• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung

Reaktionspunktzahl
10




Anmeldetool:

Alle Details mit Preisen usw. stehen dort.Bitte dort auf "register now" klicken

https://www.eventmanager-online.com/de/event/ds-mob-treffen-1


Park Guide zum Ausdrucken:

http://www.pro-wuhlheide.de/download/Wuhlheideaktuell_mailversion-1.pdf


Freizeitmöglichkeiten

http://www.fez-berlin.de/index.php?id=230


Bilder



Orga Team:

Kaya;Surab;Griscia;Fetti;Papaya

Wer uns noch gerne Unterstützen möchten, Helferlein; Künstler;Grillmeister; DJ;Sponsoren; sind noch gerne gesehen :)

Getränke werden auf Kommission bestellt und Preise folgen dann noch nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
22
Vielleicht habe ich das überlesen, aber wie viel soll denn die Übernachtung + Mahlzeiten komplett kosten?
 
Reaktionspunktzahl
22
Wo genau? Da steht nur, dass ich bei Bedarf was abziehen kann, einen Gesamptreis habe ich, wie gesagt nicht gesehen, mal von den Kontodaten abgesehen^^
 

DeletedUser151794

Gast
2 Fragen

a) Zeltübernachtung = 33€ pro Person und Zeltstellplatz
Was ist jetzt, wenn mehrere Leute in einem Zelt schlafen? Bzw. wie läuft das mit den Zeltplätzen?

b) Gibts bezüglich Essen schon einen Plan? Ist ja auch abhängig davon was es gibt, ob man mit essen möchte / kann (z.B. Veganer / Vegetarier)

Liebe Grüße :)
 
Reaktionspunktzahl
10
a) Zeltübernachtung = 33€ pro Person und Zeltstellplatz
Was ist jetzt, wenn mehrere Leute in einem Zelt schlafen? Bzw. wie läuft das mit den Zeltplätzen?

b) Gibts bezüglich Essen schon einen Plan? Ist ja auch abhängig davon was es gibt, ob man mit essen möchte / kann (z.B. Veganer / Vegetarier)

Liebe Grüße :)

Wir haben bei dem Zeltplatz pro Nase gerechnet, bei den 33 Euro sind 2 Tage Übernachtung;2 mal Grillabend, 2 mal Frühstück und 1 Mittagessen dabei.

Mittagessen haben wir auch was für Vegetarier was dabei, und bei dem Grillabend können wir auch für unsere Vegetarier was zaubern. Einfach beim Anmeldetool dazu schreiben.
Veganer da sieht es bisschen eng aus, da sollten Sie Ihr Essen selbst mit bringen.
 

DeletedUser31702

Gast
ich nehm das fleisch der veganer/vegetarier, dafür können jene meinen salat haben \o
 

DeletedUser

Gast
Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur
 

DeletedUser

Gast
Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur

nächste woche nach fasching zahl ich ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
nächste woche nach fasching zahl ich ;-)

falls noch geld da ist oder wa?^^

Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur

nicht jeder kann so vorbildlich sein wie ich xD
 

DeletedUser72893

Gast
Ich werd zwar mit Sicherheit nicht übernachten, wohl aber mal vorbeiknattert kommen :mrgreen: Ihr werdet mich hören... :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich werd zwar mit Sicherheit nicht übernachten, wohl aber mal vorbeiknattert kommen :mrgreen: Ihr werdet mich hören... :twisted::twisted::twisted:

ich nehme dir dann mal vorsorglich den Schlüssel ab, weil nach 13 Bier soll man nicht moped fahren^^
 
Oben