• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum - Der Mythos, niemand weiß was, alle behaupten was zu wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30456

Gast
löl einfach nur geil gemacht. ich kenn bum bum nur von sds runden

also echt dickes lob
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bumbumschachsg7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail to the Bum Bum Baybäääää \o/ endlich habt ihr S3 erreicht wurde auch Zeit. Welche möglichkeiten gibt es eure Weltherrschafftsgelüste aktiv, passiv und ganz uneigennützig zu unterstützen? :twisted:
Und ihr unläubigen was glaubt ihr welche Organisation die Admins allen vorran exe kontrolliert nicht umsonst wird gemunkelt das die Geheimne Geheimmember von BumBum lebenslang Pa umsonst bekommen.

Aber was mich doch interessiert kommt da noch was spielerisches? Oder einfach nur nen Frühlingslochffüller weil ich wette euch gehen in ein paar Stunden die Bilder aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid so geheim, da muss man schon eine Schnipseljagd anzetteln, damit Euch auch niemand auf die Schliche kommt :)

G.

PS: Nein, ich distanziere mich deutlich von dieser Organisation, habe weder geheime Hinweise noch Schmiergeld erhalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
alle bilder die hier nicht veröffentlicht werden sind geheimer als geheim!
ich wette gegen dich!
Als Mitesser, ähm Mitwisser muss ich dem beipflichten ...
HL² Stamm DU hast keine Ahnung, BumBum is coming over you!!111eins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46261

Gast
Ach, ihr seid sicher irgendwelche ableger der Eisindustrie in DS! Ihr wurde mit dem Auftrag Schleichwerbung zu machen hierhergeschickt! Admins, bitte macht diesen feuchten Furz hier Dicht!! (ist mir egal wenn ich dafür ne verwarnung krieg)
 

DeletedUser

Gast
Ach, ihr seid sicher irgendwelche ableger der Eisindustrie in DS! Ihr wurde mit dem Auftrag Schleichwerbung zu machen hierhergeschickt! Admins, bitte macht diesen feuchten Furz hier Dicht!! (ist mir egal wenn ich dafür ne verwarnung krieg)
Die Eisindustrie wurde von BumBum schon unterwandert, die Admins übrigends auch und die Mods haben Angst und schieben den Thread von Forum zu Forum, die zuständigen Mods leben in furcht ...

Erst Community --> Server 3 Pup --> GudW --> ?

BumBum weiß das du auf Server 8, 10 und 12 spielst, BumBum ist auch da und hat Freunde, du solltest nicht mehr schlafen gehen, wir wissen wo deine Hütten stehen!!11 o_O
 

DeletedUser

Gast
@emperor pascal
Nanana, wer wird denn hier gleich so garstig sein? Fühle Dich ermahnt und nun kusch zurück ins Körbchen um auch mal über deine eigenen kreativen Energien im Klaren zu werden :) an denen wir schleckern könnten

G.
 

DeletedUser46261

Gast
@BumBumPwndYa was man nicht mit hilfe der Statistik und dem Gastauszug der Rangliste rausfinden kann... Kann ich irgendwie auch son BumBum Member werden? oder muss man da irgendwie etwas mir bumbum im Namen haben?

@Gelini Schön gesagt:)

@Bild da hat jemand Miserabel mit dem Photoshop was Reingestellt...
 

DeletedUser

Gast
@BumBumPwndYa was man nicht mit hilfe der Statistik und dem Gastauszug der Rangliste rausfinden kann... Kann ich irgendwie auch son BumBum Member werden? oder muss man da irgendwie etwas mir bumbum im Namen haben?
Du bist nichts und BumBum ist alles. Im Klartext:

- Die Führung ist geheim!
- Die Mitglieder sind geheim!
- Wie man Mitglied wird ist geheim!
- Du bist kein Mitglied und wirst auch keins werden!!!

@Gelini Schön gesagt:)
Soviel dazu:
bumbumvertragxe0.jpg


@Bild da hat jemand Miserabel mit dem Photoshop was Reingestellt...
BumBum = BumBum, daher kann es nicht Miserabel sein!
 

DeletedUser

Gast
BumBum rules the world.
und bringt mich dazu ein wort groß zu schreiben am beginn.

weiß BumBum auch alles über mich? bin ich der gläserne ds-spieler? :-(
 

DeletedUser

Gast
- Die Führung ist geheim!
- Die Mitglieder sind geheim!
- Wie man Mitglied wird ist geheim!
- Du bist kein Mitglied und wirst auch keins werden!!!


wie man mitgleid wird?ich verrats euch;)man muss tfufu anschriebn,wenn er euch mag(was er nicht tut) seid irh drin;)
 

DeletedUser17966

Gast
*zur Theke geh*

Ein BumBum bitte.

*verduzt schau*

Ausverkauft?

*böse schau*

Will aber eins!

*verwirrt schau*

Was ist das?

*BumBum Eis in der Hand hält*

Wer bist du?

*sieht nur eine Schwarze Gestalt wegrennen*

Zu Geheim :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben