• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser97123

Gast
also schon recht langweilig hier bei euch, muss ich sagen.

mich hatte eigentlcih diese groß gefeierte propa interessiert, aber entweder mach ich was falsch oder die ist inzwischen weg!?
 

DeletedUser

Gast
Also ich verstehe mal wieder die Edit'ler nicht. Vor kurzer Zeit kam das erste Mal ein ... hmm Angriff kann man es kaum nennen. Nennen wir es mal Abstauberangriffe auf einen eher zeitweise unbesetzten Account, welche auch 2-3 Dörfer brachten.

Kommen dann aber die Gegenangriffe sieht es wieder mal kritisch aus. Wenn man bedenkt, dass der betreffende Account besetzt ist, ist es mal wieder tragisch, dass dort nichts passiert.

klick so schaut es da aus, es tut sich also nichts :(

Ich hoffe doch mal, dass es an unseren Freunden von Core liegt, dass man für uns kein Idötzchen abstellen will :(


Eins baut mich allerdings auf, ich habe gesehen, dass es den Radio_Account noch gibt ;-)
 

DeletedUser124532

Gast
Woher willst du wissen das der acc. besetzt ist? Ausserdem hat Edit eine front von 360grad. was habt ihr? nichts! kuscheln mit core. ha ha

Steph
 

DeletedUser72614

Gast
Woher willst du wissen das der acc. besetzt ist? Ausserdem hat Edit eine front von 360grad. was habt ihr? nichts! kuscheln mit core. ha ha

Steph

Ob das mit den 360° wirklich hinkommt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Könnte auf der stelle 2 Stämme nennen, mit denen ihr, aktentechnisch, die Friedenspfeife raucht... :cool:
 

DeletedUser128093

Gast
Die faireste Lösung wäre in dem Fall alle gegen alle, aber außer -TFU- und DbL würde sich ja sowieso niemand drann halten:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72614

Gast
sicher?????????????????????? da bin ich ja falsch informiert. aber gut zu wissen.

hmmmm, vielleicht solltest du meinen gestrigen post noch einmal lesen. dieses mal aber bitte gründlich und satzzeichen beachtend. dann könnte dir auffallen, was ich meine, weshalb dein jetziger post ziemlich lächerlich sein könnte ;-)
 

DeletedUser

Gast
die welt ist echt ganz schön lahm :p


jeder der mich angreift bekommt EINEN PA-Punkt von mir geschenkt :D
Ich spiele im "palimpalim1"-Acc ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo -Götterkind-,
dir wurde von palimpalim1 1 Premium-Punkt geschenkt. Premium-Punkte kannst du gegen einen Premium-Account einlösen.

Viel Vergnügen damit!

sweet :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser102942

Gast
die kämpfe an der front werden intensiver zur zeit wenigstens mal spannung drin^^
 
Oben