• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball fussball oder sonstwas?

Was mögt ihr mehr?

  • Basketball

    Abstimmungen: 15 17,4%
  • Fussball

    Abstimmungen: 50 58,1%
  • Schwimmen

    Abstimmungen: 10 11,6%
  • Handball

    Abstimmungen: 6 7,0%
  • Tennis

    Abstimmungen: 5 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sorry leider kann ich die umfrage nicht editieren...oder geht das?
 

DeletedUser

Gast
meine lieblingssportart ist hochleistungschillen^^... sonst fussball und beachsoccer...
 

DeletedUser

Gast
hichleitstungschilln mach ich auch gerne ^^

was für ne coole art? ich habn hitziges temperament ^^

naja ich will ma wieder lieb sein und entschuldige mich ma für den mist den ich geschrieben habe ^^ (habt ihr aber auch gemacht^^)

jetzt bleiben wir ma wie bei den letzen posts im topic xD
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Flame wegen dem Alter eines Users und hier geht die Sonne der glühenden Verwarnungen auf ;-)

*spam entfernt*
 

DeletedUser

Gast
Fussball das ist das einzig ware immer nur Fussball ich finde das ist ein super cooler:cool: Sport.
 

DeletedUser

Gast
er hat mein leben zuerst beleidigt dann kam erst ich....lesen soll gut tun ^^

naja ich hasse es xD
 

DeletedUser44499

Gast
heut hab ich ein aufstiegsspiel. wenn wir unentschieden spielen oder gewinnen sind wir meister und steigen auf. wir spielen gegen den tabellen 2ten. wünscht mir glück!
 

DeletedUser

Gast
du hasts gut
ich hab mein spiel erst in 3 stunden 15min
dann gehts darum ob wir in die playoffs kommen oder nicht
wir müssen doch unseren titel verteidigen
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten heute ein Turnier in Dortmund...
Sind da mal ganz souverän erster geworden :)
Das war echt verdammt hart, wir waren eine der kleinsten Mannschaften, war aber echt geil zu spielen... Basketball halt^^
 

DeletedUser

Gast
ja
letze 5sek nen dreier geworfen
1 punkt hinten wurde gedeckt von 2 man
wollte mit so ner drehung nen pass spielen
was passiert
er geht rein
 

DeletedUser26799

Gast

;D

wie knuffig ^^

Boah, jetzt weint der Arthur aber!!!!11111 o_O

RL-Flames r0xxen ja xD

Keine Angst, ich tröste ihn schon ^^

ich hab das jetzt auch noch zurückhaltend gemacht
ich kann mich nochmal um 115° drehen
aer das sieht unschön aus

180° wenn schon... Eine volle Umdrehung hat 360°, daher wäre eine Änderung deines Geschreibsel in die komplett entgegengesetze Richtung eine Änderung um 180 Grad...

Netter Versuch deine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen stilistisch zu untermalen, aber da haben wir schon das nächste Eigentor...

Steht wohl 0:2


@ DoT.. hier war kein Altersspam drin ^^
 

DeletedUser

Gast
ne
um 65° hab ich mich schon gedreht gehabt
um weitere 115° könnte ich mich noch drehen
bei 116° wär ich wieder lieb


ps. denken soll ja gut tun
 

DeletedUser

Gast
du meinst dass ich shit geschrieben habe oder?
hab ich mich dafür nit entschuldigt? o_O
und wenn ich shit schreibe müsst ihr nit auch shit schreiben....wenn ihr das so dumm findet dass ich shit schreibe aber auf meinen shit mit shit kontert dann seid ihr genau so dumm -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben