• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Stamm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Martrix ich lach mich schlapp

naja vieleicht bin ich schon etwas zu alt geworden
aber in den früheren Welten würde so ein Stamm hier im Froum
nur ausgelacht worden. Wie sich die Zeiten ändern und immer
mehr Anfänger hier das Sagen haben! :(
 

DeletedUser

Gast
reinstes chaos drinnen -.-

aus MATRIX wird nichts


H4IL *DF*
 

DeletedUser53023

Gast
Martrix ich lach mich schlapp

naja vieleicht bin ich schon etwas zu alt geworden
aber in den früheren Welten würde so ein Stamm hier im Froum
nur ausgelacht worden. Wie sich die Zeiten ändern und immer
mehr Anfänger hier das Sagen haben! :(

wow n1 gast duich grad sekbst aks anfänger geautet
 
Reaktionspunktzahl
718
Dolmatcher wer kann das lesen der soll mir das bitte mal in ein vernünftiges Deutsch übersetzen! ;-)

Steine + Glashaus = schlechte Idee!!!

btw. ist es schon lustig das du hier was von alten Tagen laberst :D
wie gesagt für die nullchecker. Matrix verfügt über spielerisch ausgezeichnete Accounts.
Wartet doch mal ein bissl ab und wir werden es beweisen.
 

DeletedUser

Gast
Martirx ist und bleibt eine neu erscheinung!^^

Da kannst du noch so gute Spieler mit drinen haben andere werden das Rennen machen! ;-)

Außerdem mag ich hierbei hinzufügen das ich nicht in einem Glasshaus hocke und auch nicht so primitiv bin das ich mit Steinen werfen müsste!
 
Reaktionspunktzahl
718
Martirx ist und bleibt eine neu erscheinung!^^

Da kannst du noch so gute Spieler mit drinen haben andere werden das Rennen machen! ;-)

Außerdem mag ich hierbei hinzufügen das ich nicht in einem Glasshaus hocke und auch nicht so primitiv bin das ich mit Steinen werfen müsste!

Naja du scheinst nicht ganz so helle zu sein aber lassen wir dass lieber :D

ich bin gespannt wer es groß packt vor mir doer tfufu zu liegen. du ganz sicher nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht so schlau :-(
Mir kommen fast die Tränen :(

Ne mal im ernst meinst du, das du über mich Urteilen kannst hast von mir vieleicht jetzt 4-5 Komentare
gelesen und willst mich schon als Mensch kennen?! Respeckt soltest Psychologe werden!
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich bin nicht so schlau :-(
Mir kommen fast die Tränen :(

Ne mal im ernst meinst du, das du über mich Urteilen kannst hast von mir vieleicht jetzt 4-5 Komentare
gelesen und willst mich schon als Mensch kennen?! Respeckt soltest Psychologe werden!

Ich ahb ja heir kein Charakterliches Profil von dir erstellt meine Güte also hau nicht so über die Stränge.

Iwie ist es mir auch zu blöde zu erklären wer ich bin und was ich kann. Die Leute die mir gefährlich werden können wissen es du gehörst leider nicht dazu
also pls stfu and gtfo thxkkfu
 

DeletedUser

Gast
ja ein Urteil über die Klugheit hast du gefällt und ich wünsche mir so sehr das man mich einfach nicht auf den kicker hat weil ich will nicht so wie ihr (Matrix) im Mittelpunkt stehen. Von stärke würde es zeigen wenn Matrix einfach die Kritik aufnimmt und nicht probieren würde noch auszuteilen!
 

DeletedUser

Gast
Soll man deinen anderen Fred irgendwie ernst nehmen? Vonwegen Glashaus etc. wenn du aelter als 10 bist und du den Text selber verfasst hast dann sitzt du in nem komplett ausgebauten Rechtschreibe-Glasschloss...
 

DeletedUser

Gast
Wer wird eurer Meinung nach dem Server dominiern?
Ich denk mal die Favouriten sind ganz klar -LMU- Theo und MATRIX
wobei ich denke das Matrix mit spartenpobacke, tfufu, opi usw die besten Chancen haben
Schau dir mal die Besetzung bei Theo an... da sind deine genannten Spieler n ****** gegen!

Zum Thema:
Theo, der einzige, der bis jetzt anständig aussieht. Wenn sie sich halten und aktiv sind, bedeutet das auch definitiv die Dominanz des Servers!
 
