• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser

Gast
hm h4il nuts.
darf mich ja noch zu einem der inzwischen sehrsehr wenigen verbliebenen spielern zählen, der von anfang an dabei war und in ds noch mehr oder weniger existiert...

...hust...52 ist auch ganz nett^^

...und xar, momentan hauptsächlich der ältere, weniger hübsche...^^

--

noobs hütten waren teilweise erschreckend leer, wenn da was ernsthaftes reingekommen wäre...wasser bis oberkante unterlippe quasi. und einige der wirklich lustigen aktionen gingen am anfang sehr spontan...da gabs ja auch lustige propas dazu.
...aber alles längst vorbei...^^
 

DeletedUser100064

Gast
Dickes w0rd! :(

Edit: Wobei er mir aus seinem ersten oder 2ten Dorf seine komplette Deff geschickt hat , also einmal hatte er Deff und die stand bei mir, so viel weiß ich noch, aber viel mehr wurde es ja auch nicht :D

Und alt heißt ned hässelich ;) Man is so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 23 ;)

Voll das geile Alter oder?

/discuss and flame on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
Down.t hait mi if ei say tu ju sätt i plai for fukcing tifiboy :D
Und ja muddy, i miss ur flames :D :(
Wie wir uns mit Itchy immer gezofft haben , war krank :D vermisse die alte Zeit, weiß bis heute ned ob du Türke warst :D So geil wie du flamen konntest, warste das :p Einen, den ich sehr gemocht habe :(

love u for evva !

ehm junge :D jez nix gegen türken aber du warst und bist immer noch fail. hättest dir ruhig was besseres ausdeken können bzw ich weiß ja eh dass ich toll bin :)

übrigens es wird demnächst ne fun welt geben dort werd ich und ein paar alte bekannte starten genaueres gibts dann über skype :D

alles noobs sind herzlich eingeladen,ja auch du xar ^^
 

DeletedUser100487

Gast
nur weil du so ein failer bist und nicht mal ein 1vs1 schaffst wär mir jez peinlich schiebs nicht immer auf die zeit den zeit aknn man mit skill ausgleichen ;)
 

DeletedUser100064

Gast
Aso ^^ also kann ich mir ja die Dörfer, die ich bis 16 Uhr + nach Hausefahrt 16:30 verloren habe, ja auch locker wieder bis 24 gereadelt haben ne ? ;) n1 also wenn du das kannst top, aber wo Itchy, hast du mal was gerissen? Habt doch selber für aufadeln die Aktion fallen lassen ;) Lowbob :)
Aber schick mir ne PN und jmd der morgens on ist, dann klären wir das ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56

das itchy oft geweint hat stimmt :cool:
hatte halt immer die besseren argumente <3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100487

Gast
nicht wirklich ich denk mal du meinst die aktion kurz vor silvester leztes jahres und ich war von 27.12-07.01 weg in england und bevor ich ging hieß es noch: ey alta ich bin voll killa ich bomb rolf weg, als beweis dass ich fast so gut bin wie du. dann kam ich heim : spartiak acc weg ausm stamm aktion weg weil dus anscheinend verkackt hast. und später hieß es von original spartiak du hättest dne acc gehackt

nunja aufjeden fall wasch ich meine hände wie immer in unschuld :D
 

DeletedUser100064

Gast
und später hieß es von original spartiak du hättest dne acc gehackt
Ich hab den Acc gehacked ? LOL warte, hab Andi gestern noch im Skype gefunden. Sofort ma anpinseln :D

nunja aufjeden fall wasch ich meine hände wie immer in unschuld :D
Ja mach das ruhig. Wenn andi das echt gesagt hat, weiß ich nicht warum ich mich n paar Mal bei Do it beschwert habe, dass ich alleine im Acc sitze gg Rolf und warum andi sich dann nicht sofort bei Do it gemeldet hat hmm? ;)
Die hatten sich nämlich auch im Skype, aber schon n1 jmd zu beschuldigen er hätte n Top 5 Acc gehacked :D


[12:34:50] Xar: andi?
[12:35:20] Xar: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2752936#post2752936 bitte mal stellungnehmen :O
[12:37:19] Sparti 2: hey da sprichst du mit dem falschen andi
[12:37:33] Sparti 2: ich hab da nicht mehr im acc gespielt aber ich schick das mal dem richtigen

So schonmal 66,6% das Gegenteil erwiesen. Warten wir mal was der "Original" Sparti dazu sagt. Wird eng Itchy :O achja, und sowas zu behaupten is noch lower -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
naja das behaupt ich nicht nur wir hatten im neujahr bissel in skype rumgeschrieben und er sagte:
xar hat mir gesagt ich soll mich von...-bis... nicht einlogen da er (xar) da die aktion auf king rolf hartung macht
dann hat er noch gesagt als er dann wieder reinschauen wollte war pw weg und e mail geändert so in etwa
 

DeletedUser100064

Gast
naja das behaupt ich nicht nur wir hatten im neujahr bissel in skype rumgeschrieben und er sagte:
xar hat mir gesagt ich soll mich von...-bis... nicht einlogen da er (xar) da die aktion auf king rolf hartung macht
right
als er dann wieder reinschauen wollte war pw weg und e mail geändert so in etwa
fail



