• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pappnasenparty

Gast
Das ist mal wieder interessant.

Der Meinungsmainstream darf mit teilweise mehr als grenzwertigen Beiträgen schön auf mich einprügeln. Aber sobald sich jemand meiner Ansicht anschließt, wird natürlich gelöscht. Natürlich, das lässt sich bestimmt auf die eine oder andere Art rechtfertigen. Aber darüber sind wir doch hinaus ;) Hier werden bestimmte Ansichten regelmäßig grosszügig behandelt, andere nicht. Zu letzterem gehörte wohl pappis Post.


In dem Sinne

hail GAA
hail EULE
hail pappi


genau das meine ich
und das ist diese moderatorenwillkuer
wenn denen keine freie meinung passt, die in den allgemeinen deutschen stumpfen alltagstrott passen, wird geloescht

aber back to topic
ich bin sehr religioes und ich teile vollkommen soul's ansichten
schaut euch doch um in eurem leben was seid ihr, was wolltet ihr frueher mal werden, wo seid ihr, wolltet ihr da immer hin?
ist das der sinn eureus lebens?
sex vor der ehe in fruehen jungen jahren (vileicht sehr genussvoll) aber denkt ihr nicht ihr soltet eure besonderheiten und speziellen gaben fuer euren lebenspartner aufsparen?

die bravo als magazin ist fuer mich wie ein hetzblatt gegen meine religion,
daher lese ich sie nich (kann se hier au net kaufen),
es sollte bei der jugendschutzbehoerde eine eingabe gemacht werden, damit dieses schmutzblatt so richtig unter die lupe genommen wird!

in diesem sinne ...
H4!L uns ALLEN
und moege gott euch die richtige richtung weisen
 

DeletedUser

Gast
Zum Teufel mit jahrhunderte alten Regeln! Man lebt nur einmal und dann sollte man so leben wie man es selber für richtig hält! Und nicht nach irgendwelchen Regeln leben.
 

DeletedUser

Gast
genau das meine ich
und das ist diese moderatorenwillkuer
wenn denen keine freie meinung passt, die in den allgemeinen deutschen stumpfen alltagstrott passen, wird geloescht

aber back to topic
ich bin sehr religioes und ich teile vollkommen soul's ansichten
schaut euch doch um in eurem leben was seid ihr, was wolltet ihr frueher mal werden, wo seid ihr, wolltet ihr da immer hin?
ist das der sinn eureus lebens?
sex vor der ehe in fruehen jungen jahren (vileicht sehr genussvoll) aber denkt ihr nicht ihr soltet eure besonderheiten und speziellen gaben fuer euren lebenspartner aufsparen?

die bravo als magazin ist fuer mich wie ein hetzblatt gegen meine religion,
daher lese ich sie nich (kann se hier au net kaufen),
es sollte bei der jugendschutzbehoerde eine eingabe gemacht werden, damit dieses schmutzblatt so richtig unter die lupe genommen wird!

in diesem sinne ...
H4!L uns ALLEN
und moege gott euch die richtige richtung weisen

Ich bin da wo ich immer sein wollte.
Und ich habe sogar schon mal gekifft!!! :eek:

Wenn Ficken vor der Ehe eine Sünde ist, soll mich der Blitz beim ******en treffen. ;D
 
Reaktionspunktzahl
9
sex vor der ehe in fruehen jungen jahren (vileicht sehr genussvoll) aber denkt ihr nicht ihr soltet eure besonderheiten und speziellen gaben fuer euren lebenspartner aufsparen?

Und was wenn ich geheiratet habe und dann der eheliche Sex so mies war, das gar nichts geht?
Jaja laut den ganz treuen Bibelanhängern wird eh nur egsexelt wenn man n Kind zeugen will, aber für mich spielt da auch der Spaß eine sehr große Rolle.
---

die bravo als magazin ist fuer mich wie ein hetzblatt gegen meine religion,
daher lese ich sie nich (kann se hier au net kaufen),
es sollte bei der jugendschutzbehoerde eine eingabe gemacht werden, damit dieses schmutzblatt so richtig unter die lupe genommen wird!
Und was genau meinst du passiert dann?
Die Jugendlichen werden noch weniger aufgeklärt, als es jetzt schon der Fall ist, und nein ich denke nicht dass irgendwelche I-net Seite (wurden schonmal genannt) als Aufklärung dienen, zwar den Umgang mit der Sache vll 'vereinfachen' aber wohl auch abstumpfen lassen.
---

in diesem sinne ...
H4!L uns ALLEN
und moege gott euch die richtige richtung weisen
Herr erbarme... Meine Richtung such ich mir selbst aus :/
 

