• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!BM! vs *|*

DeletedUser

Gast
Kannst du mir erklären warum wir uns selbst schlecht darstehen lassen? Da ich mir schon denke wie deine Antwort lauten wird, sag ich dir jetzt schon mal das du dir die zweite Hälfte, und damit meiner Meinung nach auch geistreiche Bemerkung, von "afk?" durchlesen solltest ;-)



Ich hab da mal eine paar Frage an dich und ich versuche sie mal in deiner "Sprache" auszurücken.

Wie oft bist du schon auf den Kopf gefallen, dass du mit deinen Beiträgen nur so vor Dummheit strozt?

Das aufnehmen von BFM in eure Statistik hätte euch besser dastehen lassen...daher mein Hinweis darauf dass ihr dann noch besser hättet angeben können.
Und was ich für Antworten gebe kannst du dir wohl schlecht denken, sonst wüsstest du dass ich zumindest Statistiken lesen und auswerten kann und somit
weis dass ich den derzeitigen Kriegsverlauf nicht gut zu finden brauche. :mrgreen:

Und warum musst du mir unstellen dass ich auf den Kopf gefallen bin? Würd ja, wenn ich persönlich werden wollen würde, dies eher dich
fragen, denn "paar Fragen" kündigst du an, nur die eine stellst du. Schon verwirrend und läßt mich in freudiger Erregung auf die weiteren
hoffen.
 

DeletedUser126978

Gast
hui nen lob für mich :)
und ne mein schnucki afk? wird dich nicht anflamen... der ist sowas von handzahm immer :mrgreen:
 

zero1990

Gast
Und warum musst du mir unstellen dass ich auf den Kopf gefallen bin? Würd ja, wenn ich persönlich werden wollen würde, dies eher dich
fragen, denn "paar Fragen" kündigst du an, nur die eine stellst du. Schon verwirrend und läßt mich in freudiger Erregung auf die weiteren
hoffen.

damit hatte er mich gemeint... aber schon komisch... jeder der was gegen bm labert wird als dumm oder geistreich bezeichnet. aber hamma trifft es auf den kopf... viele fragen werden angekündigt und nur eine wird gestellt. und das mit den 13 unter 3k glaub ich auch ned... zu kriegsanfang als die statistik noch ungefähr so war: 30 adelungen für lotti und etwa 20 oder so für bm hatte bm keine 200k geadelt sondern nur so... pa 80k oder so und das sind weit mehr als nur 13 und die statistik sah nochn par tage so... erst seit ner geraumer zeit haben sie par gewinne machn können... da frage ich mich schon wer von euch auf kopf gefallen ist. ich zumindest stehe zu meinen positiven wie auch negatven handlungen, entscheidungen, aussagen und was auch immer. dafür hab ich genug mum und ehre.

kann man von euch nieten ned erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103527

Gast
wieso schaust du dir nicht selbst die stats an? dann kannst du sagen hier schau das stimmt net...jeder der gegen lotti labert wird von dir beleidigt. stellst dich also auf die gleiche stufe. hoffentlich löscht du deinen acc nicht und wir stehen uns gegenüber, dann wird man sehen wer die niete ist. keine front zu uns und uns nieten nennen. kämpf erstmal gegen uns und dann wirste schon sehen wer die wahre niete ist.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Nice gute Aktion bei Bigfoot, muss man einfach zugeben. Seid ihr auf die Psychologische spur gegangen, gschmackssache aber trotzdem gut.
Meinen Respekt.
Wenn ich fragen darf wer hat geplant?
 

