• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum - Der Mythos, niemand weiß was, alle behaupten was zu wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie man mitgleid wird?ich verrats euch;)man muss tfufu anschriebn,wenn er euch mag(was er nicht tut) seid irh drin;)
Du hast keine Ahnung, was war auch anderes zu erwarten!
Achja, wer ist tfufu? tfufu gibt es nicht, wer hat nie exestiert, der Acc. der tfufu sein soll ist gesperrt und wird auch nie wieder entsperrt ...

Soviel zum Thema tfufu anschreiben ... you have no idea ... *hrhrhr*

bumbumweltherschaftsbutda2.jpg


Die Welt ist zum greifen nahe ...
Doch BumBum nimmt sich erst, wenn es lust hat. BumBum kann man nichts geben, weil BumBum alles hat!!! \o>
 

DeletedUser14872

Gast
Erbitte ein Statement wie ihr zur Fraktion FLutschfinger steht!
 

DeletedUser

Gast
propaganda is schön und gut, aber hier es lesen auch noch Jüngere hier mit. Hab deshalb ein Bild entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Erbitte ein Statement wie ihr zur Fraktion FLutschfinger steht!

die prophezeiung ist verschwommen, Anzeichen für einen Zusammenhang scheinen mit sicherheit nich absolut unvollkommen ausschließbar von der Hand zu weisen nicht zu sein.


weiteres evtl. später!!!



Oder früher, mein Präkognitiver freund o_O
 

DeletedUser14872

Gast
dein präkognitiver freund stellt mal kurz klar:

Something You Can Do With Your Finger
(Flutschfinger On Tour)

flutschfinger.jpg
 

DeletedUser17966

Gast
Und wenn den Leuten in der Fraktion langweilig wird machen sie das

140505_angewohnheiten-6.jpg
 

DeletedUser28109

Gast
ogott wie geil ich war geblendet :( und ich trottel kauf auch heute noch ein magnum ein -.-.
 

DeletedUser46261

Gast
Hey, ich hab ne Idee! Wenn ihr "Allmächtig" seid, müsst ihr wissen, wo ich wohne!!

*auf antwort wart*
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt wissen sie das, aber sie verraten es nicht, weil du es dann auch erfährst.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir heute morgen ein Bum Bum Eis gekauft und hatte eine Erscheinung. Ein geistgewordener tfufu tauchte vor mir auf und gab mir den Befehl, meinen Acc zu löschen ich konnte dem nur mit starkem Willen wiederstehen also nehmt euch in acht Bum Bum ist überall vorallem da wo man sie vermutet o_O
Achso um auch ma ganz Präkognitiv zu sein ich kauf mir nochn BumBum *sabber*
 

DeletedUser46261

Gast
Sicher kann gott sich selbst töten, das könnte ich ja sogar...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben