• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser

Gast
da habt ihr mal ne statistik


Side 1:
Tribes: RG, UniteD, Fanta
Side 2:
Tribes: *DAN*, **MA**

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 118
Unterschied: 102

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 159,288
Partei 2: 1,126,244
Unterschied: 966,956

chart


1.runde geht an DAN !
 

DeletedUser

Gast
also langsam kann ich echt nur noch sagen lachnummer :rolleyes:

wenn ihr oberschlauen pappnasen einfach wirklich ein klein wenig intelligenz vorweisen würdet,
mal ein wenig nachdenken + dem gegenüber ein klein wenig respekt zollen ... aber nein, habt ihr echt nie gelernt ...

genau so wie ihr vllt. nie gelernt habt, das insbesondere wenn zu irgnorant, arrogant ringsrum arschtritte verteilen mag
und man sowieso probleme hat (zbsp. interne) auch material nach aussen gelangen kann :wink:

ich kann mit sicherheit hier dinge, sogar kartenmarterial posten - wo ich sagen kann ihr könnt mir nichts mehr vom pferd erzählen :tongue:

eigentlich find ich derart dinge immer ein wenig ... mmh ja doof, wenn nicht sogar fehl am platz,
weil wirklich interessant ist es ja nur für einige die es direkt betrifft ...

aber ich sags noch mal
euch mangelt es immer noch an
"weiter denken" - "anderen höflich, sachlich, mit respekt gegenüber zu treten" ...

an was es euch wahrscheinlich nicht mangelt
an arroganz, selbstüberschätzung und mal weiter denken als nur innerhalb eurer kleinen heilen welt

P.S. ich hab es noch mal versucht sachlich zu formulieren, jetzt könnt ihr von mir aus wieder eure 12 jährigen flamerfreunde holen
 

DeletedUser

Gast
Der Countdown läuft

100
.
.
.
99
.
.
.
98
.
.
.
Drei Dinge sind unwiederbringlich:
Ein gesprochenes Wort
Ein abgeschossener Pfeil
Und eine verpasste Gelegenheit.
.
.
.
in diesem Sinn, bis der letzte Vorhang gefallen ist
 

DeletedUser

Gast
... am gefährlichsten ist es aber wenn man mit einem boomerang nicht um zu gehen vermag :wink:
 

DeletedUser70575

Gast
The FINAL COUNTDOWN.....bald ist es soweit:(

Alle lieben die ich hier kennengelernt habe nochmal Danke für alles,hat Spass gemacht.

Ich weiss ich war nicht einfach zu nehmen,aber trotzdem war es eine schöne Zeit.

Ein Dank auch an meine Feinde trotz kriegerische Handlungen war es immer mit fairen mitteln.

Also viel Spass allen hier noch,und die die mich kennen wissen wo sie mich bekommen^^


P.S. Eins muss ich noch los werden^^

Dieses hinterhältige gespiele von einigen und dann nicht einmal dazu stehen...ein ganz ganz armes armutszeugniss.

Steht zu dem was ihr tut und nicht immer ein auf ICH WAR DAS NICHT.


Und zu DAN alles schonlange so in planung von euch gewesen und das nennt sich dann BND,ich kann da nur lachen :mrgreen:

Ich errinere mich an die Zeit wo ich noch bei -=L=- war wo ihr angekrochen gekommen seit damals zu UniteD und zu -=L=- und dann sowas...tztztz....ein ganz ganz billiges niveau.


So ich habe fertig
 

DeletedUser

Gast
spani machs gut .... :wink:

aber zu deinem letzten punkt irrst du gewaltig ...
ich bin mit sicherheit der jenige hier der am meisten erfahrung damit hat, wie schwer es ist andere
dazu zu bewegen mal die dinge aus einem anderem betrachtungswinkel zu sehen ... und nicht nur subjektiv :smile:

und dann steht immer noch die aussage im raum:
"DAN ist eigentlich die einzigste alternative sich überhaupt noch entwickeln (oder adeln) zu können" :wink:

es gehören immer 2 dazu ... und das sollten alle lernen - auch mal an die eigene nase fassen
(mit viel eigenhumor geht das sogar recht gut)

also alles gute dir :wink:

€dit: und oft "buddelt" man an den falschen stellen, meist sind es die immer die gleichen leute die spielchen spielen
mal in die eine richtung, dann wieder in die andere - je nach dem wie es vorteile bringt (also vorsicht mit fingerzeig) ...
wer sich in "feiner gesellschaft" bewegt, oder sich oft mit "feiner gesellschaft" umgibt, mit ihr arbeitet ...
der sollte um so mehr auf seine "weisse weste" auf passen


veritas + aequitas ...
... "dumme lateinische phrasen, die hier aus einem film gepostet werden" ...
ein betrachtungswinkel
... identifizierung, anderer ideller wert ... auch ein betrachtungswinkel

(was zum nachdenken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70575

Gast
spani machs gut .... :wink:

aber zu deinem letzten punkt irrst du gewaltig ...
ich bin mit sicherheit der jenige hier der am meisten erfahrung damit hat, wie schwer es ist andere
dazu zu bewegen mal die dinge aus einem anderem betrachtungswinkel zu sehen ... und nicht nur subjektiv :smile:

und dann steht immer noch die aussage im raum:
"DAN ist eigentlich die einzigste alternative sich überhaupt noch entwickeln (oder adeln) zu können" :wink:

es gehören immer 2 dazu ... und das sollten alle lernen - auch mal an die eigene nase fassen
(mit viel eigenhumor geht das sogar recht gut)

also alles gute dir :wink:

€dit: und oft "buddelt" man an den falschen stellen, meist sind es die immer die gleichen leute die spielchen spielen
mal in die eine richtung, dann wieder in die andere - je nach dem wie es vorteile bringt (also vorsicht mit fingerzeig) ...
wer sich in "feiner gesellschaft" bewegt, oder sich oft mit "feiner gesellschaft" umgibt, mit ihr arbeitet ...
der sollte um so mehr auf seine "weisse weste" auf passen


veritas + aequitas ...
... "dumme lateinische phrasen, die hier aus einem film gepostet werden" ...
ein betrachtungswinkel
... identifizierung, anderer ideller wert ... auch ein betrachtungswinkel

(was zum nachdenken)

Also ich kann von mir behaupten das ich eine weisse weste habe,dafür spiele ich das spiel schon zu lange.

Und OK zu DAN.....sie haben so gespielt wie sie es getan haben zwar nach meiner Meinung etwas unfair und hinterhältig aber sie haben damit Erfolg ( noch ) die Zeit wird sagen wer am Ende vorne ist.

Nur das mit -=L=- und UniteD kannst Du nicht beurteilen,denn ich bin mir sicher hätten sie damals nicht das BND gehabt wären sie jetzt nicht da wo sie im moment sind.
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann von mir behaupten das ich eine weisse weste habe,dafür spiele ich das spiel schon zu lange.

Und OK zu DAN.....sie haben so gespielt wie sie es getan haben zwar nach meiner Meinung etwas unfair und hinterhältig aber sie haben damit Erfolg ( noch ) die Zeit wird sagen wer am Ende vorne ist.

Nur das mit -=L=- und UniteD kannst Du nicht beurteilen,denn ich bin mir sicher hätten sie damals nicht das BND gehabt wären sie jetzt nicht da wo sie im moment sind.

*vorab* wenn ich zu dir eine so schlechte meinung hätte, dann hätte ich dir mit sicherheit nicht ordentlich "tschüss" gesagt :wink:

vielleicht nimmst du hier auch einfach meine meinung entgegen ...
hätte UniteD und damals auch noch UniteD North und -=L=- als "Schwesterstamm" (oder was auch immer)
DAN nicht gehabt ... hätten sie nicht gestanden wo sie standen :wink:

vergiss an der stelle einfach nicht +DA+ (heute E_E) hat monate - auch unter sehr viel spott und überheblichkeit seiner gegner ...
einen 3 fronten krieg geführt ... und ich finde die "höhlenbewohner" oder auch später "elite-esel" genannt haben sich super geschlagen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70575

Gast
Dann nochmal zum schluss was zu den höllenbewohner^^

Oder wie auch immer.

Ich hatte sehr viel respekt zu Pöbel oder DA oder E_E wie auch immer und einige waren und sind noch meine Freunde und das ist auch gut so.


Und nicht zu vergessen wenn DAN nicht das BND mit UniteD damals gehabt hätte dann wären jetzt die höllenbewohner an deren Stelle^^


Und Georgi ich habe auch nix gegen Dich nur mit auf dem weg gebe ( das was ich habe das habe ich und wirst Du nie bekommen)^^


P.S. Und Bitte keine kekse oder knochen die brauche ich nicht mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Spani, werd dich vermissen :(

Wir sehen uns im Skype oder auf nem anderen Server, aber hier wirste definitiv fehlen. Dir und den anderen (diejenigen wissen schon wer gemeint ist) wünsch ich alles Gute bis dahin und bleibt mir eurer Linie treu :)
 

DeletedUser

Gast
...
Und nicht zu vergessen wenn DAN nicht das BND mit UniteD damals gehabt hätte dann wären jetzt die höllenbewohner an deren Stelle^^
...

... oder die situation wäre so gewesen wie sie sich heute dar stellt :wink:

hätte, wenn, aber ... alles spekulativ ... ich spreche für +DA+ und habe es immer ...
 

DeletedUser

Gast
Ich errinere mich an die Zeit wo ich noch bei -=L=- war wo ihr angekrochen gekommen seit damals zu UniteD und zu -=L=- und dann sowas...tztztz....ein ganz ganz billiges niveau.


So ich habe fertig

machs gut spani ;-(
jaja L das war noch ne zeit, da hat das spiel echt spaß gemacht, naja zum glück spielen wir ja noch beide auf der 65 :)
 

DeletedUser85334

Gast
wie dir vllt entgangen ist kümmern wir uns auch gerade recht wennig darum nach den internen schwierigkeiten liegen unsere prioritäten ganz woanders. Zum beispiel in einer gesunden strukturfindung etc. Da kommt die DAN front momentan ganz weit unten auf der Liste :)
 

DeletedUser

Gast
und die spieler an der front müssen/mussten darunter "leiden"? :S
 

DeletedUser85334

Gast
was für spieler? lord of hosts kommt sehr gut klar :) und phantomungeheuer ist seid monaten unbesetzt ;) also leidet niemand darunter ;)
 

DeletedUser

Gast
was für spieler? lord of hosts kommt sehr gut klar :) und phantomungeheuer ist seid monaten unbesetzt ;) also leidet niemand darunter ;)

ihr habt für alles eine ausrede oder?
ich finde es ein wenig lächerlich,dass ihr uns das bnd gekündigt habt und zuvor riesen töne spuckt.Als wir dann losgelegt haben,haben sich plötzlich 3spieler gelöscht und zudem sind etliche andere aus dem stamm geschmissen worden bzw. haben ihn verlassen. Wenn ihr interne probleme hattet,warum kündigt ihr dann uns das bnd? :confused:
 

DeletedUser

Gast
... ignoranz ... arroganz ... selbstüberschätzung ... ?! :confused:

war ja eigentlich ganz lustig als ich euch zu verstehen gegeben habe
ein facharbeiterbrief ist nicht ausschlaggebend, auch nicht 2 ...

aber wir waren uns ja am ende einig:
"das management wird den laden ruinieren"

sagt bescheid wenn ihr haben fertig ... dann legen wir auch so richtig los :tongue: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70575

Gast
ihr habt für alles eine ausrede oder?
ich finde es ein wenig lächerlich,dass ihr uns das bnd gekündigt habt und zuvor riesen töne spuckt.Als wir dann losgelegt haben,haben sich plötzlich 3spieler gelöscht und zudem sind etliche andere aus dem stamm geschmissen worden bzw. haben ihn verlassen. Wenn ihr interne probleme hattet,warum kündigt ihr dann uns das bnd? :confused:

Wenn Du keine Ahnung hast was vorgefallen ist dann würde ich sagen backen halten.

Zu den Spielern die glöscht haben,die wollten schon vor Monaten löschen nur das I tüpfelchen fehlte.

Warum das BND gekündigt wurde???? Ist nicht Dein ernst das Du so eine frage stellst??? Frag mal bei Deiner SF warum wieso weshalb.
 

DeletedUser

Gast
spani :wink: ich dachte wir hatten das geklärt ... wieso, weshalb, warum ... oder nicht ?

ist natürlich leicht mit finger auf DAN zu zeigen ... aber es ist widerlegbar - denkt daran :wink:

gewisse dinge waren einfach provoziert ...
ich sag einfach mal um ein "alibi" für die lösung des bnd zu haben ...

kennst die story mit "false flag" ? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70575

Gast
1.Also wenn ich ein BND habe dann mache ich keine planung wer wo angreiffen tut oder?
2.Sachen wurden abgemacht die dann nicht eingehalten worden sind.

Ich sage nicht das UniteD keine fehler gemacht hat das liegt mir fern,aber das was DAN jetzt abzieht ist nur lächerlich.

Der halbe Server weiss bescheid und hier versuchen sie sich in ein gutes Licht zu führen.

Aber ich werde hier nix mehr schreiben das ist mein letzter Beitrag.
 
Oben