DeletedUser122199

Gast
damit hatte er mich gemeint... aber schon komisch... jeder der was gegen bm labert wird als dumm oder geistreich bezeichnet. aber hamma trifft es auf den kopf... viele fragen werden angekündigt und nur eine wird gestellt. und das mit den 13 unter 3k glaub ich auch ned... zu kriegsanfang als die statistik noch ungefähr so war: 30 adelungen für lotti und etwa 20 oder so für bm hatte bm keine 200k geadelt sondern nur so... pa 80k oder so und das sind weit mehr als nur 13 und die statistik sah nochn par tage so... erst seit ner geraumer zeit haben sie par gewinne machn können... da frage ich mich schon wer von euch auf kopf gefallen ist. ich zumindest stehe zu meinen positiven wie auch negatven handlungen, entscheidungen, aussagen und was auch immer. dafür hab ich genug mum und ehre.

kann man von euch nieten ned erwarten...


da du offenbar nicht zählen magst/kannst/willst/oder was auch immer, hab ich mir ma die mühe gemacht: mittlerweile sind es 14 unter 3k, das letzte is allerdings auch schon 3 tage her ;-)
wenn man sich die stats ma anschaut scheints ja so als wär bigfoot eingebrochen, dort hat BM! offenbar recht gut gearbeitet.

und bevor jetzt wieder 20 karotten losflamen - kann die kuschler von BM seit beginn der welt nich leiden, trotzdem darf man ja mal loben wenn die akten derzeit so positiv aussehen.

davon abgesehen tun beide stämme äusserst viel dafür, um ihr ansehen immer weiter nach unten zu schrauben..
so viel müll der hier überall geschrieben wird, meine güte oO ich frage mich was der thread in der ruhmeshalle zu suchen hat, vielleicht wäre ein mod ma so freundlich dies zu ändern^^
 

DeletedUser

Gast
Bigfoot ist ne Sache für sich, aber ansonsten hast du recht. :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
da du offenbar nicht zählen magst/kannst/willst/oder was auch immer, hab ich mir ma die mühe gemacht: mittlerweile sind es 14 unter 3k, das letzte is allerdings auch schon 3 tage her ;-)
wenn man sich die stats ma anschaut scheints ja so als wär bigfoot eingebrochen, dort hat BM! offenbar recht gut gearbeitet.

und bevor jetzt wieder 20 karotten losflamen - kann die kuschler von BM seit beginn der welt nich leiden, trotzdem darf man ja mal loben wenn die akten derzeit so positiv aussehen.

davon abgesehen tun beide stämme äusserst viel dafür, um ihr ansehen immer weiter nach unten zu schrauben..
so viel müll der hier überall geschrieben wird, meine güte oO ich frage mich was der thread in der ruhmeshalle zu suchen hat, vielleicht wäre ein mod ma so freundlich dies zu ändern^^

hab doch meinen respekt sogar vor dir ausgesprochen--.. als karotte^^
 

zero1990

Gast
wieso seht ihr alles unter 3k??? auch ein 3500 punkte dorf istn kack... was soll man damit anfangen???

http://www.bilder-hochladen.net/files/iq85-2-c81e-jpg.html

ich sehe deutlich mehr solcher unnötiger adelungen... ein solches dorf würd ich eher in schach halten und guckn das der gegner da par deffs reinhaut die an der wirklichen front fehlen würden... wo es adelswürdigere dörfer gibt... und solche adelungen lobe ich sicher ned.

ach und noch was... ich hab einen bmler gelobt. bis auf erna habens alle gar ned beachtet... wieso also soll ich solchen idioten auch nur einen lob geben, wo es doch kaum beachtet wird. ned mal neutrale ala death habens bemerkt. kein wunder labert ihr *******e über mein verhalten. solchen vollspaten werde ich sicher nie und nimmer freundlich gegenüber sein. da seid ihr selber schuld. und jetzt kommt weiter mit euren billigen post ala eine 5k dorf hat man schnell oben und ne nette deff oder off... naja... mit nem 9k hats man schneller aber wem will ich das sagen. diese welt wird eh von pussys dominiert...
 

DeletedUser43757

Gast
wieso seht ihr alles unter 3k??? auch ein 3500 punkte dorf istn kack... was soll man damit anfangen???

http://www.bilder-hochladen.net/files/iq85-2-c81e-jpg.html

ich sehe deutlich mehr solcher unnötiger adelungen... ein solches dorf würd ich eher in schach halten und guckn das der gegner da par deffs reinhaut die an der wirklichen front fehlen würden... wo es adelswürdigere dörfer gibt... und solche adelungen lobe ich sicher ned.

Das ist deine Meinung!
Wenn man einen acc komplett zerlgen will dann adelt man auch jedes noch so kleine Dorf, denn erstens wird es irgendwann wieder groß und zweitens hat der gegner ein dorf weniger um sich zu wehren :)
Diese 3,5k Dörfer standen teilweise im save und durch das adeln sind deffs an der Front verschwunden. Und jetzt kannst du dein Gehirn nochmal anstrengen und nochmal drüber nachdanken ob das nun positiv oder negativ ist ;)


diese welt wird eh von pussys dominiert...

Hmm ein blick auf die rangliste zeigt ja wer zZ die Welt "dominiert" und wer nun die pussys sind. selfown *hust*
 

DeletedUser

Gast
Hmm ein blick auf die rangliste zeigt ja wer zZ die Welt "dominiert" und wer nun die pussys sind. selfown *hust*

Als *|*-Mitglied hab ich mir das gedacht, aber lieber nicht ausgesprochen. Nicht Jeder betitelt sich gern selbst als Pussy...
auch wenn Pussys eher was Gutes sind. :mrgreen:
 

zero1990

Gast
Das ist deine Meinung!
Wenn man einen acc komplett zerlgen will dann adelt man auch jedes noch so kleine Dorf, denn erstens wird es irgendwann wieder groß und zweitens hat der gegner ein dorf weniger um sich zu wehren :)
Diese 3,5k Dörfer standen teilweise im save und durch das adeln sind deffs an der Front verschwunden. Und jetzt kannst du dein Gehirn nochmal anstrengen und nochmal drüber nachdanken ob das nun positiv oder negativ ist ;)




Hmm ein blick auf die rangliste zeigt ja wer zZ die Welt "dominiert" und wer nun die pussys sind. selfown *hust*

Bevor du vollhonk sagst ich soll mein Hirn einschalten, schalt mal deines... Solche Dörfer werden gar ned gedefft du spatenkopf... Also kannst es schön Nattern und somit wird es nie groß und die Truppe. Kannst kaputt hauen... Iwann wird es einem zu blöd und es ist gedefft bei Wall null:/ was dann??? Ja dann kannst die deff zerhauen und sie fehlt an der Front-.- jetzt mal was taktisches gecheckt... Und das es im Safe liegt wird's sogar eher gedefft-.- das sind deffdresserdörder... Daher selfown... Ihr helft uns eher die Front besser aufzubauen und mit hochziehen solcher billigen Dörfer könnt ihr euch beschäftigen...

Zum selfown... Ist das ganz sicher keiner du hirni... In meinen Augen ist ganze top10 bis auf Evil pussys... Daher kein selfown du honk... Jeder weiß das ich es zugeben würde wenn mein eigener Stamm ne pussy sei und leider ist er eins... Aber die größten seid immer noch ihr und eure verbündeten... Sagt mal, mit wie vielen top10 Stämme seid ihr verbündet??? Mit 5 oder 6 Stück...
 

DeletedUser

Gast
auch wenn Pussys eher was Gutes sind. :mrgreen:

gefällt mir :)

Sagt mal, mit wie vielen top10 Stämme seid ihr verbündet??? Mit 5 oder 6 Stück...


mit 8... du drei mal schlauer.

du bist mit abstand der größte labersack auf diesem server..dazu kommt das du in jedem satz mindestens 1 beleidigung vorzuweisen hast.
meine meinung: armselig.
ich beneide lotti nicht um dich.

aber nett das du uns als dominierender stamm abstempelst :mrgreen:

lg
neumi
 

DeletedUser129426

Gast
Das aufnehmen von BFM in eure Statistik hätte euch besser dastehen lassen...daher mein Hinweis darauf dass ihr dann noch besser hättet angeben können.
Und was ich für Antworten gebe kannst du dir wohl schlecht denken, sonst wüsstest du dass ich zumindest Statistiken lesen und auswerten kann und somit
weis dass ich den derzeitigen Kriegsverlauf nicht gut zu finden brauche. :mrgreen:

Und warum musst du mir unstellen dass ich auf den Kopf gefallen bin? Würd ja, wenn ich persönlich werden wollen würde, dies eher dich
fragen, denn "paar Fragen" kündigst du an, nur die eine stellst du. Schon verwirrend und läßt mich in freudiger Erregung auf die weiteren
hoffen.

Hab mich halt verschrieben, guck dir lieber an was ich genau geschrieben habe und antworte dann ;-)

PS: Hab weitergelesen und gemerkt das du es gemerkt hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122801

Gast
ogottogott wir fallen auseinander.........leute gebt doch nicht auf bitte .:(:(:(
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Abrechnung

Ich gratuliere nochmal für die Leistung gegen Bigfoot so schnell soviele Dörfer.....................NOOOOOOOOOOOOOOOOOOT


FAIL

Propa machen umd zu zeigen das man leer gestelltee Dörfer adeln kann!
Ihr seid KRASS___________________________NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

ich dachte schon ihr könn mal fair nen acc Platt machen aber ...NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

ihr kleinen feiglinge na was los, schon wieder schön hinter dem rücken andere Dörfer erschnorren, ja das könnt ihr wahrlich gut!!!
NIveau haha ihr sprecht von Niveau:D


schonmal fair gespiel??

ich bin entäuscht..der server hat echt keinen Anstand mehr ....

Ihr luschen!!!

hier was zu lesen:

Günni the Great am 04.10. um 16:34 Uhr
Hallo,
ich habe nun 15x4 ag´s im Norden in bau und einige stehen auch schon drum würde ich dich bitten folgende Dörfer freizustellen

[coord]522|691[/coord]
[coord]524|692[/coord]
[coord]524|691[/coord]
[coord]525|691[/coord]
[coord]520|681[/coord]
[coord]520|687[/coord]
[coord]522|688[/coord]
[coord]524|683[/coord]
[coord]523|683[/coord]
[coord]522|684[/coord]
[coord]522|685[/coord]
[coord]521|692[/coord]
[coord]522|678[/coord]
[coord]525|678[/coord]
[coord]528|691[/coord]
[coord]520|715[/coord]
[coord]520|720[/coord]
[coord]520|721[/coord]

PS: Die Offs die von mir laufen haben keine kattaziehle enthalten kannst eig durchlaufen lassen


LG Andi

Günni the Great am 04.10. um 16:36 Uhr
achja, werde morgen früh am morgen die ag´s schicken bzw könnte ^^

Bigfoot99 am 04.10. um 16:38 Uhr
Oki, dann stelle ich die heute abend leer ;)

Bigfoot99 am 04.10. um 20:57 Uhr
[coord]520|721[/coord]
[coord]520|720[/coord]
[coord]520|715[/coord]
steht Stammesdeff, daher kann ich die leider nicht leer machen. In den anderen steht nichts mehr drin :)

Günni the Great am 08.10. um 11:39 Uhr
so die nächsten wären dran

bitte produktionen einstellen und so ich komme nur mit 100 lk + ag

[coord]521|684[/coord]
[coord]530|691[/coord]
[coord]529|691[/coord]
[coord]528|691[/coord]
[coord]529|685[/coord]
[coord]528|680[/coord]
[coord]525|678[/coord]
[coord]522|678[/coord]
[coord]522|679[/coord]
[coord]521|684[/coord]
[coord]528|689[/coord]
[coord]527|687[/coord]
[coord]523|690[/coord]
[coord]522|691[/coord]
[coord]523|691[/coord]
[coord]524|691[/coord]
[coord]525|690[/coord]
[coord]533|688[/coord]

bitte leerstellen

LG Andi

Bigfoot99 am 08.10. um 12:07 Uhr
Hey Andi, auf
[coord]528|689[/coord]läuft bereits perry ohne hoden , kann aber nicht sagen ob es AGs oder offs sind. Die anderen sind leer ;)

Bigfoot99 heute um 12:49 Uhr




ooookay ZUGABEEEE....


1944Invasion am 08.10. um 21:46 Uhr
75[49|24] (549|724) K75
75[49|21] (549|721) K75
75[48|18] (548|718) K75
75[51|17] (551|717) K75
75[54|17] (554|717) K75
75[59|18] (559|718) K75

Könntest du mir die Freistellen?
Falls fremddeff von deinem Stamm drin ist, bitte schreiben wieviel und drin stehen lassen.

LG

und weiter gehts...marco schreibt igms an Bigfoot mit Titel "Brudaa" mehr muss man nicht sagen...



Leichenstapel am 05.10. um 23:04 Uhr
472|653
473|639
471|641
470|641
472|645
470|645
471|650
473|651
473|652
474|653

guck ma durch pls

wo was drin is kannst ja sagen^^

Bigfoot99 heute um 12:51 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Bigfoot99 weitergeleitet.



MIGHTY NEO am 05.10. um 18:02 Uhr
Servus,
kannst du mir folgende Dörfer freimachen?:
[coord]552|724[/coord]
[coord]554|724[/coord]
[coord]553|723[/coord]

Danke, Neo

Bigfoot99 am 05.10. um 18:10 Uhr
Hallö,
in den drei dörfern steht stammesdeff drin, daher geht das leider schlecht. Andere Dörfer gerne....
Grüße
Patrick

MIGHTY NEO am 05.10. um 18:25 Uhr
Achso, ist klar - wie sieht es mit denen aus:

[coord]550|720[/coord]
[coord]552|720[/coord]
[coord]551|721[/coord]

[coord]553|712[/coord]

Wieviel deff steht denn drin?
Ich könnte die ja bashen, wenn es nicht Unmengen sind^^

Grüße, Neo

MIGHTY NEO am 05.10. um 22:57 Uhr
huhu, keiner mehr da? :)

Bigfoot99 am 05.10. um 23:47 Uhr
in allen außer dem letzten steht Stammesdeff, sind ungefär dort jeweils 20k von jedem

MIGHTY NEO am 05.10. um 23:52 Uhr
und das letzte ist leer?

Bigfoot99 am 05.10. um 23:53 Uhr
Jap, das letzte kannst du problemlos adeln - ist leer...

MIGHTY NEO am 06.10. um 00:11 Uhr
thx

MIGHTY NEO am 07.10. um 07:41 Uhr
[coord]554|711[/coord]
[coord]552|712[/coord]
[coord]554|713[/coord]
[coord]554|714[/coord]

Kannst du die leerstellen?

Bigfoot99 am 07.10. um 08:39 Uhr
jap, sind leer....

Bigfoot99 heute um 12:50 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Bigfoot99 weitergeleitet.


ui wieviel von drin steht:D tztztz


und der brüller zum schluss
hallo Bigfoot,

darf ich dich bei uns willkommen heißen und dir mein Bedauern ausdrücken für den Schaden den du durch mich erlitten hast.
Mir wurde mitgeteilt das du die Dörfer freistellst die wir dir nennen , ich hätte 5 Stück die ich dir hiermit angebe .

nochmals herzlich willkommen bei uns und ich hoffe das du bei uns deinen Spielspaß wiederfindest.

lg said11


So und das UURTEIL: FAIL ihr spassten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129426

Gast
Ya das ganze war von Anfang an geplant.

Erst kattern wir ihn 1,5 mio Punkte runter damit es nicht so auffällt und dann adeln wir das safe, damit wir was zu tun haben, ihr seit nämlich so langweilig das uns sonst der Spaß verloren geht :S
 

DeletedUser122801

Gast
das glaube ich ja nicht , das ist frecher und fieser als ich jemals sein könnte.







obwohl,das ist krieg oder ? und wir haben ihn dummerweise erklärt , egal nun sende auch ich meine truppen als ein akt der verzweifelung könte man sagen :(
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wer sagt das es von anfang an geplant war du ochse aber rausstellen lassen habt ihr, lies doch die igms durch:D
"willkommen bei uns ihr Hunde":D

FAIL auch noch wegen bilanz anzugeben Megafail
 
Oben