• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
5-10%?

ich tippe eher auf 2-3^

Das liegt aber am gesellschaftsfeindlichen Gedankengut der Alt-68er, die unsere schöne zivilisatorisch hochstehende Gesellschaftsstruktur grundlos niedergerissen hat und dies auch noch im nachhinein als positiv darstellt, wo doch jeder weiss, dass das nur Jugendliche waren, die mal richtig auf die Pauke hauen wollten.

Außerdem bin ich der AUffassung, dass heimlich bis zu 70% aller jugendlichen christlich sind :)
 

DeletedUser

Gast
70%? Du legst den Begriff "christlich" ziemlich weit aus. Zählst du etwa Protestanten auch dazu? Das wäre ja eklig.
Hat das 2. vatikanische Konzil dich etwa auch schon verweichlicht?
 

DeletedUser82294

Gast
70%? Du legst den Begriff "christlich" ziemlich weit aus. Zählst du etwa Protestanten auch dazu? Das wäre ja eklig.
Hat das 2. vatikanische Konzil dich etwa auch schon verweichlicht?

WTF?
warum sollte er die protestanten nicht dazu zählen?
Wir sind auch Christen!
 

DeletedUser

Gast
Klar, und als nächstes erzählst du mir, der Islam wäre eine richtige Religion. :D

Krieg ich jetzt ne Fatwa?
 

DeletedUser34004

Gast
die bravo sollte über praktische vorführungen nachdenken von den bildern lässt sich ja vieles ableiten aber einiges sollte man einfach gesehn haben

nie im leben!
es ist viel erotischer sich vorzustellen, was da noch passieren könnte.
wenn man gleich alles zeigt, dann wird es unerotisch.

frag mal den papst. der will auch alles verhüllt ham, damit es erotischer aussieht...
 

DeletedUser

Gast
Ich mag solche Jubelposts nicht, aber:

frag mal den papst. der will auch alles verhüllt ham, damit es erotischer aussieht...

Ich dachte, der Höhepunkt des Threads wäre bereits erreicht. Du hast's nochmal getoppt. :D

Naklar genauso wie der Homerismus, der Egoismus, der Buddhismus und das Dönerheilgtum!!!

Wie kannst du den Homerismus nur mit diesen Religionoiden vergleichen? Buddhismus, pah. Die haben ja noch nichtmal einen echten Gott!
 

DeletedUser34004

Gast
[SuO]xdickx;2087165 schrieb:
Ja, getauft vielleicht...
sry, du musst immer dran denken, dass Soulblight hier von seinem dorf ausgeht.

er kam nie aus seinem dorf heraus - deshalb hat er doch auch erst jetz die schmuddelbilder inner bravo entdeckt...
 

DeletedUser

Gast
http://www.bravo.de/online/render.php?render=083744


ich muss soul ja mal so was von recht geben!!!

ps:

:cool:


Du hast 13 von 15 Fragen richtig beantwortet.
Das sind 86.67 Prozent!

Erschreckend. -.-

Hitler hat nicht nur schlechtes gemacht, aber für das, was er gemacht hat, lieben wir ihn.

100% agree!!

Kommunismus ist ******e, das hat die Sowjetunion demonstriert.

100% agree

Kohlekraftwerke sind die Zukunft, die Natur kann mich mal kreuzweise.

100% agree

Sex mit Tieren ist grundsätzlich nicht falsch, solange das Tier sich nicht wehren kann.

da stimm ich dir nicht zu :(
Die armen Viecher.. :/

@ Rest: tl;dr
Achja: foOl. ist ein Idiot.
 

DeletedUser

Gast
Außerdem bin ich der AUffassung, dass heimlich bis zu 70% aller jugendlichen christlich sind :)

wohl eher nicht^^
man sieht ja das der trend dahin geht, dass immer weniger jugendliche an einen gott glauben (ich darf mich auch zu den "heiden" zählen :))das liegt wohl daran das die kirche einfach altmodisch und viel zu konservativ ist das sind natürlich nicht die einzigen gründe...aber im allgemeinen kann man sagen das die kirche am aussterben ist das hat aber meiner meinung nach nicht erst jetzt begonnen die menschen haben ja schon viel früher angefangen rational zu denken und aufgehört sich an gott und die bibel zu klammern das ganze hat sich jetzt halt nur noch verstärkt...es könnte sein das ich etwas vom allgemeinen thema abgewichen bin aber das wollte ich mal loswerden^^

mfg 665
 

DeletedUser34004

Gast
christliche kirche ist unabdingbares kulturgut!

in jedes museum gehört ein talar und ein kruzifix.

sonst wissen unsere enkelkinder bald nich mehr, was das bedeutet und durch museen wird wenigstens mal ne schulklasse geführt.

frag mal nen bairischen grundschüler was das kruzifix ist!
antwort: "das is der lattengusterl :)"
und was macht der da?
antwort: "ich weiß nich... :S"

o_O
Soulblight !!!
der is ja auch fast nackt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fest steht: Sex vor der Ehe ist unchristlich. Nur innerhalb einer ehelichen Partnerschaft kann Sex vollumfänglich befriedigend sein. Letztlich ist dies das, was die Bibel fordert.

wie in den unzähligen antworten vor mir bereits beantwortet wurde: wie kommst du darauf dass wir alle christen sind ? was die bibel sagt, weiß mama besser ! :eek:
 

DeletedUser

Gast
naja,

in der bibel steht vieles und das meiste wiederlegt sich später irgentwann

ich glaube mann sollte die bibel nicht wörtlich nehmen sondern viel mehr als ein werkzeug wodurch jeder einen individueles verhältniss zum gott dem erlöser aufbauen kann.

zudem, wie kannst du eine solche behaubtung aufstellen wenn dus nicht versucht hast, also sex vor und nach der ehe ;) vergleichswerte sind dort von nöten...
 

DeletedUser

Gast
das liegt wohl daran das die kirche einfach altmodisch und viel zu konservativ ist

Man kann nie konservativ genug sein du Hexe! Ich verbrenne dich im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes sowie des erlauchten Lord Soulblight.

Tod allen Ungläubigen!
Bekämpft den Terroismus!
 

-Graf Uhtred-

Gast
Man kann nie konservativ genug sein du Hexe! Ich verbrenne dich im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes sowie des erlauchten Lord Soulblight.

Tod allen Ungläubigen!
Bekämpft den Terroismus!

so gut wie alle terroristen sind gläubisch du ****, es ist nur nicht dre gleiche gott;-)
 
Reaktionspunktzahl
9
Man kann nie konservativ genug sein du Hexe! Ich verbrenne dich im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes sowie des erlauchten Lord Soulblight.

Tod allen Ungläubigen!
Bekämpft den Terroismus!

Wenn du wirklich gläubig bist, solltest du dir mit dieser Aussage deinen Platz in der Hölle gesichert haben, denn was du dort gerade betrieben hast, nennt sich wohl Gotteslästerung, also viel Spaß da unten *g*

Zum Thema 'Tod allen Unglübigen' und 'bekämpft den Terrorismus'
Schonmal überlegt, dass die meisten Kriege/ Attentate von Gläubigen Menschen veranstaltet werden, im Namen Gottes/ Allahs oder sonst einem der Götter?
Also im Grunde sagst du damit: Bekämpft die Kirche/Bibel Gott/Allah etc :>
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema 'Tod allen Unglübigen' und 'bekämpft den Terrorismus'
Schonmal überlegt, dass die meisten Kriege/ Attentate von Gläubigen Menschen veranstaltet werden, im Namen Gottes/ Allahs oder sonst einem der Götter?
Also im Grunde sagst du damit: Bekämpft die Kirche/Bibel Gott/Allah etc :>

sehe ich auch so was wäre die welt für ein schöner ort ohne religion :)
da fällt mir das lied Imagine von john lennon ein^^

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben