• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berliner DS Treffen 2014 Anmeldung





Anmeldetool:

Alle Details mit Preisen usw. stehen dort.Bitte dort auf "register now" klicken

https://www.eventmanager-online.com/de/event/ds-mob-treffen-1


Park Guide zum Ausdrucken:

http://www.pro-wuhlheide.de/download/Wuhlheideaktuell_mailversion-1.pdf


Freizeitmöglichkeiten

http://www.fez-berlin.de/index.php?id=230


Bilder



Orga Team:

Kaya;Surab;Griscia;Fetti;Papaya

Wer uns noch gerne Unterstützen möchten, Helferlein; Künstler;Grillmeister; DJ;Sponsoren; sind noch gerne gesehen :)

Getränke werden auf Kommission bestellt und Preise folgen dann noch nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau? Da steht nur, dass ich bei Bedarf was abziehen kann, einen Gesamptreis habe ich, wie gesagt nicht gesehen, mal von den Kontodaten abgesehen^^
 
2 Fragen

a) Zeltübernachtung = 33€ pro Person und Zeltstellplatz
Was ist jetzt, wenn mehrere Leute in einem Zelt schlafen? Bzw. wie läuft das mit den Zeltplätzen?

b) Gibts bezüglich Essen schon einen Plan? Ist ja auch abhängig davon was es gibt, ob man mit essen möchte / kann (z.B. Veganer / Vegetarier)

Liebe Grüße :)
 
a) Zeltübernachtung = 33€ pro Person und Zeltstellplatz
Was ist jetzt, wenn mehrere Leute in einem Zelt schlafen? Bzw. wie läuft das mit den Zeltplätzen?

b) Gibts bezüglich Essen schon einen Plan? Ist ja auch abhängig davon was es gibt, ob man mit essen möchte / kann (z.B. Veganer / Vegetarier)

Liebe Grüße :)
Wir haben bei dem Zeltplatz pro Nase gerechnet, bei den 33 Euro sind 2 Tage Übernachtung;2 mal Grillabend, 2 mal Frühstück und 1 Mittagessen dabei.

Mittagessen haben wir auch was für Vegetarier was dabei, und bei dem Grillabend können wir auch für unsere Vegetarier was zaubern. Einfach beim Anmeldetool dazu schreiben.
Veganer da sieht es bisschen eng aus, da sollten Sie Ihr Essen selbst mit bringen.
 

surab

Gast
Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur
 

Chadukuta

Gast
Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur
nächste woche nach fasching zahl ich ;-)
 

Lindi

Team
nächste woche nach fasching zahl ich ;-)
falls noch geld da ist oder wa?^^

Ansage Nr. 1: Ich bitte alle, die bereits gebucht haben auch zeitnah zu überweisen, da die Betten/Zimmer sonst nicht im System geblockt werden und es zu Überbuchungen kommen kann. In diesem Fall müsste gelten, Wer zuerst zahlt, schläft zuerst^^


LG der Eurojongleur
nicht jeder kann so vorbildlich sein wie ich xD
 
Ich werd zwar mit Sicherheit nicht übernachten, wohl aber mal vorbeiknattert kommen :mrgreen: Ihr werdet mich hören... :twisted::twisted::twisted:
 

surab

Gast
Ich werd zwar mit Sicherheit nicht übernachten, wohl aber mal vorbeiknattert kommen :mrgreen: Ihr werdet mich hören... :twisted::twisted::twisted:
ich nehme dir dann mal vorsorglich den Schlüssel ab, weil nach 13 Bier soll man nicht moped fahren^^