[21:56:46] Andi: hey xarxezz ;)
[21:56:51] Andi: ich hab gehört man braucht mich :D
[21:59:40] Andi: hab grad mal das im forum von stämme gelesen^^
[22:11:45] Xar: jo und was sagste? :O
[22:12:27] Andi: ich habs mir net ganz gelesen halt den letzten teil^^
[22:12:34] Andi: aber prinzipiell wars so^^
[22:12:40] Xar: klasse :x
[22:13:10] Andi: also ich war ca. 2 wochen nicht online und dann als ich in de uni gesessen bin wollte ich mich einloggen und dann kam passwort falsch und ich habs ein paar mal probiert^^
[22:13:29] Andi: also ich bezweifle dass ichs die ganze zeit falsch eingegeben hab
[22:13:39] Xar: hmm ja klingt logisch
[22:14:30] Andi: aber ist schon verdammt lang her so genau weiß ich das alles nicht mehr ich war im endeffekt froh drüber weil ich einfach auch nicht mehr so viel lust hatte^^
[22:16:06] Xar: Hab nach der Aktion mich glaub entweder n paar Tage oder ne Woche nicht mehr eingeloggt. Hatte ja dann die Diskussionen hier im Forum etc. Herzi meinte es wäre *******e den Acc zu löschen bzw einfach aufadeln zu lassen und hab dem HerziBärchen Acc die Uv oder die Daten gegeben. Ich dachte übers Pub aber da war keine MSG :O Ich bin mir aber ganz sicher dass ich eins von den beiden gemacht habe. Entweder Uv oder Daten an den Herzi Acc... und wennse Uv hatten können se es ned geändert haben... shit
[22:18:05] Andi: naja sind doch alte kamellen ;)
[22:18:34] Andi: war ne geile zeit damals aber auf dauer wars mir zu viel und rolf hat mir persönlich das leben einfach zu schwer gemacht weil ich nicht online war^^
[22:19:28] Xar: jo
[22:19:32] Xar: und ich hing da alleine
[22:19:59] Xar: dass ich dir n login verboten habe will ich nicht abstreiten. Gedacht hab ichs, also hab ichs auch zu 99% gesagt
[22:20:16] Xar: aber andererseits hab ich auch auf eure Hilfe gebaut aber da war niemand
[22:20:21] Xar: und davon wusste Do it
[22:20:27] Xar: und Epple hat zu Rolf gehalten...
[22:20:41] Xar: nix vom ROlf geadelt... nicht mal versucht, nur fakes geschickt
[22:20:42] Xar: und naja
[22:20:51] Xar: hab Rolf gesagt, er ist der Bessere und gut is
[22:20:58] Xar: bin n faiere Verlierer
[22:22:01] Andi: ja genau er hat uns das leben zur hölle gemacht aber zu zweit hätten wir ihn gepackt ;)
[22:22:08] Andi: naja vllt. sieht man sich mal wieder auf ner welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
könnt ihr diesen Mist nicht woanders ausmachen??

hier interessiert das doch keinen ausser euch Nulpen
 

DeletedUser100064

Gast
Ah mein Nachbar. Evtl werden wir ja bald sehen, wer hier die Nulpe is :D
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen besser als nichts zumal das ja der chc theard ist mein freund ;)
 

DeletedUser

Gast
CHC ist Geschichte! :mrgreen:
Also nen vernünftiges Thema als dieses geschwafel
 

DeletedUser

Gast
Steht doch da :) Heisse genauso ingame und einer der mitwirkenden am Untergang von CHC :evil:
 

DeletedUser100064

Gast
Hast wohl lange gebraucht, aber gut okay ;) Würde mir auch mal gerne auf deinen Ruhm einen runterholen, aber irgendwie krieg ich auf den cHc- Untergang keinen hoch :-x
 

DeletedUser

Gast
haha hast dich extra dafür im forum registriet um zu sagen das deine 5 offs chc den untergang beschert haben ? ;)
 

DeletedUser100064

Gast
Ach so is das :D
Nukem of Munich
Punkte: 6.851.494
Rang: 84
8,36 Mio. (103.)
N richter Basher :D *******e, auf 700 Dörfer haste ja dann ca ?11k? Deff pro Dorf rausgeholt? WoW krank. Will nicht wissen wie viele Offs da bei dir draufgegangen sind :eek: Obwohl, die 8 Mio sind ja bestimmt reine cHc BP reight? :D
Übel nukem, üüüübel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man was seid ihr arm kriegt nix im leben geschissen aber hier nen dicken max machen! :mrgreen:
das sind die richtigen also würde mal sagen klappe halten und mansieht ingame dann wer was drauf hat und wer nicht als dieses lächerliche rumgecruise! ;-)
 

DeletedUser103214

Gast
Hast wohl lange gebraucht, aber gut okay ;) Würde mir auch mal gerne auf deinen Ruhm einen runterholen, aber irgendwie krieg ich auf den cHc- Untergang keinen hoch :-x

ach schau an..................eine kleine Pussy o_Oo_Oo_O

HALT STOP................ich habe vergessen das du der Macker bist, der alles checkt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



CHC hat den Schwanz eingezogen und nicht die Herrschaft über den Server bekommen, und von dem was mal war, kannste die nen screen machen und übers Bettchen hängen.

Kannst es aber den CHC luschen nachmachen und löschen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Damit könnte das hier doch mal ein Ende finden, da sonst bestimmt wieder das übliche geflame von Xarxwzzpüsselchen kommt
 
Oben