• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

-Graf Uhtred-

Gast
ManUtd's Mannschaft war zwar B oder vlt eher C Elf, aber Owen ist ein Spieler für die A, auch wenn er wegen Rooney & Berbatov nur 3. spitze ist...hat man ja gesehn, hattrick.
 

DeletedUser

Gast
bayern wird cl sieger ich bleibe dabei



wolfsburg kann in der el weit kommen


mal sehen was der vfb macht
 

DeletedUser

Gast
Sauber Stuggi. Warum zum Teufel ging das nicht immer so? Kann mir doch keiner sagen, dass das unter Babbel nicht auch möglich gewesen wäre...:|
 

DeletedUser44499

Gast
Nur wegen diesem Spiel glaube ich nicht das es jetzt schon eine Wende gibt. Gegner war echt ziemlich harmlos und die zweite Hälfte war dann um längen nicht mehr so gut wie die erste, wieder viele Ballverluste und Fehlpässe.
 

DeletedUser

Gast
ist auch wirklich was neues das man nach einem 3:0 das fußball spielen einstellt, das passiert fast immer, hat mich kaum überrascht. ich war sogar erstaunt das sie immerhin bis zur halbzeit fussball gespielt haben. Ich finde es echt stark von manchen, stuttgart im formtief (abstiegsplatz) gewinnt gegen eine mannschaft (die gute form hat diese saison) klar mit 3:1 und man meckert das stuttgart (abstiegsplatz) diese nicht komplett abgeschossen hat und gegen die wand gespielt hat. echt wahnsinn was für einen Erwartungswert ihr habt bzw wie schnell dieser sich ändert.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub kein Team der Welt, das zur Halbzeit 3:0 führt, spielt einfach so weiter in der 2.Halbzeit. Da wird immer ein Gang runtergeschaltet, meist in dem Wissen, dass man am kommenden WE noch ein Spiel in der Liga hat. Von daher sollte das für jeden verständlich sein.
 

DeletedUser

Gast
Stuttgart hats ja mit ach und krach geschafft weiterzukommen. Schön, dass ne zweite deutsche Mannschaft weiter gekommen ist. Natürlich wird nur BAyern das 1/8 Finale überstehen, Stuttgart fehlt einfach die Qualität. Bayern ist bei der CL der einzige, ernstzunehmende dt. Verein und hält die Flagge für Deutschland hoch. Da sind Randerscheinungen wie Stuttgart eher Zuschauer.
 

DeletedUser97899

Gast
das beste Spiel der Runde: :):):)
AZ Alkmaar gegen Standard Lüttich

Nachspielzeit...letzte Minute
Alkmaar führt 1:0, ist in diesem Moment aufgetiegen.
Letzte Aktion des Spiels, Frestoß Lüttich: Alle Spieler Lüttichs in der Hälfte von AZ, auch der Goalie.
Freistoß getreten...TOR!
wer hats gemacht? Der Goalie o_O:p
Lüttich aufgestiegen

also wenn das mal keine faustdicke Überraschung im Finish war
 

DeletedUser

Gast
Hab doch gesagt VfB kommt weiter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja,ich war im Stadion und es war richtig geil^^

Jetzt hoff ich auf nen Gegner wie Florenz oder Bordeaux,das wär für den VfB am besten.
 

DeletedUser

Gast
Topf 1:
Girondins Bordeaux
Manchester United
Real Madrid
FC Chelsea
AC Florenz
FC Barcelona
FC Sevilla
FC Arsenal London

Topf 2:
FC Bayern München
ZSKA Moskau
AC Mailand
FC Porto
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Inter Mailand
Olympiakos Piräus

Also topf 1 ist ganz schön hart, ausser vielleicht florenz und sevilla, diese haben eher bei der gruppen auslosung glück gehabt, das ist der einzige grund warum diese rang 1 sind. Die beiden sind nichtmal in ihren ligen wirklich gut drauf. Und was Bordeaux angeht, die sind rang 1 in frankreich, sau gute form und haben die bayern gruppe ziemlich auseinander genohmen.
 

DeletedUser

Gast
Wann ist denn die Auslosung? :>
Könnte einige interessante Begegnungen geben :)
 

DeletedUser

Gast
na die sind wenigstens Meister in ihrer Liga geworden im gegensatz zu vielen anderen eropäischen Spitzenmanschaften.
Willst du jetzt nur Manschaften aus Länder wie, England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland nehmen?
 
Reaktionspunktzahl
65
Nur weil Haifa Meister ist, darf es doch nicht vor deutlich besseren Mannschaften bevorzugt werden. Wenn zum Beispiel Manchester City besser ist, dann soll von mir aus ein fünfter Teilnehmer aus England dabei sein.

Und wenn es letztendlich darin endet, das nur noch Mannschaften aus 5 Ländern dabei sind, dann sind wir wenigstens so weit, das man sagen kann, das alle Spiele ein hohes spielerisches Niveau vorweisen (könnten).
 

DeletedUser

Gast
Und wie willst du das dann alles herrausfinden welche Manschaften dann da rein dürfen?

Solche Manschaften werden ja nicht bevorzugt. Müssen ja sogar noch durch die quali.
So hätte man nie Rubin Kasan kennengelernt die Barca sogar 4 Punkte abgeknüpft haben. :)

Ich fande den Meisterpokal damals besser, wo nur die Meister mitspielen durften.
 
Reaktionspunktzahl
65
Und wie willst du das dann alles herrausfinden welche Manschaften dann da rein dürfen?

Solche Manschaften werden ja nicht bevorzugt. Müssen ja sogar noch durch die quali.
So hätte man nie Rubin Kasan kennengelernt die Barca sogar 4 Punkte abgeknüpft haben. :)

So wie früher mit der Qauli?^^
Hast du den Artikel gelesen? Weißt du gegen wen die teilweise in der Quali gespielt haben?

Und Rubin Kasan ist russchischer Meister, die wären eh dabei...
 

DeletedUser

Gast
jo gegen Levski Sofia und Red Bull Salzburg die eigentlich auch in die champions League gehören.
Dann wären wieder ganz klar die Manschaften bevorzugt die das Geld haben und dann ist es in europ wieder so das eine zwei klassengesellschaft ist. Die Manschaften die gut spielen dürfen überall teilnehmen und die schlecht sind obwohl in ihrer liga seit jahren ungeschlagen dürfen sich dann nichtmal national spielen.

Und deine Aussage mit Rubin Kasan verstehe ich nicht.
 

zokizoxx

Gast
Und wenn es letztendlich darin endet, das nur noch Mannschaften aus 5 Ländern dabei sind, dann sind wir wenigstens so weit, das man sagen kann, das alle Spiele ein hohes spielerisches Niveau vorweisen (könnten).

Wie oft ar das Traumendspiel zwischen den Besten ein Reinfall? 0:0 und Elfmeterschießen?
Namen bedeuten nicht Qualität

Konsequenter Weise müßtest du dann ja auch gegen den DFB-Pokal sein?
Ersatz durch Ligapokal , aber da ist das Intrresse der Zuschauer viel geringer als am Pokal....
 
Oben