• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung top 10 stämme

DeletedUser

Gast
Ich finde die Spielkarte -> sprich die Kontinente immernoch viel zu gross wodurch der Spielspass extrem leidet. Auf S4 waren die Konties nur 1/4tel so gross und du musstest Aggressiv spielen um in den Punkten zu wachsen.

So ein schwachsinn das man an die richtigen Gegner erst rankommt wenn nen halbes Jahr vergangen ist und man 200 dörfer hat.
Ich konnte früher auch mit 25 Dörfern grosse Kriege führen und das hat mehr Spass gemacht.

Ich finde daher auch die Bewertung hier bissel dumm. Es ist keine Kunst Punkte zu machen.

AID hat die grössten Spieler -> aber das hat aus meiner Sicht nicht viel mit Klasse zu tun. Wiederum kann ich den Ihr Können nicht bewerten. Sie könnten die Zocker vorm Herrn sein oder die grössten Pfeifen. Ein Externer wird das nie einschätzen können. Sie sammeln Leute ein die sie Aufadeln und gehen stark nach Punkten -> stehen für mich schlechter als -uls-

Teddy -> grad bissel wackelig aber sie können sich fangen. Dann gehts sicher wieder aufwärts. Die Vergangenheit sollten sie aber hinter sich lassen.

NEW -> sie sind nicht einschätzbar. Ich kenne nur einen Spieler von denen und der ist nicht schlecht. Leider hatten wir auch einen Vertreter von denen der ein EX-DLK'ler war und nicht wusste das man Kirchen braucht um die Moral auf 100% zu bekommen. Man muss sich halt um seine neuen Member kümmern damit die funktionieren. Die positive Meinung wurde dadurch ein bissel getrübt -> war sicher ne Ausnahme ;)

DGA -> für mich die grösste Überraschung -> macht weiter so

-uls- -> Bin gespannt ob die diese Fusion überleben. Die EX-Nuke'ler die den Krieg überlebt haben hatten ihre Kotzgrenze überschritten und dannach konnte nur noch alles besser werden. Die Fusion hat aus meiner Sicht die positiven Zukunftsaussichten stark eingetrübt.

Der Rest - keine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du sagst teilweise schon ziemlichen unfug.
aid hat spieler wie sniper tom, robikaka, bullraider usw spieler die von anfang an durchgehend unter den top20 sind.
und da sagst du du kannst nicht sicher sagen ob die was können? naja scheint mir etwas undurchsichtig diese aussage aber ist eben deine meinung und die werde ich respektieren.
 

DeletedUser

Gast
du sagst teilweise schon ziemlichen unfug.
aid hat spieler wie sniper tom, robikaka, bullraider usw spieler die von anfang an durchgehend unter den top20 sind.
und da sagst du du kannst nicht sicher sagen ob die was können? naja scheint mir etwas undurchsichtig diese aussage aber ist eben deine meinung und die werde ich respektieren.
Das sie fast von anfang an in den Top 20 sind, heißt nichts.
sie mögen zwa von anfang an da sein, aber kann doch alles durch hohe Aktivität und/oder aufadeln kommen. Außerdem sagen Punkte reingarnicht süber einen Spieler bzw. Account aus.
 

DeletedUser

Gast
dann schau halt auf bps.
bestes bsp sniper acc nur dass der nicht merh aktiv ist.
 

DeletedUser123430

Gast
Bei SNIPER kann man nicht sagen ob er viel Qualität hat. Die echte Accbesetzung ist ja nicht mehr da. ;) Seitdem ist der Acc von 1 auf 5 abgerutscht..ich bin mal gespannt. ;)
 

DeletedUser90789

Gast
ick sage dann och mal was dazu:)

also zu Teddy: zum glück hat sich Robby5 gelöscht(warum auch immer)
deswegen besteht von ihnen keine gefahr mehr(jedenfalls in meiner ecke)

zu *AID*: sind gute spieler,bis auf einige aussnahmen.siehe Frankz29.wenn ich mir so seine history ansehe,kann er nur kleinere(viel kleinere) spieler angreifen
 

DeletedUser

Gast
zu *AID*: sind gute spieler,bis auf einige aussnahmen.siehe Frankz29.wenn ich mir so seine history ansehe,kann er nur kleinere(viel kleinere) spieler angreifen

aber dieser Frankz hat um einiges mehr Punkte also iwas muss er da wohl richtig machen... o_O

und für dich hab ich mal einen kleinen Spruch
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

also lieber mal auf seinen acc schaun und besser sein als er und vlt mal feindlich adeln (würde sicherlich bei dir nicht so schlecht ausschauen, wäre deine Akte nicht ganz so grau) :)
 

DeletedUser90789

Gast
sieh dir meine dorf namen an!!! ich glaube kaum,das ich noch was erklären soll,oder?
 

DeletedUser90789

Gast
aber ich werde hier nichts mehr sagen(schreiben)....man wird hier ja eh gleich angegriffen. von mir aus:closed
 

DeletedUser

Gast
also deine Dörfer sind heiße alle Odin 1 bis Odin38 und was soll ich da verstehen?

und angegriffen habe ich dich eigl nicht nur einen Vergleich zwischen deinem Acc und dem von Frankz gemacht

aber dann entschuldige ich mich bei dir wenn du es als Angriff auf dich gesehen hast
 

DeletedUser

Gast
Also das mit NEW hat sich dann anscheinend eh erledigt...
 

DeletedUser104766

Gast
du sagst teilweise schon ziemlichen unfug.
aid hat spieler wie sniper tom, robikaka, bullraider usw spieler die von anfang an durchgehend unter den top20 sind.
und da sagst du du kannst nicht sicher sagen ob die was können? naja scheint mir etwas undurchsichtig diese aussage aber ist eben deine meinung und die werde ich respektieren.

Habe auf diesem Server mit verspätung angefangen und es trotzdem unter die ersten 20 gebracht. Und das, obwohl ich ein Grottenschlechter Spieler bin ;-)

Punkte kämpfen nicht !
 

DeletedUser

Gast
Habe auf diesem Server mit verspätung angefangen und es trotzdem unter die ersten 20 gebracht. Und das, obwohl ich ein Grottenschlechter Spieler bin ;-)

Punkte kämpfen nicht !

also so ein schlechter Spieler bist du meiner Meinung nach nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104766

Gast
Farmergebnisse und Bashpoints sagen hier auch nichts aus. Timen kann jeder mittlerweile und was BB-Codes sind, wissen auch die meisten.

Einigen wir uns darauf, das die besten Spieler unter den Top 500 sind :cool:

Was die Stämme angeht, hat jeder Stamm Schlafmützen dabei !
 

DeletedUser

Gast
Gestern 22:59
Freewayrider Farmergebnisse und Bashpoints sagen hier auch nichts aus. Timen kann jeder mittlerweile und was BB-Codes sind, wissen auch die meisten.

Einigen wir uns darauf, das die besten Spieler unter den Top 500 sind

Was die Stämme angeht, hat jeder Stamm Schlafmützen dabei !

Genau, mehr kann man zur ganzen Diskussion nicht sagen. Ich hätte mich evtl genauso ausdrücken sollen ;)

Ich selber würde mich auch als n00b bezeichnen. Da W61 meine erste Welt ist. Trotzdem können auch n00bs schnell und gut dazu lernen. Es gibt Patienten die begreifen es nie, andere wiederum sind gleich mittendrin. Und wer Skill im Blut hat, schafft es auch mit weniger Aktivität bei Staemme unter die ersten 50 ;)
 

DeletedUser122781

Gast
Farmergebnisse und Bashpoints sagen hier auch nichts aus. Timen kann jeder mittlerweile und was BB-Codes sind, wissen auch die meisten.

Einigen wir uns darauf, das die besten Spieler unter den Top 500 sind :cool:

Was die Stämme angeht, hat jeder Stamm Schlafmützen dabei !

Ich wette Spieler aus der Top 100 sind nicht viel schlechter oder besser als wir aus der Top 10 ! Man muss ganz klar sagen das einfach ein quäntchen Glück dazu gehört da oben zu stehen ! Wer mir jetzt sagt ich bin ein Noob und habe keine Ahnung nur zu ! Ich kenne denke ich fast jeden trick den es in diesem Spiel gibt trotzdem ist es für mich nicht selbstverständlich das ich schon seit fast anfang des Servers oben mit dran stehe ! Da gehören immer viele Faktoren noch dazu. Die das ins pos. oder negative beeinflussen können. Qualität in einem Browsergame ist sowieso grenzwertig wie ich finde :rolleyes:

Solche Diskussionen sind einfach nur amüssant und dienen der Belustigung. Zumindest für mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du bist nur auf stunk aus ... von daher erspar uns deinen geistigen Dünnschiss !

:)made my day!
schön formuliert aber verstehe nicht ganz was du meinst.
hätte dich gerne gehört hätte ich so eine selbstüberzeugte ******e geschrieben aber nur zu das dient zu meiner persönlichen belustigung.
 

DeletedUser120985

Gast
Also ich persönlich kann nur etwas über AID und com sagen

Also AID steht nicht umsonst seit Beginn ganz oben,haben viele sehr gute Member werden noch länger oben stehen

com wird ein harter konkurrent für AID. Dort sind einige sehr starke Spieler dabei,jedoch sind dort auch einige dabei die ich nicht so top finde seit der Fusion mit DLK ;)
 
Oben