• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauarbeiten Abgeschlossen!

DeletedUser

Gast
Übrigens finde ich es interessant, dass der 2sexy4you account zu DFÜ gewechselt ist. Immerhin war er früher doch einer der größten Feinde von Tampon (ag)

Falls es dir nicht aufgefallen ist sind wir nicht Tampon, aber wenn wir schonmal dabei sind glaube ich einige dioxin verseuchte ü-eier waren auch bei Tampon? bzw bei BumBum? hm waren doch dann wohl auch feinde? naja egal spielt ja nicht zu sache hier.


ps: hail bart °/
 

DeletedUser

Gast
Falls es dir nicht aufgefallen ist sind wir nicht Tampon, aber wenn wir schonmal dabei sind glaube ich einige dioxin verseuchte ü-eier waren auch bei Tampon? bzw bei BumBum? hm waren doch dann wohl auch feinde? naja egal spielt ja nicht zu sache hier.


ps: hail bart °/


alle gegen alle oder jeder mit jedem, halt, ziemlich wirr das ganze^^

die frage ist nun, ob DFÜ es hinbekommt, den Eieren auf den sack zu haun?

wenn das spiel weiterhin auf allen bekannten ebenen ausgetragen wird, haben sie damit sogar gute chancen^^

wobei, nein, eher nicht, nur wenige spieler dürften so dumm sein, wie ich es seinerzeit war^^

achso, KG würde wohl tampon geheißen haben, wenn ich den namen nicht geändert hätte^^

und warum DFÜ so heißt, ist auch klar^^

unbenanntrec.png
 

DeletedUser

Gast
marc tu nicht so als wärst jetzt ne berühmtheit :D

ich mag dich, aber bist dennoch ein affe :D
 

DeletedUser31702

Gast
sagte ja bereits das bei menno nur der pwns acc ernstgenommen werden sollte,bsp. dafür findet man ja genug letzlich die we aktion gegen insignia ..^^


ob und wie und inwiefern dfü da jetzt gegen ü-ei parolie bieten kann wird sich ja zeigen,ich bin da ma ganz entspannt.
 

DeletedUser127563

Gast
sagte ja bereits das bei menno nur der pwns acc ernstgenommen werden sollte,bsp. dafür findet man ja genug letzlich die we aktion gegen insignia ..^^


ob und wie und inwiefern dfü da jetzt gegen ü-ei parolie bieten kann wird sich ja zeigen,ich bin da ma ganz entspannt.



dürfen wir uns jetzt geehrt fühlen ?
 

DeletedUser31702

Gast
inwiefern ihr euch deswegen geehrt fühlen dürft,bleibt euch überlassen.

lediglich is das meine subjektive meinung,dass insignia nun nicht wirklich langfristig durchhalten wird hatte sich schon vor 2 wochen abgezeichnet,durch mehrfach blöde aktionen die man von ausserhalb beobachten konnte,was bei contra abgeht,nachdem er am we noch ne klitze kleine aktion fuhr gegen mich,weiss ich nicht,is aber schade den er hätte auch bisel gegenwehr leisten können.

jetzt werden wir da aber durchmarschieren auf der ecke,dass ist einfach fakt.

das wird dann enden das wir gegen leute spielen werden auf dem SO die mehr durch einzelkoennen aggieren als durch teamplay,da ihnen einfach das team fehlt.

somit beschränkt man sich nun mal auf dfü,inwiefern es da spannend wird,kann man denk ich bald schon sagen wenn die ersten aktionen ausgetragen wurden,aber ehrlich gesagt erwarte ich da ernsthaften wiederstand auch nur von 2-3 gegnern,aber evtl. wird mich der stamm ja eines besseren belehren :O.

naja ma schauen was es wird ;)
 

DeletedUser31702

Gast
was soll ich erklären,die aktion von uns gegen insignia oder wieso ich insignia für einen spieler halte der normalerweise nicht in die top 99 gehört?^^
 

DeletedUser

Gast
Seit sich Taker, SO und dali entschieden haben TAMPON zu verlassen hat sich einiges geändert auf dem Server.
Grund war ja seinerzeit die aufnahme des Pechvogel-Accounts bei TAMPON.

Spielen ja ne wichtige Rolle wohl hier :D

Hier ein paar Meilensteine im Überblick:
- 0 Bock wurde gegründet
- TAMPON verlor einige Memeber und wurde zu KG
- BumBum wurde aufgelöst
- menno hat sich in der zwischenzeit selbst aufgeadelt
- 0 Bock wurde zu Ü-EI und übernimmt Platz 1
- KG wurde zu UC
- menno adelt sich immernoch selbst
- Umbauarbeiten bei UC sind abgeschlossen und aus UC wird DFÜ

Der Name 0 Bock passte damals zur Situation, wie ich damals ja zu einigen bei TAMPON sagte war's unklar ob unser Account weitermachte.
Als wir dann wieder Fun hatten mit unsern 3 Mann Stamm wurden wir zu Ü-Ei und danach kamen erst die paar anderen zu uns, also der Name hat nix mit den Aufnahmen zu tun, aber das wir zu 3 nicht durchspielen konnten sollte klar sein, das BumBum dann lächerlich zerfiel kam uns entgegen natürlich für gute Aufnahmen.
Aber selbst zu 3 lief es für wie dali uns nannte T-T auch schon vorher optimal ob nun gegen BumBum oder auch andere :)
Nun haben wir nen sehr gut besetzen Stamm nach den Aufnahmen und mal gucken was raus wird.
Aktion mit menno und UC jetzt DFÜ gabs ja auch schon ;)
 
Reaktionspunktzahl
203
Ihr habt mit euerm Austritt immerhin für den Zerfall von TAMPON gesorgt^^


Ist btw. schon jemandem aufgefallen, dass #E-V sogut wie Geschichte ist.
Das waren doch mal knapp 30 Leute und angeblich ein Deffer-Stamm mit Potential *hust*

Eigenschaften
Stammesname: #El!te V!rus
Tag: #E-V
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 32.734
Gesamtpunkte: 32.734
Punktedurchschnitt: 32.734
Rang: 27
Besiegte Gegner: 1.678.205 (4.)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt mit euerm Austritt immerhin für den Zerfall von TAMPON gesorgt^^


Ist btw. schon jemandem aufgefallen, dass #E-V sogut wie Geschichte ist.
Das waren doch mal knapp 30 Leute und angeblich ein Deffer-Stamm mit Potential *hust*

#E-V ist neu und hat neuen Namen, Rest sind wohl inaktive ;)

Also wenn 1 bzw 2 Accounts schon nen Zerfall bedeuten, ist das schon schade^^

Und bitte denk mal an deinen Plan den du vor hattest, falls du dich noch erinnern kannst :)
 

DeletedUser113058

Gast
Also wenn 1 bzw 2 Accounts schon nen Zerfall bedeuten, ist das schon schade^^

du weißt genau, dass es so war. wenn der einzige sf geht hat das doch wohl katastrophale folgen für den stamm o_O

aber das sollte vergangenheit und egal sein.

mal sehn was mit dfü noch so geht, ansonsten war schon seit der entstehung vom jetzigen ü-ei klar, dass sie das rennen machen werden.
 

DeletedUser113049

Gast
#E-V ist neu und hat neuen Namen, Rest sind wohl inaktive ;)

Also wenn 1 bzw 2 Accounts schon nen Zerfall bedeuten, ist das schon schade^^

Und bitte denk mal an deinen Plan den du vor hattest, falls du dich noch erinnern kannst :)


kannst dich noch daran erinnern das du sg warst und orden soweit ich weiß auch ne rolle gespielt hat?
denk dann ist das schon verständlich
war einfach keine ordung im stamm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kannst dich noch daran erinnern das du sg warst und orden soweit ich weiß auch ne rolle gespielt hat?
denk dann ist das schon verständlich
war einfach keine ordung im stamm :rolleyes:

Ich denke immernoch dran das wir sagten, das wir keine Rolle übernehmen ;-)
Sogar hier im Pub sagten wir das von Anfang an :eek:
 

DeletedUser

Gast
achja was schreibst du denn noch so im politik und bropaganda forum?
 

DeletedUser

Gast
achja was schreibst du denn noch so im politik und bropaganda forum?

Es geht um Sachen im Stamm bzw Rollen, was das mit hier schreiben zu tun hat solltest du nochmal erklären, dann dürfte hier keiner mehr schreiben.

Ausserdem brauste nicht rumpissen nur weil ihr untergegangen seid, ist ja wiederlich o_O
 
Oben