• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser105860

Gast
Das sie lange durchgehalten haben, will ich nicht bestreiten und Ihre Zähigkeit muß selbst ich anerkennen.

Aber ich werde sie trotzdem nicht vermissen - neue Feinde zeigen sich am Horizont und ich bin mir jetzt schon sicher, wir werden noch eine lustige Zeit auf diesem Server haben :p

und mutti - für mich bist du der noname - jemand, der solange weg vom Server ist, sollte sich nicht anmaßen über aktive zu urteilen :cool:

Ich war und bin nicht der beste Spieler und werde es in diesem Leben auch nicht mehr...

aber es genügt meist, der zäheste zu sein^^
 

DeletedUser117438

Gast
Wow!

Liebe ehemalige Kuschel Spieler, Sick! Spieler und NuTsler, oder ich sage einfach besser Crazy Horrercrew?! Die letzte Zeit konnte ich leider nicht mehr mit euch Spielen, aus zeitlichen Gründen. Aber ich wollte hier nochmal ein paar Tackte gesagt haben. Viele Spieler des Servers von Welt 42 wissen, dass sie der Crew weit unterlegen waren. Ohne die FarmAG die sich die halbe Welt als BND geholt hat, weil sie Angst vor der Crew hatten, wäre sie auch nie untergegangen. Das weiss jeder hier. Der Stamm war von Beginn an dieser Welt schon immer überlegen. Lange Zeit hat die Klasse der Crew überzeugt. Was für wahrsinnig gute AKtion haben sie bitte gestartet? Fantastisch! Vielen dank nochmal an alle ehemaligen Spieler der Crew. Viel Spaß im weiter Leben.

mfg mäggü
 

DeletedUser103214

Gast
Liebe ehemalige Kuschel Spieler, Sick! Spieler und NuTsler, oder ich sage einfach besser Crazy Horrercrew?! Die letzte Zeit konnte ich leider nicht mehr mit euch Spielen, aus zeitlichen Gründen. Aber ich wollte hier nochmal ein paar Tackte gesagt haben. Viele Spieler des Servers von Welt 42 wissen, dass sie der Crew weit unterlegen waren. Ohne die FarmAG die sich die halbe Welt als BND geholt hat, weil sie Angst vor der Crew hatten, wäre sie auch nie untergegangen. Das weiss jeder hier. Der Stamm war von Beginn an dieser Welt schon immer überlegen. Lange Zeit hat die Klasse der Crew überzeugt. Was für wahrsinnig gute AKtion haben sie bitte gestartet? Fantastisch! Vielen dank nochmal an alle ehemaligen Spieler der Crew. Viel Spaß im weiter Leben.

mfg mäggü

der Papst ist gerade in Spanien, soll er die Unterhosen Crew noch heiligsprechen??

Also wenn die CHC Jogis so toll gewesen wären, wie alle immer behaupten, warum sind dann fast alle grau??

Da hier jeder mit der spielerischen Überlegenheit von CHC kommt, dann hätten sie doch locker Farm AG, KK und den ganzen anderen Kuschelverein locker in der Tasche versenkt.

Da wir aber mittlerweile wissen das es nicht so gekommen ist, sind die CHCler nicht die besten im Bashing, sondern im extremlösching.

Und bitte nicht die abgedroschenen Sätze wie:

"wir mussten zuviele Accs neu besetzen dadurch ist die Lust am Spiel verloren gegangen"

Ihr seid Chancenlos untergegangen und musstest doch löschen, da eure Stammespolitik sogar eure BNDs zu Feinden werden lies, siehe What.

Jetzt habt ihr wieder Futter :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100064

Gast
manche tragen eben noch die Rosarote Brille :p:p

Wer bist du denn???????

Und ja ... cye endgültig alte Crew, wenn einer von euch nomma n fetten Bashpartner braucht, meldet euch :(



Habt euch wacker geschlagen.Wo es doch damals nur 3 Leute waren, die Horrorraps in ihr Profil geschrieben haben und nachher daraus DER r1 Stamm geworden ist...Wo ich noch zu Aufadelnoob meinte: Lass mal was machen Bro...wir haben die Macht, lass mal was machen, was in den Köpfen bleibt...

Und wir habens geschafft :) Wenn man jetzt mal so im Nachhinein drüber nachdenkt :)
Und man siehts, darüber wurden massig Köpfe zerbrochen und Finger wundgetippt (und das nicht nur durchs Pub ;) )

der Papst ist gerade in Spanien, soll er die Unterhosen Crew noch heiligsprechen??

"wir mussten zuviele Accs neu besetzen dadurch ist die Lust am Spiel verloren gegangen"

Ihr seid Chancenlos untergegangen und musstest doch löschen, da eure Stammespolitik sogar eure BNDs zu Feinden werden lies, siehe What.

Der schnellste Weg einen Krieg zu gewinnen, ist indem man ihn verliert ;)

Jungs macht euch nix drauß, wir hatten unseren Spaß, jeden Moment, als unser Name gefallen ist :)

Jeder hat seine Geschichte.
Jede Geschichte hat ihren Helden.

Ihr seid meine, danke :)

Hochachtungsvoll Erfinder der CHC



Edit: Achja ... h4il Nuts/cHc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100064

Gast
Du hast dir gerade selber die Anwort gegeben. Die Betonung liegt auf einer
 

DeletedUser

Gast
Byebye cHc & bb de42, denn jetzt kann man die welt eig eh schließen :S

nja zum Ende nomma n h4il cHc / NuTs
 

DeletedUser

Gast
Naja, guck dir mal was im Pub noch stehen würde wenn du alle cHc-Themen entfernst. Sonst war nicht wirklich was los.
 

Barney@Gumble?

Gast
Und ihr beide meint, nur weil hier im Pub nichts mehr geschrieben wird, kann der Server geschlossen werden?o_O

Der eine ist dauerinakktiv und der andere spielt hier nicht mehr... ihr wisst also Bescheid.

Wie gesagt 6 große Stämme die sogar kämpfen und ihr wollt mir immer noch erzählen, dass man den Server schließen kann? :S

Aber Pub ist tod <- keine Frage nur hat das nicht mit dem Server zu tun.
 

DeletedUser100064

Gast
Mit Tifi n Bündnis :D
Wie geil is das denn :D
Das is ja noch besser als mit Rolf zu fuseln ^^
Aber lustig wärs allemal :p
 

DeletedUser

Gast
@blacky glaub mir, wenn man ds länger spielt, ist der pup das einzige weshalb man spielt - da das spiel an sich eh irgendwann zwangsläufig "durchgespielt" ist, aber mach deine eigenen erfahrungen :)

wobei ich kaum glaube, dass du ds jemals schaffst durchzuzocken :S
 

DeletedUser

Gast
@blacky glaub mir, wenn man ds länger spielt, ist der pup das einzige weshalb man spielt - da das spiel an sich eh irgendwann zwangsläufig "durchgespielt" ist, aber mach deine eigenen erfahrungen :)

wobei ich kaum glaube, dass du ds jemals schaffst durchzuzocken :S

looool selten so einen bull**** gelesen :biggrin:

Ich spiele 5 Jahre DS und der Pub hier ist mir genauso gleichgültig wie Wurzelimperium.de :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du solltest dich eher mal Fragen wer es überhaupt will sich hier zu beteiligen und wer nicht! Ich bin z.b. einer der das Pub täglich verfolgt aber nichts darauf baut was hier geschrieben wird! Ich vertrete hier manchesmal einfach nur meine Meinung und das wars! Genauso wie hier in einem anderen Threat wo Barny@gumble was wissen wollte was mit What? los war! :tongue:

hier wird ja meist eh nur beleidigt etc... und da ich der Meinung bin das hier auf s42 überwiegend ältere Spielen als Jüngere ist es kein Wunder das der Pub gemieden wird! Denn hier trifft man meist nur die jüngere Generation.
 

Barney@Gumble?

Gast
@blacky glaub mir, wenn man ds länger spielt, ist der pup das einzige weshalb man spielt - da das spiel an sich eh irgendwann zwangsläufig "durchgespielt" ist, aber mach deine eigenen erfahrungen :)

wobei ich kaum glaube, dass du ds jemals schaffst durchzuzocken :S

Du musst es ja wissen... bist ja der super Pro nä?! Desshalb biste auch so weit oben auf S42. ;)
Und was hast du denn auf der Welt gerissen, was ich nicht gerissen habe?

Es gibt genug Spieler, die Ds zokken, weil es Off Acktionen gibt, Kriege, Freundschaften etc. viele verzichten auf den Pub und spielen trz schon seid Jahren.

Aber laut deiner Aussage, spielst du nur Ds um anderen etwas zu beweisen <- Könnte nen Flame rausbringen aber vil. verstehst du ja auch so was ich mein. ;-)


hier wird ja meist eh nur beleidigt etc... und da ich der Meinung bin das hier auf s42 überwiegend ältere Spielen als Jüngere ist es kein Wunder das der Pub gemieden wird! Denn hier trifft man meist nur die jüngere Generation.

Word. Die "älteren" wissen, dass sie es net nötig haben i-was zu beweisen. Sondern spielen das, weils Spaß macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100064

Gast
Warte ich bring den Flame für dich :

Barney meint Killmadder hätte kein RL und müsste sich dadurch hier profilieren o_O

Also ich würde mir das nicht gefallen lassen :rolleyes:
 

Barney@Gumble?

Gast
Nein falsch. Rl hat er sicher. Mir ist kein kurzer Satz eingefallen um es zu beschreiben.^^

Ausserdem tut das garnicht zur Sache.:)


E: Ging ja eig darum, dass auf S42 wohl noch viel geht... nur Spieler die keine Ahnung vom Ingame habe, können es nicht mitbekommen.

:)
Und entschieden ist der Server sowieso noch lange nicht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100064

Gast
Jaja Kleinkriege evtl aber genau dafür ist das Pub doch da :) Wir von den großen, bekannten Kriegen, die evtl schon nicht mehr dabei sind, wollen wissen was da noch abgeht, dann erzähl und mal, was ich zB gerade verpasse ;)
 

DeletedUser

Gast
Kleinkriege würde ich das nicht nennen...

FarmAG/RAM
FarmAG/LL
What/Leavn
What bekommt am 30.11. noch einen großen Krieg

was KK macht weiß ich net definitiv gegen LL

Also eher wenige Kleinkriege da sind schon top10 Kriege vorhanden :wink:
 
Oben