• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich versuche somit Neid gegenüber Core zu erzeugen ;)

Vllt habe ich ja doch die Hoffnung euch so zum Krieg zu bewegen :D
 

DeletedUser

Gast
Haha...

Da denken schon wieder Leute ans Ende,wo wir doch noch alle recht am Anfang stehen in dieser Welt.

Mir gings und gehts um den Spielspass,wie meinen persönlichen Rekord,in 5 Tagen 350 Offs komplett zu zerschießen...

Alles andere auf dem Server kommt eh von Alleine,denn diese Welt ist sicher nicht anders,wie andere.
 

DeletedUser102942

Gast
Jop alle stämme werden noch neue gesichter dazu bekommen und einige werden welche verlieren,denn so passiert es auf jeder welt das jemand aufhört und man neue im stamm brauch ^^
 

DeletedUser

Gast
oder auch neue als accpartner im dual holt^^
war letztens gesperrt und bin nicht mehr informiert;) wie siehts aus? hat edit sich zu wehr gesetzt und auch erfolge feiern können oder tun das nur die gegner cdt und core?
 

DeletedUser102942

Gast
Radio Aktiv wurde oder wird auseinander genommen von CdT sonst nichts los
 

DeletedUser

Gast
Betreff: lachhaft

Dr.Berkuannos heute um 13:26 Uhr
bringt doch mal den zähler höher. ihr langweilt mich!!!!

Gruss steph uv

2min später nach block ..

Betreff : pfeife!!!!

Steph1801 heute um 13:35 Uhr
hier heult keiner rum, ausser vielleicht du weil du zu dum zum adeln bist. ;-) ich will incs von euch und heul nicht rum!!!!!!! du bist ja eine lachnummer.

Steph

ühh... :rolleyes: kinna alarm bei edit :S hat man mal keine zeit zum adeln kommt sowas .... naja aber zum bh und speicher katan reichts die zeit doch :rolleyes:

go cdt^^
 

DeletedUser102942

Gast
Flockenfrau am 15.01. um 08:23 Uhr
ja ich weiss nicht. ;-( zwecks verbissen. wer spielt den schon seit tagen an einem dorf rum? ;-) und bekommt es nicht. ich sitze hier nebenbei im acc. aber in 56tagen kannst kommen, das tritt die uv regel ein. ;-)


Flockenfrau am 19.01. um 08:40 Uhr
was da los? macht ihr winterschlaf? magst mall offs haben von mir? aus meinem acc. ag`s stehen schon bei flocke bereit.

mfg steph



... am 29.01. um 23:14 Uhr
war das schon alles von euch dann kann man nur lachen...

... am 29.01. um 23:33 Uhr
lachen ist das ja nicht mal
da hatten wir schon echte gegner

... am 29.01. um 23:41 Uhr
na wenigstens hält er sich selber für einen top gamer :)
mega lol

Steph1801 heute um 02:09 Uhr
du flachzange. ich würde dich zerlegen 1zu1. aber bin eh nicht mehr im flocke ist mir latte. ist ja auch sehr schwer die dörfer dicht zu machen bei den laufzeiten. du bist echt ein held!!!!!!!!!!!!!!! schämst du dich nicht? man man man !!!

... heute um 06:41 Uhr
warum?weil wir gedefft haben und ihr nicht?weil wir ein stamm haben der seine member unterstützt und ihr nicht?weil wir nicht abhauen wenn wir incs haben?

also denn viel spaß beim komplett rot laufen und mal sehn vielleticht bekommst du ja mal 10k bashes pro off

Steph1801 heute um 06:54 Uhr
ich war da uv. und wir haben halt nur tolle member die veregeben uv wennn incs kommen. danach loggen sie sich wieder ein. schade aber ist so. werde wahrcheinlich gehen von edit. zu DBL sind alles alte bekannt von einem anderen server.

;-) mal was zum anheizen was passiert mit Edit^^
 

DeletedUser

Gast
eHmm also wir sind zz voll o_O

(Igm verläufe Posten is sch..... zumindest wenns nich innerhalb einer propa is)

Der text besteht eh nur aus blöden rumgeflame welches im pup schon zu genüge vorkommt
 

DeletedUser102942

Gast
ach es sieht doch bloß so schön aus ,weil er sein eigenen stamm ein wenig schlecht darstellt und er wechseln will^^
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

war schon ne Weile nicht mehr bei DS aktiv, aber es freut mich zu sehen dass mein alter Stamm seiner Linie treu bleibt und ein wenig Aktion auf dem Server macht.

Weiter so Core!!!

Schade das sich einfach kein würdiger Gegner findet wie es scheint :-(

Allerdings ist es für mich dann nicht ganz so schlimm dass ich keine Zeit mehr für DS hab, da verpass ich dann ja sozusagen nix ;-)

Also weitermachen, rockt den Server!

LG
HMF
 

DeletedUser

Gast
Na ganz so ist es ja nicht.
Gegner gibts immer und DS ist recht schnelllebig,da kann sich vieles ändern und wird sicher auch.

Wie immer halt...
 

DeletedUser

Gast
genau, kommt nur mal in die Nähe von -TFU-, dann gehts ab ;-)
 

DeletedUser

Gast
Version 7.0 :(

hab ga nich mitbekommen dass die mit den 40er Welten schon begonnen haben (priester) -.-
 

DeletedUser

Gast
ahhh da ganz rechts is Freunde :D

dachte das wär verloren gegangen beim update :mrgreen:

naja immerhin lässt sich ja einiges wieder rückgängig machen sodass die Optik einen nich mehr die Tränen in die Augen treibt



...Wer kämpft denn jetzt eig. noch alles gegen Edit? (oder besser "adelt" bei Edit.. Kampf darf man das wohl nicht nennen^^)

TFU, LH, CdT, RUHE!, Core...

hab ich da noch iwen vergessen?
 

DeletedUser

Gast
Ne haste nicht :D


@Mod
danke dir



Naja abwarten und Tee trinken bis wieder was passiert
 

DeletedUser128093

Gast
und???sowie ich sehe, ist edit noch nicht grau^^
is was schief gelaufen???;-)
 

DeletedUser

Gast
ja, die haben alle noch Premium Punkte die weiterlaufen... ;-)

daher is no it alles grau :p
 

DeletedUser

Gast
Emphaser1337 Left 05th February 2011 - 16:07

nu hoi, was ist da denn los? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
verdammt...jetzt brauchen wir nen neuen :S
ama, kümmerst du dich drum?
 

DeletedUser122562

Gast
ach ihr seid doch laberbacken^^:)

wenn ihr es genau wüsstet, wüsstet ihr, das ich nicht gefeuert, sondern selber gegangen binn.;-)

und von spios halt ich sowieso nichts.. das müsste euch doch klar sein als alte TI´ler
 
Oben