• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137002

Gast
Offensichtlich beginnt PB zu zerfallen...
*Teufelin und DC sind bereits raus
 

DeletedUser99619

Gast
Zum Glück ist mir das alles hier inzwischen egal :)

darum sag ich nur was ich schon mal sagte: Nach Hochmut kommt der Fall:

PB-Adel-Akte

Ich hab mitm linghuh Acc genauso aggresiv gespielt ;) Es war lustig, aber es ist nicht sehr geschickt wie man an meiner Akte sieht ;)

wenn du so aggressiv gespielt hast hast du was falsch gemacht bei deiner Punktzahl.
Lachhaft das ihr euch noch ruhmt, wobei ihr von unsern acc immer noch nichts geholt habt.
Ist halt zu krass gedefft :D:D
 

DeletedUser

Gast
Boah bist du n witz.
Ich sags jetzt nochmals für die ganz dummen: Es ist ein riesen unterschied ob man alle dörfer in den arsch geschoben kriegt so wie du oder ob man nur deffer 360 grad um sich rum hat so wie ich. Und es ist egal obdu gedefft bist. Seit sonntag habt ihr so ca. 150 dörfer verlorn...ja, ihr seid so gut...schön wie du deine kumpels deffst.
 

DeletedUser

Gast
Boah bist du n witz.
Ich sags jetzt nochmals für die ganz dummen: Es ist ein riesen unterschied ob man alle dörfer in den arsch geschoben kriegt so wie du oder ob man nur deffer 360 grad um sich rum hat so wie ich. Und es ist egal obdu gedefft bist. Seit sonntag habt ihr so ca. 150 dörfer verlorn...ja, ihr seid so gut...schön wie du deine kumpels deffst.

Oh man.

Deine Akte ist ein Witz, dein Account ist ein Witz. Trotzdem hast du hier mit die größte Klappe. Ja die die mehr auf- bzw grauadeln haben mehr Punkte. Aber deine Bashpoints sind ebenfalls unter aller sau. Und das die sooooo schlecht sind kannste auch nicht auf deine Nachbarn oder sonst wen schieben. Ich hab absolut nichts gegen kleine Spieler. Aber wenn die so ne große Klappe haben nervt das unglaublich. Lern spielen, dann darfste auch den Mund aufmachen!
 

DeletedUser

Gast
Manchmal liest man hier echt Sachen, sodass man immer ein leichtes Grinsen im Gesicht hat :)

Aber du sprichst mir gerade aus der Seele. Kleine Spieler, auch noch mit beschissenen Argumenten, haben hier echt nix zu melden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh man.

Deine Akte ist ein Witz, dein Account ist ein Witz. Trotzdem hast du hier mit die größte Klappe. Ja die die mehr auf- bzw grauadeln haben mehr Punkte. Aber deine Bashpoints sind ebenfalls unter aller sau. Und das die sooooo schlecht sind kannste auch nicht auf deine Nachbarn oder sonst wen schieben. Ich hab absolut nichts gegen kleine Spieler. Aber wenn die so ne große Klappe haben nervt das unglaublich. Lern spielen, dann darfste auch den Mund aufmachen!

hmm also ich weiss ja nicht, welche akte du liest aber ich seh da zu seiner [punktemässig] besten zeit ein offbash:pkt verhältnis von 5:1

zum vergleich: moep hat 2,5:1

aber scheinbar zählen hier nur die absoluten zahlen, ich mein, is ja klar, dass ein acc mit 500k exakt so viele offs hat wie einer mit 2 mio... oder?

seltsam: auch im deffbash hat linghuh ein besseres verhältnis als moep... und trotzdem soll moep gemessen am bash besser sein als linghuh?

ok also an den bashzahlen kanns nicht liegen... vielleicht ja am rang?

in offbash, deffbash und allgemein bash bekleidet linghuh momentan einen rang <200... zur [punktemässig] besten zeit war er über seine punkte rang 316, also eindeutig ein überdurchschnittlicher basher

wieder der vergleich mit moep:
in punkten rang 22
in offbash rang 72
in deffbash rang 44
in gesamtbash rang 44

in allem dreien also unterdurchschnittlich

@ DJPAUL: wieso sollten kleine spieler nichts zu melden haben?
und warum war das argument eigentlich beschissen, es war einfach nur wahr...
 

DeletedUser

Gast
jep, recht viel intern... aber verglichen zu moep is die akte göttlich :)

hatte ja auch nix bezüglich akte gesagt, lediglich zum bash^^
 

DeletedUser124275

Gast
aber moep hat halt nur intern und grau geadelt, auch solche Leute muss es geben, die es sich antun, nichts anderes zu tun! :-D
 

DeletedUser

Gast
Boah bist du n witz.
Ich sags jetzt nochmals für die ganz dummen: Es ist ein riesen unterschied ob man alle dörfer in den arsch geschoben kriegt so wie du oder ob man nur deffer 360 grad um sich rum hat so wie ich. Und es ist egal obdu gedefft bist. Seit sonntag habt ihr so ca. 150 dörfer verlorn...ja, ihr seid so gut...schön wie du deine kumpels deffst.


Das war der Satz von Linguh oder wie der Kerl heißt.

Ich bezüglich habe auch nur Deffer, bzw. Deffer-Stämme bei mir sitzen, derzeit!! Und es geht trotzdem weiterhin hier vorwärts ;D
Aber Aufadler haben es echt wesentlich einfach, mit dieser Aussage hatte er tatsächlich Recht.

Aber jeder, der die Chance zum Aufadeln hatte, hatte sie meistens auch genutzt, so ist es eben auch.
Ich wiederrum adel nur Spieler auf, die hinter sich Gegner haben, und bei denen leider meine Laufzeiten dann doch zu blöde sind :p
 

DeletedUser

Gast
Zu meiner besten Zeit war das Verhältnis sogar 1:6
Und moep du bist ein schlechter spieler. DC noch schlechter. Immer grosse Fresse haben, dann machts einmal Bumm gegen euch und ihr werft das Handtuch. Ihr seid nicht besser als Mischka, Acro, vtec, Cyber. Einfach erbärmlich.

Ich bin mir halt nicht sicher ob so: http://de.twstats.com/de74/index.php?page=player&mode=conquers&id=8304431&type=&pn=-1 die AKte eines achso agressiven Spielers aussieht^^

Bist du wirklich so dämlich?

Der Acc ist leer seit letztem Mittwoch; das hatte ich da auch ins Forum geschrieben. Schau mal wann die angefangen haben zu adeln und fass dir an den Kopf wenns anfangt zu schmerzen vor Dümme.

@ Control-Taste oder wie du dich auch nennst strg: Ich hab kp wer du bist aber du hast bisher nichts belegbares rausgelassen aber sagst mir, der ne gscheite Akte und Beweise vorlegen kann ich soll leise sein? Du bist lächerlich, einfach lächerlich.

Das ist EINER der Gründe warum ich wieder aufgehört habe. In dem Thread hab ich bisher 1-2 Objektive Spieler gesehn der Rest ist auf Seiten PBs...2 Vieleicht noch von unserer Seite.
Nun zock ich EVE da das 100% Idiotenfrei ist, da die nach 10min schon nicht mehr klar kämen.


Das war der Satz von Linguh oder wie der Kerl heißt.

Ich bezüglich habe auch nur Deffer, bzw. Deffer-Stämme bei mir sitzen, derzeit!! Und es geht trotzdem weiterhin hier vorwärts ;D
Aber Aufadler haben es echt wesentlich einfach, mit dieser Aussage hatte er tatsächlich Recht.

Aber jeder, der die Chance zum Aufadeln hatte, hatte sie meistens auch genutzt, so ist es eben auch.
Ich wiederrum adel nur Spieler auf, die hinter sich Gegner haben, und bei denen leider meine Laufzeiten dann doch zu blöde sind :p

Ich hab nur gesagt dass es langsamer vorangeht ;)

Wenn ich hier 8 Offs + AG in unter 2h iwo reingedonnert hab wos keine Deff drin hatte, dann war das Dorf in den 2h so mit Deff vollgepumpt, dass die alle 8 Offs bei Wall 0 blocken konnten. Da kann ich leider auch nix machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab nur gesagt dass es langsamer vorangeht ;)

Wenn ich hier 8 Offs + AG in unter 2h iwo reingedonnert hab wos keine Deff drin hatte, dann war das Dorf in den 2h so mit Deff vollgepumpt, dass die alle 8 Offs bei Wall 0 blocken konnten. Da kann ich leider auch nix machen...

Linghuh, da geb ich dir vollkommen Recht!

Aber wenn man es gescheit anstellt, und auf all die Frontdörfer vom Feind 8 Off´s + 4 Ag´s laufen hat, werden mindestens 6 Stück heil durchkommen, denn mehr bekommen die dann auch nicht gedefft, so in meinem Falle :))
Und man brauch eben viel viel Geduld bei den Deffern, versteh eh nicht, wo die hier ihren Spielspaß finden :DDDD

Aber nun gut, möchte mich in der Hinsicht nicht weiter reinsteigern, denn immerhin geht es ja hier um PB, die anscheinend hier richtig was geboten bekommen.
Im Krieg ist eben nicht nur die Führung des Krieges an sich entscheidend, Diplomatie und Timing in Sachen Gerissenheit umso mehr ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99619

Gast
Zu meiner besten Zeit war das Verhältnis sogar 1:6
Und moep du bist ein schlechter spieler. DC noch schlechter. Immer grosse Fresse haben, dann machts einmal Bumm gegen euch und ihr werft das Handtuch. Ihr seid nicht besser als Mischka, Acro, vtec, Cyber. Einfach erbärmlich.

Was willst du denn jetzt schon wieder? klar hab ich viel aufgeadelt in letzter zeit was soll man anderes machen denn wenn ein Spieler aufhört/morali. besser als wenn irgend sone aasgeier wie du dann sich in mein Save adeln.
Das ist nicht meine erste Welt und bei weitem nicht der erste top 20 acc. Nur weil du soetwas niemals besitzen wirst auch wenn du noch soviele dörfer geschenkt bekommst.
Verraten werden und sowas ist halt bitter aber naja mit der Welt habe ich schon abgeschlossen war ehh nie spannend. Und immerhin seid ihr soo schlecht und habt immer noch kein einziges Dorf von mir geholt. Wie soll ich denn andere deffen wenn ich selber angegriffen werde? Naja so macht ihr das wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und moep du bist ein schlechter spieler. DC noch schlechter. Immer grosse Fresse haben, dann machts einmal Bumm gegen euch und ihr werft das Handtuch. Ihr seid nicht besser als Mischka, Acro, vtec, Cyber. Einfach erbärmlich.

1) gegen mich hats nich bumm gemacht
2) haben wir aufgehört, weil wir keine Lust mehr haben, wir hätten sehr sehr gute Chancen, in N2L reingehen zu können, ich glaube es gäbe keinen Grund aufzuhören, nur wenn die Lust nicht da ist, wieso weitermachen?
3) Wieso bist du denn raus? Hats bumm gemacht? :(
4) Beweis mal etwas, bevor du deine verdammt große Fresse aufreißt und hier einen auf Oberprollo machst, der ach soviel ahnung vom Spiel hat, dabei aber REIN GAR NICHTS (!!!!!!!!!) kann. Ich muss dir ja nicht erzählen, dass ich von BRIG Infos bekommen habe, wo du es mehrfach (!!!!!!!!!!) nicht schaffst, 4 Ag's in 0,5 Sekunden zu kriegen, anstattdessen es aber in 2 Sekunden schaffst, bravo, meinen Respekt haste, zeigt schon, wie bescheuert du sein musst, wenn du nicht einmal das schaffst und komm mir nich mit Sachen wie "blablabla ich streng mich nich für solche noobs an", du bist selber ein Noob, warst es und wirst es immer bleiben. Große Fresse hier haben und nicht einmal was zum vorlegen zeigen, solche sind mir die Liebsten. Bashpoints sind übrigens irrelevant, da es jeder schafft, auf den OK Button zu drücken. Und wenn du eine aggressive Spielweise hast, hast du wahrscheinlich auch nen 80-100% Offacc, womit man eben ne höhere bashquote hat! Ich kann dir ja jetzt schon verraten, da wir sowieso schon auf löschen stehn, dass unser Acc zu 55% Deff ist und wir es trotzdem schaffen, soviele Offbashs zu haben. Zeigt mal wieder, wie wenig diese Bashpoints aussagen. Und BITTE. Wenn du mich bzw. meinen (Ex) - Accpartner anflamest, bring bitte Zahlen, ich will Zahlen sehen, die sagen, dass du besser bist als wir und wenn du mich und alle anderen überzeugst, ja, dann kannst du es dir leisten, einen Spieler zu flamen, der es bis in die Top 15 geschafft hat. Aber nicht, wenn man nicht einmal 1 Millionen Punkte gemacht hat bzw. 100 Dörfer hatte.
Get a life.
bin jetzt zwar etwas auf dein niveau abgestiegen, wie es dort aber steht passt das ganz gut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube es gäbe keinen Grund aufzuhören, nur wenn die Lust nicht da ist, wieso weitermachen?
3

Der Zeitüpunkt ist halt extrem seltsamm. Als es todlangweilig war, wart ihr stets da und wenn es darum geht wofür man seinen Acc Monate lang groß werden gelassen hat, sich plötzlich zu löschen .
Nach den etlichen Selbstprofilieren hier im Pub, hättet ihr zumindest ein letztes mal zeigen können, dass da auch etwas hintersteckt
und einfach zu fighten
 

DeletedUser

Gast
Gegen wen denn fighten? Kingsblood?!?! xD
Sry aber hier ist nichts, wofür es sich lohnen würde, zu fighten. Wenns wenigstens welche wären, die kein Deffbunker sind und was draufhaben. :p
Ich persönlich hätte ja gern weitergemacht, wenn aber der Gesamte Stamm löscht und wir dann als einziger übrig sind bringt das herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99619

Gast
Der Zeitüpunkt ist halt extrem seltsamm. Als es todlangweilig war, wart ihr stets da und wenn es darum geht wofür man seinen Acc Monate lang groß werden gelassen hat, sich plötzlich zu löschen .
Nach den etlichen Selbstprofilieren hier im Pub, hättet ihr zumindest ein letztes mal zeigen können, dass da auch etwas hintersteckt
und einfach zu fighten

Ich hab hier niemanden dem ich was beweisen will.
Warum sollte ich jemandem der selber nix kann noch etwas beweisen?
 

DeletedUser

Gast
ganz PB ist einfach nur die reinste Lachnummer...
monatelang nur eine übertriebene selbstdarstellung und arroganz...
und dann stehen die heulsusen sofort auf löschen...
ganz schwache vorstellung...
hauptsache ihr seid keiner ausrede verlegen...
 

DeletedUser

Gast
ganz PB ist einfach nur die reinste Lachnummer...
monatelang nur eine übertriebene selbstdarstellung und arroganz...
und dann stehen die heulsusen sofort auf löschen...
ganz schwache vorstellung...
hauptsache ihr seid keiner ausrede verlegen...

Ney.
Ich hab meinen Senf dazu abgegeben.
Ich finds zwar auch sehr sehr schwachsinnig, dass Alle auf Löschen klicken weil man gegen eine 360° Front spielt, die sich aber angekündigt hat, es dann auch unfair findet, obwohl es zum "DS" Geschäft gehört, ich hab dann aber ehrlich gesagt auch nicht die Lust weiterzuspielen. Und wie gesagt, unsere Chancen in N2L reinzukommen sind denkbar gut gewesen.
der wille war bei mir noch da gegen allem zu spielen, nur hätte es sowieso noch Monate gedauert, bis marsu oder so dann unter uns ist. Und jetzt Grauzuadeln hab ich eh kein Bock mehr. Könnt ihr euch ja Eurer Lieblingsbeschäftigung widmen. Have fun
 

DeletedUser99619

Gast
ganz PB ist einfach nur die reinste Lachnummer...
monatelang nur eine übertriebene selbstdarstellung und arroganz...
und dann stehen die heulsusen sofort auf löschen...
ganz schwache vorstellung...
hauptsache ihr seid keiner ausrede verlegen...

wer bistn du?
 

DeletedUser

Gast
Ney.
Ich hab meinen Senf dazu abgegeben.
Ich finds zwar auch sehr sehr schwachsinnig, dass Alle auf Löschen klicken weil man gegen eine 360° Front spielt, die sich aber angekündigt hat, es dann auch unfair findet, obwohl es zum "DS" Geschäft gehört, ich hab dann aber ehrlich gesagt auch nicht die Lust weiterzuspielen. Und wie gesagt, unsere Chancen in N2L reinzukommen sind denkbar gut gewesen.
der wille war bei mir noch da gegen allem zu spielen, nur hätte es sowieso noch Monate gedauert, bis marsu oder so dann unter uns ist. Und jetzt Grauzuadeln hab ich eh kein Bock mehr. Könnt ihr euch ja Eurer Lieblingsbeschäftigung widmen. Have fun

ich höre nur bla bla von dir:S
wenn ihr nicht löscht , bräuchten wir nicht grauadeln^^
unterstreicht meine aussage, dass ihr außer sprüche zu klopfen nichts drauf habt...
 

DeletedUser

Gast
Jaja, skateboard du bist so gut...imba...jeder will dich haben...NIEMAND will dich.

Und zum Timen: solange Leute, die AG mit 4k Speeris aufn gedefftes Dorf haun, solche Infos rausgeben, würd ich da n ******* drauf geben und ich würd mir bei solchen Leuten auch keine Mühe fürs Timen geben.

@ Moep: ich sehe bei dir wahrscheinlich mehr als 60% Inaktives/Graues adeln. Hab nicht nachgezählt, aber du hast da seitenweise dieselben Spieler geadelt. Auch wenn die nicht in deinem Stamm waren heisst das nicht, dass es nicht abgekartet war.

Und es ist mir egal ob du schon irgendwo Top20 gezockt habt. Hier seid ihr unter aller Sau, ohne jede Würde, Ehre oder Skill aufgetreten. Das einzige was ich gesehen hab war dass DC timen kann. Jedoch braucht man dafür nur/auch ein stabiles Internet. Gebt mir ne Leitung mit 21ms ø, dann time ich euch 4 AGs auch in < 1sec. kann jeder. JEDER Mensch kann 4mal die 2 Drücken und klicken in 800ms. Das ist auch der einzige Faktor den ich an DS bemängle. Weils beim Timen stark davon abhängt ob der Server grad laggt, was er seit Herbst oft getan hat; vor 3 Jahren war das meiner Meinung nach viel stabiler oder ob das eigene Internet dauernd abkratzt.

Und ich sage nicht dass mein Inet am ganzen schuld war, falls ihr jetzt wieder damit kommen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben