Was will uns diese Werbung sagen... aber das probiere ich nun alles mal aus...
Anfangen werde ich mal damit kompensieren.
Da ich so unendlich geil bin kann ich kaum aufhören meine eigenen Beiträge zu lesen.
Ich mache hier auch mit Absicht kein Bild ins Profil... weil sonst müsste ich, da den ganzen Tag Huldigen.
Auch habe ich meine Spiegel abgedeckt... wirkt wie Hypnose wenn ich mich sehe... Du solltest das mal erleben wenn ich durch die Stadt laufe.
Abgefahren ist es so was zu erleben.
Nun weißt Calandor auch warum ich so viel am Pc hocke... es nervt mich einfach immer mit den Worten angesprochen zu werden " Gott der Du auf Erden wandelst, nimm mich, bestimmt über mich und meine Leben!!Kannst Dir gar nicht vorstellen wie so was nervt mit den Jahren.
Dachte es wird weniger... aber nein.... die werden immer heißer auf mich.
Es tut mir auch schon fast Leid andere Menschen, ständig in meinem Schatten laufen zu lassen, alles nur Statisten ein Universum geschaffen für mich allein.... und selbst die kann ich kaum fern halten von mir.
Calandor ich denke nicht das Du mich in diesen Belangen verstehen kannst.
Aber haben wir ja schon vor Wochen geklärt, die Erdnuss mit der ein M+M gefühlt ist reicht gerade mal für
ÄHHHHHHHHHHHHHHH ÖHHHHHHHHHHHHH kann nicht verstehen.....
ÄÄhhhhhhhhhhhhhh Öhhhhhhhhhhhhhh eine Antwort geben die nur irgendwas taugt öhhh ist mir unmöglich.
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Aber in meiner doch so bescheidenen göttlichem Leben, kann ich Dir verzeihen Calandor.
Kannst ja nix dafür.... und ist auch keine Schande so zu sein, wie eben Du.
Aber ich bin dennoch froh das ich so geil und aufregend bin....
( Wie lange muss man kompensieren um sich nicht so viel besser wie ein M+M zu fühlen )
Ein runde noch, ich bin so toll, ich bin der Held.... und erlaube Dir, Calandor , Dich nun von Deinen Knien zu erheben.
So bin ich zu Dir Gottes Gnade wirkt schon, spürst Du es Josef.
Aber nur Dir... alle anderen Kniet nieder.
Ok kompensieren ist cool.
So nun probiere ich mal den anderen Mist aus welcher Du eben verzapft hast...