• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser58642

Gast
ganz PB ist einfach nur die reinste Lachnummer...
monatelang nur eine übertriebene selbstdarstellung und arroganz...
und dann stehen die heulsusen sofort auf löschen...
ganz schwache vorstellung...
hauptsache ihr seid keiner ausrede verlegen...


Leg du dir erstmal ein paar Cojones zu dann reden wir weiter, ich mein dein loser Haufen hätte sich ohne die anderen Stämme nie getraut auch nur irgendwas bei uns zu machen^^


[27.02.2012 19:09:55] happyhippos: bbc wurde von teufel und famous und wurzel
[27.02.2012 19:09:59] happyhippos: zu ruae zeiten
[27.02.2012 19:10:05] happyhippos: oefter auseinander genommen ;)
[27.02.2012 19:10:34] happyhippos: bbc waere nie alleine auf euch gelaufen
[27.02.2012 19:10:37] Ruli: weil die ziemlich peinlich offen^^
[27.02.2012 19:10:49] happyhippos: :cool:
 

DeletedUser

Gast
erzähl mir mal, was du so außer sprüche klopfen erzählen kannst.
ich habe noch andere accs in den top 20, ich brauch mich nicht rechtfertigen zu müssen, dass ich ingame was kann.
aber was soll ich jetzt deiner meinung nach sagen? dass ihr es geschafft habt, dass PB zerfallen ist?
Natürlich habt ihr das in gewisser Weise, zumindest nen' Anteil habt ihr daran. Nur die Gründe, warum die anderen gelöscht haben und ich gelöscht habe sind völlig andere. Ich sags nochmal, ich hätte gerne gegen die 360° Front gespielt, nur wenns die anderen nich wollen, was willst du von mir hören?

Jaja, skateboard du bist so gut...imba...jeder will dich haben...NIEMAND will dich.

[27.02.2012 19:41:00] happyhippos: meine stimme hat auf jedenfall der skateboard account
;(

jetzt hab ichs dir richtig gegeben. (chuckle)
so, und wo sind jetzt deine zahlen, deine fakten und widerlegungen?

Naja, wie dem auch sei, ich werd mich hier erstmal nicht mehr melden und schauen, wie still das Pup ohne uns wieder wird. ;-)
Ich habe meinen Teil gesagt, warum wir gelöscht haben, wenns keiner glaubt ist es mir wurscht, ich weiß, dass es so ist.
Und noch eins: Man sollte zwischen denen unterscheiden, die eine große Fresse haben und es sich leisten können und die, die eine große Fresse haben, hinter der aber nichts steht. Ich gehör zu denen, die Fakten und Zahlen in der Hand haben, warum ich es mir auch leisten konnte, so großmäulig zu sein. Wenn ich aber Leute wie linghuh sehe, ich würde an deren Stelle ganz schön still sein...
Naja, over und take out.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99619

Gast
Jaja, skateboard du bist so gut...imba...jeder will dich haben...NIEMAND will dich.

Und zum Timen: solange Leute, die AG mit 4k Speeris aufn gedefftes Dorf haun solche Infos rausgeben würd ich da n ******* drauf geben und ich würd mir bei solchen Leuten auch keine Mühe fürs Timen geben.

sagt ein Stammesloser der noch nie etwas gerissen hat?
Egal wie schlecht dein gegner eigentlich ist es kann immer ne UV drin sitzen ;)
Naja ihr seid jaa alles die übelsten pros alle da FTW und soo.
Adelt jaa richtig viel bei mir. und geilt euch dann daran auf das so viel geadelt wird bei PB :D
 

DeletedUser

Gast
...manche Leute lernens nie.

Und nein, ich habe keine anderen Top20 Accs; ich habe ein Leben ausserhalb.

Moep: Du nimmst mal an dass ich noch nie was gerissen habe. Spricht schon mal gegen deine Glaubwürdigkeit.

Und bei Merlin sitzt keine UV drin. Der ist Tag und Nacht online. Schreib ihm ne IGM oder schick ihm INCs, 5 Min später hast du ne Antwort. Die Lächerlichkeiten haben sich da nun über fast n halbes Jahr hingezogen.

Und mir egal was FTW bei dir reisst? Atreju auf jeden Fall, von dem ich schon vor 3 Monaten gesagt habe er wär ne Lachnummer und den ihr noch in Schutz genommen habt stirbt einfach weg gegen Nagor. Und du hilfst ihm nicht? real skilled.

So für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen.

Lustige und lächerliche Beträge von Skate und Moep werden ignoriert.

Peace

P.S. labumba hatte eindeutig mehr Niveau als du, skate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde gerne mal sehen das wurzel famus oder teufelin je auf uns gelaufen sind^^
oft auseinandergenommen?^^
und ich habe nie gesagt, dass bbc der beste stamm der welt ist, sondern das euer verhalten einfach nur extrem low war im vergleich zu dem was jetzt fakt ist...
 

DeletedUser99619

Gast
...manche Leute lernens nie.

Und nein, ich habe keine anderen Top20 Accs; ich habe ein Leben ausserhalb.

Moep: Du nimmst mal an dass ich noch nie was gerissen habe. Spricht schon mal gegen deine Glaubwürdigkeit.

Und bei Merlin sitzt keine UV drin. Der ist Tag und Nacht online. Schreib ihm ne IGM oder schick ihm INCs, 5 Min später hast du ne Antwort. Die Lächerlichkeiten haben sich da nun über fast n halbes Jahr hingezogen.

Und mir egal was FTW bei dir reisst? Atreju auf jeden Fall, von dem ich schon vor 3 Monaten gesagt habe er wär ne Lachnummer und den ihr noch in Schutz genommen habt stirbt einfach weg gegen Nagor. Und du hilfst ihm nicht? real skilled.

So für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen.

Lustige und lächerliche Beträge von Skate und Moep werden ignoriert.

Peace

P.S. labumba hatte eindeutig mehr Niveau als du, skate.

jaa mir ist aber egal was eine Lachnummer über andere sagt.
Deine flames sind echt das lächerlichste was ich bisher lesen musste, flamest rum ohne jemals irgendeinen guten spieler angegriffen zu haben. Und Atreju hat nunmal einen "rettenden Job" wodurch er öfter mal plötzlich verhindert ist ;)
und wie soll ich denn jetzt noch helfen?! naja morgen wirst du es jaa sehen ;)
 

DeletedUser137101

Gast
Jaja, skateboard du bist so gut...imba...jeder will dich haben...NIEMAND will dich.

Und zum Timen: solange Leute, die AG mit 4k Speeris aufn gedefftes Dorf haun, solche Infos rausgeben, würd ich da n ******* drauf geben und ich würd mir bei solchen Leuten auch keine Mühe fürs Timen geben.

@ Moep: ich sehe bei dir wahrscheinlich mehr als 60% Inaktives/Graues adeln. Hab nicht nachgezählt, aber du hast da seitenweise dieselben Spieler geadelt. Auch wenn die nicht in deinem Stamm waren heisst das nicht, dass es nicht abgekartet war.

Und es ist mir egal ob du schon irgendwo Top20 gezockt habt. Hier seid ihr unter aller Sau, ohne jede Würde, Ehre oder Skill aufgetreten. Das einzige was ich gesehen hab war dass DC timen kann. Jedoch braucht man dafür nur/auch ein stabiles Internet. Gebt mir ne Leitung mit 21ms ø, dann time ich euch 4 AGs auch in < 1sec. kann jeder. JEDER Mensch kann 4mal die 2 Drücken und klicken in 800ms. Das ist auch der einzige Faktor den ich an DS bemängle. Weils beim Timen stark davon abhängt ob der Server grad laggt, was er seit Herbst oft getan hat; vor 3 Jahren war das meiner Meinung nach viel stabiler oder ob das eigene Internet dauernd abkratzt.

Und ich sage nicht dass mein Inet am ganzen schuld war, falls ihr jetzt wieder damit kommen wollt.


Selfown inc ?

Mit gutem Internet (+ gutem Rechner) schaffst du also 4 AGs in 1 sec?? Nein, sogar 800 ms ?? Toller Hecht! Wirklich! Respekt! Die Tatsache, dass die Timinggrenze weit tiefer liegt (oder besser gesagt unter der hälfte davon), interessiert dich wohl eher weniger? Schafft ja auch kein Mensch, wa? :rolleyes:

Ahja und übrigens ist deine Ausrede, du "machst dir keine Mühe bei noobs" sowas von lächerlich, denn wers kann, für den ist es keine Herausforderung, Mühe oder sonstwas, die AGs in den 125ms Abständen zu schicken...
 

DeletedUser

Gast
Bist du wirklich so dämlich?

Der Acc ist leer seit letztem Mittwoch; das hatte ich da auch ins Forum geschrieben. Schau mal wann die angefangen haben zu adeln und fass dir an den Kopf wenns anfangt zu schmerzen vor Dümme.

@ Control-Taste oder wie du dich auch nennst strg: Ich hab kp wer du bist aber du hast bisher nichts belegbares rausgelassen aber sagst mir, der ne gscheite Akte und Beweise vorlegen kann ich soll leise sein? Du bist lächerlich, einfach lächerlich.

Das ist EINER der Gründe warum ich wieder aufgehört habe. In dem Thread hab ich bisher 1-2 Objektive Spieler gesehn der Rest ist auf Seiten PBs...2 Vieleicht noch von unserer Seite.
Nun zock ich EVE da das 100% Idiotenfrei ist, da die nach 10min schon nicht mehr klar kämen.

Was willst du eigentlich von mir? Wenn du mal ganz genau ließt, dann merkst du wie manch ein anderer auch... Das wir überhaupt nicht über die Adelungen bei dir gesprochen haben. Sondern über die Intern und Grauadelungen. Das war einer der größten Selfowns in meinem Leben. Danke nochmal dafür :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber nenn mich doch bitte weiter einen dummen Idioten auch wenn du nicht mal mit dem Kontext mitkommst :biggrin:


Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass es außerdem absolut niemandne interessiert, in welches Spiel du dich geflüchtet hast um ein weiteres mal zu loosen -,-
Und jetzt troll dich oder sieh wenigstens ein, das das oben beschriebene ein absoluter Fail ist.
 

DeletedUser99619

Gast
Was willst du eigentlich von mir? Wenn du mal ganz genau ließt, dann merkst du wie manch ein anderer auch... Das wir überhaupt nicht über die Adelungen bei dir gesprochen haben. Sondern über die Intern und Grauadelungen. Das war einer der größten Selfowns in meinem Leben. Danke nochmal dafür :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber nenn mich doch bitte weiter einen dummen Idioten auch wenn du nicht mal mit dem Kontext mitkommst :biggrin:


Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass es außerdem absolut niemandne interessiert, in welches Spiel du dich geflüchtet hast um ein weiteres mal zu loosen -,-
Und jetzt troll dich oder sieh wenigstens ein, das das oben beschriebene ein absoluter Fail ist.

word
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich hätte ja gern weitergemacht, wenn aber der Gesamte Stamm löscht und wir dann als einziger übrig sind bringt das herzlich wenig.

Bist du nicht in nem Ein-Acc.-Stamm?

Und man darf ja wohl konstatieren, dass PB hier auf absolut unschlagbar gemacht hat, bzw. sich selbst übelst gehailt, da hätte ich zumindest erwartet, dass ordentlich was an Gegenwehr kommt. Aber ohne jetzt die Umstände zu kennen, sage ich mal: Das ist bisher ein dicker Fail, was da kommt (oder eben nicht)...

Ist PB jetzt komplett Geschichte (also geköscht...)?
 

DeletedUser89330

Gast
Als neutraler Beobachter in Sachen PB ist diese Löschorgie schon seltsam. Mal ganz egal ob jmd. schlecht spielt oder gut spielt, egal ob einer Aufadelt oder nicht, egal ob einer timen kann oder nicht ... , wenn man aber im Pub so einen Aufriss macht, es so rüber kommt das man das Non-Plus Ultra ist und dann nach offentsichtlichen massiven Dorfverlusten auf löschen stellt, was soll dann der aussenstehende Betrachter denken?


Ich verweise mal auf den Anfangspost in diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ekin

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
#1 24.02.12, 14:24 Nach oben
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was die nächsten Wochen so passieren wird :D

Ein altes Sprichwort sagt ja aus, wo gepöbelt wird, fällt auch Gesocks!

Man beachte das Datum
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Control-Taste ich own mich selber? Nein, ihr ownt euch selber. Denn die intern/grau Adelungs-Quote liegt z.B. bei Moep 3k mal höher als bei mir, egal was du laberst.
Btw. ich hab 4 Strategisch gute Dörfchen grau geadelt. Da kann man nicht wirklich von Grauadeln sprechen ;)

Und der Typi der meinte ich sei *******e weil ich nicht unter 800ms timen kann: Wenigstens kann ich rechnen und weiss dass 4*125 nicht weniger als die Hälfte von 800 ist du Depp.
 

DeletedUser

Gast
Ja stimmt eigentlich bist du der coolste ling irgendwas^^

Nur weil andere grau udn aufadeln adelst du also auch auf?
Man wie dumm bist du eigentlich? Du bist schlecht. Deswegen können andere ja auch shclecht sein ändert nichts an deinem können!
 

DeletedUser99619

Gast
Und der Typi der meinte ich sei *******e weil ich nicht unter 800ms timen kann: Wenigstens kann ich rechnen und weiss dass 4*125 nicht weniger als die Hälfte von 800 ist du Depp.

HAHAHA GRÖßTER DEPP EVER :D:D
Naja wusste ich jaa eigentlich schon.
 

DeletedUser

Gast
Klar 5 AGs...seit ich auf der Welt mit 4 AGs bei so etwa 20/60 Dörfern nich gepackt hab...

Aber hast schon recht, das war mein fail ;) Ich behaupte trotzdem dass mans unter 400 selten schafft.
 

DeletedUser

Gast
auch unter 400 schafft man ganz solide. Nur zeigt das kaum,ob du Skill hast oder nicht. Skill manifestiert sich ja vor allem in Situationen, in denen es eng wird. Und wer es nicht gerallt bekommt mal ne dicke Aktion abzuwehren und zu beantworten (wie jetzt PB) sollte einfach still und leise das pub verlassen und nicht noch um sich werfen mit abstrakten Begriffen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wer jetzt grau den Server verlässt, hat verkackt. Ganz egal ob man schon zigmal Top20 gespielt hat...
 

DeletedUser

Gast
auch unter 400 schafft man ganz solide. Nur zeigt das kaum,ob du Skill hast oder nicht. Skill manifestiert sich ja vor allem in Situationen, in denen es eng wird. Und wer es nicht gerallt bekommt mal ne dicke Aktion abzuwehren und zu beantworten (wie jetzt PB) sollte einfach still und leise das pub verlassen und nicht noch um sich werfen mit abstrakten Begriffen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wer jetzt grau den Server verlässt, hat verkackt. Ganz egal ob man schon zigmal Top20 gespielt hat...

Danke, du hast gerade das gesagt was ich immer wollte aber wohl zu dumm war :)
 

the nightman

Gast
sooo thema is beendet non plus ultra aufgelöst man hat sich verpöbelt
 

DeletedUser

Gast
PS: Richtig lappenhaft von der Mischka Uv, also Apfel123, Dörfer zu adeln obwohl man auf löschen steht. Im Profil steht noch extra, dass ihr ein klein' bisschen Ehre zeigen sollt, aber auch das schafft ihr wohl nicht.
Und wer es nicht gerallt bekommt mal ne dicke Aktion abzuwehren und zu beantworten (wie jetzt PB)
wir haben geantwortet, die Frage ist nur, was ihr als Antwort anseht. Wenn man alles ignoriert, euer Pech
Herzlichen Glückwunsch und bye.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erkläre mir mal, was das mit Ehre zu tun hat?

Wenn die Dörfer da brach liegen holt man die.
 

DeletedUser

Gast
Erkläre mir mal, was das mit Ehre zu tun hat?

Wenn die Dörfer da brach liegen holt man die.

steht im Profil, ich habs nich umsonst hineingeschrieben, damit die Aasgeier sich nicht groß fühlen. Aber wenn man so nix geadelt bekommt, tut man es eben wenn einer auf löschen steht und sagt hinterher, wie toll man ist, weil man nem Top 20 acc dörfer gezogen hat. So läuft das dann nämlich meistens. Aber Hey, is nich mein Ding, macht ihr nur, davon haben tut ihr aber nichts, höchstens spiegelt es das Bild wieder, was ich von euch habe.
 

DeletedUser

Gast
PS: Richtig lappenhaft von der Mischka Uv, also Apfel123, Dörfer zu adeln obwohl man auf löschen steht. Im Profil steht noch extra, dass ihr ein klein' bisschen Ehre zeigen sollt, aber auch das schafft ihr wohl nicht.

wir haben geantwortet, die Frage ist nur, was ihr als Antwort anseht. Wenn man alles ignoriert, euer Pech
Herzlichen Glückwunsch und bye.

Das Einzige was lappenhaft ist, ist euer Abgang ;)
Durch eure andauernde "Selbstbeweihräucherung" hätte ich doch arg mehr erwartet...
Aber die Erwartungen waren wohl deutlich zu hoch gesteckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Welches Bild hast du denn bitte von mir?

Dir ist schon klar, dass ich am anderen Ende der Welt sitze?

Den Trick muss ich mir aber merken. Sobald es eng wird, einfach ins Profil schreiben, dass es unehrenhaft wäre jetzt zu adeln, dann hat man 5 Tage Ruhe ;)
 

DeletedUser

Gast
Wovor 5 Tage Ruhe? Vor der Ruhe? Die haben wir auch so.
Und was würdet ihr erwarten, was wir jetzt noch machen sollen, hm? Erklärt mir bitte, bringt mir nahe, zeigt auf, was ihr erwartet, was ich als alleiniger Acc, der nicht auf löschen steht machen soll! Bitte sagt es mir. Ach, und nett wäre es zu wissen, was ihr denn machen würdet. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben