• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

Deleted User - 299517

Gast
Gestern 1.948.128 1.937.341
Dat battle. :D

GG nuss, *schweiß auf der stirn*
 

DeletedUser145208

Gast
Ich würd mich freuen wenn ich mal über die 500k käme... einfach zu überfarmt diese gegend -.-
 

Dani in da haus

Gast
Ich würd mich freuen wenn ich mal über die 500k käme... einfach zu überfarmt diese gegend -.-

Najaaaa, ich hab den ersten RDT neben Fame und Timmo gehollt, welche auch am dauerfarmen sind. Musst halt spitten wie sau ;)
Timmo ist immer noch am tryharden.
 

DeletedUser145208

Gast
naja finde das vollkommen okay - ein acc sollte bei denjenigen liegen die die arbeit tun - wenn man als acc besitzer auf der welt aussteigt ist der acc halt weg... (ich investiere doch keine zeit und arbeit in nen acc wo der acc besitzer quasi jeden tag loggen könnte, pw ändert und aus die maus)
 

DeletedUser146239

Gast
E-Mail und Passwort wurden geändert. - Verständlich, würde den Namen aber gerne wieder haben. :)
 

DeletedUser145208

Gast
Dann musst du mit ner netten supportlerin schlafen... evtl macht sie für dich dann den namen anders :)
 

DeletedUser159247

Gast
Wer holt da beim RDT auf?:/

3x Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 10.09.2015 (12.712.621 Rohstoffe)
12.267.535 / 12.267.535
12.267.535 / 12.267.535
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 11.747.675. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten. » Alle anzeigen
 
Oben