• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BT vs. FT - offiziel

DeletedUser129235

Gast
hmm habe lange überlegt hier was zu erwidern.

aber dann habe ich mir gedacht daß ich nicht auf ein gewisses niveau eines gewissen T herabsinken möchte der auf übelste und verräterischste tour versucht leute für sich vor den karren zu spannen um sie dann später abzuservieren.

dieses wird dann in form von lügen provozieren mobben und dem schlechtesten niveaulimbo getan den es gibt.

er selbst stellt sich ins rechte licht schön die weiße weste an und so tun als ob er der checker und daß unschuldslamm von welt 33 wär.

aber vor monaten beim stamm razr als dieser eigentlich einen heroischen und guten kampf gegen FTR schlug wurde plötzlich ein frieden mit dem feind geschloßen und die mitglieder vor die wahl gestellt ob sie mitkommen oder nicht.

die ehemalige führung von razr zog es dann nach einer überlegung und einer auseinandersetzung mit dem großen T zu einem anderen verein.

sein account gab diese führung dann in feindeshände.

und dann wiederholte sich die geschichte wie oben bereits schon erwähnt mit einem neuen stamm und dem krieg gegen BC.

es gab die abspaltung von FTR da man mit der diktatorischen und dämlichen art der führung nicht klar kam und gründete BOOM.

dort ging es eigentlich ganz gut und fair zur sache sogar alte "feinde" fanden dort zusammen einen platz und gingen fair miteinander um und schlugen zusammen schlachten.

bis hinter dem rücken zusammen mit der ehemaligen razr führung wieder ein kuschelkurs mit FTR vollzogen wurde ohne daß die restlichen mitglieder davon unterrichtet wurden.

als sich dann innerhalb des stammes eine kritische opposition gegenüber dem großen T bildete schubste dieses große T diese einfach aus dem stamm und fing an eine lügen und verleumdungsfeldzug zu führen um von seiner fiesen falschen und widerlichen art abzulenken.

aber egal dieses spiel ist ein spiegelbild der gesellschaft im RL und so einige spieler müßen sich hier wohl die anerkennung holen die sie im normalen leben nicht bekommen.

die tugenden der ehrlichkeit und des zusammenhalten und des teamworks - wichtige skills im richtigen leben haben hier keine bedeutung und werden mit den füßen getreten.

aber man sieht ja auch was passieren kann wenn man so ist im RL - revolution in der arabischen welt - ein dschihad für die menschlichkeit.
 

DeletedUser

Gast
dieses wird dann in form von lügen provozieren mobben und dem schlechtesten niveaulimbo getan den es gibt.


die tugenden der ehrlichkeit und des zusammenhalten und des teamworks - wichtige skills im richtigen leben haben hier keine bedeutung und werden mit den füßen getreten.


seit heute registriert und nicht die eier endlich zuzugeben wer er wirklich ist

nämlich der meister der provokationen höchstpersönlich

und von ehrlichkeit brauchen wir da erst gar nicht reden denn ich habe um lediglich etwas vertrauen gebeten aber das war den herren von und zu ja nicht möglich weshalb sie dann eben gegangen wurden denn was bringen member die der führung nicht vertrauen und nur am stänkern sind

und außerdem nihil du glaubst ja wohl nicht echt das du dich so gut mit kevin verstehen würdest wenn er wüsste wer du wirklich bist

du bist echt das letzte was hier rumdümpelt

ich habe keine lügenmärchen erzählt im gegenteil zu dir und ich habe es auch nicht nötig andere leute zu mobben was du hier behauptest ^^

ich muss euch ja förmlich psychisch zerstört haben so das ihr nur noch nervliche wracks seid

ihr könnt einem echt leid tun und das meine ich ernst!!!

aber ihr passt gut zusammen also warum rauft ihr euch eigentlich nicht zusammen und verbündet euch gegen die böse böse welt und vernichtet sie weil ihr ja eh die größten und besten player seid die je jemand zu sehen bekommen hat
 

DeletedUser129235

Gast
ach timbolein du bist so ein klugscheißer und kannst es immer wieder gut deine eigenen lügen und fehler zu kaschieren.

ich habe bereits vor monaten erklärt wie daß mit dem nihil war und ehrlich gesagt ist mir es egal ob du es glaubst oder meinst zu glauben oder zu wissen

einzig allein deine lügen und inloyalität deinen mitspielern gegenüber steht hier zur debatte und nichts anderes.

du provozierst mit deiner unehrlichen und hinterhältigen art hier ja förmlich die zwischenfälle herauf mit deiner wendehalspolitik.

ich stehe wenigstens zu meiner meinung und wehe nicht immer mein fähnchen in den wind.

ich habe bereits ganz zu anfang nach der razr pleite die tendenz zu BT gehabt bin nur mit wiederwillen zu FTR gegangen.

ich wollte nie bei FTR gegen BT kämpfen und war nachher froh als wir in BOOM unsere ruhe hatten und einen krieg gegen BC machen konnten.

du hast mit deiner pussykuschelei mit den doch so verhaßten und dummen FTRs wieder alles zerstört da es DIR gerade mal so in den kram paßt die eier den stamm zu fragen hattest du ja nicht da du gewußt hast daß dir da der gegenwind entgegen bläst.

hat ja die abstimmung über ein gemeinsames forum mit FTR gezeigt was der stamm von der kuschelei hält.

und als dann der gegenwind von drei seiten kam haste schnell die reißleine gezogen damit nicht noch mehr sturm aufkommt damit dein egotrip nicht kaputt geht.

ich weiß ja nicht aber im normalfall fragt man als stammesfürst seine mitgleider was sie von gewissen sachen halten und macht nicht hinter dem rücken seine geschäfte so wie sie einem oder zweileuten in den kram paßen

aber egal lüge und betrüge du mal weiter da bin ich lieber jemand der den mund aufmacht und sich beschwert als so eine falsche pussy wie du zu sein.
 

DeletedUser

Gast
naja du als nullnummer in sachen ds und als bekannter spieler wirst eh nicht lange bei bt sein da es nicht lange dauert bis du dort deine vorlaute schnauze aufreißt und dann auch ganz schnell wieder weg bist


und dann können wir uns gerne nochmal auf dem schlachtfeld treffen und dann wird sich ja zeigen wer hier labert ^^


achja und du scheinst auch mit nihils skypeaccount seine schreibweise und gottesanbeeterin mit dazubekommen zu haben


aber wer es glaubt wird seelig dummschwätzer
 

DeletedUser

Gast
hier sind ja die Richtigen am texten.

Treten bei FTR aus um ein BND zu umgehen, da ja BND 2 Wochen NAP bei Kündigung vereinbart war.

FTR defft gn8, gegen das BND. Da wart ihr noch bei FTR.

Dann hat FTR Gedächnisschwund und greift während des NAP an

@pyromanic/@Timbo
Ihr belegt Euch hier gegenseitig, obwohl ihr zusammen arbeitet, keiner fällt mehr auf die Masche rein.

Ihr habt nur mit FTR ne schlechte Absprache

Alles andere was ich sagen würde, behalte ich für mich, ist nicht jugendfrei :), allso nix für Euch

@Maik gebe Dir doch gern was ab ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja klar und deswegen sind wir jetzt auch bei ftr oder was ?

weil es ne umgehung war und wir gleich draufballern wollten

warum sind wir jetzt nicht bei ftr wo die doch jetzt auch auf bc gehen kannste das mal beantworten ?

stimmt bc sucht wieder nach gründen für das eigene versagen im krieg
 

DeletedUser129235

Gast
naja du als nullnummer in sachen ds und als bekannter spieler wirst eh nicht lange bei bt sein da es nicht lange dauert bis du dort deine vorlaute schnauze aufreißt und dann auch ganz schnell wieder weg bist


und dann können wir uns gerne nochmal auf dem schlachtfeld treffen und dann wird sich ja zeigen wer hier labert ^^


achja und du scheinst auch mit nihils skypeaccount seine schreibweise und gottesanbeeterin mit dazubekommen zu haben


aber wer es glaubt wird seelig dummschwätzer

ach timbo du lernst es nicht!

ich habe die gottesanbeterin und nicht nihil.

ich habe die letzten wochen im nihil account geseßen und nihil (christian) hatte da schon längst aufgehört.

bei BT reiße ich nicht das maul auf da ich es erst einmal nicht brauche weil hier alles ruhig ist und nicht spieler verhökert werden

@ einerlei

ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich arbeite bestimmt nicht mit BOOM oder FTR zusammen da ich bei BT bin und FTR nicht zu unseren verbündeten gehört (mir ist da auf jeden fall nichts bekannt).
also weiß ich nicht warum ich mit wem auch immer zusammen arbeite.

soweit ich informiert bin hat BT auch einen krieg mit BC wie BOOM auch also ist es in der hinsicht sicher nur der dumme zufall daß auf den gleichen feind gegangen wird

so und jetzt möchte ich mich wieder dem spiel widmen und mir hier nicht weiter die lust und den tag (abend) versauen laßen.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich arbeite bestimmt nicht mit BOOM oder FTR zusammen da ich bei BT bin und FTR nicht zu unseren verbündeten gehört (mir ist da auf jeden fall nichts bekannt).
also weiß ich nicht warum ich mit wem auch immer zusammen arbeite.

Noch kann ich Spielerakten lesen

[FTR] ~B~ 29th January 2011 - 22:05:07 7,369,233
~B~ =BBT= 17th March 2011 - 12:05:25 8,964,909

Deine Incs auf Ice sind zeitgleich mit BOOM gestartet.
 

DeletedUser129235

Gast
Noch kann ich Spielerakten lesen

[FTR] ~B~ 29th January 2011 - 22:05:07 7,369,233
~B~ =BBT= 17th March 2011 - 12:05:25 8,964,909

Deine Incs auf Ice sind zeitgleich mit BOOM gestartet.

scheinbar kannst du aber doch keine akten richtig lesen:

zeitgleich mit BOOM ist ja auch richtig da ich da ja auch noch bei BOOM war.

bin ich jetzt aber nicht mehr wenn du die akte mal richtig studierst du aktenkundiger mitspieler.

ich bin jetzt bei BBT und die haben bekanntlich auch ein scharmützel mit BC von daher greife ich da halt auch noch an.

vielleicht nennst du mir mal deinen ingame namen damit ich dir daß mal genaustens schicken kann zum studieren.

ich habe mit timbo24 und dem restlichen gesocks nichts mehr am hut!!!!

aber bleibe du weiter bei deiner verschwörungstheorie und werde glücklich damit
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr gar nicht, dass ihr euch selbst lächerlich macht??

Da hat man nicht einmal beim Lesen Spass...
 

DeletedUser

Gast
oh ja kevin ein nap mit bt aushandeln um gegen bang zu gehen :)
wer ein wenig grips hat müsste wissen das es ein sinnloser plan wäre sowas durchzuführen

So ich dachte mir ich gebe dir keine Antwort mehr auf dein "ich muss ins rechte licht gegröll" und auch wenn du meinst Skype auszüge kann man bearbeiten...keine Sorge sowas hab ich nicht wirklich nötig...ich bin doch soooo tief am boden u die größte nulpe u brauche aufmerksamkeit und da hab ichs doch ned nötig Skype-texte zu verfälschen...und auch das du deinen Leutchen jetzt stress schiebst wg mir find ich richtig witzig und wirklich interessant!

Aber @Bang und alle anderen hier die sich etwas Spaß gönnen wollen schaut halt hier:

[09.03.2011 21:26:03] Tim: für die zukunft wäre es echt genial weil es dann wenn es so wird wie ich denke hinterher bang ist die nach oben drängen und wir dann noch mit dabei sein wollen ^^ klar wird es früher oder später auch gegen bt gehen aber das liegt ja noch in der ferne
[09.03.2011 21:26:19] Tim: habs ches geschrieben ja
[09.03.2011 21:26:38] Dr.BooN: gegen bang? :D

[09.03.2011 21:33:56] Dr.BooN: willst echt gegen deine ex leute gehen?
[09.03.2011 21:33:57] Dr.BooN: :p
[09.03.2011 21:34:11] Tim: warum nicht ?

Und jetzt versteh ich wieso du dich ins lichtchen rücken willst...find ich wirklich sehr spannend...wie groß dein Charakter wirklich ist...

Ich muss dir sagen ich war wirklich froh aus FTR weg zu sein und mit EUCH zu spielen denn es hat Spaß gemacht und meine Lust am zocken kam dank euch wieder...aber das Ihr dann mit FTR was schieben wollt verstehe ich bis heute nicht...ich kann doch auch nicht ein Zimmer Blau färben und nach 2std sagen ne ich will es Lila...sowas wurde doch überlegt...also hattest du von Anfang an nur vor kurz Abstand von FTR zu haben um dann alles neu zu starten...Wozu das lügen bei BT? Wir seien freiwillig gegangen etc...wieso müsst Ihr unbedingt andere Leute wie nen haufen ******e behandeln? Was bringts Euch? Was erreicht ihr damit? Nix ausser stress...dieses ganze hin und her nervt...Ich lass mich nur sehr ungerne Verarschen und belügen...und gerade du Tim müsstest sowas wissen...hatten ja lange genug über all diese ganzen dinge geschrieben und gequatscht...du hast uns allen versprochen es wird kein Arschkriechen mit FTR mehr geben da dir das KLima u einige Leute zu hohl sind...ich kapiers einfach ned...muss wohl daran liegen das ich ne nullnummer bin wie du so schön sagtest tim...

Und gegen BC hab ich nix gerissen? Du hast bis zum letzten Tag gebraucht für deine Leute koords zu suchen...ich hab geschickt was erwartet wurde...ich habe angeboten Berichte zu stellen keinen hats gejuckt...nur weil du 10-max.30std hast u gleich loslegen konntest hab ich dadurch nix gerissen? Hm k..waren die 500 Offs die über 150std liefen also nix in deinen Augen? Alles klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Artus500

Und gegen BC hab ich nix gerissen? Du hast bis zum letzten Tag gebraucht für deine Leute koords zu suchen...ich hab geschickt was erwartet wurde...ich habe angeboten Berichte zu stellen keinen hats gejuckt...nur weil du 10-max.30std hast u gleich loslegen konntest hab ich dadurch nix gerissen? Hm k..waren die 500 Offs die über 150std liefen also nix in deinen Augen? Alles klar...

Du redest aber nicht von 500 Offs auf Ice? Welchen Acc. spielst Du?
 

DeletedUser129235

Gast
@ Artus500



Du redest aber nicht von 500 Offs auf Ice? Welchen Acc. spielst Du?

welchen spielst du?

abschließend möchte ich hier noch etwas an die richten die hier mosern:

lest die sachen hier einfach nicht dann braucht ihr keine blöden kommentare abgeben.

@ timbo

unbeliebt zu sein liegt oft daran daß man die wahrheit ausspricht die andere nicht hören wollen, sie nicht aussprechen wollen oder angst vor konsequenzen haben.

aus diesem grunde finde ich (un)beliebt zu sein nicht (un)bedingt als nachteil oder als negativ.

ich habe wenigstens ein reines gewissen und die eier im sack meinen standpunkt ohne lügen zu vertreten.

wenn du einfach nur einmal offen und ehrlich zugeben würdest was deine gründe sind so zu labern und zu integrieren wie du es tust wäre doch mal ein anfang zu einer sachlichen diskussion gemacht.
aber scheinbar hast du angst daß wenn du die wahrheit sagst du unbeliebt wirst
 

DeletedUser39128

Gast
also, eines muss mal gesagt werden. Eure Planungen, mit einem AdA-Stamm ein NAP zu schließen, um gegen ein anderen AdA-Stamm kämpfen zu können, könnt ihr generell vergessen. Was glaubt ihr denn, wie die AdA funktioniert? Das NAP wäre so schnell hinfällig. Was Zusammenhalt unter Stämmen angeht, müsst ihr wirklich noch einiges lernen.
 

DeletedUser

Gast
klar kevin du kapierst auch gar nichts ^^

was ich damit meinte liegt in ferner zukunft weil es momentan niemals zutreffen könnte da bang nicht mal annähernd bei uns ist

und ich denke jeder hier weiß was sich zukünftig noch alles ändern wird aber der liebe herr kevin versucht sich die sachen ins rechte licht zu rücken mit irgendwelchen sachen aus skype aber das war auch nicht anders zu erwarten

aber das der liebe herr pyro (nihil)hier von eiern spricht obwohl er nicht mal die rosinen hat zuzugeben das er nihil ist obwohl ich eindeutige beweise habe die jeder der sie haben möchte gerne bekommt finde ich ja zum schmunzeln

frag doch mal kevin wie ich mich damals wo wir zu ftr sind für dich eingesetzt habe das du nicht geadelt wirst

mir war damals egal das du nihil bist da mir mehr daran gelegen hat dir eine weitere chance zu geben da du für eine zeit besserung gezeigt hast

aber heute bist du wie man sieht wieder ganz der alte hitzkopf der beim kleinsten zank seine deff überall abziehen muss und bestimmte stammeskollege nicht mehr unterstützen will wenn es mal nicht nach seiner nase geht

eben wie früher wo du noch im alten account warst

ebenso reden wir von eiern wenn du beim ersten angriff von mir auf dich gleich schutz bei bbt suchst ?


ich habe mich damals für dich eingesetzt und das sogar mehrmals wie früher schon bad-gizmo zb und genau wie bei ihm bekommt man als dankeschön einen arschtritt und wird als spieler dargestellt der seine spieler verhökert ^^

bei dir würde es nicht zutreffen weil es da nichts zu verhökern gibt nihil





und bei kevin ist es nicht anders denn er muss hier gleich wieder alles öffentlich machen und wenn ihm etwas nicht passt droht er gleich mit offs weil er unfähig ist sich anpassen zu können und nur durch erpressungen und ähnlichem weiterkommen kann sieht man ja schon allein an den accountwechseln was ja nicht gerade selten vorkommt



mich wundert es nur das ihr euch nicht gemeinsam einen stamm gesucht habt weil alone passt ja eigentlich zu 100% auf beide von euch da teamfähigkeit in eurem spielerischem wortschatz nicht zu existieren scheint


2 einzelspieler die durch normales spielen nicht weiterkommen können und gleich drohen müssen wenn ihnen ein lüftchen im hintern quersitzt

nur das der eine mit offs droht und der andere mit zukünftigem nicht unterstützen


also ihr könnt mir hier beide einen erzählen aber es ist fakt das es ohne vertrauen an die führung nicht funktioniert und deswegen habe ich euch auch rausgeschmissen



außerdem ist es extrem belustigend das nihil oder pyro (kommt das gleiche bei raus)mir sachen vorwirft wegen denen er geflogen ist



ich könnte jetzt auch mal alte skypesachen reinhauen aber das ist unter meiner würde!!!
 

DeletedUser

Gast
also, eines muss mal gesagt werden. Eure Planungen, mit einem AdA-Stamm ein NAP zu schließen, um gegen ein anderen AdA-Stamm kämpfen zu können, könnt ihr generell vergessen. Was glaubt ihr denn, wie die AdA funktioniert? Das NAP wäre so schnell hinfällig. Was Zusammenhalt unter Stämmen angeht, müsst ihr wirklich noch einiges lernen.

Ich hab damit nichts am Hut!

Geht ja noch weiter diese spannende Skype schreiberei ;) aber ich dacht mal ich stell das wichtigste davon hier rein...wird sicherlich die AdA Company interessieren, was ein NAP von seinen Ex leutchen spricht....und damit hab ich jz auch den letzten Beitrag hier gemacht...was da noch kommen wird sind unnütze provokationen die ich nicht gebrauchen kann, da spiel ich lieber weiter nullnummer mäßig weiter...und @einerlei wer bistn du ingame? fangen wir mal so an....
 

DeletedUser

Gast
klar kevin du kapierst auch gar nichts ^^

was ich damit meinte liegt in ferner zukunft weil es momentan niemals zutreffen könnte da bang nicht mal annähernd bei uns ist

und ich denke jeder hier weiß was sich zukünftig noch alles ändern wird aber der liebe herr kevin versucht sich die sachen ins rechte licht zu rücken mit irgendwelchen sachen aus skype aber das war auch nicht anders zu erwarten

aber das der liebe herr pyro (nihil)hier von eiern spricht obwohl er nicht mal die rosinen hat zuzugeben das er nihil ist obwohl ich eindeutige beweise habe die jeder der sie haben möchte gerne bekommt finde ich ja zum schmunzeln

frag doch mal kevin wie ich mich damals wo wir zu ftr sind für dich eingesetzt habe das du nicht geadelt wirst

mir war damals egal das du nihil bist da mir mehr daran gelegen hat dir eine weitere chance zu geben da du für eine zeit besserung gezeigt hast

aber heute bist du wie man sieht wieder ganz der alte hitzkopf der beim kleinsten zank seine deff überall abziehen muss und bestimmte stammeskollege nicht mehr unterstützen will wenn es mal nicht nach seiner nase geht

eben wie früher wo du noch im alten account warst

ebenso reden wir von eiern wenn du beim ersten angriff von mir auf dich gleich schutz bei bbt suchst ?


ich habe mich damals für dich eingesetzt und das sogar mehrmals wie früher schon bad-gizmo zb und genau wie bei ihm bekommt man als dankeschön einen arschtritt und wird als spieler dargestellt der seine spieler verhökert ^^

bei dir würde es nicht zutreffen weil es da nichts zu verhökern gibt nihil





und bei kevin ist es nicht anders denn er muss hier gleich wieder alles öffentlich machen und wenn ihm etwas nicht passt droht er gleich mit offs weil er unfähig ist sich anpassen zu können und nur durch erpressungen und ähnlichem weiterkommen kann sieht man ja schon allein an den accountwechseln was ja nicht gerade selten vorkommt



mich wundert es nur das ihr euch nicht gemeinsam einen stamm gesucht habt weil alone passt ja eigentlich zu 100% auf beide von euch da teamfähigkeit in eurem spielerischem wortschatz nicht zu existieren scheint


2 einzelspieler die durch normales spielen nicht weiterkommen können und gleich drohen müssen wenn ihnen ein lüftchen im hintern quersitzt

nur das der eine mit offs droht und der andere mit zukünftigem nicht unterstützen


also ihr könnt mir hier beide einen erzählen aber es ist fakt das es ohne vertrauen an die führung nicht funktioniert und deswegen habe ich euch auch rausgeschmissen



außerdem ist es extrem belustigend das nihil oder pyro (kommt das gleiche bei raus)mir sachen vorwirft wegen denen er geflogen ist



ich könnte jetzt auch mal alte skypesachen reinhauen aber das ist unter meiner würde!!!


Das was du hier von dir gibst ist eigentlich unter deiner Menschen-würde klein timilein...wo soll ich denn drohen? Wenn deine Frau auch zocken würde würdest du dem jenigen der sie angreift etwa in ruhe lassen? und sagen ne mach dir dat selber? xD glaub kaum...aber von dir wissen wir ja nun was du vorhast u welche qequirlte schei...von dir gibst! Ich muss mich nirgendst hinrücken...für mich is das hier kein leben...für dich anscheinend schon denn du versuchst mit aller macht irgeinen sch...zu erreichen den du nie erreichen wirst! und hättest du deinen nemix u marvin nicht wärst du ne größe nulpe u nullnummer als mancher 400k spieler...und somit kostet du mir nur noch nen lacher...wie dumm man sein muss bzw was für nen Ego-ar....man sein muss um ja im richtigen wingerl zu stehen...du bist um nichts besser als devil-night u seine konsorten...wärst genauso nen nichts...nachdem dich die letzte unterhaltung nicht groß interessiert hatte die DEINE leute führen wollten mit den entfernten leuten, wozu soll ich mir dann noch mühe machen an deiner türe zu klopfen hmm? und das ich ner 100k nulpe drohe wenn sie mich verarscht und beschimpft im Profil ist dat klar...würdest du auch ;) du wolltest sogar hampe bashen weil er in deinem Save war *buhuuu* obwohl er doch zu deinen FTR-ler freunden gehört...also komm mir ned mit solchen voll idiotischen nummern an...fakt ist das du so nen fettes ego hast das du selber nimmer weisst was du gesagt od geschrieben hast...dir haben einige vertraut sonst wären wir erst garned zu Boom gekommen! Überleg dir ma das du nulpe!
 

DeletedUser

Gast
tja wie gesagtvertrauen gibt es bei euch nicht sonst hättet ihr nicht gleich wieder mit ausfallenden kommentaren gehetzt


und diese aussprache kannste dir sparen wenn du gleich mit beleidigungen kommen musst denn das ist wieder mal unter meinem niveau und eher was für dich !!!


was haben denn deine drohungen mit deiner freundin zu tun ?

du hast hier bestimmt schon 10 leuten gedroht was rein gar nichts mit deiner frau zu tun hatte also komm mir net so dumm


naja pyro hätte ich ja gerne ein 1 gegen 1 angeboten das er mal seine große klappe unter beweis stellen kann aber er hat sich ja gleich in einem anderen stamm gerettet nach der ersten off die er gesehen hat


für mich seid ihr beiden echt abschaum deswegen wundert es mich das ihr nicht im selben stamm seid und zusammen die welt erobert


müsste ja klappen weil minus und minus ........ kennst das ja ^^
 

DeletedUser129235

Gast
@ timilein

du redest hier immer nur von anderen dingen aber nie von denen worum es hier eigentlich geht.

es geht hier nicht darum wer in welchem account sitzt (übrigens wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen Mr. multiplayer) sondern um deine und die lügen und intrigen von einzelnen deiner "freunde".

seit monaten wird nur so gespielt daß einige spieler sich die taschen voll machen können und der rest wird dazu benutzt den weg freizuräumen.

wenn sich solche spieler dann beschweren und diese intigrante aktion durchschauen fängst du hier mit deinen verleumdungen und lügen an.

und wo hast du mich angegriffen und ich bin in einen stamm geflüchtet?

ich habe bei BT bereits vorher angefragt und bin auch vor deinem angriff in den stamm eingetreten da ich eine einladung vorliegen hatte.

stell doch als beweis deinen angriffsbericht rein hier ist mal mein eintrittstermin:

15.03.
21:01 Pyromanic ist dem Stamm beigetreten.
15.03.
20:53 Pyromanic wurde von This is Anfield eingeladen.

Noch Fragen?

und nochmal für dich ganz groß:

ICH BIN NICHT DER SPIELER NIHIL!
ich bin sein ehemaliger dualpartner und gut ist.

der spieler nihil spielt nicht mehr und gut ist!

wenn du und auch andere zu doof waren oder sind zu bemerken daß ein account zu zweit gespielt wird ist daß nicht mein problem.

Christian (Nihil) wollte daß wegen bestimmter dinge die vorgingen nicht an die große glocke hängen daß sein account dual gespielt wird.

ist halt anders als hier üblich daß man sich so etwas ins profil schreibt um anzugeben oder sogar spieler zu "ängstigen". 24/7 on, voll cool habt jetzt angst vor mir!!!

die taktik die christian und ich damals gewählt haben war schon mit bedacht so gewählt.

schwierig war da halt nachher nur daß erklären als christian nicht mehr spielte weil er eben auf solche aktionen und leute wie dich keine lust mehr hatte.

aber jetzt ist gut du bist hier der oberste checker der held von welt 33 der einzig wahre player und alle huldigen dir du gott des universums - alle nein ein kleiner haufen wehrt sich und daß ist gut so.
 

DeletedUser

Gast
Noch kann ich Spielerakten lesen

[FTR] ~B~ 29th January 2011 - 22:05:07 7,369,233
~B~ =BBT= 17th March 2011 - 12:05:25 8,964,909

Deine Incs auf Ice sind zeitgleich mit BOOM gestartet.

kannst du die akten genauso gut lesen wie deffen? dann wird es von dir hier nie eine wahre/richtige aussage zum thema akten geben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die unqualifizierte und niveaulose Kritik von Artus500 alias Tarias01. Ich werde mich aber nicht auf dieses Niveau hinunterlassen, weil sowas hab ich garantiert nicht nötig.

Also Kevin, tob dich ruhig aus und mach mich schlecht. Ich weiß, dass es anders ist und schmunzel mit meinen Leuten drüber.

Ich hoffe, Boom bleibt bestehen, wie es zur Zeit besteht, den so hat es eine ehrenvolle SF, die nicht 2 im Nacken sitzen haben, die meinen sie müssten sich in ein gutes Bnd einmischen.

lg ches
 

DeletedUser

Gast
1. FTR defft gn8, gegen das BND. Da wart ihr noch bei FTR.



2. @Maik gebe Dir doch gern was ab ;-)

zu 1...

Ich denke das passt von den Laufzeiten nicht und warum sollte FTR das machen...

zu 2...

Habe dem Recken doch ein Angebot gemacht... er sollte es annehmen dann hat er Ruhe...^^(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die unqualifizierte und niveaulose Kritik von Artus500 alias Tarias01. Ich werde mich aber nicht auf dieses Niveau hinunterlassen, weil sowas hab ich garantiert nicht nötig.

Also Kevin, tob dich ruhig aus und mach mich schlecht. Ich weiß, dass es anders ist und schmunzel mit meinen Leuten drüber.

Ich hoffe, Boom bleibt bestehen, wie es zur Zeit besteht, den so hat es eine ehrenvolle SF, die nicht 2 im Nacken sitzen haben, die meinen sie müssten sich in ein gutes Bnd einmischen.

lg ches


KLein chesterchen klein chesterchen! Die Leute wissen nun schon lange wo ich bin u was passieren wird ;) du hast es zu nichts gebracht! Ausser das du in Ballus fußstapfen trittst...und ich mach dich hier nicht schlecht ich zeig der aussenwelt was für nen kleines verlogenes Aas du eig bist! Du bist der jenige der allen Stämmen in meiner Umgebung nen ******** eintrichtert wg mir! Achso jetzt ist Boom wieder n toller Stamm od wie? Habt Ihr 4 doch super hinbekommen! Du und dein halb Aktives pack! Deine Leute schreien nach Hilfe deine Leute verzichten auf diese Dikatur aber dank deinem schlecht machen in allen Ecken kann keiner ne passende Unterkunft finden...Vor 4 wochen war die rede von Boom zerstören! Lt. deinem rarzrecords...also lass mich in Ruhe! Mach dein ding lass dich als halber deffer weiter zustopfen mit deffs an fronten wo nix geht und mach andere schlecht! Dein Vertrauen deinen Membern gegenüber ist das misslungenste überhaupt! Ich nimm wenigstens ned Leuten Acc's ab die Fakes falsch schicken! Wie gesagt H@iL neuer Ballu!

War nun das letzte mal das ich mich auf dein so erhobenes Niveau herunterlassen habe...
 
Oben