• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

weil man sich anscheinend schon damit rühmen muss, mit 82 Accs gegen 11 zu gehen...

selbst ein geistiger krüppel, ohne jeglichen zusammenhang zum spiel, sieht die deutliche zahlenmäßige überlegenheit eines gegners, der sich anscheinend nur so zu helfen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will dir da jetzt garnicht in die Parade fahren...
Aber als total welt-fremder erlaub ich mir den Spruch:
Wer sich nicht genug bzw. nicht gute Freunde macht unter den Nachbarn (bzw. im PuP) , der braucht sich über ein 8:1 Verhältnis (grob) auch net wundern :cool:

Wie gesagt, hab keine Ahnung von dieser Welt, evtl. irre ich mich ja auch ;)
 

DeletedUser137002

Gast
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, habe aber bisher nirgends ein gehaile der angesprochenen Stämme gesehen.

Korrigier mich bitte falls ich falsch informiert bin
 

DeletedUser135924

Gast
aehm

hab zwar gesagt kein Flaming im Forum aber eine Antwort bekommst nu doch ;)

Warum meinst wohl ist das passiert ?

Meinst du kannst jedem ins Gesicht luegen und man gratuliert dir ? (wir deffen NC nicht *lach)

Ich weiss ja nicht was ihr damit geplant habt aber man haette dieses vielleicht besser hinbekommen -- IHR habt euch mit allen angelegt euch lustig gemacht (forum flame anybody ?!)

Mit tuts fuer nen paar bei Euch leid die mit der Fuehrung nichts zu tuen haben

So long
Happy

P.S. und nen 8^1 ist es auch nicht -- ist ja nicht so als wenn PB alleine kaempft ;) -- oder alle auf unserer seite
 

DeletedUser

Gast
Meinst du kannst jedem ins Gesicht luegen und man gratuliert dir ? (wir deffen NC nicht *lach)

Dann will ich mal beweise sehen^^

Ihr habt doch auch nie sauber gespielt, Adelsgrenzen werden ja wohl hinfällig, wenn man den Stamm wechselt oder der Account neubesetzt wird, sowas wie Altlasten gibt es nicht.

Kriegsflüchtlinge wie Kingsblood, Wegod wurden aufgenommen, wegod immerhin wieder entlassen, weil sich (Ci) auch dagegen ausgesprochen hat, das waren doch alles schon Anzeichen dafür, dass ihr nur auf einen Krieg mit uns aus wart.

ICh sag nur Arngast uv, wovon schon Angriffe auf uns liefen, und ihr nichtmal die Übersicht der Sitter besorgen "konntet", hust wolltet um zu beweisen, dass ihr nicht falsch spielt.

Arroganz von einem Spieler wie Marsu/Phillip, der einfach Dörfer eines Aufadelaccounts noch zu Zeiten von RuÄ adelt und kackendreist per PN sich auch noch rechtfertigt. Und von der 2 Wochen Kündigungsfrist, von der sogar (CI) wusste, willst du auf einmal nichts mehr wissen? Respekt! Ehre wem ehre gebürt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135924

Gast
*deleteplease
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135924

Gast
das mein letzter Post zu dem Thema

kann sich jeder selbst nen Bild machen

Im gegensatz zu manchen koennen wir unsere Behauptungen auch Beweisen (wer einmal luegt .......)

ncforum.jpg

*edit* bin wohl zu bloed nen bild anzuhaengen
Screenshot

Damit ist fuer mich das Thema durch

Happy
P.S. dann beweiss mal das wir nen NAP hatten (haben sollen) wir wollten nen Buendniss machen -- before teufelsaccount bei euch war (danach habe ich mist gebaut mit wegod und co)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99619

Gast
aehm

P.S. und nen 8^1 ist es auch nicht -- ist ja nicht so als wenn PB alleine kaempft ;) -- oder alle auf unserer seite

Wer kämpft denn auf unserer Seite?! CI kämpft nur gegen BBC keine deff von ausserhalb und dann so eine jämmerliche aktion an allen Fronten.
N2L hät ich mehr zugetraut hab mich anscheinend getäuscht, wenn man die ganzen mischoffs sieht.
 

DeletedUser135924

Gast
das mein letzter Post zu dem Thema

kann sich jeder selbst nen Bild machen

Im gegensatz zu manchen koennen wir unsere Behauptungen auch Beweisen (wer einmal luegt .......)

ncforum.jpg

*edit* bin wohl zu bloed nen bild anzuhaengen
Screenshot

Damit ist fuer mich das Thema durch

Happy
P.S. dann beweiss mal das wir nen NAP hatten (haben sollen) wir wollten nen Buendniss machen -- before teufelsaccount bei euch war (danach habe ich mist gebaut mit wegod und co)


habs gefunden mit dem bild -- sry
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja vollkommen unparteiisch... Aber das hier ist natürlich erst mal korrekt.

Spione sind schon was tolles , oder? :D

Nur ändert das nichts daran, dass ihr wohl wirklich NC gedefft habt, obwohl ihrs bestreitet.


Noch zu lilli wegen flamen und so. Das Pup ist meiner Meinung anch dazu da. Und PB hat das Forum hier am leben gehalten. Ohne sie gäbs doch kaum bis gar keien Stimmung. Das hat wiederrum auch nichts mit den in Game Sachen zu tun. Entweder man hat auch BND's auf die man sich verlassen kann oder man hat sie nicht.
 

DeletedUser

Gast
Spione sind schon was tolles , oder? :D
Ändert nichts an dem Fakt dass er seine Behauptungen belegen kann.
Und du dein Geschwafel nicht.

Also lenk nicht ab und steh dazu dass ihr NC gedefft habt.
Und somit selbst schuld seid.

und wtf, wozu les ich hier überhaupt? Ist eh klar wie Kloßbrühe wer gewinnt.
 

DeletedUser27388

Gast
jep, wir werden gewinnen, lillie, steht unser 1vs1 noch xD
 

DeletedUser

Gast
Bei Stämme macht es meistens nur die Lage aus, wer mit wem Krieg hat.
Gründe gibt es klar immer... aber die sind doch eher zweitrangig.
 

the nightman

Gast
weil man sich anscheinend schon damit rühmen muss, mit 82 Accs gegen 11 zu gehen...

selbst ein geistiger krüppel, ohne jeglichen zusammenhang zum spiel, sieht die deutliche zahlenmäßige überlegenheit eines gegners, der sich anscheinend nur so zu helfen weiß.

wenn euch diese ach so mächtige übermacht nich gefällt wieso woltlet ihr den krieg dann?
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

Habe zwar mit dem ganzen nix am Hut, aber mal ehrlich Leute :

Ich denke, der Support hat die Regeln klar und deutlich beschrieben, der Rest ist somit erlaubt, und JEDER kann so vorgehen wie er möchte.
Ich bin auch der Meinung, dass wenn PB in der Überzahl gewesen wäre, das Skateboarding und Co N2L in den tiefsten Dreck gezogen hätte.

Somit ist es meiner Meinung gut, dass N2L denen Mal ordentlich eine Klatsche verpasst hat ;D
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück ist mir das alles hier inzwischen egal :)

darum sag ich nur was ich schon mal sagte: Nach Hochmut kommt der Fall:

PB-Adel-Akte

Ich hab mitm linghuh Acc genauso aggresiv gespielt ;) Es war lustig, aber es ist nicht sehr geschickt wie man an meiner Akte sieht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben