• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Channel] Muhkuh - Rockt die Welt!

DeletedUser

Gast
hört sich an als ob hier jmd seine front nicht defft o_O

ich bau auch keine rammen, wozu auch...lieber katas, die sind viel viel cooler in ner off als in ner deff (kata)
 

DeletedUser

Gast
Problem bei katas ist die katern erst nachher und nicht wie rammen vorher^^
soll heissen der wall ist auf 20 die truppenberechnung wird in der reihenfolge:

Rammen
Truppenbash
Kata

abgearbeitet also kämpfst du wenn du nur katas mitnimmst nur gegen nen 20er wall und der wall wird dann anschließend erst runtergekatert.
 

DeletedUser

Gast
oh :eek: hätt ich jetzt gar nich gewusst...bloß gut das sagt mir einer mal...
die ganzen bashis hab ich ja nur weil ich gar keinen wall bau und immer auf mich selber haue;-)
 

DeletedUser

Gast
tja siehst du dann lass dir das mal von jemandem sagen der mehr off bashies hat als du


Na alle so still hier? Hat Muhkuh schon augegeben uns zu flamen? Oder haben sie gemerkt was wir planen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na eins mal Sicher Muhkuh Rockt s68.
So viele neue Feinde :)
Maximum an Aufmerksamkeit.
Klar haben wir da auch bisi Federn lassen müssen, gehört aber dazu.
Dafür haben wir neues Material für ne Propa. :D
 

DerLederer

Gast
Ich weiß noch nicht... Da wir gerade genug Material haben, warte ich wohl die heroischen Propas der anderen ab, um dementsprechend antworten zu können ;)
 

DeletedUser

Gast
=shiva= hoere mal auf Deine Posts so zu veraendern... jetzt passt meine Antwort garnicht mehr....:S
und ihr werft uns vor alle paar Seiten eine andere Meinung zu vertreten^^ du schreibst ja alle 5 min. deinen Post neu :)

so so mache ich dies... ich werde ja wohl noch Fehler beseitigen dürfen... aber wirklich ein aussage macht ihr ja eh mal wieder nicht.
Man könnte euch ja Morgen fragen was ihr gestern geschrieben habt... und außer ähhhhhhh öhhhhhhh würde da ja eh nicht kommen.
Haben wir aber schon festgestellt... :cool:
Dann kommen mal wieder ein paar RL flames... dannach mal wieder so war dat ja gar nicht...

Süße so wird das nix mit dem Nachbarn :p
 

DeletedUser129324

Gast
ne Du, das ist mir heute auch aufgefallen...

ich bin auf die Karte gegangen und habe sie nach Westen verschoben und dort, wo vor ein paar Tagen noch diese orange Einfaerbung war mit dem tag "=shiva=" war ploetzlich alles blau.

ne Du, so wird das nichts mit Dir als Nachbar :-(
 

DeletedUser

Gast
Kilse hör auf Shiva zu ärgern man soll doch nicht auf leute eintreten die schon am boden liegen auch wenns spass macht siehst du doch wie geistig verwirrt er bereits ist. Und gestern im Skype hat mans ja auch gemerkt.

Apropos ist ja der Top 10 Thread.

Muhkuh musste wohl wieder ein paar leute aufnehmen um 3ter zu bleiben xD
Und ich hatte so gehofft, das DST Muhkuh bald überholt aber so wird das nix -.-
 

DeletedUser

Gast
Calandor2 da siehst Du wie er geistig verwirrt er ist... Josef woher nimmst Du nur immer diese gemeinen Sätze.... das so schlagfertig... Du erstaunst mich immer wieder... :p
MuhKuh muss ein wohl wieder ein paar Leute aufnehmen um 3ter zu bleiben
Das ist nun schlagfertig vom Vaseline Männchen. Trifft mich hart... hihi
So gemein...Unglaublich... mal unter uns, kommst da immer selber drauf... aber Du denkst ja alle wären eine bisi langsam.
Man gewöhnt sich an alles Josef Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie stehst Du den so zu Deinen Aussagen?

Ach so Du leuchte wir sind nicht mir im Top 10 Thread ... aber dies ist Dir sicher nicht entgangen, da Du einer von der fixen Sorte bist... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Shiva was machen wir mit dir bloss...

Ich kann nen Post schreiben den ich für ein anderen Thread gedacht habe der hier genauso gut rein passt^^ sag ich ja nochmal glück gehabt.

Und spielen wir nun das gleiche Spiel wie gestern? Ob ich das was ich hier im Forum schreibe ernst meine und wirklich glaube?
Ich würde sagen einen Teil ja und einen Teil nein^^

Ich kann mir auch gut vorstellen was gerade durch deinen Kopf geht. Du dachtest da du ja mit deinen Freunden auf einer alten Welt erfolgreich warst (wie erfolgreich weis ich nicht) seid ihr super Spieler was ihr und auch im übriegen andere Stämme/Spieler immer wieder vergesst es gibt durchaus auch andere gute Spieler. Habe auch schon gute Spieler in kleinen Acc´s getroffen die eben nicht soviel Zeit haben.
Euer auftreten wird zunehmend immer arroganter je mehr ihr euch scheinbar in die Enge getrieben fühlt. Versucht hier etwa jemand etwas zu kompensieren?

Mir hat die ganze Ansage von Maggi gestern schon wieder gereicht über irgendwelche "Ja wir spielen nen Off acc und ihr hättet da sowieso keine chance"

An dieser Stelle sammeln wir mal die möglichen aktionen eines Off acc zur Verteidigung

1. Ag´s mit braunen Pferdchen rausfischen, der Gegner schickt irgendwann volle Offs mit den Ag´s und das auch nicht mehr so stark getimed

2. Voradeln und hoffen das der Gegner sich überadelt, wenn der Gegner wie oben schlau ist wird er nicht im ms abstand timen, damit bleibt genug Zeit zurückzuschicken

3. Voradeln und hinter jede off eine eigene off setzen, der Gegner wird euch so mit offs und fakes zudecken das ihr am ende nicht mehr wisst woher ihr da so genau schicken sollt^^

4. Die Ag offs retimen und das letzte readeln, der Gegner wird irgendwann dazu übergehen seine Ag dörfer mit deff zuzustellen damit sind die Abfangoffs auch jedes mal hin.

So ich hoffe ich hab hier nun nicht allzu viel vergessen allerdings zielt fast jede Taktik eines off acc´s darauf aus die Dörfer dann zurückzuadeln ausser 1., also die Truppen der jeweiligen Dörfer sind dan futsch^^

Gibt natürlich noch weitere Taktiken die man noch ziehen könnte aber ich beschränke mich hier rein auf defensiv handlungen
 

zero1990

Gast
was war der anlass das du versucht muhkuh leute zu belehren und so nen text schreibst-.- ich glaube shiva weiss selber gut genug wie er einen offeracc spielen soll und kann... m+m und dst sucken so oder so, egal wenn sie besiegen, so wie ne pussy spielen kann jeder...
 

DeletedUser98941

Gast
Habe fast die Angst...hier blamieren sich welcheo_O

Und unter uns:redface:...das ist im Besonderen sicher nicht shiva, shiva allein...:mrgreen:

Klärt das doch bitte privat, denn auch wenn es nicht jeglicher Komik entbehrt, ist es doch auf Dauer anstrengend, diese...Beiträge, v.a. von Seiten M+M zu lesen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was will uns diese Werbung sagen... aber das probiere ich nun alles mal aus... :)

Anfangen werde ich mal damit kompensieren.

Da ich so unendlich geil bin kann ich kaum aufhören meine eigenen Beiträge zu lesen.
Ich mache hier auch mit Absicht kein Bild ins Profil... weil sonst müsste ich, da den ganzen Tag Huldigen.
Auch habe ich meine Spiegel abgedeckt... wirkt wie Hypnose wenn ich mich sehe... Du solltest das mal erleben wenn ich durch die Stadt laufe.
Abgefahren ist es so was zu erleben.
Nun weißt Calandor auch warum ich so viel am Pc hocke... es nervt mich einfach immer mit den Worten angesprochen zu werden " Gott der Du auf Erden wandelst, nimm mich, bestimmt über mich und meine Leben!!Kannst Dir gar nicht vorstellen wie so was nervt mit den Jahren.
Dachte es wird weniger... aber nein.... die werden immer heißer auf mich.

Es tut mir auch schon fast Leid andere Menschen, ständig in meinem Schatten laufen zu lassen, alles nur Statisten ein Universum geschaffen für mich allein.... und selbst die kann ich kaum fern halten von mir.

Calandor ich denke nicht das Du mich in diesen Belangen verstehen kannst.

Aber haben wir ja schon vor Wochen geklärt, die Erdnuss mit der ein M+M gefühlt ist reicht gerade mal für
ÄHHHHHHHHHHHHHHH ÖHHHHHHHHHHHHH kann nicht verstehen.....
ÄÄhhhhhhhhhhhhhh Öhhhhhhhhhhhhhh eine Antwort geben die nur irgendwas taugt öhhh ist mir unmöglich.
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Aber in meiner doch so bescheidenen göttlichem Leben, kann ich Dir verzeihen Calandor.
Kannst ja nix dafür.... und ist auch keine Schande so zu sein, wie eben Du.

Aber ich bin dennoch froh das ich so geil und aufregend bin....

( Wie lange muss man kompensieren um sich nicht so viel besser wie ein M+M zu fühlen )

Ein runde noch, ich bin so toll, ich bin der Held.... und erlaube Dir, Calandor , Dich nun von Deinen Knien zu erheben.
So bin ich zu Dir Gottes Gnade wirkt schon, spürst Du es Josef.

Aber nur Dir... alle anderen Kniet nieder.

Ok kompensieren ist cool.

So nun probiere ich mal den anderen Mist aus welcher Du eben verzapft hast... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shiva unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unsere tägliche Milch gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Muh


:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:) Danke Eichbaum habe mir nun echt schon sorgen gemacht, daß niemand bei euch bisi Spaß versteht... ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Shiva unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unsere tägliche Milch gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Muh


:biggrin::biggrin::biggrin:

Sehr nett:mrgreen:....auch wenn meine Herrlichkeit damit in Misskredit gebracht wird, aber dies sehe ich einmal nach...("Bösen" könnt' man noch durch die Schokodödel ersetzen):mrgreen:
 

DeletedUser130250

Gast
Shiva unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unsere tägliche Milch gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Muh

Da steige ich nach Jahren der Abwesenheit hier wieder ein und Amüsiere mich köstlich... Ein Hoch auf die Kreativität :biggrin:
 

DeletedUser128593

Gast
:) Danke Eichbaum habe mir nun echt schon sorgen gemacht, daß niemand bei euch bisi Spaß versteht... ;-)

naja spaß ist eine sache nur dein post vorher ist etwas anmaßend....

du nennst dich gott..... bringst einen text hier ein der 0 mit dem thema zu tun hat... und der titel von dem thread ist ja mal schon längst überholt oder wie sie ich das XD

aber naja seis drum hail shiva den mega fail :eek:
 

DeletedUser98692

Gast
naja spaß ist eine sache nur dein post vorher ist etwas anmaßend....

du nennst dich gott..... bringst einen text hier ein der 0 mit dem thema zu tun hat... und der titel von dem thread ist ja mal schon längst überholt oder wie sie ich das XD

aber naja seis drum hail shiva den mega fail :eek:

Ironie ist noch immer nicht deine stärke?
 

DeletedUser

Gast
Was los MuhKuh?

Deutlicher Rückschlag gerade aufm Weg zur Weltherrschaft?
:rolleyes:

Würde mich über ne Taktikerklärung von Dir freuen Shiva. Ich durchschaue euren Plan nicht...
:redface:

Und herzlich Willkommen

Stammesname: Family $ Friends
Tag: =FF=
Mitgliederanzahl: 6
Punkte der 40 besten Spieler: 10.207.010
Gesamtpunkte: 10.207.010
Punktedurchschnitt: 1.701.168
Rang: 25

Mal sehen wie ihr Euch hier schlagt.
Viel Erfolg.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben