• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser128093

Gast
mediaw bzw jetzt lh ist auch schon bald weg;-) also nurnoch ne frage der zeit, bevor du auch da fliehen musst:twisted:
 

DeletedUser122562

Gast
wieso fliehen?

wegen krieg binn ich sicherlich nicht gegangen.. glaub mir das:|
 

DeletedUser

Gast
lass mich raten...dir ging die inaktivität und das unvermögen der anderen gegen den strich und jetzt ziehst du dein eignes ding durch? oder kommt jetzt ein neuer stamm - Ruhe-R?
 

DeletedUser122562

Gast
lol ok^^ dann fliehe ich eurer meinung.. deff steht immernoch auserhalb und offs sind noch im bau ;-)

zudem binn ich nur gegangen, da ich mir den mund bzw meine meinung nicht verbieten lasse. Mehr steckt da nicht hinter (-;

auf LH wird drotzdem bald weiter gehämmert sowie auf andere, wenn da hilfe benötigt wird..

@nutt1234

Ja und? es wird viel erzählt und gesagt^^ ich seh es das so http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw.

:) darum lebt ja noch w 48^^


achja.. mit diesem Kriegsflüchtling gerede.. ok stellen wir mal fest, wann man ein Kriegsflüchtling ist (-; Ich habe bis zu dem heutigem zeitpunkt weder 1 inc von tfu , cdt noch core bekommen (-; (info)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ok^^ dann fliehe ich eurer meinung.. deff steht immernoch auserhalb und offs sind noch im bau ;-)


auf LH wird drotzdem bald weiter gehämmert sowie auf andere, wenn da hilfe benötigt wird..

wie willste das machen
du ziehst ja den schwanz schon ein wenn man dir schreibt


na dann bin ich mal gespannt wie du das anstellen möchtest


ich sags mal so du gehts bis jetzut immer den leichtesten weg
und wenns mal hart auf hart kommt versuchst du irgendwo unter zu schlüpfen
 

DeletedUser128093

Gast
@schuggelsche:nurmal so ne frage defft ihr eig auf K21 und 31???
@bassix:kannst mich nutt nennen
 

DeletedUser

Gast
wo ist denn das ???

K31 und 21 gibts das schon ???

nee warum sollten wir weer soll da sein ???
 

DeletedUser

Gast
Völlig sinnloser Doppelpost :S

K21 und 31 haben glaub ich nix mit thema des threads zu tun

gibts eigentlich nochmal irgendwann ne propa zu o.g. Thema?
 

DeletedUser

Gast
02.02.
22:18 -TFU- hat dem Stamm den Krieg erklärt.

03.02.
07:48 =CdT= hat dem Stamm den Krieg erklärt.

Mal sehen wann ~C~ und LH sich mit auf die liste setzen anscheinend ist das hier eine welt wo die top stämme alleine es nicht packen lol gegen ein stamm der zerfallen tut.

inzwischen 3 kriegs erklärungen gegen uns lol wo bleibt Ruhe!

der zerfalen tut o_O :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naseman oder wie der heißt jetzt auch bei LH,das wird ja lustig.
YsboR wird anscheinend auch von 3 Stämmen gedefft,na wenigstens halten sie zusammen.

Ich bin gespannt,ob hier mal wieder Leben reinkommt,ansonsten reichts ja,wenn wir uns alle 3 Wochen verabreden,man ist das öde.
 

DeletedUser124532

Gast
ihr könnt doch nichts. schaut mal die akte von edit an, da werden nur aufadel acc geadelt. was wollt ihr?

warum ist edit immer noch rang 4? ihr redet alle vom kuscheln! hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben