• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
...naja aber gegen manU ist die Chancenverwertung bei den meisten Teams ganz gut, sie bekommen aber auch nur eine Chance und die machen sie halt rein:)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmmmmm ich bin ja nun wirklich kein Fan der Bauern, aber da es gegen Italiener geht und wir in der 5-Jahreswertung an denen vorbeiziehen müssen um wieder 4 CL Plätze zu bekommen, hoffe ich doch mal für die Isarkicker, dass sie es irgendwie hinbekommen heute Abend zu gewinnen. Wenigstens EINMAL möchte ich nicht wieder so einen Grottenkick wie gegen Gladbach erleben.

Wolfsburg heute gegen ManU.Hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl bei, denn auch wenn ManU im zweiten Anzug auftaucht, einfach wird die Nummer nicht. Da werden sich viele junge Spieler hervortun wollen und so werden sie die Partie auch angehen, forsch und mit viel Selbstvertrauen.

Leider wird nur das Stuggigegurke morgen live übertragen. Na super auch. :S
 

DeletedUser

Gast
Juve führt gegen Bayern
durch Trezeguet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Juventus hat in Turin geführt
Turin liegt bei dir in Bayern? :D

schöner Elfer von Butt zum 1:1
und cih fühl mich iwie bestätigt
Juve steht Phasenweise mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte
 

-Graf Uhtred-

Gast
Zwischenstände zur Pause:

Juventus - FC Bayern -:- (1:1)
Haifa - Bordeaux -:- (0:1)
Wolfsburg - Man United -:- (0:1)
Besiktas - ZSKA Moskau -:- (0:1)
Zürich - Milan -:- (1:0)
Marseille - Real Madrid -:- (1:1)
Atletico - FC Porto -:- (0:2)
Chelsea - Nikosia -:- (2:1)
 

Housefre@k

Gast
1 : 1
wob hat durch dzeko ausgeglichen
nach schöner flanke von schäfer!
 

DeletedUser

Gast
in der halbzeit stands bei bayern 1:1^^


Ich hab nich gesagt dasd Wob keine Chnche hat,ich hab nur nich geglaubt,das sies schaffe.Pesönliche Einschätzung^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer hätte es gedacht 1:4

Damit sind die Bayern weiter und Juve is raus^^
 

-Graf Uhtred-

Gast
aber echt, 1:4 bayern, wow, aber leider sind die wölfe draußen.
 
Reaktionspunktzahl
718
sauber schön das ich mit meiner Prognose falsch lag.
einfach nur ein sehr gutes und überzeugendes Spiel der Bayern
da stellt sich nur die Frage warum das nicht immer so geht?

******e ist es für WOB gelaufen naja aber in der Euro League läufts dann vllt. umso besser
 

DeletedUser

Gast
yeha die bayern haben die italiener gerockt und ihenen ein kleines dankeschön für 2006 da gelassen.
Die haben echt ein klasse spiel gemacht vor allem in der 2. Halbzeit!

Sau stark!:)
-nur schade, dass die wölfe draußen sind...
 

DeletedUser28471

Gast
sauber schön das ich mit meiner Prognose falsch lag.
einfach nur ein sehr gutes und überzeugendes Spiel der Bayern
da stellt sich nur die Frage warum das nicht immer so geht?

******e ist es für WOB gelaufen naja aber in der Euro League läufts dann vllt. umso besser

würd sagen wir lagen beide nicht soo falsch, obwohl ich doch meine, dass juve definitiv nich auf nen remis gespielt hat. die ersten 20 minuten waren für mich n ordentlicher schlagabtausch!
die bayern haben echt saustark gespielt. olic fantastisch, sogar pranjic und schweini haben überzeugt.

un bevor ichs vergesse:

BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT !!!! :D
 
Reaktionspunktzahl
718
würd sagen wir lagen beide nicht soo falsch, obwohl ich doch meine, dass juve definitiv nich auf nen remis gespielt hat. die ersten 20 minuten waren für mich n ordentlicher schlagabtausch!
die bayern haben echt saustark gespielt. olic fantastisch, sogar pranjic und schweini haben überzeugt.

un bevor ichs vergesse:

BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT !!!! :D

joah einigen wa uns auf ein unentscheiden :D
 

DeletedUser

Gast
* Now talking in #lop.dsc
* Topic is '[20:30] <@blubbbi> keine krieg wegen einer bitch,der flow ist männlich nutte also ******* auf dich!'
* Set by blubbbi on Wed Nov 25 20:31:27
-Q- Username or password incorrect.
<tAz|FCBgogooo> SIEG!!!
<@blubi|FCB> BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
<@blubi|FCB> BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
<@blubi|FCB>
<tAz|FCBgogooo> WORD
<tAz|FCBgogooo> WOR
<@blubi|FCB> BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
<tAz|FCBgogooo> WORD
<tAz|FCBgogooo> WORD
<@blubi|FCB> http://img21.imageshack.us/img21/1323/diegoic.jpg
<@blubi|FCB> haahaha
<tAz|FCBgogooo> hahaha
<tAz|FCBgogooo> ja
<tAz|FCBgogooo> war traumhaft sein grinsen
<tAz|FCBgogooo> der grinse bär


wenn butt den nicht gemacht hätte wäre es hart, aber der is einfach klasse diese saison, die hätten den ruhig die freistöße schiesen lassen sollen!


edit:

<@blubi|FCB> haha
<@blubi|FCB> der dachte sich nur
<@blubi|FCB> "wäre ich zu bayern gegangen juve ist so ne loser mannschafft"
<tAz|FCBgogooo> oder 'weinachten spiel ich eh dort'
<tAz|FCBgogooo> bzw januar
<@blubi|FCB> lolz
<@blubi|FCB> denke nicht :D
<@blubi|FCB> soll sich verpissen wenn er so spielt wie heute!!!
<tAz|FCBgogooo> ja halbes jahr italien bzw juve dann hätte selbst butt so gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
08.12.2009

20:45 Uhr


511.gif
1
222.gif
4

-->Die Tore stilvoll auf Italienisch<--

Sieht *******e aus; macht aber nix.

Was soll man sagen ?
Als unbeholfener Bayernfan hatte man bereits Tage vorher die blickschönsten Couches (?) in der ansässigen Sportsbar reserviert.
"Kommt ja eh kaum einer" dachte man sich - Denkste: Etwa 75 Leute bevölkerten die Bar, kurz bevor es los ging. Erstaunlicherweise waren mindestens 40 davon Wolfsburgfans (ja; es gibt sie).

Nach einigen Verhandlungen & mehreren gezahlten Bieren einigten wir uns auf die Ausstrahlung der "Deuschen Konferenz" (das wird Rammstein sicher gefallen).

Ich mach`s relativ kurz:
Bayern von Minute 1 bis 90 voll mit dabei - Ich staunte über den Einsatz von Leuten die ich bisher nur im Snoozemodus erlebte. Das war mal wieder richtig Fussball.
Noch fast wichtiger: Nach dem 0:1 spielte Bayern...weiter, wie bisher (!). Kein Stück Unsicherheit; es ging weiter nach vorne.

Legendär natürlich jetzt schon der Ausgleich durch Butt - das brachte uns Bayern auch bei den zahlreich anwesenden Wölfen spontane Sympathie entgegen.
Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob das wirklich ein Elfmeter war.

Dann trifft wiedermal Olic & auch wiedermal Gomez,
Beim 2:1 stand ich gerade hypernervös im Vorgarten und genoss spontan den aufbrausenden Jubel der nahestehenden Wölfe.

Zum Abschluss durfte sogar mein immerwährender Liebling aus der Ukraine nochmal treffen.

Um es nochmal zu sagen: Das war richtig gut von Bayern.
Nix mit "Dusel" und Co - Wir waren einfach mal wirklich besser.
_________________________________

Die Wölfe hingegen blamieren sich furchtbar gegen die....2. ? ...3. ?...Mannschaft von ManU.
Da hätte wesentlich mehr drin sein müssen.

_________________________________

Und hier noch ein wenig zufriedene Dramatik:

Der Stern des Südens erstrahlt wieder


MFG

Z - absolut zufrieden mit Abend & Ergebnis

P.S.: Mir ist fast so, als hätte ich vor langer Zeit in diesem Thread mal angekündigt, daß ich erst ab dem Achtelfinale einen eigenen CL-Bayernthread aufmache.
Irgendwer dagegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wolfsburg - Man United 1-3

Also mit wolfsburg habe ich kaum mitleid, sowas von selbst schuld. alles was vor dem spiel hätte gut laufen können, ist gut gelaufen. Manu spielt mit B-Elf in wolfsburg. ZSKA muss auswärts gegen eine türkische mannschaft, bei den es noch um was geht, gewinnen. Dabei sind die noch so schlau zwei ihrer besten spieler ,einfach mal durch dummheit und schlechter organisation, sperren zu lassen. Naja das gute ist sie können in der EL punkte für deutschland sammeln, denke im achtelfinale wäre es sowieso schluss.
 
Oben