• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brutal und Übel

DeletedUser

Gast
hut ab vor den stats!
muss man neidlos anerkennen das der laden bei brutal brummt.
Mal sehen ob das "nur" ein guter anfang war oder ob man die quote durchziehen kann.

ps. Fritz ich vermisse unsere netten duelle:(
 

DeletedUser

Gast
Danke. Und wenn das bei Dir und Wombat mal nicht auf Gegenseitigkeit beruht :)
 

DeletedUser

Gast
Aufadelkönig? Na in welcher Akte stöberst du den rum. Es ist doch bekannt das ich und volke im gleichen ac spielen, das sollte Rene euch wohl mitgeteilt haben.

Ihr teilt euch den Titel ja ;)

@volke: kannst dich noch an unsere skypediskussion erinnern? 0 hast du da gezeigt, konntest nicht mal argumentieren und nachdem wir dir alles widerlegt hatten, bist du feige abgehauen aus dem Chat. Also kriech zurück in dein Loch.
Zu meiner Akte: Da sind 1000 mal mehr Feindesadelungen drin, als du je haben wirst, also lern lieber lesen & schreiben kleiner
 

DeletedUser44477

Gast
Ihr teilt euch den Titel ja ;)

@volke: kannst dich noch an unsere skypediskussion erinnern? 0 hast du da gezeigt, konntest nicht mal argumentieren und nachdem wir dir alles widerlegt hatten, bist du feige abgehauen aus dem Chat. Also kriech zurück in dein Loch.
Zu meiner Akte: Da sind 1000 mal mehr Feindesadelungen drin, als du je haben wirst, also lern lieber lesen & schreiben kleiner

Falls du dich erinnern kannst, und das denke ich weis auch Rene noch war das unsererseits nen ausgemachter Spass es euch ebend nich zu sagen wo ich spiele :D und was haben wir da disskutiert? Das einzige was da war is das ihr wissen wolltet wo ich spiele, also komm mal runter. Und aus dem Channel bin ich gegangen weil es einfach zu langweilig war nich weil ich feige war. Das erstmal dazu. Als schalte erstmal dein Hirn ein und lies und denk kleiner Hobbit!
 

DeletedUser

Gast
sozial-darwinismus war doch das thema^^.
das war echt ein spass ich hab rico noch nie so verzweifelt gesehen wie an dem abend:mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
Jenau und wir haben mehr über Fussball und anderen Quatsch gequasselt, als das wir dort diskutiert haben

@Raveenga zu deiner Erinnerung schicke ich dir gern den Gesprächsverlauf vom Skypegespräch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich und verzweifelt? Ich hab versucht das Ganze wenigstens in faktisch richtige Bahnen zu leiten was da so von sich gegeben wurde....
 

m1980

Gast
hmm, also ich hab mitgelesen und ehrlich, so richtig konstruktiv war der chat ja nicht.
 

DeletedUser44477

Gast
Aber war trotzdem lustig, weis nur nich was Raveenga da rein interprediert hat. Er sollte evtl mal die Pillen wechseln. Komme aber gerne wieder in den chat um den wieder zu beleben :D
 

DeletedUser

Gast
Du konntest nicht mal den Sozialdarwinismus erklären, aber hattest ne große Schnauze.. Mitten in der Diskussion abgehauen.. Arm
 

DeletedUser44477

Gast
Du konntest nicht mal den Sozialdarwinismus erklären, aber hattest ne große Schnauze.. Mitten in der Diskussion abgehauen.. Arm

Wo war das mitten in der Diskussion??? ich war noch 2 Tage danach dort, und auser dummes Geschwätz kam nix. Also bin ich dort raus, denn ich habe wichtigeres zu tun als irgend welches Gelaber lesen zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
Wandsticker_Hinten_ist_die_Ente_fett-einzel.jpg
 

DeletedUser44477

Gast
Vernichter ich weis ja nich was du die lezten 14 Tage gemacht hast, aber auch nochmal für dich ich habe wichtigeres zu tun als dauernd den Spam zu lesen und wenns jemanden interresieren würde wären in den lezten vergangenen Tagen shon antworten gekommen. Also geh wieder schlafen.
 

DeletedUser

Gast
Vernichter ich weis ja nich was du die lezten 14 Tage gemacht hast, aber auch nochmal für dich ich habe wichtigeres zu tun als dauernd den Spam zu lesen und wenns jemanden interresieren würde wären in den lezten vergangenen Tagen shon antworten gekommen. Also geh wieder schlafen.

Sagt einer der Mega-Spammero_O
 

DeletedUser44477

Gast
Lese nur 3 Spammer hier die nach 14 Tagen mal wieder was sinnloses beitragen wollten (warscheinlich um mal zu zeigen das es sie noch gibt) welches mich und keinen anderen interressiert. Von daher BtT oder schweigen.
 

DeletedUser

Gast
Lese nur 3 Spammer hier die nach 14 Tagen mal wieder was sinnloses beitragen wollten (warscheinlich um mal zu zeigen das es sie noch gibt) welches mich und keinen anderen interressiert. Von daher BtT oder schweigen.

man weiss ja von wem es kommt.....

*glashauswurf*
 

DeletedUser

Gast
Wie geil, ich könnt mich jedes mal vom Stuhl schmeißen, wenn ich Volkes Kommentare lese :mrgreen: Das kann eigentlich niemand mehr Ernst meinen :) Denkst du dir eigentlich vorher schon die Gesprächsverläufe oder haust du so Sprüche mehr ungezielt raus?
 

DeletedUser119555

Gast
Hier is es viel zu ruhig...
Einfach ma aus langeweile:

[22:07:08] xxx: detlef100 ist der größte vollhonk :D
[22:07:55] zzz: detlef ist der noob im save mit der großen klappe
[22:08:30] yyy: der hat ne riesen klappe ud hält sich für toll :D
[22:08:43] xxx: der wird ja bei Übel nicht ernst genommen die haben mit dem ja dauernt ärger
[22:08:47] yyy: und redet immer, wenn er mal da is, dann macht er alle platt, aber i-wie kommt er nie :D
[22:09:00] aaa: der hat schiss

/discuss
 

DeletedUser

Gast
Hier is es viel zu ruhig...
Einfach ma aus langeweile:

[22:07:08] xxx: detlef100 ist der größte vollhonk :D
[22:07:55] zzz: detlef ist der noob im save mit der großen klappe
[22:08:30] yyy: der hat ne riesen klappe ud hält sich für toll :D
[22:08:43] xxx: der wird ja bei Übel nicht ernst genommen die haben mit dem ja dauernt ärger
[22:08:47] yyy: und redet immer, wenn er mal da is, dann macht er alle platt, aber i-wie kommt er nie :D
[22:09:00] aaa: der hat schiss

/discuss


*applaus * :)
weitermachen



P.S also ich denke das es hier spieler gibt die wissen was ich draufhabe ich brauche mich auf der 47 nich mehr beweisen auch wenn ich manchmal ein bissl übertreibe
so erkennen die die mich kennen wie es gemeint is und das is ja auch gut so
ich habe gegen spieler gespielt die manche von euch wahrscheinlich NICHTMAL kennen oder erbärmlich untergegangen wären
und was das save angeht mehr als mich bemühen an die fronten zukommen kann ich leider nich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*applaus * :)
weitermachen



P.S also ich denke das es hier spieler gibt die wissen was ich draufhabe ich brauche mich auf der 47 nich mehr beweisen auch wenn ich manchmal ein bissl übertreibe
so erkennen die die mich kennen wie es gemeint is und das is ja auch gut so
ich habe gegen spieler gespielt die manche von euch wahrscheinlich NICHTMAL kennen oder erbärmlich untergegangen wären
und was das save angeht mehr als mich bemühen an die fronten zukommen kann ich leider nich :)

Man kennt nicht jedes Kanonenfutter
 
Oben