• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser

Gast
spani, klar kennt der halbe server das spiel ...
"der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr darf gehen" :wink: ...

das spiel beherrscht UniteD ... das spiel beherrscht auch RG ... das wissen immer mehr ...
aktuell bei UniteD war es DAN ... bei RG war es S.o.S ...
letztere waren damals auch gut genug ganz vorn an der front gegen die seelenfänger zu stehen, oder nicht :wink:

und ich weiss das mir komplett RG auch noch "grollt" das damals +DA+ sich sofort klar bekannt hat
und keine miesen "stillhaltespielchen" mit gemacht hat ... war ja eh nur ein NAP ... nicht wahr ...

aber es finden sich immer wieder stämme für so genannte Offensiv-Bnd´s ...
oder wie nennt man das mal bei Shogun frag :rolleyes:
 

DeletedUser85334

Gast
ihr habt für alles eine ausrede oder?
ich finde es ein wenig lächerlich,dass ihr uns das bnd gekündigt habt und zuvor riesen töne spuckt.Als wir dann losgelegt haben,haben sich plötzlich 3spieler gelöscht und zudem sind etliche andere aus dem stamm geschmissen worden bzw. haben ihn verlassen. Wenn ihr interne probleme hattet,warum kündigt ihr dann uns das bnd? :confused:

weil wir uns von euch nicht verarschen lassen desshalb ;)

Und ja phantom steht einen monat vor bnd kündigung unter uv. Soll ich hier die sitter chroniken reinsetzen oder mir die uv geben lassen und nen screenshot von den sitterchroniken machen lassen?
 

DeletedUser

Gast
achja ... der milchtrinker lord war ja auch regelrecht "rattig" drauf sich mit DAN zu prügeln .... stimmts :rolleyes:
 

DeletedUser85334

Gast
und bin ich immernoch :) und ich weiß auch das wir das sicher noch werden :)
 

DeletedUser123909

Gast
1.Also wenn ich ein BND habe dann mache ich keine planung wer wo angreiffen tut oder?
2.Sachen wurden abgemacht die dann nicht eingehalten worden sind.

Ich sage nicht das UniteD keine fehler gemacht hat das liegt mir fern,aber das was DAN jetzt abzieht ist nur lächerlich.

Der halbe Server weiss bescheid und hier versuchen sie sich in ein gutes Licht zu führen.

Aber ich werde hier nix mehr schreiben das ist mein letzter Beitrag.



hmm =D hab ich was verpasst hat irgendwer nen angriff auf UniteD geplant?^^
ich wusste nur davon das wir sicherheitshalber unsere fronten deffen weil "uniteD" nicht mehr so auftrat wie sie es sonst taten ... hmm. liegts daran das ich neu im stamm bin? nö bin ich ja garnicht..

aber warum wurd nochmal ne "streiterei"?? achja ne adelsgrenze die nicht eingehalten worden sein.
gabs zwar nicht aber ok.

aus soner sache dann nen BND kündigen ok. aber war alles vorhersehbar. jucken tuts bei DAN eh kein. bissle krieg schadet eh niemanden^^
ist ja nur nen spiel. merkt euch das endlich mal.


und nochmal
@Spanische Sandburg: ich fand maffias post ziemlich gut und auch wahrheitsgetreu.
 

DeletedUser

Gast
hmm =D hab ich was verpasst hat irgendwer nen angriff auf UniteD geplant?^^
ich wusste nur davon das wir sicherheitshalber unsere fronten deffen weil "uniteD" nicht mehr so auftrat wie sie es sonst taten ... hmm. liegts daran das ich neu im stamm bin? nö bin ich ja garnicht..

aber warum wurd nochmal ne "streiterei"?? achja ne adelsgrenze die nicht eingehalten worden sein.
gabs zwar nicht aber ok.

aus soner sache dann nen BND kündigen ok. aber war alles vorhersehbar. jucken tuts bei DAN eh kein. bissle krieg schadet eh niemanden^^
ist ja nur nen spiel. merkt euch das endlich mal.


und nochmal
@Spanische Sandburg: ich fand maffias post ziemlich gut und auch wahrheitsgetreu.


es gab diese adelsgrenze und das war sicherlich nur ein punkt unter vielen, und steyfo fresse aufreißen nachdem man vom stamm mit 400k pro dorf zugedefft wurde aber selber kein bisschen was reißen ist auch nicht die feine art, hast noch viel zu lernen im biz :cool:

edit: spanische sandburg ist einer der unlustigsten kommentare die ich hier in den letzten wochen gelesen habe, also m0wl!
 

DeletedUser

Gast
*Raul93* du unser goldlöckchen ... wo ist den dein "spoiler w36" :confused: ...

hast dich auch verkrümelt, weil es nicht so gelaufen ist ... :eek:
 

DeletedUser123909

Gast
naja denke nicht das du sowas allein gedefft hättest =D und 400K warns auch wieder nicht kollege.


das ich nichts reiße liegt daran das ich vor 1monat angefangen habe zuarbeiten und deshalb schon 10stunden ausserhaus bin und noch einiges anderes an verpflichtungen habe und DS nur als spiel und nicht als lebensaufgabe seh sorry muss ich dir recht geben hab da schon nicht viel gerissen aber denke gibt wichtigeres. und bis jetz tmusstest ja auch nicht viel machen und glaub auch nicht das nur eigendeff in dein hütten steht.
aber was hast du denn bis jetzt gerissen? super wieder mal jemanden bei der arbeit kalt erwischt 4 dörfer geadelt. hey! super Leistung!


mit der adelsgrenze galt es nur für dadiablo. schriftverkehr lag vor unserer seits. ihr sagt galt für BoX. schriftverkehr lag vor? ne glaub nicht..
welche Punkte solls noch gegeben haben? danach kam schließlich die kündigung.

der Sandburg kommentar hat für gesprächsstoff gesorgt also hats seine sache erfüllt! KLASSE STEYFO!!!
 

DeletedUser

Gast
jaja raul, du hättest sicher über 1000offs ohne fremddeff geblockt :cool:
 

DeletedUser

Gast
nix 1000offs...
über 1000offs sagte ich :p

net von meiner frage ablenken ;-)
 

DeletedUser

Gast
es gab diese adelsgrenze und das war sicherlich nur ein punkt unter vielen, und steyfo fresse aufreißen nachdem man vom stamm mit 400k pro dorf zugedefft wurde aber selber kein bisschen was reißen ist auch nicht die feine art, hast noch viel zu lernen im biz :cool:

edit: spanische sandburg ist einer der unlustigsten kommentare die ich hier in den letzten wochen gelesen habe, also m0wl!

war auf diesen kommentar bezogen,mit steyfo`s fremddeff
 

DeletedUser123909

Gast
bis jetzt haste ja auch glück das noch keine angriffe auf dich geplant wurden =D wir schaffens ja auch ohne planung^^ bald wenn ihr es schafft uns so zu deffen haun wir euch nen paar aktionen um di eohren aber bis jetz tja nur unnötige zeitaufwendung sowas^^
 

DeletedUser

Gast
United ist Geschichte aber trotzdem noch rum geflame hier und Rg sind von noobs zu Obernoobs aufgestiegen.
 

DeletedUser29842

Gast
passiert hier eigentlich noch was, oder wird es hier auch nichts mit nem ordentlichen krieg?
 

DeletedUser123909

Gast
haben noch kriegsbeute die wir aufadeln müssen. löschen sich ja alle von den.
 
Oben