DeletedUser

Gast
Herr erbarme... Meine Richtung such ich mir selbst aus :/ wird dir von Gott zugewiesen. Du kannst gar nichts ändern an dem, was Gott vorgesehen hat für dich.
 
Reaktionspunktzahl
9
Herr erbarme... Meine Richtung such ich mir selbst aus :/ wird dir von Gott zugewiesen. Du kannst gar nichts ändern an dem, was Gott vorgesehen hat für dich.

Ähm, darf ich dich darum bitten, mir nicht vorzuschreiben ob ich glaube oder nicht?!

Ich dir habe schon mal gesagt, ich selbst glaube nicht, aber lasse jeden glauben der glauben will. Und ich fänds überaus toll von dir, wenn du den Menschen die Glaubensfreiheit auch zugestehen würdest -.-
 

Pappnasenparty

Gast
....Und ich fänds überaus toll von dir, wenn du den Menschen die Glaubensfreiheit auch zugestehen würdest -.-


und was ist mit der glaubensfreiheit (priester)
warum redet ihr unseren glauben nieder wenn hier unsere meinung nicht erlaubt wird

frueher oder spaeter werdet ihr schon noch zu uns finden
wie alle wissen wiederholt sich die zeit in gewissen intervallen
doch dann werden wir (die Kirche) euch verhoenen so wir ihr uns jetzt

ueberlegt es euch und kommet zum hirten ihr unglaeubigen schafe
noch koennen wir euch verzeihen und ihr koennt busse tun

in diesem sinne (priester) moege der her euch gnaedig sein (priester)
 
Reaktionspunktzahl
9
und was ist mit der glaubensfreiheit (priester)
warum redet ihr unseren glauben nieder wenn hier unsere meinung nicht erlaubt wird

frueher oder spaeter werdet ihr schon noch zu uns finden
wie alle wissen wiederholt sich die zeit in gewissen intervallen
doch dann werden wir (die Kirche) euch verhoenen so wir ihr uns jetzt

ueberlegt es euch und kommet zum hirten ihr unglaeubigen schafe
noch koennen wir euch verzeihen und ihr koennt busse tun

in diesem sinne (priester) moege der her euch gnaedig sein (priester)

-.-
Wo bitte hab ich gesagt ihr sollt euren Glauben aufgeben oder dergleichen?!
Ich hab doch gesagt: wer glauben will, solle dieses tun!
ABER unterlasst es einfach andere 'bekehren' zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
Als gute Christen sorgen wir uns nur um diene Seele. In der Hölle ist es einfach nicht angenehm. Komm und genieße die christliche Gemeinschaft. Unsere Anhänger sind selbstbewusster als vergleichbare Atheisten, viel weniger depressiv und meist hocherfolgreich im Beruf.

Christ sein - find ich gut !
 
Reaktionspunktzahl
9
Als gute Christen sorgen wir uns nur um diene Seele. In der Hölle ist es einfach nicht angenehm. Komm und genieße die christliche Gemeinschaft. Unsere Anhänger sind selbstbewusster als vergleichbare Atheisten, viel weniger depressiv und meist hocherfolgreich im Beruf.

Christ sein - find ich gut !

Hast du Lack gesoffen?!

Ich werd so oder so in die Hölle gehen, warum? ich habs gern warm :>
Und 'oben' ist für mich eh kein Platz mehr frei :D
(Wobei ich auch weder an das eine noch an das andere glaube, aber WENN es Himmel und Hölle gibt, weiß ich wo mein Platz ist.

