DeletedUser
Gast
Doch
Hail Matrix
Hail Bumbum
Hail Matrix
Hail Bumbum
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Martrix ich lach mich schlapp
naja vieleicht bin ich schon etwas zu alt geworden
aber in den früheren Welten würde so ein Stamm hier im Froum
nur ausgelacht worden. Wie sich die Zeiten ändern und immer
mehr Anfänger hier das Sagen haben!![]()
wow n1 gast duich grad sekbst aks anfänger geautet
Dolmatcher wer kann das lesen der soll mir das bitte mal in ein vernünftiges Deutsch übersetzen! ;-)
Martirx ist und bleibt eine neu erscheinung!^^
Da kannst du noch so gute Spieler mit drinen haben andere werden das Rennen machen! ;-)
Außerdem mag ich hierbei hinzufügen das ich nicht in einem Glasshaus hocke und auch nicht so primitiv bin das ich mit Steinen werfen müsste!
Ich bin nicht so schlau :-(
Mir kommen fast die Tränen
Ne mal im ernst meinst du, das du über mich Urteilen kannst hast von mir vieleicht jetzt 4-5 Komentare
gelesen und willst mich schon als Mensch kennen?! Respeckt soltest Psychologe werden!
Wenns an mich gerichtet war muss ich wohl hinzufügen das ich Legasteniger bin falst du nicht weißt was das ist Hier ein link zu wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Schau dir mal die Besetzung bei Theo an... da sind deine genannten Spieler n ****** gegen!Wer wird eurer Meinung nach dem Server dominiern?
Ich denk mal die Favouriten sind ganz klar -LMU- Theo und MATRIX
wobei ich denke das Matrix mit spartenpobacke, tfufu, opi usw die besten Chancen haben
Schau dir mal die Besetzung bei Theo an... da sind deine genannten Spieler n ****** gegen!
Zum Thema:
Theo, der einzige, der bis jetzt anständig aussieht. Wenn sie sich halten und aktiv sind, bedeutet das auch definitiv die Dominanz des Servers!
Nö, wie du vorher schon ganz richtig erkannt hast, ich war abwesend und zwar fast zwei Jahre!
Aber kein Thema, ich weiß, du bist leicht verletzbar und musst dich jetzt schützen, kein Thema!!
Warum ich glaube, dass ihr(ihr=BumBum) keine Zukunft habt? Sobald ihr einmal angegriffen werdet und paar Truppen verliert, seid ihr weg vom Server.
Wie dem auch sei, brauchen wir uns nicht drüber streiten, wir werden es ja sehen!
rofl
nur gut das einige bei Theo schonmal gegen uns abgelosed haben.
![]()