• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Vorallem weil DU das festgestellt hast :p
Heuchler

Ich habs dir geschrieben und dann hast du den Post erst gelesen...

Tzz...

:D


Edit: In der Zwischenzeit wurde die Zeit korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shit drauf, wenn die Fronten erstmal geschaffen sind, wird man sehen, wer was drauf hat und wer untergeht. Die meisten Leute die hier den mund sehr weit aufrubben, werden bei 5k Atts eh löschen, von daher. ^^
Aber is ja gut, Masse statt Klasse. Was nützt es denn 10k Atts zusammen zu bekommen und dann wenn man selber soviel Atts abbekommt sich zu löschen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich lösch mich schon nicht, ich heul euch bloß das Forum dann voll....
und lass mich brav aufadeln :D
 

DeletedUser102942

Gast
was können wir dafür das ihr nie große aktionen startet gegen uns?wobei KC mal vorbeischaut die tage;-) aber wie immer nur einzelne spieler was bei uns anders ist wo es genug gibt die sich öffters mal ein we frei nehmen:cool:

Die Top 30 spieler aus DbL,TFU,KC oder so sind die einzigsten die zusammen noch was reißen könnten,aber die bekommen ja ihre interessen nicht unter einen hut.
Denn die einen wollen weiter aufadeln ,damit sie nach oben kommen die anderen angreifen,aber ohne im verbund was zu machen ist sinnlos.
Die einen deffen die stammesmitglieder die anderen nicht,man hört sowas oft genug bei gesprächen mit einigen leuten;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach georgy best und troope, ihr sollt hier nicht rumspammen sondern qualitativ hochwertige kommentare bringen :D
Und zu schlecht sollten wir nicht über Core reden, denn wir hatten bisher keine wirkliche Front und können die Spieler demnach nicht oder nur teilweise nach ihren Fähigkeiten beurteilen.
Ich will Core auf keinen Fall "schützen" man sollte es nur nicht übertreiben, denn jeder weis ja das Core nichts kann :p

@rocki:
ich verstehe nicht wieso wir 240stunden atts schicken sollten die ihr entweder alle ohne Probleme basht oder durchlaufen lasst.
Das wären alleine 10 tage pure Laufzeit(evt. 10 tage zurück) und dann defft ihr sie wahrscheinlich ohne mit der wimper zu zucken was uns keinen millimeter weiterbring außer das ihr mehr bashis bekommt.
Deshalb greifen wir lieber aller 14 Tage Spieler in der Nähe an um schneller richtung Norden zu kommen ;)

Jetz gehört DbL auf einmal zu den Top-Stämmen. Vor nichtmal 3 Monaten wurden wir als ein "Nichts" dargestellt und manche behaupteten nie von uns gehört zu haben.
So ist es halt.

Außerdem denke ich das wir die Diplomatie hier unten selber regeln können, wer was unter einen Hut bekommt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Core könnte ja auch mal nen größeren Stamm aus dem Süden angreiffen...

In den nächsten Monaten geht sowieso noch nicht viel, jeder hat ne menge Dörfer zum aufadeln, weil es einfach iwie langweilig wird, wodurch wieder mehr aufhören.

Ich hab auch seit einem Monat jeden Tag nur einmal kurz 10 mins reingeschaut, schnell ags zum Aufadeln geschickt (ja, ich stehe dazu) und dann wieder offline.
Und es hat locker gereicht, warum sollte man da lange ne Aktion planen, nur damit man dann 10 Dörfer an der Front adelt :/
 
Reaktionspunktzahl
0
Propa kommt. ;)

Nur eher in 2-3 Tagen da ich doch viel zu tun habe im Moment.


Ich läster nicht. Ich spreche Tatsachen aus. ;)

Ich habe hier Berichte im Speicher,dafür dass ihr 350 Millionen ca habt sind diese Berichte eher schlecht^^ fuer euch

ich weiss ich bin ungeduldig(ich warte gespannt) aber ist ja mal eigentlich der sinn des threads gewesen.
 

DeletedUser

Gast
was können wir dafür das ihr nie große aktionen startet gegen uns?wobei KC mal vorbeischaut die tage;-) aber wie immer nur einzelne spieler was bei uns anders ist wo es genug gibt die sich öffters mal ein we frei nehmen:cool:

Die Top 30 spieler aus DbL,TFU,KC oder so sind die einzigsten die zusammen noch was reißen könnten,aber die bekommen ja ihre interessen nicht unter einen hut.
Denn die einen wollen weiter aufadeln ,damit sie nach oben kommen die anderen angreifen,aber ohne im verbund was zu machen ist sinnlos.
Die einen deffen die stammesmitglieder die anderen nicht,man hört sowas oft genug bei gesprächen mit einigen leuten;-)

Naja was KC macht, muss uns ja nicht interessen, aber schön dass 7 Leute mehr drauf haben, als 32. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hi Pax,

unter Vereinigung muss man nicht unbedient Massenstamm verstehen.Gezielte gemeinsame Aktionen sind da eher gemeint.

Solange alle ihr eigenes Süppchen weiterkochen,haste Recht,da wird dann lediglich mit der Wimper gezuckt.

Ist bei uns ja nicht anders,ich schrotte auch rythmisch alle Offs.

Othen und co,sag ich mal wieder "Tach" die Tage.:)

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Propa kommt. ;)

Nur eher in 2-3 Tagen da ich doch viel zu tun habe im Moment.

ich seh hier nix... würd daher vorschlagen den Thread zu closen und das hohle gespamme zu beenden..

wer nachhilfe in Massenally-Gründungen braucht, kann sich gerne an den Schnuggelsche Acc. wenden :D
 

DeletedUser132709

Gast
~C~ ist ja doch etwas schlecht. Vorallem dieser LJHarris2.^^ Läuft auf nen inaktiven unter UV stehenden Spieler.
Was anderes könnt ihr gar nicht.^^

müssten 2 Spieler sein die dann inaktiv und unter uv stehen - oder irre ich mich da.
Da ja nebenbei die Dörfer von 2 Eurer Member dort in der Ecke verschwinden.
 

DeletedUser

Gast
Atze,was ist denn los mit dir die Tage?So schei... biste doch eigentlich ganicht.Hab dich besser in Erinnerung.

LG Kai
 

DeletedUser124532

Gast
Ihr wart zur richtigen zeit da. ;-) als ich kamm war es schon zu spät. :)
 
Oben