Davon ma abgesehen, hab hier nen netten Songtext für dich :D
Songtext Pur - gib sie her

Du hast wieder alles falsch gemacht
Und es ist wieder mal ein anderer,
Der am Ende lacht
Ich komm, um dir zu helfen
Du musst mir nur vertrau'n
Ich kenn da ein paar Tricks,
Um dich aufzubauen

Kapier doch endlich
Bisher warst du viel zu weich
Machst den anderen
Das Überholen¨viel zu leicht
Meine Lieblingsfarbe ist
Bestimmt nicht Weiss
Meine Hilfe kostet nur
Einen bescheidenen Preis

Hier 'ne kleine Lüge,
Da ein kleiner Verrat
Und du begreifst sehr schnell,
Wer den Vorteil hat
Dein ätzendes Gewissen,
Den moralischen Schoss
Sind wir durch immer wieder
Üben, üben, üben bald los

Das ist gar nicht so schwierig
Wie du jetzt noch denkst
Wart nur, bis
Du am längeren Hebel sitzt und lenkst
Ein geiles Gefühl und dann 1,2,3
Erfüllt sich jeder Wunsch so quasi nebenbei

Dein Lachen zeigt Überlegenheit,
Überheblichkeit
Und den Schuss von Arroganz
Den nur Erfolg verleihen kann
Unwiderstehlich

Und deine Traumfrau vergöttert dich
Du bist geld potent und verführerisch
Der Neid der kleinen Leute macht dich an
Wenn der preis bezahlt ist, ja erst dann

Refrain:
Gib sie her, ich will nur deine Seele
Nicht mehr
Und mir nicht zu erliegen ist schwer
Wehr dich nicht sinnlos
Und sieh was ich biete
Und was du gewinnst
(Gib sie her)

Was sollen deine Zweifel -
Warum zögerst du noch?
Ich bin dein einziger Freund -
Das weisst du doch
Die Nettigkeit, die Rücksicht
Und die Rechtschaffenheit
Die Skrupel und
Die gottverdammte Ehrlichkeit

Sind Hindernisse,
Die den rechten Weg versperr'n
Es wäre teuflisch schön,
Wenn die nicht wär'n
Du stehst am Scheideweg und
Du redest von Schuld
Und mir platzt gleich der Kragen
Denn mir fehlt die Geduld

Schau dich um
Schau das Grinsen an
Das in aller Welt nur gewinnen kann
Und du willst wirklich nicht dazugehör'n
Wie bedauerlich - lächerlich

Refrain

Ach wie gut, dass niemand weiss
Wessen Seele ich verspeis'
Meine Kunden lenken,
Was die ander'n denken

Was soll das heissen
Hey, du magst wie du bist
Du bist ein Weichei, 'ne Memme
Erzähl keinen Mist
Ohne frischen Nachschub trockne ich aus
Und deshalb rück jetzt endlich
Die verdammte Seele raus

Refrain
Und ja das gefällt mir besser das Geheuchel von dir.
 

DeletedUser

Gast
Herr erbarme... Meine Richtung such ich mir selbst aus :/ wird dir von Gott zugewiesen. Du kannst gar nichts ändern an dem, was Gott vorgesehen hat für dich.

und was ist mit der glaubensfreiheit (priester)
warum redet ihr unseren glauben nieder wenn hier unsere meinung nicht erlaubt wird

frueher oder spaeter werdet ihr schon noch zu uns finden
wie alle wissen wiederholt sich die zeit in gewissen intervallen
doch dann werden wir (die Kirche) euch verhoenen so wir ihr uns jetzt

ueberlegt es euch und kommet zum hirten ihr unglaeubigen schafe
noch koennen wir euch verzeihen und ihr koennt busse tun

in diesem sinne (priester) moege der her euch gnaedig sein (priester)

Als gute Christen sorgen wir uns nur um diene Seele. In der Hölle ist es einfach nicht angenehm. Komm und genieße die christliche Gemeinschaft. Unsere Anhänger sind selbstbewusster als vergleichbare Atheisten, viel weniger depressiv und meist hocherfolgreich im Beruf.

Christ sein - find ich gut !

Ehrlich gesagt kaufe ich euch diese unfassbare Blödheit nicht ab.
 

DeletedUser

Gast
du zweifelst also unseren glauben an?

Ich zweifle vor allem daran, ob ihr das so ernst meint...(außer ihr seid Bibelforscher oder Zeugen Jehovas)

Aber einer von euch beiden könnte ja einen Thread mit dem Namen: Christ sein - find ich gut !
aufmachen und das dort weiterdiskutieren, ich glaub, Religion hat nicht viel mit dem Thema hier, Bravo, zu tun...
 

DeletedUser34004

Gast
frueher oder spaeter werdet ihr schon noch zu uns finden
wie alle wissen wiederholt sich die zeit in gewissen intervallen
kirchen anzünden und priester aufhängen wie im 16./17. jhdt geschehen?

wir sind doch nicht mehr im mittelalter o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mittelbar schon.

Aber wie bereits umfangreich nachgewiesen, ruft die Bravo indirekt zu vorehelichen Sex auf, zumindest führst sie jugendliche dazu in versuchung.

Nicht nur aus theleologischer Sicht ist Sex vor der Ehe nicht geboten, auch für nicht-gläubige sollte dieses Credo gelten. Man denke nur daran, wenn Kinder dabei gezeugt werden und mit dem "Makel" leben müssen, ein uneheliches Blag zu sein - sowas kann traumatisch wirken (abhängig vom Umfeld). Desweiteren kennen sich nur Ehepaare gut genug, um umfassenden und befriedigenden Sex zu erleben, alles andere ist leider nur ein Schattenwurf an der Wand, den ihr für Realität haltet. Aber ich suchte das Licht...

Wie dem auch sei, wer nicht heiraten will, fein. Jedem das seine. Ich weise lediglich darauf hin, wieviel wundervolles man durch eine echte, kirchliche Hochzeit erfährt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
mir hat mein vorehelicher sex nich geschadet, außerdem müsste ich dann heute noch drauf warten.

beste is: hätte ich auf papst gehört und im zölibat gelebt, dann wäre ich vielleicht heute bischof oder kardinal :mrgreen:
oder könnte innem mönchsorden mit meinen brüdern orgien feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mittelbar schon.

Aber wie bereits umfangreich nachgewiesen, ruft die Bravo indirekt zu vorehelichen Sex auf, zumindest führst sie jugendliche dazu in versuchung.

Nicht nur aus theleologischer Sicht ist Sex vor der Ehe nicht geboten, auch für nicht-gläubige sollte dieses Credo gelten. Man denke nur daran, wenn Kinder dabei gezeugt werden und mit dem "Makel" leben müssen, ein unehelicher Bastard zu sein - sowas kann traumatisch wirken (abhängig vom Umfeld).

ähhh ich glaube heutzutage muss man schon im vatikan leben damit es traumatisch auf einen wirkt ein uneheliches kind zu sein und es is auch definitiv kein makel! ich frage mich echt wo du lebst! in einem dorf was im mittelalter stehen geblieben ist? Oo

Desweiteren kennen sich nur Ehepaare gut genug, um umfassenden und befriedigenden Sex zu erleben, alles andere ist leider nur ein Schattenwurf an der Wand, den ihr für Realität haltet. Aber ich suchte das Licht...

es wurde zwar bereits gesagt aber du hast es wahrscheinlich überlesen oder einfach ignoriert deswegen sage ich es nochmal:
sex innerhalb der ehe kann auch schlecht sein!
 

DeletedUser

Gast
es wurde zwar bereits gesagt aber du hast es wahrscheinlich überlesen oder einfach ignoriert deswegen sage ich es nochmal:
sex innerhalb der ehe kann auch schlecht sein!

Möglich. Zwar am Rande der Unwahrscheinlichkeit, aber eine schmale prozentuale Chance besteht.



ähhh ich glaube heutzutage muss man schon im vatikan leben damit es traumatisch auf einen wirkt ein uneheliches kind zu sein und es is auch definitiv kein makel! ich frage mich echt wo du lebst! in einem dorf was im mittelalter stehen geblieben ist? Oo

Schweife nicht soweit in die Ferne, sondern schau mal bei dir in der Nähe über den Tellerrand. Deine "Realität" ist ganz schön liberal, muss aber nicht für alle gelten. Schon gar nicht, wenn ich anhand der Texte dein Alter auf u18 schätze und du dich daher mangels Einschätzungsvermögen von vorneherein disqualifizierst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben