• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschleunigung des Spiels

DeletedUser

Gast
Wat lungert ihr eigentlich bei diesem Thema rum... macht Euch mal nen eigenes. :p
 

DeletedUser

Gast
Er hat keinen mehr. Hatte feige auf löschen geklickt bei ein paar Angriffen ;-)
bin mal gespannt, wie lange dein account vor sich hinvegetiert, wenn er demnächst von einem ganzen stamm zerlegt wird. ;) tu wegen 1500 incs bloß nicht feige auf löschen klicken, das sollte den spielspaß auf diesem server noch mal anheben!! :)
 

DeletedUser57787

Gast
bin mal gespannt, wie lange dein account vor sich hinvegetiert, wenn er demnächst von einem ganzen stamm zerlegt wird. ;) tu wegen 1500 incs bloß nicht feige auf löschen klicken, das sollte den spielspaß auf diesem server noch mal anheben!! :)

Wenn es mal so kommt dann kann ich mir wenigstens sagen das es einen kompletten Stamm gebraucht hat mich zu zerlegen ;-)
Was kannst du sagen?^^
 

DeletedUser98437

Gast
nix kann er sagen hat ja nach den ersten angriffen schon den lösch button bedätigt.!
 

DeletedUser

Gast
Er möchte wissen was du für eine Pfeiffe bist:mrgreen:

upps meinte wer du bist welcher acc :p

Duke du lebst ja auch noch ;-)
 

DeletedUser98437

Gast
@ the player

das weiss ich selbst.

Aber schön das du für ihn antwortest.

Pfeiffe Selber :p

Und welcher acc ich bin wird er schon wissen. denn hier auf der Welt weiss sowieso jeder über jeden bescheid oder denkt alles zu wissen.!
 

DeletedUser

Gast
Ja na klar florian ;-)


@giraffe na ich kenn dich nicht scheint daran zu liegen das du eher nen unbeteutender zwerg bist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm
was haben eigentlich die letzten Meldungen mit dem Thema zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder die neuen Tabellen

Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Spieleranzahl

chart


Graue Dörfer

chart
 

DeletedUser

Gast
Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Spieleranzahl

chart


Graue Dörfer

chart
 

DeletedUser

Gast
Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Spieleranzahl

chart


Graue Dörfer

chart
 

DeletedUser

Gast
Adlungen (Feindliche oder Aufadlung)

chart


Adlungen grauer Dörfer

chart


Spieleranzahl

chart


Graue Dörfer

chart
 

DeletedUser

Gast
Seh ich das richtig, dass sich durch die AG Preisminderung am eigentlich Adelsverhalten nichts geändert hat?
 
Oben