• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschleunigung des Spiels

DeletedUser

Gast
=> 3 Monate später .... die Grauadlungen holen auf :) Auf 1 feindliche bzw Aufadlung kamen 3 graue Dörfer ....

Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Gesamtpunkte aller Spieler

chart
 

DeletedUser

Gast
Deswegen poste ich es jetzt damit wir in 3 Monaten wieder vergleichen können :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht versehentlich bei Version 6.3 alle Accs. löschen? :twisted:


Danke an Sabine für die gute Idee^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44547

Gast
so´n schwachsinn....

am besten find ich ja das die hardcore spieler, lord blacky und duke nuke jetzt das jammern anfangen um ein schnelles ende herbei zu führen. jungs, wenn ihr kein bock mehr habt, dann löscht doch oder vergebt ne uv. den antrag auf "wir haben 50% des servers..." haha....ist das server ende ? gehste auf der arbeit auch nach 4 stunden + 1 minute weil du dann ja den großteil geleistet hast !?

das is eben so in dem spiel. jahrelang habt ihr von inaktiven und grauen dörfern profitiert um euch voll zu fressen und in diese position zu bringen. jetzt tragt ihr die folgen davon. der top_g psychoterror hat das doch auch alles hervorgerufen das zig accounts grau wurden oder inaktiv rumdümpeln.

ich finds geil. lord blacky, das ur-opfer in stämme. 24/7 online....heult jetzt rum weil er kein bock mehr hat und will trotzdem noch schnell gewinnen. haha ! es gewinnen die die am ende noch stehen. nicht die die am ende 50% des servers haben.
 

DeletedUser

Gast
Denke jeder definiert "DAS ZIEL" selbst.
Von mir gesprochen, ich will das Serverende miterleben. Ob das jetzt in morgen oder in 10 Jahren kommt ist mir Rille.

Lesen. Nachdenken. Verstehen. (Wobei das letztere Dir hoffentlich nicht schwerfallen wird. :twisted:)

Ich mokiere mich hier nur etwas über den derzeitigen Zustand, dass auch unser Server bald viel stärker als bisher von einem "Kriegs"server in einen "Aufadel"server abgleitet.

den antrag auf "wir haben 50% des servers..." haha....ist das server ende ? gehste auf der arbeit auch nach 4 stunden + 1 minute weil du dann ja den großteil geleistet hast !?

Uiuiui meinst net, der Vergleich hinkt? Wenn du nen Arbeitsvertrag hast, steht da bestimmt auch nicht drinne, dass du kommen und gehen kannst wann du willst.:mrgreen: Hast du doch im Spiel auch mehrmals gemacht. Natürlich darf man fragen, wann denn das "offizielle" Ende ist bzw. welche Beendigungsbedingungen gelten aber erwartet darauf keine Antwort.

Aber zumindest mit einem hast du recht. Es kann nur derjenige am Ende "gewinnen" der noch da ist.

Im übrigen .... willst nen Keks :mrgreen:
 

DeletedUser44547

Gast
das auf diese frage keine antwort kommt ist doch auch logisch. warum auch ?! es sind doch ausreichend accounts aktiv. hier müsste man ja einfach pauschal entscheiden und sagen das es nur noch zb. 100 aktive accounts gibt und entscheiden das das spiel dann schneller gehn soll weil große teile der map grau sind. würde auch vielen spielern zusagen die sich dann ein zeitnahes ende herbei wünschen.

aber es gibt ja auch noch spieler die ganz andere ziele, oder viell. gar keine ziele, verfolgen und einfach nur einmal die woche in den account schauen. die gründe die man auch nie nachvollziehen konnte und gedacht hat "warum spielen die ds...".

ich find´s auf jeden fall nicht gut und ein wenig amüsant das ihr euch da jetzt beschwert. normale spieler haben keine zeit, lust oder energie mehr für das spiel und hören dann damit einfach auf. ihr habt keine zeit lust oder energie mehr und verlangt das das spiel aufhört. ich finds schon witzig...

vergebt doch eine uv....ach ne, geht ja nicht. ihr seit ja die uv. und ich denke bei so viel grauen dörfern überall findet sich im stamm auch schwer jemand der mal eben die 15 uv accounts über ein paar wochen übernimmt. um ein schnelleres oder überschaubares spielende herbei zu führen, hätte schon zu beginn des servers eine lösung für das uv und account sharing problem gefunden werden müssen. weil dann wäre jetzt schon 60 % des servers grau oder im besitz von den letzten spielern. aber mit sicherheit würde ich sagen das man hier locker von allen accounts auf s7 mal dicke die hälfte abziehen kann, dann hat man die tatsächliche spielerzahl.

oder wieviele uv´s habt ihr im stamm !? :D
 

DeletedUser

Gast
das auf diese frage keine antwort kommt ist doch auch logisch. warum auch ?! es sind doch ausreichend accounts aktiv. hier müsste man ja einfach pauschal entscheiden und sagen das es nur noch zb. 100 aktive accounts gibt und entscheiden das das spiel dann schneller gehn soll weil große teile der map grau sind. würde auch vielen spielern zusagen die sich dann ein zeitnahes ende herbei wünschen.

aber es gibt ja auch noch spieler die ganz andere ziele, oder viell. gar keine ziele, verfolgen und einfach nur einmal die woche in den account schauen. die gründe die man auch nie nachvollziehen konnte und gedacht hat "warum spielen die ds...".

ich find´s auf jeden fall nicht gut und ein wenig amüsant das ihr euch da jetzt beschwert. normale spieler haben keine zeit, lust oder energie mehr für das spiel und hören dann damit einfach auf. ihr habt keine zeit lust oder energie mehr und verlangt das das spiel aufhört. ich finds schon witzig...

vergebt doch eine uv....ach ne, geht ja nicht. ihr seit ja die uv. und ich denke bei so viel grauen dörfern überall findet sich im stamm auch schwer jemand der mal eben die 15 uv accounts über ein paar wochen übernimmt. um ein schnelleres oder überschaubares spielende herbei zu führen, hätte schon zu beginn des servers eine lösung für das uv und account sharing problem gefunden werden müssen. weil dann wäre jetzt schon 60 % des servers grau oder im besitz von den letzten spielern. aber mit sicherheit würde ich sagen das man hier locker von allen accounts auf s7 mal dicke die hälfte abziehen kann, dann hat man die tatsächliche spielerzahl.

oder wieviele uv´s habt ihr im stamm !? :D

So viel ich weiss hast du aufgehört. Das war deine Sache und dein gutes Recht. Aber versuch hier nicht allen die Suppe zu versalzen. Das nervt nur tierisch und ist völlig unnötig.

TOP wird von 3 verschiedenen Spielern gespielt. Zwei davon habt ihr hier im Forum schon angetroffen.
 

DeletedUser44547

Gast
ich hab nicht aufgehört. vom ersten tag bis jetzt im eigenen account.
 

DeletedUser79028

Gast
dann würde ich mich aber schämen das man nur gegen 3 leute keinen Stich macht. :)
 

DeletedUser117274

Gast
vor allem als if-ler würde ich mich schämen haben damals ja auch kravall gemacht sie löschen pro aus. und haben bis heute noch nichts ausgerichtet :)
 

DeletedUser

Gast
Du musst ihnen nur Zeit lassen bis sie ihre Internen Adelungen fertig haben ;-), nur wie wir wo Anfangen zu adeln wird der dann meistens auch aufgeadelt, also kann sich ja nur mehr um Jahre handeln, bis sie uns auslöschen :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
So die neuen nach der Löschung

Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Gesamtpunkte aller Spieler

chart


Graue Dörfer

chart
 

DeletedUser

Gast
nur wie wir wo Anfangen zu adeln wird der dann meistens auch aufgeadelt, also kann sich ja nur mehr um Jahre handeln, bis sie uns auslöschen :mrgreen:.

Und wehren tun Sie sich auch nicht .. zumindest nicht bei mir :( Vll löscht sich dort ja auch wieder mal jemand .. ist ja auch bei I-F trend, alle paar wochen ein anderer grauer Acc , können sie sich wieder auf die Babaren stürzen (Offs haben sie ja auch ein paar, laufen aber nie zu uns/mir :()
 

DeletedUser117274

Gast
was bei if ja auch gerade voll im trend ist ist das interne aufadeln :D was machen die bloss wenn sie keine dauer-uvs mehr haben????
 

DeletedUser

Gast
if?! die greifen doch sofort myr an, um no.1 aus dem weg zu gehen. ;) hatten sie ja schon mal vor!! da hieß der stamm noch bdm. :twisted:
 

DeletedUser117274

Gast
naja machen wir uns doch keine gedanken um if... TOP_G gewinnt sowieso :mrgreen:
 
Oben