das auf diese frage keine antwort kommt ist doch auch logisch. warum auch ?! es sind doch ausreichend accounts aktiv. hier müsste man ja einfach pauschal entscheiden und sagen das es nur noch zb. 100 aktive accounts gibt und entscheiden das das spiel dann schneller gehn soll weil große teile der map grau sind. würde auch vielen spielern zusagen die sich dann ein zeitnahes ende herbei wünschen.
aber es gibt ja auch noch spieler die ganz andere ziele, oder viell. gar keine ziele, verfolgen und einfach nur einmal die woche in den account schauen. die gründe die man auch nie nachvollziehen konnte und gedacht hat "warum spielen die ds...".
ich find´s auf jeden fall nicht gut und ein wenig amüsant das ihr euch da jetzt beschwert. normale spieler haben keine zeit, lust oder energie mehr für das spiel und hören dann damit einfach auf. ihr habt keine zeit lust oder energie mehr und verlangt das das spiel aufhört. ich finds schon witzig...
vergebt doch eine uv....ach ne, geht ja nicht. ihr seit ja die uv. und ich denke bei so viel grauen dörfern überall findet sich im stamm auch schwer jemand der mal eben die 15 uv accounts über ein paar wochen übernimmt. um ein schnelleres oder überschaubares spielende herbei zu führen, hätte schon zu beginn des servers eine lösung für das uv und account sharing problem gefunden werden müssen. weil dann wäre jetzt schon 60 % des servers grau oder im besitz von den letzten spielern. aber mit sicherheit würde ich sagen das man hier locker von allen accounts auf s7 mal dicke die hälfte abziehen kann, dann hat man die tatsächliche spielerzahl.
oder wieviele uv´s habt ihr im stamm !?