-cybershot*
Gast
push push push
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich nenne das nicht gerade Hasstiraden, wohl eher Fakten! BumBum motzt groß auf und dann... nichts!
Die Frage, wer lächerlicher ist, kann ich dir schnell beantworten: Du. Denn wie du schon falsch bemängelt hast, komme ich nicht mit Hasstiraden, sondern mit Fakten. Dazu kommt die Tatsachen, dass du wohl kein "Kind in mir" abwehren musst, ich erinnere nochmal an IRC, wo du ja so tolle "Du Hurensohn", "Deine Mutter ist dies und das" und weitere dieser tollen "erwachsenen Kommentare von dir geben musstest![]()
Dann wäre da noch dein völlig überzogenes Verhalten, dass du an den Tag legst. Mag vielleicht sein, dass es bei BumBum einige gibt, die besser als ich sind, trotzdem gibt es immer noch bessere. Und die Elite von DS ist sicherlich nicht bei eurer tollen Kaugummi-Geheimorganisation!
Ein Mensch hat den natürlichen Instinkt, sich zu verteidigen, dies beinhaltet aber nicht direkt den Angriff auf andere Personen.
Wenn ich nächste mal eine Aussage mache, musst du nicht gleich mit solch depperten Kommentaren kommen. Du weißt es doch, dass ich etwas gegen euch habe. Lass die Provokationen doch einfach, dann verhälst du dich auch endlich mal so, wie du immer über andere schreibst, wie sie sich zu verhalten haben!
das stimmt. ein paar von uns haben als Klabauter den dsc4 gewonnen. woraufhin sich so einiges zusammengeschlossen hat, um uns nicht auch den dsc5 gewinnen zu lassen. mit erfolg wie ich leider zugeben muss^^
allerdings ist unser team hier um einiges stärker als auf dem dsc5. auch die aktivität ist eine gänzlich andere. ich denke wir werden hier ne menge spass haben.
vielleicht auch im PuP, aber da muss sich hier noch einiges verbessern.
Mit ein wenig Suchen könnte ich die ersten Kommentare dieser Art sogar hier aus dem Forum suchen. IRC zeichnet glaube ich nicht auf und wenn, dann könnte ich dir deine Lügenmärchen zeigen, die du jetzt gerade von dir gibst. Du solltest bei der Wahrheit bleiben und musst du dich hier wieder zum Saubermann machen??Solche Fakten wie mir zu unterstellen ich hätte dich als "Hurensohn" bezeichnet oder deine Mutter beledigt? Bleib doch bitte bei der Wahrheit. Das Gespräch im IRC war bis zu dem Zeitpunkt als mir deine völlig überzogene echauffiertheit auf den Sack, sachlich und normal gewesen.
Ja, auf die RL-Flames habe ich gewartet... musste ja kommen, wenn man sonst nichts findet, um jemandem schaden zu wollen!Du bastelst dir gerade deine kleine Anti-bumBum Welt zusammen. Nun gut du hast recht vllt. sind die Psychosen nicht lächerlich sondern eher traurig.
Hm, fast alle, oder sogar alle Spieler, die vom BumBum auf S58 waren, haben aufgehört. Das gleiche gilt für S62.
Mit ein wenig Suchen könnte ich die ersten Kommentare dieser Art sogar hier aus dem Forum suchen. IRC zeichnet glaube ich nicht auf und wenn, dann könnte ich dir deine Lügenmärchen zeigen, die du jetzt gerade von dir gibst. Du solltest bei der Wahrheit bleiben und musst du dich hier wieder zum Saubermann machen??
Ja, auf die RL-Flames habe ich gewartet... musste ja kommen, wenn man sonst nichts findet, um jemandem schaden zu wollen!
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.
Natürlich waren das RL-Flames, oder bist du selbst dafür schon zu "dünnheutig"?
Naja, ich klinke mich mal aus hier, da bei dir eh nur Müll raus kommt! :mrgreen:
Abschiedsflame: Fail Sparte
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.
Ich nenne das nicht gerade Hasstiraden, wohl eher Fakten! BumBum motzt groß auf und dann... nichts!
ch erinnere nochmal an IRC, wo du ja so tolle "Du Hurensohn", "Deine Mutter ist dies und das" und weitere dieser tollen "erwachsenen Kommentare von dir geben musstest
Und die Elite von DS ist sicherlich nicht bei eurer tollen Kaugummi-Geheimorganisation!
Hm, fast alle, oder sogar alle Spieler, die vom BumBum auf S58 waren, haben aufgehört. Das gleiche gilt für S62.
Wie dem auch sei! Meine offiziellen Hasstiraden werden jetzt weniger, habe ich mir vorgenommen! Habe keine Lust mehr, wegen dummen Sachen rumzustreiten!
Ich nehme mir sozusagen mal Taker seine Erwähnungen zu Herzen![]()
schön zu hören
So und gleich nochmal was, hier im thread da wir eh beim Thema sind und ich kein neuen aufmachen will^^...
Könnten die Mods mal bitte diese geistig gestörten *push* Kinder (sry für die Wortwahl aber ist halt so) wie z.b. -cybershot* oder Bashtime? mal wegsperren, genauso wie diesen Teufel66 der nur ******e schreibt und zur unterstüzung auch noch multis nimmt, danke.
Und an einige MATRIX Member oder Fans, auch ihr könnt mal aufhören sinnlose, dumme Threads aufzumachen oder nen Thread nur mit H4il, fu oder was weiß ich was zu beantworten, es nervt sogar mich langsam und ich sage mal ich halte viel ******e im pup aus aber es nimmt überhand
Könnt ihr mich gerne für killen aber man muss sich nicht lächerlich machen, wer es noch nicht gemacht hat :S
Bischen flamen, spam unso ist ok aber das hier ist einfach nur noch schrecklich und unter aller sau :|
So far...