• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
718
da stellt sich einem die frage wen du genie denn noch mitgenommen hättest?

Ribery und Robben sind verletzt, ebenso Klose und Toni wurde folgerichtig suspendiert.
Wen sollte er also noch mit nehmen? Alaba, Sikorski oder Yilmaz?
 

DeletedUser

Gast
Hm ja, mir war entfallen das Sosa ja auch weg ist und dann nicht allzuviele Alternativen am Start sind.
Aber Alaba ist doch für die CL nominiert, und wer gegen Spanien spielen kann, kanns auch gegen Haifa.
Wär ja nicht das erste mal, dasn junge was reißen kann nachdem er ins haifischbecken geworfen wurde.

lg
genie
 
Reaktionspunktzahl
718
bayern verheizt talente en masse.
wenn der junge in einem spiel überzeugt, dann wird der von den medien so gepusht, dass er wie viele andere daran zerbricht.
und da steht immer noch das "wenn"
wenn er überhaupt überzeugt hätte.
 

DeletedUser

Gast
Der van Gaal macht das schon richtig in dem er auch junge Spieler einbaut, aber "Baumi" hat eben sich nicht durchsetzen können oder nicht überzeugt in Tests oder Training, von daher ist er eben keine Option. Alaba ist ein Kind und sollte lieber behutsam an die ganz große Fußballwelt geführt werden. Man muss nicht immer die Jungs gleich so verheizen.

Naja das wichtigste bleibt jedenfalls, dass alle 3 Teams noch Chancen haben, auch wenn die bei dem ein oder anderen geringer sind. Egal, es muss für die 5-Jahres Wertung zugelegt und was erreicht werden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was man auf jeden Fall auch mal positiv erwähnen muss, ist, dass alle deutschen Mannschaften zumindest in die EL kommen, egal, wie schlecht es läuft. Wegen 5-Jahreswertung unso.
 

DeletedUser

Gast
kann ManU eig. theoretisch nicht auch noch raus fliegen? Falls ja, werden sie in Wolfsburg keinen Gang zurück schalten und sich nicht einfach abservieren lassen...Bestiktas wird sich aber auch nochmal richtig anstrengen, denn für sie geht es ja immerhin noch um die El..

Tabelle:
1 Manchester United 7:5 --- 2--- 10
2 VfL Wolfsburg 8:5--- 3--- 7
3 CSKA Moskva 8:9--- 1--- 7
4 Beşiktaş 2:6--- 4--- 4

Insgesamt sind viele Gruppen richtig spannend, leider kann ich mir diese zum größten Teil nicht live ansehen :-(

Gruß
 

DeletedUser

Gast
es wird langsam zeit für die "königsklasse" :)

anstatt euch im Bl Forum fertig zu machen und endlose Texte ( indenen man selber immer der rechthabe ist ) zu schreiben, solltet ihr lieber mal hier was nettes reinschreiben...
im grunde sind hier doch alle ganz lüb. Wenn der andere ne meinung mal nicht ankzeptiert muss man halt damit leben. ( der klügere gibt nach ). ;-)

@le-papa, kannst mal lieber hier nen schönen langen text über bayern gegen Juve posten und Fakten raushauen, die was bringen.

Franz sagte, dass bayern durch einen Lastminute sieg 1:0 gegen juve gewinnen würde, was ich nicht glaube. Entweder, es geht 0:0 aus, oder das Spiel ist eindeutig, so schätze ich selbst das Spiel ein.

ManU wir morgen nicht gegen wolfsburg verlieren, ich tippe mal auf ein unentschieden. Moskau verliert dann im anschluss gegen bestiktas und wolfsburg kommt weiter!

Stuttgart wird nochmal richtig reinhauen und sich den frust runterspielen.
Ich tippe auf ein 3:0 für stuttgart.


Ein paar meinungen und Fakten wären ganz super...


lg.
wini
 

DeletedUser28471

Gast

ManU wir morgen nicht gegen wolfsburg verlieren, ich tippe mal auf ein unentschieden. Moskau verliert dann im anschluss gegen bestiktas und wolfsburg kommt weiter!

wob spielt auch heute abend :D
aufgrund der tatsache, dass bei ManU fast die komplette erste Mannschaft "krankheitsbedingt" fehlt (wohl teilweise eher geschont wird), könnte Wolfsburg das Ding sogar zuHause selbst fit machen durch nen Sieg.
Möglich wäre es auf jeden Fall. Bei Moskau fehln ja zwei Topspieler, wg. einer Doping Panne ^^ (Guggstu Hier).
Und gerade zuhause darf man besiktas nich unterschätzen. Ich denke Wolfsburg wird zu 90% ins Achtelfinale einziehn :D

Und die Bayern hauen Juve weg. ^^ Naja.. Deutlich wirds sicher nicht. Aber so nen 0:1 für die Bayern is schon drin!
 

DeletedUser

Gast
wob spielt auch heute abend :D
aufgrund der tatsache, dass bei ManU fast die komplette erste Mannschaft "krankheitsbedingt" fehlt (wohl teilweise eher geschont wird), könnte Wolfsburg das Ding sogar zuHause selbst fit machen durch nen Sieg.
Möglich wäre es auf jeden Fall. Bei Moskau fehln ja zwei Topspieler, wg. einer Doping Panne ^^ (Guggstu Hier).
Und gerade zuhause darf man besiktas nich unterschätzen. Ich denke Wolfsburg wird zu 90% ins Achtelfinale einziehn :D

Und die Bayern hauen Juve weg. ^^ Naja.. Deutlich wirds sicher nicht. Aber so nen 0:1 für die Bayern is schon drin!

ups, ja...bin halt nicht gut informiert, was wird denn übertragen?

eben weil ManU mit der 2. mannschaft spielt, könnten sie noch gefährlicher sein. Die spieler, die normalerweise nicht in der starelf stehen, haben nun die Chance, sich zu beweisen. Da bei ManU auch die Ersatzspieler auch nicht grad nichtskönner sind, wird das ein sehr schweres und interessantes spiel...
 

DeletedUser28471

Gast
ups, ja...bin halt nicht gut informiert, was wird denn übertragen?

stuttgart morgen =(
das lowste spiel ^^
sportsbar ftw :D

ich denke es ist für wob von vorteil, dass gerade in der abwehr und im tor nicht die starbesetzung spielt. die reservisten sind natürlich auch top-spieler, aber gerade der spielpraxismangel und die verunsicherung könnte sich wob zu nutze machen. :D
 

DeletedUser

Gast
stuttgart morgen =(
das lowste spiel ^^
sportsbar ftw :D

ich denke es ist für wob von vorteil, dass gerade in der abwehr und im tor nicht die starbesetzung spielt. die reservisten sind natürlich auch top-spieler, aber gerade der spielpraxismangel und die verunsicherung könnte sich wob zu nutze machen. :D

es könnte viel passieren, sowohl deine, als auch meine argumente sind denke ich einleuchtend. Man wird sehn, wie manU sich präsentiert.

Klar geh ich das irgendwo mit irgendwelchen leuten gucken, sone spiele lass ich mir nicht entgehen. Fragt sich nur, welches spiel ich mir dann anseh.
 

DeletedUser

Gast
Bayern-Juve 0:0

Wolfsburg-ManU 1:1

Stuttgart-Unirea 2:0:mrgreen:

CSKA-Besiktas 1:1

Ich denk so könnten die Ergebnisse aussehen.
 
Reaktionspunktzahl
718
nunja chaoskarotte heute abend ist es soweit
ich bin gespannt wer recht hatte was juves taktik anbelangt :D

viel cooler find ich noch das sat1 nach hertha mal wieder das schelchteste spiel überträgt was der spieltag bietet


stuttgart im formtief gegen einen noname gegner ist um meilen interessanter als Bayern gegen Juve oder WOB gegen ManUnited :D
 

DeletedUser

Gast
Sat1 muss immer das Mittwochspiel nehmen^^

Naja,mir egal,ich bin eh beim VfB im Stadion^^
 

le-papa

Gast
08.12.2009

20:45 Uhr


511.gif
vs
222.gif



Zu dem Spiel dürfte an Fakten bereits alles bekannt sein:
Bei Juventus fehlt mit etwas Glück (für Bayern) Buffon; das könnte eine Stärkung für uns sein. Auf jeden Fall fehlen wird Chiellini.

Bei Bayern soll van Buyten spielen können; Ribery ist nicht dabei. Toni muss man nicht mehr extra erwähnen; oder ?

Noch ein wenig unwichtiger Kram:
Pfeiffen wird Herr Busacca aus der Schweiz, unter dem Bayern im letzten Jahr durch das last minute 3:3 in Getafe weiter kam.

Die einzigen beiden Auswärtsspiele in Turin hat Bayern verloren.

Nun zur Abteilung "Meinung":
In der ersten Hälfte des Hinspiels dominierte Bayern Juve überragend; danach brach es übel ein.
Turin kommt gestärkt durch den Sieg gegen Inter in die Partie; Bayern holperte sich in der Bundesliga in die Spitzengruppe & ist seit 8 Spielen ungeschlagen.
Da Juve zuhause spielt, hoffe ich auf ein Kontertor der Bayern & danach auf ein offenes, gutes Spiel.

Daher mein (Hoffnungs-)Tipp: 3:2 für Bayern.

Mal gucken, ob nach einem Ausscheiden van Gaal noch Trainer bleibt. Rummenigge äusserte sich sehr eindeutig undeutlich dazu: (sinngemäß): "Erstmal abwarten, wie`s ausgeht".

Auf geht`s Bayern - effizient siegen ! *g*

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wie die sogenannten Fans Gross empfangen, wenn nichts dazwischen kommt sollte eigentlich ein Sieg drin sein
 

DeletedUser97899

Gast
Forza Juve!

Juventus wird Bayern mit 2:1 schlagen ;)
Juve hat auch Inter geschlagen mit 2:1^^

Und ich schätze Inter höher als die Bayern ein
 

DeletedUser

Gast
Bei Juventus fehlt mit etwas Glück (für Bayern) Buffon; das könnte eine Stärkung für uns sein.

Nach neusten Informationen will sich Buffon auf die Zähne beißen und im letzten wichtigen Spiel des Jahres im Kasten stehen. Da müssen sich Olic und Gomez anstrengen...
Ich glaube, Olic wird als schneller und lauffreudiger Stürmer gefragt sein und evtl. Schlüsselspieler. Caceres und Legrotaglie haben ihre Probleme mit solchen Spielertypen wie Olic.
Auf die Herrn van Bommel, Buyten u. Demichelis kommt sicher auch eine schwere Aufgabe zu. Mal ein Nettes Zitat von SPOX:
David Trezeguet wird wohl neben Alessandro del Piero in Juves Startformation stehen - Amauri wird wohl auf der Bank beginnen. Trezegol und der Kapitän haben zusammen 429 Tore und 31 Prozent aller erzielten Juve-Treffer in den vergangenen 15 Jahren geschossen. Mit einem Treffer würde der Franzose an Klub-Legende Omar Sivori vorbeiziehen. Momentan stehen beide bei 167 Toren für die Bianconeri.
Krasse ******e. Wird hoffentlich n tolles Spiel, praktisch schon ein Sechzehntelfinale ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Dabei sollte man aber auch erwähnen das der gute Trezegol momentan seiner Form noch weiter hinterherläuft als TorlosGomez :D

ich halte den tip von 3:2 für bayern für zu Hoch werde aber gern lügen bestraft.
Meine Juve Mauertaktikthese steht noch.
Trotzdem hoffe ich auf einen 1:0 Auswärtssieg der Bayern

Spannend wird auch sein wie Wolfsburg sich gegen ManUnited schlägt.
Ich fand die erste Partie in Manchester recht veilversprechend für mehr
Wolfsburg wird hoffentlich weiterkommen.
 

DeletedUser

Gast
ManU tritt mit nur einem Verteidiger an, das ist Evra, der zudem noch als Iv spielt anstatt wie gewohnt LV. Den Rest dr Viererkette bilden Mittelfeldspieler... Das müsste eigentlich ein leichtes Spiel sein für ein Spieler wie Dzeko, der so technisch versiert ist. Misimovic wird schön seine Zauberpässe spielen, und Dzeko macht die Tore :mrgreen: Er darf nur nicht wieder wie Samstag 15 Schüsse verballern...
 
Reaktionspunktzahl
718
ManU tritt mit nur einem Verteidiger an, das ist Evra, der zudem noch als Iv spielt anstatt wie gewohnt LV. Den Rest dr Viererkette bilden Mittelfeldspieler... Das müsste eigentlich ein leichtes Spiel sein für ein Spieler wie Dzeko, der so technisch versiert ist. Misimovic wird schön seine Zauberpässe spielen, und Dzeko macht die Tore :mrgreen: Er darf nur nicht wieder wie Samstag 15 Schüsse verballern...

Spielt bei United wieder die 3.garde auf?
Naja selbst die sit gespickt mit Topspielern und Ausnahmetalenten vorsichtig wäre ich da trotzdem :D
 
Oben