• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschleunigung des Spiels

DeletedUser

Gast
Erwartet hier jemand ernsthaft, dass sich das Adelsverhalten binnend so kurzer Zeit hier ändert? Solange noch graue und UVs zum aufadeln da sind, gibt es keinen Grund, dass sich am Adelsverhalten etwas ändert. Deutlich sichtbar ist allerdings, dass die grauen rapide weggehen und im Zuge dessen auch die ein oder andere UV. Insofern besteht noch "Hoffnung".
 
Reaktionspunktzahl
0
also nach meinen ansichten hat die AG preis senkunken schon wirkungen man hat an einem atg 1.000 dörfer geadelt ^^ früher immer so 200 .. also es geht schon schneller =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es mal so kommt dann kann ich mir wenigstens sagen das es einen kompletten Stamm gebraucht hat mich zu zerlegen ;-)
Was kannst du sagen?^^
nun ich sage, dass es erwiesen ist, dass myr, also der noch stamm von labamba.man, es schaffen tut einen einzelnen spieler vom bnd aus dem hinterhalt zu vernichten. unterstützt durch überläufer, die reichlich im wachstum davon profitieren tun, versteht sich. dazugelernt haben die überläufer, ihr neues zu hause und vor allem du nichts. große accounts, keine puffer, fronten die nach vorne kippen und kleinkriege mit feinden, die mal verbündet sind und mal nicht. das schreit nach einer frontalen aufräumaktion. also kein hinterhalt gegen einen einzelnen spieler, dem man ein bnd vorgaukelt und noch 50% seines stammes vorher überlaufen lassen tut.
pionierarbeit wusste man zuletzt bei myr und DaS unter der gesamtheit aller pbs zwischen feindlichen stämmen, z.b. von einem 14 millionen account zu drei kleinen 4 millionenaccounts eines feindes, rachsüchtigen aufadelqueens, die sich ihrer aufadelaccounts beraubt fühlten und idioten wie dir, die immer den geringsten widerstand gesucht haben, leider nicht zu schätzen. die früchte dieser spielerischen klasse tun sie aber alle immer wieder gerne mitnehmen. das untermalt auch wunderbar der geniestreich gegen mich, der vier spieler und zwei uvs auf den plan gerufen hat.
ich glaub auch nicht, dass du noch lange behaupten tust, dass man für deine vernichtung einen vergleichbaren stamm wie myr bräuchte, der mich sogar noch mit uvs-offs noch eindecken musste. da tun zwei gute spieler reichen und der tummy aka labamba.schwamm hört schon die hells bells. voraussgesetzt du bist überhaupt noch aktiv, denn euer lieblingsüberläufer ichbinwds hat ja auch schon gelöscht. wer ist der nächste armer poet aka giraffe1978? wenn der tütenrest sich löscht, geht die aufräumaktion schneller voran und das spiel im süden bekommt noch mal an fahrt. 10% beschleunigung tut da schon reichen.
am ende der diesjährigen aufadelsaison von myr und DaS wird sich zeigen, wer noch genug spielerische klasse besitzt, einen fettgefressenen account gegen gleichwertige accounts frontal ins feld zu führen und zu verteidigen oder wer sich erneut nur durch die ernte anderer frisst und mit seiner großen klappe auffällt. im moment verrate ich aber kein geheimnis, dass myr durch die einladungen und eigenen fallstricke, z.b. pbs, zu reifstem und saftigstem fallobst gereift ist. yummy yummy yummy I got love in my tummy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Da versinkt man in der Ruhe des Server und dann tauchst du auf.. war ja klar das du irgentwann wieder stress machen tust... Immerhin hast du deine einzig wahren Talente nicht verlernt, Lug, Betrug und Intrigen. Ich weiß gar nicht warum du nicht merkst das dich hier niemand vermisst... lass uns in ruhe inaktiv vor uns hergammeln -.-
 

DeletedUser

Gast
Myr lässt sich einfach wunderschön bashen und adeln. :)

Weiter gehts!
 
Oben