• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catch Die Pfeifen von w28

DeletedUser85696

Gast
tja was soll ich dazu sagen? wir sind noobs, ich glaube treffender kann man es nicht beschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Aso und noch was ihr habt alle ihre truppen weg geschickt und das über 200h aber heute morgen habe wir von 6 Spielern die ganzen billigen Offs und die Ags zerhauen und jetzt ist sie als Deffer platz 4 oder 5 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das darf man nicht so eng sehen. selbst mit vereinten "kräften" (was man so kräfte nennt) kriegen sie es nicht gebacken etwas zu adeln.
unfair, inkompetent und unfähig
vlt hätten sie ihren stamm uiu nennen sollen :)
dann wären wir erst gar nicht eingetreten!
 

DeletedUser

Gast
*mit Tomaten werf*

auf sie mit gebrüüüüll :twisted:
wie asozial ist das denn bitte? o_O

Na ja wer große Töne Spuckt und dann so was macht mit einem Fremden acc der hat es nicht anders verdient aber wie Bully schon sagte

das darf man nicht so eng sehen. selbst mit vereinten "kräften" (was man so kräfte nennt) kriegen sie es nicht gebacken etwas zu adeln.
unfair, inkompetent und unfähig
vlt hätten sie ihren stamm uiu nennen sollen
dann wären wir erst gar nicht eingetreten!
 

DeletedUser85696

Gast
ka wie man darauf kommen kann das wir vorher große Töne gespuckt haben, wir haben lediglich diese aktion durchgeführt und sind einfach nicht in der lage dort etwas zu adeln, aber das habe ich auch schon gesagt das es an unserer unfähigkeit liegt, also gibts mal wíeder nichts neues hier xD

aber ihr könnt mal so gnädig sein und angreifen, was bitte soll das für ne Kriegserklärung sein?

*ach verdammt ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben*^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ka wie man darauf kommen kann das wir vorher große Töne gespuckt haben, wir haben lediglich diese aktion durchgeführt und sind einfach nicht in der lage dort etwas zu adeln, aber das habe ich auch schon gesagt das es an unserer unfähigkeit liegt, also gibts mal wíeder nichts neues hier xD

aber ihr könnt mal so gnädig sein und angreifen, was bitte soll das für ne Kriegserklärung sein?

*ach verdammt ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben*^^

glaub mir, ich hab eben erstmal geguckt, wie lange meine AGs zu euch laufen ... '^^
leider zu lange :(
 

DeletedUser

Gast
glaub mir, ich hab eben erstmal geguckt, wie lange meine AGs zu euch laufen ... '^^
leider zu lange :(

Kann dir ja Sprung dörfer cleanen :D

@adgara

Keep cool Die Aktionen kommen noch früh genug die Erklärung ist ja gerade 2 Tage draußen man man man wenn du es so eilig hast dann klick mal oben unter Einstellungen auf löschen.
Und fange auf 69 neu an .:wink:

Na ja Spiel doch Pokemon das kannst du bestimmt Spielen aber denk dran keine cheats oder hacks benutzen um deine fehlerhafte Spielweise auszugleichen
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hört doch mal auf mit dem ganzen RL bezogenen Aussagen! Kommt zum Thema zurück oder hier ist zu..
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
??? Wieso es bezieht sich doch alles da drauf das die Leute nicht fähig sind DS zuspielen .

Und das catch ein unfähiger Stamm ist der nur mit grau adeln und krummen Dinger Dörfer bekommt ansonsten habe die Spieler nichts drauf wie man es auch in deren Nachrichten lesen kann oder deren Bewerbungen .

z.b
Kann ich zu euch mein Stamm ist zu schlecht.

Ich bekomme keine Deff und bei euch weiß ich das ich sie bekomme darf ich also zu euch ?

Einladung ich bin gut genug für euch !!!

Aber wenn ich dann so was lese dann kann ich nicht anders als mich tot zu lachen :biggrin:
Und dann so eine faule Nummer abzuziehen das geht gar nicht oder was sagst du da zu spriesli ? Ich denke mal das du noch Anstand hast und die uv abgelehnt hättest oder ?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Meine Aussage war mehr an TrApii gerichtet @xX-Chaos-Xx

Ihr möchtet meine Meinung dazu hören?
Naja ich persönlich hätte die UV nicht angenommen, weil ich mehr auf Überraschungen stehe und es lieber alles auf mich zukommen lasse. Mir persönlich würde der Spielspaß verloren gehen, wenn man schon alles vorher weiß. Aber zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen die ich auch respektiere. Schließlich Tickt ja jeder Mensch etwas anders.

Was ich euch aber nur empfehlen kann ist, dass Ihr eure UVs nur an Spieler vergibt, die Ihr auch zu 100% vertrauen könnt.
Selbst wenn Ihr in unterschiedlichen Stämmen seid.
Natürlich ist das aber auf so einem neuem Server nicht so leicht...das weiß ich auch
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Meine Aussage war mehr an TrApii gerichtet @xX-Chaos-Xx

Ihr möchtet meine Meinung dazu hören?
Naja ich persönlich hätte die UV nicht angenommen, weil ich mehr auf Überraschungen stehe und es lieber alles auf mich zukommen lasse. Mir persönlich würde der Spielspaß verloren gehen, wenn man schon alles vorher weiß. Aber zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen die ich auch respektiere. Schließlich Tickt ja jeder Mensch etwas anders.

Was ich euch aber nur empfehlen kann ist, dass Ihr eure UVs nur an Spieler vergibt, die Ihr auch zu 100% vertrauen könnt.
Selbst wenn Ihr in unterschiedlichen Stämmen seid.
Natürlich ist das aber auf so einem neuem Server nicht so leicht...das weiß ich auch

alte schule ... findet sich halt nicht mehr allzuoft hier :(
 

DeletedUser

Gast
Was ich euch aber nur empfehlen kann ist, dass Ihr eure UVs nur an Spieler vergibt, die Ihr auch zu 100% vertrauen könnt.
Selbst wenn Ihr in unterschiedlichen Stämmen seid.
Natürlich ist das aber auf so einem neuem Server nicht so leicht...das weiß ich auch

Na ja sie war ja bei Catch und da gibt es halt ein Not-uv system aber da sie es nach dem wechsle vergessen hat, konnte Catch halt in den acc aber da ja catch schon bald nicht mehr da ist muss man halt sehen was man macht aber auf jeden fall konnten wir bis auf 2 Dörfer alles Blocken was von Catch angelaufen kam .
 

DeletedUser

Gast
alte schule ... findet sich halt nicht mehr allzuoft hier :(

Ja leider als ich damals auf w4 Aktiv angefangen habe sah es auch noch anders aus aber heute sieht man leider das kriege nur durch solche Aktionen wie catch sie macht Dörfer bekommt .

Na ja ich bin froh das ich nicht so ein Noob bin wie welche bei denen .
 

DeletedUser123650

Gast
@ adgara:
unter den nicks solltet ihr nicht mehr weiterspielen
und deinen forenacc würde ich auch löschen^^

in einer woche redet keiner davon?
mag sein, aber so macht man sich keine freunde, nirgendwo ;-)

eure aktion nicht unfairer als die ihre?
grund sich aufs "selbe" niveau zu begeben?
btw, eure war weit niederträchtiger

unterste schublade :S
 

DeletedUser

Gast
Ehre hin Ehre her, als ob alle spieler bei stämme ehrenvoll spielen würden, Kriege werden kaum durch Dorfeinnahmen gewonnen, sondern durch Intrigen, spionage, Unachtsamkeiten ...

Selbstverständlich ist es dummheit das man dann seine not-uv von vorher nicht zurück zieht, das war auch nicht unfairer als das was er gemacht hat, das hätte fast jeder spieler auf der welt gemacht, vorallem wenn eh nichts mehr zu holen ist und man einfach nur rache ausübt.

Es verstehen scheinbar nicht alle, vorallem die "Engelsgleichen Wesen", aber wenn mir meine langjährige erfahrung eines gezeigt hat, dann das stämme nie im leben ein faires spiel ist.

... dann tut es mir für dich sehr leid, dat du noch keinen "richtigen" krieg mitgemacht hast ... wir haben auf der 68 alte "feinde" von der 28 ... du kannst ja zb mal ettte antippern, wat sie dir zu der auseinandersetzung chaos vs. dia sagen kann ... leider hat sich die 28 nicht zu ihrem vorteil gewandelt, da es auch dort zu "moralischen" aussetzern kam ...

... ich glaube nicht, dat fast jeder spieler so gehandelt hätte ... und die posts hier bestätigen mich in der einschätzung ...

... das liegt an den beteiligten selber ... es gibt immer mal linke vögel, aber auf die dauer halten die sich so gut wie nie ...

bwg
 

DeletedUser123650

Gast
Was ist an einem Stammes wechsel den so falsch ?

so wie ichs verstanden hab, war das jetzt auch nicht die feine englische art, sofern man dem adgablabla glauben schenken darf :mrgreen:
bezog sich auf sein recht schwaches argument, als er sich iwo weiter oben rechtfertigen wollt ;-)

selbe in anführungszeichen, da man die beiden sachen schlecht vergleichen kann...letztere war ja mal wirklich unter aller sau
 

DeletedUser

Gast
Stimm ich dir zu aber sie hat wirklich nur den stamm gewechslt ohne was zu sagen und hat catch halt angeriffen was jeder von uns macht mehr nicht und sie hat auch keine infos aus dem stamm weitergegeben .

Aber stimmt schon das die bei catch kein style haben und da ich noch einer der alten schule bin sehe ich der sache leider anders und selbst ich würde nie mals auf solche Methoden zugreifen das ist einfach nur das letzte .
 

DeletedUser

Gast
warum dann so eine hinterhältige aktion?? kann man dann nicht den Acc angreifen. Das hätte ich ja verstanden aber sowas ist immer schlecht und hat ihm mehr geschadet als dem betroffenen Acc
 
Oben