• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bester Stamm?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Ich nenne das nicht gerade Hasstiraden, wohl eher Fakten! BumBum motzt groß auf und dann... nichts!

Die Frage, wer lächerlicher ist, kann ich dir schnell beantworten: Du. Denn wie du schon falsch bemängelt hast, komme ich nicht mit Hasstiraden, sondern mit Fakten. Dazu kommt die Tatsachen, dass du wohl kein "Kind in mir" abwehren musst, ich erinnere nochmal an IRC, wo du ja so tolle "Du Hurensohn", "Deine Mutter ist dies und das" und weitere dieser tollen "erwachsenen Kommentare von dir geben musstest
icon_rolleyes.gif

Dann wäre da noch dein völlig überzogenes Verhalten, dass du an den Tag legst. Mag vielleicht sein, dass es bei BumBum einige gibt, die besser als ich sind, trotzdem gibt es immer noch bessere. Und die Elite von DS ist sicherlich nicht bei eurer tollen Kaugummi-Geheimorganisation!

Ein Mensch hat den natürlichen Instinkt, sich zu verteidigen, dies beinhaltet aber nicht direkt den Angriff auf andere Personen.

Wenn ich nächste mal eine Aussage mache, musst du nicht gleich mit solch depperten Kommentaren kommen. Du weißt es doch, dass ich etwas gegen euch habe. Lass die Provokationen doch einfach, dann verhälst du dich auch endlich mal so, wie du immer über andere schreibst, wie sie sich zu verhalten haben!

Sorry aber Fakten?
Solche Fakten wie mir zu unterstellen ich hätte dich als "Hurensohn" bezeichnet oder deine Mutter beledigt? Bleib doch bitte bei der Wahrheit. Das Gespräch im IRC war bis zu dem Zeitpunkt als mir deine völlig überzogene echauffiertheit auf den Sack, sachlich und normal gewesen. Wenn du dich nicht beruhigen kannst weil du von einem 15 Jährigen im Forum geflamed wurdest und permanent meinst iwelchen Mist vom Stapel zu lassen, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man gebannt wird aus dem Channel. Das und nichts anderes ist vorgefallen.

Udn es ist lächerlich was du abziehst.
Du bastelst dir gerade deine kleine Anti-bumBum Welt zusammen. Nun gut du hast recht vllt. sind die Psychosen nicht lächerlich sondern eher traurig.

Bin dann gespannt auf die fakten weil diesem Begriff bist du noch nirgendwo gerecht geworden. Du hast nie gegen jemanden von uns richtig gespielt., tätigst aber Aussagen ala "wenn ihr truppen verliert hört ihr eh gleich auf".
Womit kannst du diese "Fakten" denn belegen? Ich darf gespannt sein auf das was jetzt kommt :D

das stimmt. ein paar von uns haben als Klabauter den dsc4 gewonnen. woraufhin sich so einiges zusammengeschlossen hat, um uns nicht auch den dsc5 gewinnen zu lassen. mit erfolg wie ich leider zugeben muss^^
allerdings ist unser team hier um einiges stärker als auf dem dsc5. auch die aktivität ist eine gänzlich andere. ich denke wir werden hier ne menge spass haben.

vielleicht auch im PuP, aber da muss sich hier noch einiges verbessern.

Zweifel ich gar nicht an.
Aber die Geschichte von DSC4 habenw ir doch schon oft genug runtergeleiert.
Dort haben eben Accounts untereinander gekämpft die sich eigentlich gut verstanden und sonst immer in den selben Stämmen waren. Siehe Milo, tfufu oder eben meinen Account. Davon habt ihr profitiert, habt den Server gewonnen und gut.

was sich heir entwicklet wird sich zeigen und solangsam geht mir das "Schwanz auspacken" auch auf den Senkel. Jedoch lass ich mir hier von Ahnungslosen die absolut nichts von der geschichte BumBum vs. Klabbis oder Amtrix vs. Theo wissen nicht dumm kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hm, fast alle, oder sogar alle Spieler, die vom BumBum auf S58 waren, haben aufgehört. Das gleiche gilt für S62.

Solche Fakten wie mir zu unterstellen ich hätte dich als "Hurensohn" bezeichnet oder deine Mutter beledigt? Bleib doch bitte bei der Wahrheit. Das Gespräch im IRC war bis zu dem Zeitpunkt als mir deine völlig überzogene echauffiertheit auf den Sack, sachlich und normal gewesen.
Mit ein wenig Suchen könnte ich die ersten Kommentare dieser Art sogar hier aus dem Forum suchen. IRC zeichnet glaube ich nicht auf und wenn, dann könnte ich dir deine Lügenmärchen zeigen, die du jetzt gerade von dir gibst. Du solltest bei der Wahrheit bleiben und musst du dich hier wieder zum Saubermann machen??

Du bastelst dir gerade deine kleine Anti-bumBum Welt zusammen. Nun gut du hast recht vllt. sind die Psychosen nicht lächerlich sondern eher traurig.
Ja, auf die RL-Flames habe ich gewartet... musste ja kommen, wenn man sonst nichts findet, um jemandem schaden zu wollen!
 
Reaktionspunktzahl
718
Hm, fast alle, oder sogar alle Spieler, die vom BumBum auf S58 waren, haben aufgehört. Das gleiche gilt für S62.


Mit ein wenig Suchen könnte ich die ersten Kommentare dieser Art sogar hier aus dem Forum suchen. IRC zeichnet glaube ich nicht auf und wenn, dann könnte ich dir deine Lügenmärchen zeigen, die du jetzt gerade von dir gibst. Du solltest bei der Wahrheit bleiben und musst du dich hier wieder zum Saubermann machen??


Ja, auf die RL-Flames habe ich gewartet... musste ja kommen, wenn man sonst nichts findet, um jemandem schaden zu wollen!

Junge das sind keine RL Flames nun sei bitte nicht so dünnheutig und lenk mit solchen Kommentaren ab.
Die Frage der Fakten bleibt immer noch im raum. Du kannst auch gern Forenposts von mir suchen in welchen ich dich als Hurensohn bezeichnete oder in irgendeiner Form deine Mutter beledigte. Das wären evt. auch mal Fakten. Die wirst du aber nicht finden.

Entschuldige bitte aber weder ich noch tfufu haben s58 oder 64 gespielt. Also hat dort auch nicht BumBum gespielt. Das Einzelspieler auch mla auf Servern scheitern ist doch normal aber was hat das bitte mit dem Stamm zu tun? Wie gesagt du bastelst dir da gerade deine Anti-BumBum Welt zusammen. Von wegen meine Lügenmärchen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.

Natürlich waren das RL-Flames, oder bist du selbst dafür schon zu "dünnheutig"?

Naja, ich klinke mich mal aus hier, da bei dir eh nur Müll raus kommt! :mrgreen:

Abschiedsflame: Fail Sparte
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.

Natürlich waren das RL-Flames, oder bist du selbst dafür schon zu "dünnheutig"?

Naja, ich klinke mich mal aus hier, da bei dir eh nur Müll raus kommt! :mrgreen:

Abschiedsflame: Fail Sparte

lol das war so klar. deine berühmt berüchtigten Fakten bsit du mir dann immernoch schuldig gebleiben. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren solange du das tippseln von Blödsinn einstellst.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.

blödsinn. grund, du kennst weder die ultra geheime organisation bumbum, noch kennst du ihre bis auf die haarspitzen geheimen mitglieder egro weißt du gar nichts, also wie kannst du dann irgendetwas behaupten?
 

-cybershot*

Gast
push

geh jetzt eis essen,ihr seit 10 min von mir erlöst:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
fu, das push ist schon ein grund das grafik forum nicht zu lesen, jetzt gibt es das auch noch hier :S
 

DeletedUser65268

Gast
2162916823_87d736fcc1_m.jpg


Öhm zum Topic

Ich denke, dass bei LMU und Theo eine Menge Potential steckt, jedoch finde ich Matrix auch nicht ohne :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nie gesagt, dass irgendwo auf einem dieser Sver komplett BumBum spielt. Ich rede immer von einzelnen Spielern und die verkacken komischerweise immer.

So da ich ja auch zu BumBum gehöre, nenn mir einen Server wo ich nicht Top 2 war und denn ich vekackt habe.
Hab schonmal gesagt vergeallmeiner nicht immer.
Und Accountabgabe weil nach 2 monaten alles grau ist und moral 30 zähl ich ned als verkackt und der acc ist jetzt noch top 20.
 

DeletedUser53023

Gast
@balantines

Ich nenne das nicht gerade Hasstiraden, wohl eher Fakten! BumBum motzt groß auf und dann... nichts!

echt?wo?stimmt classic rang 1 am ende 52 rang1 atm,ich will hier nicht angeben was war,war;aber du redest einfach mist.

ch erinnere nochmal an IRC, wo du ja so tolle "Du Hurensohn", "Deine Mutter ist dies und das" und weitere dieser tollen "erwachsenen Kommentare von dir geben musstest

quotes oder fresse halten.

Und die Elite von DS ist sicherlich nicht bei eurer tollen Kaugummi-Geheimorganisation!

wo ist die elite denn?

Hm, fast alle, oder sogar alle Spieler, die vom BumBum auf S58 waren, haben aufgehört. Das gleiche gilt für S62.

ja?wer denn?

ich kann nur von mir sprechen,ich hab aufgehört nachdem ich BIP die damalige nummer 1 geretimt hab und off+ags gebasht hab.
den server hab ich von anfang an naktiv gespielt mit nem rl der noch inaktiver war.
jedoch alles keine große sache,BIP wollte afaik schon vor dem angriff auf mich aufhören und mich hätte man locker bashen können bei der inaktivität was aber nit passiert ist.
also sag mir einfach wer sich hat bashen lassen und dann gelöscht hat oder lüg hier nicht rum.
 

-cybershot*

Gast
nein

no no no

KMH ist das beste was es gibt oder geben wird,unterwerft euch:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Mc'es du unterwirfst dich gleich mal, haha!! Du bist -LMU-'s Sklave!!!


Zu dem Rest fakaveli:
Es gibt, soweit ich weiß, viele Staemme die mal auf Rang1 waren/sind. Quotes ausm IRC sammel ich sicherlich nicht, aber spielt auch keine Rolle, wenn du es mir nicht glaubst, ist es mir auch egal^^
Und zu BumBum, ich habe ja nicht geasgt, dass sich jeder hat Bashen lassen. Es wird nur immer rumge"hailed" und dann is man ne Woche Top-10 und dann geht man wieder inaktiv, aber naja!

Wie dem auch sei! Meine offiziellen Hasstiraden werden jetzt weniger, habe ich mir vorgenommen! Habe keine Lust mehr, wegen dummen Sachen rumzustreiten!
Ich nehme mir sozusagen mal Taker seine Erwähnungen zu Herzen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei! Meine offiziellen Hasstiraden werden jetzt weniger, habe ich mir vorgenommen! Habe keine Lust mehr, wegen dummen Sachen rumzustreiten!
Ich nehme mir sozusagen mal Taker seine Erwähnungen zu Herzen :cool:

schön zu hören :cool:


So und gleich nochmal was, hier im thread da wir eh beim Thema sind und ich kein neuen aufmachen will^^...


Könnten die Mods mal bitte diese geistig gestörten *push* Kinder (sry für die Wortwahl aber ist halt so) wie z.b. -cybershot* oder Bashtime? mal wegsperren, genauso wie diesen Teufel66 der nur ******e schreibt und zur unterstüzung auch noch multis nimmt, danke.


Und an einige MATRIX Member oder Fans, auch ihr könnt mal aufhören sinnlose, dumme Threads aufzumachen oder nen Thread nur mit H4il, fu oder was weiß ich was zu beantworten, es nervt sogar mich langsam und ich sage mal ich halte viel ******e im pup aus aber es nimmt überhand o_O

Könnt ihr mich gerne für killen aber man muss sich nicht lächerlich machen, wer es noch nicht gemacht hat :S
Bischen flamen, spam unso ist ok aber das hier ist einfach nur noch schrecklich und unter aller sau :|

So far...
 

DeletedUser

Gast
schön zu hören :cool:


So und gleich nochmal was, hier im thread da wir eh beim Thema sind und ich kein neuen aufmachen will^^...


Könnten die Mods mal bitte diese geistig gestörten *push* Kinder (sry für die Wortwahl aber ist halt so) wie z.b. -cybershot* oder Bashtime? mal wegsperren, genauso wie diesen Teufel66 der nur ******e schreibt und zur unterstüzung auch noch multis nimmt, danke.


Und an einige MATRIX Member oder Fans, auch ihr könnt mal aufhören sinnlose, dumme Threads aufzumachen oder nen Thread nur mit H4il, fu oder was weiß ich was zu beantworten, es nervt sogar mich langsam und ich sage mal ich halte viel ******e im pup aus aber es nimmt überhand o_O

Könnt ihr mich gerne für killen aber man muss sich nicht lächerlich machen, wer es noch nicht gemacht hat :S
Bischen flamen, spam unso ist ok aber das hier ist einfach nur noch schrecklich und unter aller sau :|

So far...


Endlich mal nachgedacht?!
Probiert eure Mitglieder mal etwas im zaum zu halten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben