• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye nless :-)

DeletedUser

Gast
Ich finde es ja überaus interessant, wer hier so alles wen diskreditiert. Beziehungsweise dass hier überhaupt in diesem Maße diskreditiert wird.

Aber gut, jedem das Seine, solange es auf Spielbasis bleibt.


Wie dem auch sei, mein geschätzter alfalfa, schöne Propa, zwar nicht perfekt, aber für die erste mehr als gut. Schön, dass es voran geht...
 

Mistergu

Gast
Ohne jemanden zu beleidigen oder sonst in irgendeiner Art zu verletzen nur mein Rat an alle...................löschen und euer RL geniessen.
 

DeletedUser

Gast
ohne jemand zu nahe treten zu wollen ;-)


aber ich finds geil wie oft sich hier im DS forum die RL fanatiker zu wort melden denen es ja sooooo gut gefällt endlich ohne DS zu sein.... herrlich.....

wie gesagt... net böse gemeint.... aber doch etwas sarkastisch
 

lt. winters

Gast
Darüber kannst du nicht urteilen, wir wissen ja nichtmal mehr was ein RL ist:)
 

DeletedUser82317

Gast
Ohne jemanden zu beleidigen oder sonst in irgendeiner Art zu verletzen nur mein Rat an alle...................löschen und euer RL geniessen.


Genau....still und klammheimlich nen Abgang machen, so das keiner weiß was los ist....Schießbudenfigur -.-
 

DeletedUser100362

Gast
Das ist ja in etwa so wie wenn ein Arbeitsloser sagt

"Ich will ja niemand zu nahe treten" aber kündigt eure Arbeit und genießt die Freie Zeit, das lange schlafen ... ;)
 

DeletedUser

Gast
nur das es für viele schwer fällt mit Ds aufzuhören,weil sie gross geworden sind damit:mrgreen:
 

DeletedUser98248

Gast
Big und Smoo sind auch schlechte Beispiele weil sie nicht zu nless gewechselt sind und daher irgendwann aus der Schussbahn...
Wo sind denn die ganzen Spieler die damals den Krieg angefangen haben ? Dominanz, BigBrake und MacBenson... Alles SF und alle nicht mehr da... !!! Frag dich mal warum!!!

Sorry das mir einfach die Zeit fehlte um weiter mitzumischen. Ich habe 5 Kinder, hatte Schulung und geheiratet. Das alles war mir doch etwas wichtiger als DS. Ich habe jeden Tag min. 12 Stunden mit DS verbracht und war zum Schluß schon süchtig.

Aber wie schon oft gesagt kommen alle mal dran... Alle die oben genannten Accounts haben nicht die Klasse um dem Stand zu halten... (Mal Smoozi ausgenommen weil der hat wenigstens noch was drauf ^^)

Aber die UV von meinem ACC teilen sich Spieler IS und GoZ. Ich denke das ich den am besten lösche da es von mir nie so angedacht war.
Es kann sein das ich nicht der beste Spieler war, aber ich habe imich immer für alle meine Spieler bei Zoll eingesetzt.

Außerdem kam ich auch mit vielen Spielern aus den umliegenden Stämmen sehr gut zurecht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen meinen Mitspielern von Zoll zu denen ich ein sehr gutes Verhälnis hatte (vermisse euch) und meinen nächtlichen Gesprächspartnern in Skype bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen.

Sollte es mit der Zeit mal wieder klappen werde ich mich über Email an die Spieler wenden und zu einer neuen Runde aufrufen.

Sollte mich jemand mal erreichen wollen, dann sendet mir eine PN.

LG Jörg
 

DeletedUser62176

Gast
Sorry das mir einfach die Zeit fehlte um weiter mitzumischen. Ich habe 5 Kinder, hatte Schulung und geheiratet. Das alles war mir doch etwas wichtiger als DS. Ich habe jeden Tag min. 12 Stunden mit DS verbracht und war zum Schluß schon süchtig.



Aber die UV von meinem ACC teilen sich Spieler IS und GoZ. Ich denke das ich den am besten lösche da es von mir nie so angedacht war.
Es kann sein das ich nicht der beste Spieler war, aber ich habe imich immer für alle meine Spieler bei Zoll eingesetzt.

Außerdem kam ich auch mit vielen Spielern aus den umliegenden Stämmen sehr gut zurecht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen meinen Mitspielern von Zoll zu denen ich ein sehr gutes Verhälnis hatte (vermisse euch) und meinen nächtlichen Gesprächspartnern in Skype bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen.

Sollte es mit der Zeit mal wieder klappen werde ich mich über Email an die Spieler wenden und zu einer neuen Runde aufrufen.

Sollte mich jemand mal erreichen wollen, dann sendet mir eine PN.

LG Jörg


Ich vermisse dich auch ! :(

Die nächtlichen Skype-Gespräche fehlen mir echt ! Abundzu rede ich noch mit Smooz (ist natürlich auch immer schön) Aber mit euch 2 war es doch immer am besten !!!

Trotzdem viel Glück mit deiner Frau und deinen Kindern, als Vater bist du echt große Klasse !!! Zumindest das was ich so gehört habe ;-) (Grüße an LuCs)
 

wait your turn

Gast
Sorry das mir einfach die Zeit fehlte um weiter mitzumischen. Ich habe 5 Kinder, hatte Schulung und geheiratet. Das alles war mir doch etwas wichtiger als DS. Ich habe jeden Tag min. 12 Stunden mit DS verbracht und war zum Schluß schon süchtig.



Aber die UV von meinem ACC teilen sich Spieler IS und GoZ. Ich denke das ich den am besten lösche da es von mir nie so angedacht war.
Es kann sein das ich nicht der beste Spieler war, aber ich habe imich immer für alle meine Spieler bei Zoll eingesetzt.

Außerdem kam ich auch mit vielen Spielern aus den umliegenden Stämmen sehr gut zurecht.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen meinen Mitspielern von Zoll zu denen ich ein sehr gutes Verhälnis hatte (vermisse euch) und meinen nächtlichen Gesprächspartnern in Skype bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen.

Sollte es mit der Zeit mal wieder klappen werde ich mich über Email an die Spieler wenden und zu einer neuen Runde aufrufen.

Sollte mich jemand mal erreichen wollen, dann sendet mir eine PN.

LG Jörg

hallo jörg,

schade das man so was wieder von einander hört.
zu nächst erstmal meinen größten respekt das du den "absprung" geschafft hast ;-)
du warst immer ein erfreulicher und netter gesprächspartner der meinen respekt hatte.

jedoch bin ich über einige worte hier von dir bissl enttäuscht und erstaunt.
der acc wurde von jemanden geführt dem du vertraust und der dich meines wissens auch über alles informiert hat desweiteren wurde dein acc nie gegen "deine zöllner" benutzt oder "missbraucht"!
eben so die anderen acc die wir in der zeit hatten,denn anstand besitzen wir!
vielleicht sollten sich einige mal fragen,warum soviele acc abgegeben wurden oder angeboten wurden ;-)
lag es vielleicht an der zu letzt glorreichen sf bei nless?

naja wollen mal keine wäsche waschen....davon gabs genug.

erfreu dich an deiner fam und deinem real und vielleicht irgendwann,sieht man sich auf einer anderen welt unter anderen umständen! würd mich freuen!

mfg wait
 

DeletedUser98248

Gast
erfreu dich an deiner fam und deinem real
Das mache ich auch. Die Campingzeit ist auch wieder zuende und jetzt gibt es Zuhause auch noch viel was wieder gemacht werden soll. Außerdem ist es einfach nur schön zu sehen wie meine Enkeltochter aufwächst und immer mehr kann. Besonders schön ist es das man sie Abends auch wieder abgeben kann, denn die 5 die ich groß gezogen habe langen ;)

jedoch bin ich über einige worte hier von dir bissl enttäuscht und erstaunt.
der acc wurde von jemanden geführt dem du vertraust und der dich meines wissens auch über alles informiert hat

Der Kollege hat mein vollstes vertrauen, nur ich habe lange nichts mehr von ihm gehört und weiß auch gar nicht ob er überhaupt noch im Acc ist.
Wenn er aber weiterhin noch dran ist wird das auch seine Richtigkeit haben.

und vielleicht irgendwann,sieht man sich auf einer anderen welt unter anderen umständen! würd mich freuen!

Das hoffe ich ganz stark! Denn wie gesagt, ihr fehlt mir alle da ich sehr viel Spaß mit euch hatte.
Sollte im Winter eine neue Welt anfangen, würde ich mich sehr freuen wenn sich viele der Spieler aus W30 dort mal wieder treffen könnten.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir schreibt wenn es mal was neues gibt. Meine E-Mail: info@t-i-a.biz oder jsmr@vestas.de

Ich werde jetzt öfter mal ins Forum schauen da ich langsam wieder etwas Zeit habe mich auch um andere Dinge zu kümmern als NUR Schulung, Familie und Arbeit.

Aber ich werde NIE WIEDER meine Familie so vernachlässigen wie in dem Jahr wo ich nur noch mit DS beschäftigt war.

LG Jörg
 

DeletedUser89964

Gast
Schön was zu hören Big :)
Freut mich, dass es dir gut geht :)

Kann dir nur voll und ganz zustimmen :)
Du hattest immer mit allen ein sehr gutes Verhältniss und bist meiner Meinung nach die beste Sf und der fairste DS-Spieler den ich kenne!
Würde mich freuen bei Zeiten mal wieder ne Runde mit dir zu spielen :)

Bis dahin schönes RL :)
MfG Max
 

DeletedUser82317

Gast
Jörg!
Egal wo du anfängst sag bescheid, ich bin sofort dabei!
Freut mich, dass es dir in deinem Real so gut geht, lass dich doch mal wieder im Skype blicken!
Liebste Grüße
Steffi
 

Deleted User - 2204623

Gast
was denn das hier??? :)
Familientreffen von Zoll??? xD

Jörg, Max, Steffi etc. o_O
Wer kommt da noch zu? :)



Hab euch alle gaaaaanz dolle lieb :*
 

DeletedUser

Gast
Jörg schön wieder was von Dir zu hören.

Du hast bis auf Betrug und Verrat eigentlich nichts verpasst. Ich bin froh das ich die letzten Wochen mir das ganze nicht geben musste.

Smozz hat sich und die ihm anvertrauten Accounts an IS verkauft und von IS einen neuen Account bekommen.

Solltest du wieder einmal irgendwo neu anfangen melde dich, dann bin ich dabei. Steffi weiß wie Sie mich erreichen kann.

Meinen Account habe ich in gute Hände abgegeben.

Achja Mikoli :

Du bist sicher der beste auf dem Server, denn das du Spielen kannst müssen dir andere deine Dörfer mit 50-100k deff zustellen. Sorry das kann jeder Anfänger der gerade mal 1 std DS spielt :) .
An ein richtiges 1 vs 1 gegen MacBenson oder mich hast du dich nie hingetraut, obwohl wir immer weniger Punkte hatten als du :p und zu den Multiaccount Vorwürfen ist folgendes anzumerken.

Mirkoli braucht das nicht :p !!!!!

Denn es ist ja kein Multiaccount wenn er und midna-le zick UV´s haben, mit denen Adeln um anschliessend diese UV´s aufzuadeln.

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
|31:236:03| - *-I:S-* (183|355) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 22:44:08
|31:197:19| - *-I:S-* (189|348) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 22:21:52
|31:236:13| - *-I:S-* (183|357) K31 10,612 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 21:00:43
|31:316:20| - *-I:S-* (180|379) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 13:16:24
|31:316:03| - *-I:S-* (183|375) K31 10,636 gazzelle [~W~]

So geht das Seitenweise .

Nun noch viel Spass allen auf dem Server.
 

DeletedUser

Gast
gähn......... immer die gleiche laier von verlierern..... unnötig drauf einzugehen....

da leg ich mich lieber wieder hin... ;-)
 

wait your turn

Gast
Jörg schön wieder was von Dir zu hören.

Du hast bis auf Betrug und Verrat eigentlich nichts verpasst. Ich bin froh das ich die letzten Wochen mir das ganze nicht geben musste.

Smozz hat sich und die ihm anvertrauten Accounts an IS verkauft und von IS einen neuen Account bekommen.

Solltest du wieder einmal irgendwo neu anfangen melde dich, dann bin ich dabei. Steffi weiß wie Sie mich erreichen kann.

Meinen Account habe ich in gute Hände abgegeben.

Achja Mikoli :

Du bist sicher der beste auf dem Server, denn das du Spielen kannst müssen dir andere deine Dörfer mit 50-100k deff zustellen. Sorry das kann jeder Anfänger der gerade mal 1 std DS spielt :) .
An ein richtiges 1 vs 1 gegen MacBenson oder mich hast du dich nie hingetraut, obwohl wir immer weniger Punkte hatten als du :p und zu den Multiaccount Vorwürfen ist folgendes anzumerken.

Mirkoli braucht das nicht :p !!!!!

Denn es ist ja kein Multiaccount wenn er und midna-le zick UV´s haben, mit denen Adeln um anschliessend diese UV´s aufzuadeln.

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
|31:236:03| - *-I:S-* (183|355) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 22:44:08
|31:197:19| - *-I:S-* (189|348) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 22:21:52
|31:236:13| - *-I:S-* (183|357) K31 10,612 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 21:00:43
|31:316:20| - *-I:S-* (180|379) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I:S-] 20th September 2009 - 13:16:24
|31:316:03| - *-I:S-* (183|375) K31 10,636 gazzelle [~W~]

So geht das Seitenweise .

Nun noch viel Spass allen auf dem Server.

smilie_h_025.gif


Dominanz >>>
smilie_d_005.gif
 

DeletedUser

Gast


Yvonne (Wait) das du Hirn brauchst ist vielen hier sicher klar :) , was war den gelogen von dem was ich angeführt habe ???

NIX und darum musst du wieder zeigen anhand deines Benehmens aus welchem Schweinestall du herkommst. Spare dir doch bitte deine hirnlosen Kommentare.

Wenn du Hirn so dringend brauchst dann würde ich dir raten nochmal bei der Grundschule anfangen und diesmal BITTE BITTE die Schule auch fertigmachen.
 

DeletedUser

Gast
Yvonne (Wait) das du Hirn brauchst ist vielen hier sicher klar :) , was war den gelogen von dem was ich angeführt habe ???

NIX und darum musst du wieder zeigen anhand deines Benehmens aus welchem Schweinestall du herkommst. Spare dir doch bitte deine hirnlosen Kommentare.

Wenn du Hirn so dringend brauchst dann würde ich dir raten nochmal bei der Grundschule anfangen und diesmal BITTE BITTE die Schule auch fertigmachen.


Bei diesen Sätzen frag ich mich, wer da wohl besser nochmal zur Schule gehen sollte o_O
 

wait your turn

Gast
ja stimmt domi,ich bin so dumm das ich es lange nicht glauben wollte wie durchtrieben du bist :S nur bekommt man menschenkenntniss nicht auf der schule beigebracht die ich bei dir gebraucht hätte,also bringt es nix noch mal die schule zu machen :mrgreen:

hm und was war an deinem post gelogen?
hmmmmmmmmmm
Smozz hat sich und die ihm anvertrauten Accounts an IS verkauft und von IS einen neuen Account bekommen.
das z.b.?!

und du findest mein benehmen schweinisch wenn ich sage du bist die grösste?
okayyyyyyy
jörg hat sich hier nett verabschiedet und du musst hier wieder so ein *müll* einwerfen,dieses benehmen ist sicher kultiviert in deinen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lasst die arme seele doch in ruhe yvi..... ist doch gestraft genug....

lächeln, arschloch denken und winken..... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Yvonne (Wait) das du Hirn brauchst ist vielen hier sicher klar :) , was war den gelogen von dem was ich angeführt habe ???

NIX und darum musst du wieder zeigen anhand deines Benehmens aus welchem Schweinestall du herkommst. Spare dir doch bitte deine hirnlosen Kommentare.

Wenn du Hirn so dringend brauchst dann würde ich dir raten nochmal bei der Grundschule anfangen und diesmal BITTE BITTE die Schule auch fertigmachen.

wer hat den die 0 gewählt? das du dich meldest?

du verbreitest unwahrheiten, lügen und was weiss ich sonst noch alles und nimmst dir raus über die schulbildung anderer zu reden?


Denn es ist ja kein Multiaccount wenn er und midna-le zick UV´s haben, mit denen Adeln um anschliessend diese UV´s aufzuadeln.

-- lies bitte die regeln! 2 accounts ein spieler ist multi, aber ein account und ne UV ist noch lange kein multi! du selber wirst in deinem DS leben auch mal ne uv gemacht haben.

SKANDAL du multi :mrgreen:

An ein richtiges 1 vs 1 gegen MacBenson oder mich hast du dich nie hingetraut, obwohl wir immer weniger Punkte hatten als du und zu den Multiaccount Vorwürfen ist folgendes anzumerken.

-- Das Spiel heisst nun mal DIE StÄMME und nicht Madame vs einen alleine! aber ist schon toll, das wenn man eine niederlage einstecken musste, der böse zusammenhalt anderer stämme schuld ist, statt ihr mal an euren eigenen fehlern arbeitet.

ich habe fertig zu dem dominanz thema!!

h41l
-I:S-
GoZ
Pff
~W~
 
Oben