• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Modell und Farbe stimmt sogar,nur mit dem Kennzeichen hapert es^^

Außerdem hat der zu schmale Felgen drauf und ist viel höher wie meiner.^^

Hat wahrscheinlich auch keine M3-Front und nur ne kleine Maschine,wie es auf dem Bild aussieht,aber Modell und Farbe ist schonmal cool^^

den hinteren Teil vom Kennzeichen hätte ich aber gern,wobei 666 auch ganz cool kommt,da war sogar Diablo neidisch,das ich seine Zahlen des Teufels bekam^^
 

DeletedUser

Gast
Du fährst einen M3? Will auch...

Khane du musst schneller adeln, es geht nicht das schnuggel auf platz 1 kommt...
 

DeletedUser

Gast
mir macht des ziemliche Sorgen, dass du offensichtlich immer wieder mit deinem Handy im Verkehr rumfuchtelst

Bis mal was passiert! :S
 

DeletedUser102942

Gast
manu löscht sich eh bald... oder heult rum und sucht unterschlupf...

da hat es wohl nichts gebracht alleine im stamm zu sein...
 

DeletedUser

Gast
erzittert vor mir ich mach euch alle platt ;)
:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
:)M3 Cabrio hab ich auch noch nicht gesehen,ein Cabrio mit ner M3-Front aber jeden Tag^^
 

DeletedUser

Gast
Leute, kommt wieder runter.... Matchbox-Autos zählen nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer kauft sich ein Cabrio mit ner M3 Front sowas macht man doch nicht...entweder ganz oder garnicht!

Das ist ja wie, wenn man spys als begleittrupps für die ags mitschickt, das passt nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Atze,

wenn ihr mich parallel mit PNs zuhaut,können wir das auch hier machen.

Ich bin keine gelernte Tippse^^

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Respekt khane...roli, moor und habespass geleichzeitig zu adeln und nebenbei noch aufzuadeln. Eiskalt :p

Dagegen ist malle nicht so der hit...

Man hätte ein dorf inmitten von Feinden, der Feind späht es logischerweise und was sieht man?
Wie kann man so ein Dorf nicht ordentlich deffen zumal es sich schon ewig dort befindet...wird es etwa eng mit der Deff bei Core oder hat malle es nicht nötig? Zusätzlich noch ein vollen Bauernhof...mh!

spyt.png


Naja 3 stunden und 6 Offs später war das dorf dann clean und mit einer kurzen Nachtschicht konnte das dorf ohne Probleme geadelt werden. Dabei achte man auf die auswärtigen Truppen! Sie wurden nicht zurückgezogen oder gar irgendwas gegen die adelung unternommen. Außerdem wie kommt man auf die idee speer schwert und lkav in ein Dorf zu bauen? (Möge ja auf sds welten garnicht so dumm sein :p) Naja vielleicht habe ich zu wenig erfahrung um das zu verstehen...

geadelt.png



Naja wie dem auch sein. Heut früh mit einem Grinsen aufgewacht da es in der Statistik jetz 2:0 steht und dann sehe ich diese techs:
techsm.png


Da fragt man sich wie kommt man auf so eine idee, oder sollte das ein schönes mischdorf werden?
Aber wenn man die erbauten Truppen anschaut, welche zum zeitpunkt der adelung auswärts standen dann sind die Techs doch passend oder etwa nicht?
Anscheind eine neue Taktik die ich noch nicht kenne, sollte ich wahrscheinlich mal probieren.


Ich will mich hier auf keinen fall rühmen mit der Adelung eines Core-Dorfes denn das hätte jeder geschafft!

Wollte nur mal wieder ein bisschen Stimmung ins Forum bringen, denn hier ist total tote Hose :(


grüße

(Rechtschreibe-, Grammatik- und Ausdruckfehler sind normal bei den heutigen studenten...bitte ignorieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja schauen wir mal^^

"Elf Freunde" müsst ihr sein!CDT und CORE hat das kappiert,wenn auch ihr das rafft,wirds auch nochmal spannend^^

Ich persönlich hoffe das ja,weil ich spielen möchte.

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, "11 Freunde" steht metaphorisch, aber du kannst auch gerne Nägel mit Köpfen machen und einfach "55 Freunde" sagen.

Um da auf eine gleiche Anzahl an Leuten zu kommen, müssten wir ja mit den restlichen Stämmen zusammenarbeiten. Du wirst verstehen, dass das sinnlos ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Dafür seid ihr selbst Schuld. Ihr wart die ganze Zeit darauf bedacht euer Ego rauszuputzen und euch gegenseitig zu zerfleischen. Das was Khane damit sagen wollte bezieht sich nicht auf die Zahl wieviel Freunde ihr sein sollt, sondern das Teamwork der Schlüssel zum Sieg ist. Teamwork welches ihr nicht hinbekommen habt weil früher oder später euer EGO euch im Weg stand.

VG, Thomas
 

DeletedUser

Gast
Erklär mir mal bitte, wie ich in einem Stamm mit 16 weiteren Leuten sein kann und wir über kein Teamwork verfügen? Mein Stamm ist mein Team - desweiteren wisst ihr, dass wir mit TFU zusammenarbeiten.

Wenn du uns wirklich vorwirfst, dass wir einen direkten Weg zu euch an die Front suchen und nicht mit allen kuscheln, was uns im Weg steht, dann hast du ein sehr komisches Verständnis, was das Spiel angeht.

(...)wirds auch nochmal spannend^^

Keine Sorge, spannend wirds so oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da auch gute Hoffnung,das ihr 3 das packt,Ansätze sind ja zu sehen.

Auf die Anzahl der Accs kommt es meiner Meinung nach auch nicht an,eher auf deren Qualität und Aktivität.

Das CORE keine Neuaufnahmen getätigt hat und auch in Zukunft nicht tätigen wird,hat sich ja mittlerweile rumgesprochen,von daher gehts in absehbarer Zeit bald nur noch um Qualität.

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
öhhh... und ich wollte mich eigentlich nach der 11 Mio Grenze bewerben.. na super -_-

Spaß bei seite ich freue mich darauf wenn der verbale Schwanzvergleich aufhört und es endlich ums wesentliche geht..

DbL hat sich schon vor Jahren(?) den Serversieg zugesprochen, jetzt müssen eben nur noch die hartnäckigsten Mitanwerter vertrieben werden :p

ich hoffe wir bekommen überhaupt Front zu dir... wobei sicherlich werden wir auch über die eine oder andere KAmpf-UV mit dir in Kontakt kommen.. ich bin mal gespannt ob hier nicht nur große Töne gespuckt wurden, denn dann sollte das ein wirklich spannender Kampf werden und auch von einem "Low"-Server könnte dann wohl nicht mehr gesprochen werden

(Zu dem Thema "Memberzahlen".. natürlich betiteln wir gerne Memberstarke Stämme als Massenally... allerdings macht es keinen Unterschied ob da nun 3 Stämme je 15 Mann Stark und verbündet sind oder ob dafür eben nur ein großer Stamm mit 30-40 Member + Wing steht, im Gegenteil mehr Klasse hat es ,zumindest als "SF", einen so quantitativen Stamm an die Spitze zu führen..)

@Tommy80

dein Post will mir nicht in den kopf... du willst also wirklich Sagen das du ERfolg über kuscheln definierst?

Nein, Danke -der Ruhm kommt aus den Schlachten.. wenn du das Ego pushen nennen magst dann nur zu, aber wir sind hier nicht bei Farmarama sondern in einem Kriegsspiel und "als selber Schuld" würd ich das schon gar nicht bezeichnen.. eher haben wir uns den jetzigen Platz selbst erarbeitet und keine Punkte geschenkt bekommen..
..naja bis auf die paar HdS'ler :S (nötig warn die aber nicht :D)
 

DeletedUser102942

Gast
Also eins muss man sagen, ihr greift manu deluxe an womit man nicht wirklich rechnen konnte;-)

Genau man wird sehen was kommt , die nächsten monate wird man ja sehen wie sich die fronten entwickeln. TFU und CdT wird glaube keiner einbrechen ,da ich glaube die accs sind gut positioniert und können gut allers abhalten.

Natürlich wird alles anders wenn CdT das komplette save leer geräumt hat und nur noch TFU als gegner bleibt,aber das dauert noch einige zeit.

Klar haben wir eine Acc überlegenheit,aber wer sagt uns das bei TFU und DbL nicht 2 oder 3 Leute drin sitzen und somit ein ausgleich geschaffen wird. Desweiteren wird ja auch einiges aufgeadelt und somit fällt auch vieles weg.

Mit Ego war gemeint das ihr nicht schon früher einfach mit Edit oder einem anderen stamm gemeinsam auf uns oder CdT gehauen habt um somit das ungleichgewicht ein wenig auszugleichen.
Klar kann es daran liegen das ihr eure verbündeten als nicht würdig empfunden habt ,dass sieht man ja wen ihr adelt und wen nicht.

Es wird ja schon von C wie von DbL daran gearbeitet die Front zu schaffen die alle wollen,also kann man sich auf die nächsten wochen freuen=)
 

DeletedUser

Gast
Spielt für mich auch alles keine Rolle.

Es gibt meiner Meinung nach nur 5 Stämme,die hier Einfluß drauf haben.

Und über Memberzahlen brauchen wir hier ja überhaupt nicht reden,dann können wir auch eure ganzen Deffer mit anführen,die aus dem Niemandsland kommen.

Bei mir kamen bei geadelten Roli-Hütten alleine 50 Deffs von accs an,die vom Weltende kommen,und soviele Hütten konnte ich Roli ja verständlicherweise nicht abnehmen.

Das DBL sich seinen Platz verdient hat,brauchen wir nicht drüber reden,allerdings haben sich das auch alle anderen der besagten 5 Stämme verdient,auch CDT und CORE ist nichts in den Schoß gefallen.

Über den Khane-Acc braucht man auch nicht reden,da er lediglich ein Teil von CORE,sowie ein Teil vom Server ist.

Was den Deluxe-Acc angeht,find ich es Klasse,das hier kein Aufadel-Acc Unterschlupf findet,wie auch bei den anderen Accs,die diesen Namen verdient haben.Lediglich der Schnuggel-acc wurde aufgenommen,aber den wirds auch noch treffen.

Für mich ist das hier,der fairste Server,den ich bislang gespielt habe.

Damit auch dank an Euch.

Freu mich auf das Spiel.

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
dann mal viel spass beim treffen

ich bin der meinung jeder spielt anders jeder hat ne andere spielweise

jede spielweise und jede tacktig dient dazuein ziel zu verfolgen
das macht das ganze interessant

und interresante wirds erst dann wenn alles was klein ist weg ist und dann viieleicht nur noch
150-200 leute spielen weil dann gehts ums eingemachte

ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast aber
die zeit wird zeigen das ich auch nicht unrecht habe

und leben kommt hier auch mal wieder rein

ich für meinen teil habe meine ziele fast erreicht was ich erreichen wollte :)
 

DeletedUser

Gast
Wie wär´s wenn Core und Dbl fusen und TFU mit CDT??

Dann brauchen wir keine Fronten zu schaffen, sondern haben unsere Fronten schon :D
 
Oben