhler, hoes da.. boah man keine lesenswerten einträge im 79 pub, schade drum, muss win recht geben.. :mrgreen:

fangt mal an beweise auf den tisch zu legen, wer der bessere ist

naja beweise hat man erst am ende eines krieges, von daher ^^ im grundsatz haste aber recht nur was will man machen irgendwie kommen ja keine großen angriffe....... und das von einem stamm der auf rang 1 ist...




:D Das kann man doch heraus lesen :D

TuT + friends meinen sie sind kuhler und Bang+ Noob meinen sie sind kuhler :D

i.wie lustig ^^


ihr immer mit eurem tut + friends ich weiß ja nicht ob ihr

a. wisst was freunde sind?

b) es noch immer nicht verstanden habt das da lediglich eine zsm besteht keine freundschaft eine freundschaft kann (muss aber nicht) sich erst entwickeln wenn man gesehen hat wie man zusammenarbeitet
 

DeletedUser123958

Gast
freunde oder zusammenarbeit is doch im ende des gleiche?

oder willst du mir sagen, das ihr eure zusammenarbeit ihrgendwann kündigt?

bang wird net zerfallen, bzw. geadelt wir wachsen aktuell immer noch weiter, auch wenn wir paar dörfer an der südfront da unten verloren haben, deswegen sind wir noch lange nicht weg :D

und freunde oder zusammenarbeit is des gleiche ihr werdet euch nicht angreifen ;-)
 

DeletedUser138501

Gast
Also blacky.. da bist du falsch informiert....

Wir haben sie angeschrieben, wie sie sich im laufenden krieg verhalten, sie haben mit atts geantwortet und ICH habe den Krieg erklärt....

Und nix andersrum...

aber naja mal wieder eine Fehlinfo, kommt ja wie es aussieht öfters vor :D

aber wie gesagt, werde hier nix mehr zur Debatte geben, ist mir mitlerweile bissl zu blöd geworden, kommt eh nix bei rum ;-)

MfG Torti
 

DeletedUser

Gast
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGS TuT kuschelt seid neustem :) Und wir haben auch nur eine FROOOOOOOOOOONT. Hauptsache am Anfang mal einen auf "kuhl" getan mit dem timen :D Aber muss mal den Troumo loben. Mach weiter so, peilst die Top Trölf an :).
 

DeletedUser

Gast
bang wird net zerfallen, bzw. geadelt wir wachsen aktuell immer noch weiter, auch wenn wir paar dörfer an der südfront da unten verloren haben, deswegen sind wir noch lange nicht weg :D

u don't say?

Denke mal jedem ist bewusst das man sich in 4 Richtungen adeln kann und ihr nicht an allen 4 Seiten Krieg habt :( Brain wo bisch :(?
 

DeletedUser

Gast
torti dann lass es ihr habt ja so kluge beiträge gemacht^^ selber schuld ihr musstet ja das forum machen welches in meinen augen sinnfrei ist da eine propa am ende gereicht hätte

ach ne ihr müsst ja auf "kuhl" machen^^

minscht können uns gerne im skype düber unterhalten aber sagen wir es mal so

bnd kann man kündigen desweiteren sind sie nicht im wirklich bindent^^

dazu kommt das man zusammenarbeiten kündigen kann ja.... manchmal ergeben sich freundschaften klar aber das hat nix zu heißen ich adel auch nen freund wenn die lage sich ergibt und es der stammesdiktator sagt


und um eure aussagen zu dem schönen wachsen eures stammes zu verdeutlichen...

ihr wachst? wieso nehmt ihr wieder neue spieler auf ja^^ oder adelt weiter euren wing damit ihr dann das beste wieder aufnehmen könnt warte ja eh schon das aus zwei stämmen endlich einer wird dann haben wir es einfacher


aber sorry hast recht.... soviele spieler wie ihr aufnehmt und vor allem so schnell... so schnell kann man nichtmal münzen prägen und ich habe nun wirklich nicht wenig
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ein Beitrag des TuT-Diktators :)

Feel my pain hat sich bei Bang nicht wohlgefuehlt mit der Zusammenarbeit, was natuerlich auch Lage bedingt war. Als dann die Deffaufforderung an ihm kam, war schon laengst klar wo er hingeht...da brauchen wir nicht lange um den Heissen Brei reden. Natuerlich si das ein Problem wenn man einen Stamm halb aufnimmt und die andern zuruecklaesst das die da in Kontakt bleiben.
Thema Krieg....Ich denke was bashpointsbetrifft hat sowohl TUT wie auch Bang sich einen Namen gemacht und von Bananenkuschlern kann nicht mehr die Rede sein auf beiden Seiten. Natuerlich sagt man das noch gerne um ein wenig zu sticheln aber die Realitaet denk ich ist jedem klar...bei 30 millionen bashpoints in 15 Kriegstagen da kann man beide Staemme nicht mehr als Kuschler bezeichnen...wenn es wer tut will ich die Bashpointe von demjenigen der letzten 15 tage sehen :p

Spionage es gab definitiv keine aktive Spionage bei Bang lediglich eine Information es wird was geplant gegen tut...wobei dieser beitrag sinnlos war von dem Bangmitglied und das nicht Spioange ist...wenn man im Krieg is plant da nicht immer was...:evil::evil::evil:

Sueden, ja das war eine strategische Meisterleistung von uns muss ich zugeben so gewinnt man Land....Otto und Zewa...ne lass mal die sind doch eher fusiononskandidaten fuer euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf weiteres happy bashing
 

DeletedUser

Gast
ach mein diktator besser hätte ich es nicht sagen können


den like button könnte man hier mal einfügen xd dann braucht man das nicht immer schreiben /zitieren
 

DeletedUser

Gast
Lessiey morgen um 01:43:29:847 Uhr 2:59:31
Lessiey morgen um 02:46:47:501 Uhr 4:02:45
Lessiey morgen um 03:05:34:563 Uhr 4:21:23
Lessiey morgen um 03:19:04:556 Uhr 4:34:49
Lessiey morgen um 03:19:12:986 Uhr 4:34:47

Kann man bei euch iwie Time-Unterricht nehmen? Würde uns bestimmT guT tun :S
 

DeletedUser

Gast
Bekommen wir wenigstens mal ne aktuelle Kriegsstatistik ? Scheint ja nit überall so langweilig zu sein wie bei mir gerade :)
 

DeletedUser

Gast
tja so ist das aktuell:

Taugenichtse und Trunkenbolde
erobert 23
verloren 11
offbash 6.999.574
deffbash 8.246.986


Bang|Bang
erobert 15
veloren 30
offbash 5.172.920
deffbash 10.993.711
:):):):)
 
Oben