• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball fussball oder sonstwas?

Was mögt ihr mehr?

  • Basketball

    Abstimmungen: 15 17,4%
  • Fussball

    Abstimmungen: 50 58,1%
  • Schwimmen

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • Handball

    Abstimmungen: 6 7,0%
  • Tennis

    Abstimmungen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was spielt ihr in eurer freizeit am liebsten?sportmässig nicht das hier timmy mit pokemon ankommt ^^
ich hab ne einfache antwort ^^
ich bin halb ami
ich bin halbschwarz(caramell^^)
und kein stück europäer....
antwort = ich spiel am liebsten basketball ^^
 

DeletedUser49624

Gast
ganz klar fussball ;)

so aus spaß auch manchmal mit freunden basketball ;)
 

DeletedUser

Gast
also Kampftrinken nehm ich auch wenns zählt :D
ansonsten Fußball, aber nur so zum spaß mit freunden.
 

DeletedUser

Gast
naja also vereinsmässig gespielt hab ich schon basketball und fussball, beides jedoch aus zeitgründen aufgegeben. da es jedoch um die freizeit geht: da spiele ich sowohl fussball, basketball als auch rugby (auch wenn es nach 5minuten mehr eine grosse rauferei ist ;) ) achja tennis natürlich auch und gelegentlich handball (jedoch meistens im winter)
 

DeletedUser30780

Gast
meistens Badminton (4 mal die Woche Training) sowie ab und an Fussball!
 

[R@ven]

Gast
cool, hätt net gedacht dass hier so viele basketball spieln.
ich übrigends auch. *auf avatar zeig*

Basketball is schneller, das is das was es für mich besser als fußball macht.
 

DeletedUser44499

Gast
spiel immer fußball wenn ich zeit hab. für basketball find ich niemand. finds einfach nur geil. ich mach fast nur 3er^^
 

DeletedUser

Gast
ich spiele basketball im club [angeben]und wir sind gerade regional meister nord west schweiz geworden[/angeben]
 

DeletedUser

Gast
n00bs ^^
du siehst hier u14 deutschlandmeister im basketball ^^
wir rocken ^^
ich treffe ca 80% meiner würfe(ziemlich gut für nen 13 jährigen)
und korbleger(ich kann ja nit dunken^^) hab ich ne quote von 100%

n00bs ^^
 

harlequin

Gast
ganz klar Eishockey, der Rest ist Eiertanz
ok..Rugby bildet mit eine Ausnahme :cool:
 

DeletedUser41127

Gast
stylischplayer,diese Basketballspieler die damit auch noch angeben hasse ich...
Ich mach keinen Sport,kenn dieses Wort gar nich,ich spiel nur am Computer und hab keine Freunde
 

DeletedUser44499

Gast
stylischplayer,diese Basketballspieler die damit auch noch angeben hasse ich...
Ich mach keinen Sport,kenn dieses Wort gar nich,ich spiel nur am Computer und hab keine Freunde

oh jettz tuste mir aber leid...
wenn man erfolg hat kann man das auch sagen. ich hab auch erst letztens wie gomez nach meiner einwechslung mit meiner ersten ballberührung n kopfballtor geschossen. und dann nochn torwart getunnelt:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich mach keinen Sport,kenn dieses Wort gar nich,ich spiel nur am Computer und hab keine Freunde

Du, ist kein Problem. Damit bist Du bestimmt nicht der einzige...

Ich fange demnächst an im Verein Baseball zu spielen, was ich bisher nur mit einigen Leuten privat getan habe. Ansonsten war ich früher Sport- und Rettungsschwimmer und habe gesegelt (Regatten).
All das kommt wieder, wenn ich einen anderen Job mit mehr Zeit habe, also bald :)
 

DeletedUser41127

Gast
Trotzdem mag ich das nich wenn Leute sich so toll fühlen weil sie 80% treffen o_O
 

DeletedUser

Gast
80% da darf man sich schon toll fühlen
frag ma die anderen die hier basketball spielen wie schwer das ist 80% ausserhalb der 3sek linie zu treffen
ich sag trotzdem nur guter trainier guter lehrling ^^
achja wenn du nicht spielst dann spamm hier nit -.-
wir anderen haben zumindest nochn rl nicht so wie du -.-
 

DeletedUser

Gast
ich treffe höchtens 30% :mrgreen: Dafür kann ich super drippeln und dunken *michgrossfühl*
 

DeletedUser

Gast
dribbeln kann ich auch gut
dunken geh nicht zu klein(1.70m)
dafür aber korbleger
hier ma ein tip für deine wurftechnik
stell dich ma ganz nah ans brett und mach ma 100 würfe mit der hand auf welcher seite du bist mit brett rein
also du bist links dann wirfst du 100 mal mit links mit brett in den korb
nach ner zeit wird das besser
 

DeletedUser

Gast
korbleger kann ich auch bin 1:85cm gross dunken ist besser als werfen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben