• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum - Der Mythos, niemand weiß was, alle behaupten was zu wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bevor hier irgendwer was falsches denkt! o_O

bumbumdistanzierungik9.jpg
 

DeletedUser46261

Gast
Hey, jeder kann von nem Hochhaus runterspringen, das ist ja nicht so schwer...
 

DeletedUser30456

Gast
klare ansage würde ich sagen.
die übermacht nimmt seinen lauf. und das ohne zottel und tfufu
 

DeletedUser

Gast
klare ansage würde ich sagen.
die übermacht nimmt seinen lauf. und das ohne zottel und tfufu

Ja. Die einstige Übermacht des Stammes KiG wurde zerstört und zermalmt. BumBum übernimmt jetzt auch die Brillen- und T-shirt Industrie.


ao212o0y164fg9wjt.png
 

DeletedUser

Gast
wenn du schon verrückt nach Bum Bum bist dann kannst du ja ne Runde Bum Bum eis beim stämmetreff ausgeben
(priester)
 

DeletedUser

Gast
Hey Bumbum

Wenn ihr allmächtig seit, könnt ihr dann auch ein Dorf so zudeffen, dass ihr es selbst nicht cleanen könnt...

ps: das Beste was hier jemals gelesn habe!!! weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
ist euch schonmal aufgefallen, dass bumbum oft schräg nach rechts oben deutet? Ein Zeichen? Kein Zeichen? Eine Verschwörung? Zwei Verschwörungen?


o_O

EDIT: Der Flutschfinger übrigens auch: steckt BumBum mit FlutschFinger unter einer decke?
 

DeletedUser46261

Gast
Wisst ihr, was ich denke? Ich glaube nähmlich das einfach das Handgelenk des BumBum-Eishalte-Models ein bisschen schräg war... soll ja vorkommen...
 

DeletedUser28471

Gast
Mir ist zu ohren gekommen, dass BumBum indirekt direkt mit der Wiederwahl von George Double (B)u Bush zutun hat. o_O

btw... Ed v. Schleck >>>>>>> BumBum :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist zu ohren gekommen, dass BumBum indirekt direkt mit der Wiederwahl von George Double (B)u Bush zutun hat. o_O
Da es in Texas relativ warm ist, gibt es dort selbstverständlicher Weise viel Eis, aber das hat nichts zu bedeuten ... :cool:

bumbumbushca3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24537

Gast
:) kk PRO-paganda is da um mitzumachen ... @ den meckerer der sich selbst stürzen könnte, Vögel killt man am besten indem man sie aus dem Windows wirft o_O

bescheidener Beitrag meinerseits:
summertime07ls2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da es in Texas relativ warm ist, gibt es dort selbstverständlicher Weise viel Eis, aber das hat nichts zu bedeuten ... :cool:



altere entwürfe der Dollar-Note zeigen auch ein Eis, anstelle des Auges im Dreieck. Es wurde sich auch nur für letzteres entschieden, weil das Auge weniger verdächtig erschien UND weil BumBum offiziell noch nicht erfunden noch verehrt werden durfte.

hier der beweis:

ao27ovdur3epb9pmx.png
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nochmal anmerken, dass alles was nicht von BumBumRoxYa oder BumBumPwndYa kommt nicht orginal ist, den lesefluss beeinträchtigt, hier nicht reingehört und auch sonst verteufelt ist. Nur weil BumBum in China tätig ist, heißt es noch lange nicht, dass hier Billigprodukte tolleriert werden ... :S

Nicht jeder der BumBum postet oder toll findet ist BumBum, oder von BumBum apzeptiert, eher das Gegenteil. Hiermit rufe ich zum Boykot auf. Ist auch bereits alles in die Wege geleitet ... BumBum \o>

Ich geh jetzt den Freitag einläuten ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24537

Gast
:twisted: :twisted: :twisted:

Ooooch, wer kann denn da keine Konkurenz vertragen?!? :)

besserof4.jpg


es dient doch nur den gleichheitsgesetzen der Grundprinzipale
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt, dass ihr BumBum seid?:twisted:
Du hast sicher nichtmal die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gelesen, also tu nicht so als wenn du irgendwas mit BumBum am Hut hast. Jeder der Frieden unter BumBum möchte, soll über diesen Scharlatan urteilen, ihn aus unserem Reich jagen - Community, wehrt euch. \o/

Frieden mit BumBum - Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! \o>

bumbumfriedenmz3.jpg


Und jetzt ab ins WE /o\
 

DeletedUser24537

Gast
BumBum hat keinr Konkurenz!:twisted:


BumBum vll nicht aber billig-Produkte der sogenannten Originale dürfen sich NORMalerweise geehrt fühlen wenn Kunst durch sie ebenso Inspiration findet, sogesehen HABEN sie in dem Sinne selbst die Sichtweise das hochwertigeres ihnen Schaden zufügen kann?!

clubtoterdskidsqj2.jpg
schulenj6.jpg


Du gehörst eher zur Sympatisantengruppe BallaBalla nehme ich nunmal an Captain Oh Captain, geh mal beim Duden (entspricht das deiner Vorstellung der neuen Schreibereform?)

bbvsbbka1.jpg

wie auch immer, Carpe Noctem gezeichnet: Lordine of My-Style-Art aka eine verteufelte Friedensstifterin;-) :cool:

lordsbumbumkopielu9.jpg


...Versuch mal nem Geist Fesseln anzulegen!
... oder nem Nackten in die Tasche zu fassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scheint mir alles sehr dubios zu sein. als ob alle behaupten würden was zu wissen, aber kein wirklich was wüsste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben