DeletedUser
Gast
Siehst du richtig;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Seh ich das richtig, dass sich durch die AG Preisminderung am eigentlich Adelsverhalten nichts geändert hat?
nun ich sage, dass es erwiesen ist, dass myr, also der noch stamm von labamba.man, es schaffen tut einen einzelnen spieler vom bnd aus dem hinterhalt zu vernichten. unterstützt durch überläufer, die reichlich im wachstum davon profitieren tun, versteht sich. dazugelernt haben die überläufer, ihr neues zu hause und vor allem du nichts. große accounts, keine puffer, fronten die nach vorne kippen und kleinkriege mit feinden, die mal verbündet sind und mal nicht. das schreit nach einer frontalen aufräumaktion. also kein hinterhalt gegen einen einzelnen spieler, dem man ein bnd vorgaukelt und noch 50% seines stammes vorher überlaufen lassen tut.Wenn es mal so kommt dann kann ich mir wenigstens sagen das es einen kompletten Stamm gebraucht hat mich zu zerlegen ;-)
Was kannst du sagen?^^