Reaktionspunktzahl
718
Schau dir mal die Besetzung bei Theo an... da sind deine genannten Spieler n ****** gegen!

Zum Thema:
Theo, der einzige, der bis jetzt anständig aussieht. Wenn sie sich halten und aktiv sind, bedeutet das auch definitiv die Dominanz des Servers!

rofl
nur gut das einige bei Theo schonmal gegen uns abgelosed haben.
aber das ist alle in deiner abwesenheit passiert.
während sich die großen jungs auf classic vergnügten ahst du sicher bogi server gespielt :D
 

DeletedUser

Gast
Nö, wie du vorher schon ganz richtig erkannt hast, ich war abwesend und zwar fast zwei Jahre!

Aber kein Thema, ich weiß, du bist leicht verletzbar und musst dich jetzt schützen, kein Thema!!

Warum ich glaube, dass ihr(ihr=BumBum) keine Zukunft habt? Sobald ihr einmal angegriffen werdet und paar Truppen verliert, seid ihr weg vom Server.

Wie dem auch sei, brauchen wir uns nicht drüber streiten, wir werden es ja sehen!
 
Reaktionspunktzahl
718
Nö, wie du vorher schon ganz richtig erkannt hast, ich war abwesend und zwar fast zwei Jahre!

Aber kein Thema, ich weiß, du bist leicht verletzbar und musst dich jetzt schützen, kein Thema!!

Warum ich glaube, dass ihr(ihr=BumBum) keine Zukunft habt? Sobald ihr einmal angegriffen werdet und paar Truppen verliert, seid ihr weg vom Server.

Wie dem auch sei, brauchen wir uns nicht drüber streiten, wir werden es ja sehen!

Ich würde es dennoch mla Interessant finden woher du deine Erkenntnisse nimmst?
Bisher ist es doch nur das trotzige gehabe eines Typen der im IRC und Forum mal von uns geflamed wurde.

Die Frage die sich stellt wer ist nun lächerlicher? Ich der mich vor dem trotzigen Kind in dir wehrt oder du der immernoch bockig durch die weltgeschichte rennt.

denk mal drüber nach bevor du wieder die nächsten Hasstiraden verfässt ohne wirklichen Background.
 

DeletedUser

Gast
Ich nenne das nicht gerade Hasstiraden, wohl eher Fakten! BumBum motzt groß auf und dann... nichts!

Die Frage, wer lächerlicher ist, kann ich dir schnell beantworten: Du. Denn wie du schon falsch bemängelt hast, komme ich nicht mit Hasstiraden, sondern mit Fakten. Dazu kommt die Tatsachen, dass du wohl kein "Kind in mir" abwehren musst, ich erinnere nochmal an IRC, wo du ja so tolle "Du Hurensohn", "Deine Mutter ist dies und das" und weitere dieser tollen "erwachsenen Kommentare von dir geben musstest
icon_rolleyes.gif

Dann wäre da noch dein völlig überzogenes Verhalten, dass du an den Tag legst. Mag vielleicht sein, dass es bei BumBum einige gibt, die besser als ich sind, trotzdem gibt es immer noch bessere. Und die Elite von DS ist sicherlich nicht bei eurer tollen Kaugummi-Geheimorganisation!

Ein Mensch hat den natürlichen Instinkt, sich zu verteidigen, dies beinhaltet aber nicht direkt den Angriff auf andere Personen.

Wenn ich nächste mal eine Aussage mache, musst du nicht gleich mit solch depperten Kommentaren kommen. Du weißt es doch, dass ich etwas gegen euch habe. Lass die Provokationen doch einfach, dann verhälst du dich auch endlich mal so, wie du immer über andere schreibst, wie sie sich zu verhalten haben!
 

DeletedUser

Gast
rofl
nur gut das einige bei Theo schonmal gegen uns abgelosed haben.
:D


das stimmt. ein paar von uns haben als Klabauter den dsc4 gewonnen. woraufhin sich so einiges zusammengeschlossen hat, um uns nicht auch den dsc5 gewinnen zu lassen. mit erfolg wie ich leider zugeben muss^^
allerdings ist unser team hier um einiges stärker als auf dem dsc5. auch die aktivität ist eine gänzlich andere. ich denke wir werden hier ne menge spass haben.

vielleicht auch im PuP, aber da muss sich hier noch einiges verbessern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben