• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

Deleted User - 1577174135

Gast
das glaube ich ja nicht , das ist frecher und fieser als ich jemals sein könnte.







obwohl,das ist krieg oder ? und wir haben ihn dummerweise erklärt , egal nun sende auch ich meine truppen als ein akt der verzweifelung könte man sagen :(

ps wir wurden in der nacht angegriffen..daraufhin wurde der Krieg erklärt
 

DeletedUser129426

Gast
wer sagt das es von anfang an geplant war du ochse aber rausstellen lassen habt ihr, lies doch die igms durch:D
"willkommen bei uns ihr Hunde":D

FAIL auch noch wegen bilanz anzugeben Megafail

Ähm, wo haben wir mit der Statistik angegeben? In der Gerüchteküche wurde von einigen gesagt wir sollen einen eigenen Thread aufmachen mit "Lotti vs !BM!" und das haben wir gemacht und dazu die Statistik reingestellt, wenn wir hätten angeben wollen, dann hätten wir unseren BFM mit in die Statistik genommen.
 

DeletedUser90634

Gast
Letzendlich egal wie man es dreht, war dies ne ziemlich falsche aktion von dem spieler der dort leergestellt hat.


klar muss man sagen, BM hat den acc irgendwo weichgekloppt.

aber dann noch so dreist sagen, stell mir mal das und das leer...

echt hammer :D

hab einiges erlebt, aber das ist der höhepunkt.


ps. zusatz bei grigor.. hatte da man nicht noch nen NAP mit BM und liefen nicht schon atts von denen als man noch nen NAP mit denen hatte^^
 

DeletedUser122801

Gast
ps wir wurden in der nacht angegriffen..daraufhin wurde der Krieg erklärt


also wenn wir bei der wahrheit bleiben wollen müssen wir auch dazu sagen das wir schon in der planung waren und bm einfach schneller , ich verdrehe nicht die wahrheit wegen propagandazwecken , und wegen solchen heucheleien hatte ich auch die ganze zeit keine offs geschickt und wegen der art einiger leute bei uns die einfach zum kotzen ist.
 

DeletedUser129426

Gast
Letzendlich egal wie man es dreht, war dies ne ziemlich falsche aktion von dem spieler der dort leergestellt hat.


klar muss man sagen, BM hat den acc irgendwo weichgekloppt.

aber dann noch so dreist sagen, stell mir mal das und das leer...

echt hammer :D

hab einiges erlebt, aber das ist der höhepunkt.


ps. zusatz bei grigor.. hatte da man nicht noch nen NAP mit BM und liefen nicht schon atts von denen als man noch nen NAP mit denen hatte^^

Ähm dann komm ich doch nochmal zu dir....

Hast du in den letzten Wochen das Öffentlich gelesen?
Das NAP bestand schon lange nicht mehr nur hat Lotti das nicht verstanden, falsch interpretiert?!

Wir haben ihn nicht einfach angeschrieben, den schriftlichen Beweis werden wir euch später hier im öffentlichen zukommen lassen, dann könnt ihr ya mal sehen was für Spieler Lotti in ihren Reihen hat.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mach mal spitze und nehmen wir an ihr habts nicht ihn angeschrieben... ihr habts angenommen.... stimmt das ist ein RIIIEEEEEEEEEEEESEN UNTERSCHIEEED ......NOOOOOOOOOOOOOOOOOT
 

DeletedUser129426

Gast
Wieso kannst du nicht dagegen argumentieren?

Oder kannst du nichts neues auf den Tisch legen außer zu sagen das wir nichts können und ******e sind, weil du hier immer wieder Sachen erzählst die nur der halben Wahrheit entsprechen?
 

DeletedUser

Gast
welchen acc übernimmt der spieler bei BM! damit wir wissen, wo der verräter sitzt!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ey wisst ihr was danke

ihr habt mich erinnert was für leute es hier bei ds gibt.

jeffro: das ich stets 100% für einen stamm gebe und m ich für ihn zereisse, das ich uvs mit incs mache ect ect und was machst du so ausser zzuschauen?
spitze: was für argumente das große argument hab ich gepostet lies eure igms mehr muss ich dazu nicht sagen

das bm das gemacht hat ist mir eigentlich wurst, pat war mein freund... von anfang an dieser welt..das ist ein weit größerer verlust.

meine letzten tage sind auf 55 eingebrochen, danke euch dafür.

LG Grigor
 

DeletedUser122801

Gast
ey wisst ihr was danke

ihr habt mich erinnert was für leute es hier bei ds gibt.

jeffro: das ich stets 100% für einen stamm gebe und m ich für ihn zereisse, das ich uvs mit incs mache ect ect und was machst du so ausser zzuschauen?
spitze: was für argumente das große argument hab ich gepostet lies eure igms mehr muss ich dazu nicht sagen

das bm das gemacht hat ist mir eigentlich wurst, pat war mein freund... von anfang an dieser welt..das ist ein weit größerer verlust.

meine letzten tage sind auf 55 eingebrochen, danke euch dafür.

LG Grigor


dann solltest du dir mal überlegen wieso er so gehandelt hat und hier nicht alles vollheulen , erst ne große klappe und groß rumdrohen und dann im öffentlichen rumheulen, mich würde es nicht wundern wenn noch mehr gehen.
was deine letzten tage betrifft ist wahrscheinlich niemand traurig dann hat der stamm wenigstens eine chance ,,,,,vieleicht währen auch verhandlungen eine möglichkeit man soll ja nichts ausschließen.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Stellen wir hier mal klar: Das Bm bei Bigfoot so reinhaut ist keine Leistung ;) Überhaupt keine, nach dem was vorgefallen ist. aber das hab ich schon länger geahnt. das ist das ds armutszeugnis pur
 

DeletedUser129426

Gast
ey wisst ihr was danke

ihr habt mich erinnert was für leute es hier bei ds gibt.

jeffro: das ich stets 100% für einen stamm gebe und m ich für ihn zereisse, das ich uvs mit incs mache ect ect und was machst du so ausser zzuschauen?
spitze: was für argumente das große argument hab ich gepostet lies eure igms mehr muss ich dazu nicht sagen

das bm das gemacht hat ist mir eigentlich wurst, pat war mein freund... von anfang an dieser welt..das ist ein weit größerer verlust.

meine letzten tage sind auf 55 eingebrochen, danke euch dafür.

LG Grigor

Jaaaa respekt Grigor, ich habe mega resprekt davor das du dich soooo für deinen Stamm einsetzt.

Soll ich mal zeigen wie sehr du dich doch für deinen Stamm einsetzt? Dir geht das am Arsch vorbei was mit deren Accs passiert:

Spitzebubbi am 17.09. um 12:08 Uhr
Ich hab 2 Dörfer von dir, was hast du von mir?

Handathletik am 17.09. um 12:09 Uhr
einen NAP bruch der so in der alten schule nicht vorkam.

Handathletik am 17.09. um 12:16 Uhr
von der sf verordnet:) aber hey du machst auch was man dir sagt ge:)

uns ps: seit wann ust die uv verantwortlich dafür wie der acc ausschaut:D

Grigor

Was für ein Einsatz, du kümmerst dich ya mächtig um deine UVs :)
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa respekt Grigor, ich habe mega resprekt davor das du dich soooo für deinen Stamm einsetzt.

Soll ich mal zeigen wie sehr du dich doch für deinen Stamm einsetzt? Dir geht das am Arsch vorbei was mit deren Accs passiert:



Was für ein Einsatz, du kümmerst dich ya mächtig um deine UVs :)


das ausgerechnet du das postest, ist ja wohl das allerletzte - grigor hat für euch bei maeh die deff aus allen ecken herbeigeschaufelt! so viel zum thema am arsch vorbei!
ein verräter bist du sonst nix!

aber du weisst ja: man/frau liebt den verrat, aber hasst den verräter! es kommt die zeit, da bekommt ihr die quittung! und das wird lustig!

und nun butter bei die fische: welchen acc spielt pat zukünftig bei euch?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo klar wenn ich in uv dörfer verliere ist es nicht meine schuld.
der acc ist entweder gut oder schlecht aufgebaut
wenn du 1000 uvs gemacht hast stupmfst du ab

und hey wenn du mich nicht kennst behaupte sowas nicht
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
bescheuert? ne uv die 4h drin is kann ja wohl wirklich nichts dafür wie der acc aufgebaut is oder was? lol

sucht ihr nun nach gründen euer menschliches und spielerisches niveau, sofern überhaupt vorhanden, zu rechtfertigen? könnt ihr aufgeben, dafür gibt es keine
 

DeletedUser79202

Gast
2011-09-17 Bigfoot99 *|* +8,793,365
2011-10-09 Bigfoot99 *|*² +78,242,237

Deffstatistik von bigfoot99.

Soviel mal dazu, dass !BM! billig aufadeln sol. Naja ich mache mir da so meine eigenen Gedanken dazu. Fakten sind Fakten und das Geflame hier, Geflame halt. ;-)

IGMs ja, aber wie kam es dazu? Ich an Lotti's Stelle würde mir mal dazu Gedanken machen. Umgangston scheint ja nicht so toll zu sein und dann einfach die Leute kicken wegen der Statistik, zeugt echt von gutem Zusammenhalt im Stamm :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
kicken weil keiner mehr genatwortet hat, von big kam kein laut, deff ja weil big sagte was an stammesdeff jeweils in den dörfern steht und nicht aufzufallen wurde es gebasht ....


war schon blöd wie es dazu kam und ich entschuldige mich vor patrick um den ton der zuletzt angeschlagen war, auch wenn das in meinen augen nicht ausreichend ist aber nun gut.

jedoch hätte patrick wissn müssn das ich immer zu ihm stehe wie ich immer zu meinen leuten stehe...
 

DeletedUser

Gast
wenn man nicht lesen kann, einfach mal die klappe halten! er hat nur die eigene deff rausgestellt, die stammesdeff hat er schön von BM zerdeppern lassen!
 

DeletedUser129426

Gast
wenn man nicht lesen kann, einfach mal die klappe halten! er hat nur die eigene deff rausgestellt, die stammesdeff hat er schön von BM zerdeppern lassen!

Was weisst du denn jetzt schon wieder davon, wir haben vorher von Bigfoot mehr geadelt als jetzt wo er die Dörfer leer gestellt hat.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. so siehts aus...
 

DeletedUser104459

Gast
arm.. ganz arm..

Man kriegt die chance auf einen feinen krieg und lässt sich die Dörfer leer schaufeln? Bitter.. Spielt ihr das noch aus spaß? sieht für mich nicht mehr so aus.. leider.. Im übrigen Charakterlos von dem Spieler. Hätte von beiden Seiten mehr erwartet. Eine Tote Welt bleibt ebend auch zu Kriegszeiten tot..

Naja viel Erfolg noch :S
 

zero1990

Gast
man sieht das meine meinung über die bmler(ausnahme erna) nur zurecht ist.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja hier wie immer :biggrin:
glaub kaum dass einer der andern Stämme die Chance nicht genutzt hätte, wenn der acc schon bereit ist leerzustellen, egal aus welchem Grund, wenigstens wurde hier nicht gleich der ganze acc abgegeben und vom Feind gespielt, gell Ilona....

Wenn man es selbst macht ist es wohl immer was anderes....
 

DeletedUser

Gast
O gott, ihr schnallt auch garnichts.
Wie spitze schon gesagt hat wurden schon mehrere dörfer vor der "Leerstellaktion" geadelt... und erzählt mir nicht das die ehrenwerten karotten auf so ein angebot nicht
ebenfalls eingegangen wären.
das es nicht die geilste aktion von bigfoot war kann ich natürlich verstehen..würde mich auch wurmen. aber die dörfer nun stehen lassen das die karotten sie einsammeln können?
No Way. immerhin war es vorher schon eine sehr gelungene aktion von uns, auch wenn ihr das Natürlich nicht so seht...
 

DeletedUser90634

Gast
Ist ja hier wie immer :biggrin:
glaub kaum dass einer der andern Stämme die Chance nicht genutzt hätte, wenn der acc schon bereit ist leerzustellen, egal aus welchem Grund, wenigstens wurde hier nicht gleich der ganze acc abgegeben und vom Feind gespielt, gell Ilona....

Wenn man es selbst macht ist es wohl immer was anderes....


wie wahr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie wahr :mrgreen:

geht es euch noch gut, ich habe noch nie einen acc an den feind abgegeben! ihr habt sie nicht mehr alle in der richtigen reihenfolge!

wie BM seine kriege führt, ist deren sache - verräter sind das allerletzte und nur darum geht es mir!
 
Oben