• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

cHc die Mitte von s42 geht

DeletedUser

Gast
blacky, eure "off aktionen" haben mir gereicht :)

zum glück ich ich ganz weg von ds, bei dem ganzen shice der jz kommt :)
 

Barney@Gumble?

Gast
Du bist weg, weil wir dich nicht mehr haben wollten.^^
Dich will eh keiner mehr bei Ram habe.

Nenn mir mal bitte ne Off Acktion, an der ich beteiligt war und wo ich was vermiest habe.
Bzw. nenn mir eine, die schief gelaufen ist.
Und dann eine, die du durchgezogen hast.

@ Silver: Gegen Att. oder KK ? ^^



Unteraderem geht das zur Zeit ab : :D
 

DeletedUser100064

Gast
Wollte grad sagen das is ja mal nice... aber dann habe ich die Dorfchanges in der Nacht gesehen und muss sagen: Wenn dem wirklich so ist... aufadeln kann wieder einmal jeder :x sieht nämlich nicht so aus, als ob er sich groß wehren wollte...
 

DeletedUser

Gast
Du bist weg, weil wir dich nicht mehr haben wollten.^^
Dich will eh keiner mehr bei Ram habe.

Nenn mir mal bitte ne Off Acktion, an der ich beteiligt war und wo ich was vermiest habe.
Bzw. nenn mir eine, die schief gelaufen ist.
Und dann eine, die du durchgezogen hast.

@ Silver: Gegen Att. oder KK ? ^^



Unteraderem geht das zur Zeit ab : :D

das weißt du doch genau :mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Wollte grad sagen das is ja mal nice... aber dann habe ich die Dorfchanges in der Nacht gesehen und muss sagen: Wenn dem wirklich so ist... aufadeln kann wieder einmal jeder :x sieht nämlich nicht so aus, als ob er sich groß wehren wollte...

Naja war ne Off Acktion mit ein paar ausm Stamm.
Der Spieler war unfähig Hilffe anzufordern und in Dörfer, die in meinem Save lagen, standen max 5 Deffs Pro Dorf.
Wenn dann bei dem ~1k Offs ankommen und die gesamte Front clean ist, ist ies mri egal wenn ich im NB noch Hütten bekomm... Lauf ja nur 35min mit ags. :p

Hat 4 tage davpr ja versucht bei uns was zu reißen. (Siehe meine Deff Kills.^^)
Also hat man da mit Gegenwehr gerechnet. :D
 

DeletedUser100064

Gast
Naja , n drittel deiner unterstrichenen Anzahl Offs hat Rolf ganz alleine von mir in der ersten Welle abbekommen :cool: und das ist n halbes Jahr her, wenn ich mich recht entsinne. Somit macht mal 5k Offs drauß mit 15k Incs, wenns ne gezielte und spektakuläre Aktion sein soll.

/discuss

(Ich provoziere bewusst :twisted: )
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja , n drittel deiner unterstrichenen Anzahl Offs hat Rolf ganz alleine von mir in der ersten Welle abbekommen :cool: und das ist n halbes Jahr her, wenn ich mich recht entsinne. Somit macht mal 5k Offs drauß mit 15k Incs, wenns ne gezielte und spektakuläre Aktion sein soll.

/discuss

(Ich provoziere bewusst :twisted: )


Du hattest ja auch nur Off Dörfer - wir nicht.
Du hast damals nicht viel gerissen - wir haben beim 1. mal 60 Dörfer geadelt


Acktionen gibt es auch genug, nur werden die (wie schon gesagt) hier nicht so preisgegeben.
Haben immerhin schon 4 Spieler der Ag zum aufgeben gebracht. :)

Und die Ag schickt als Antwort Incs, die 300h in unser Save laufen... was da wohl kommen mag? :S
Vil. kommt mal ne Propa am Ende des Jahres.
Berichte gibt es genug, nur bin ich net so der Grafikfreak :'>

Btw. Warum provozierst du Mitglieder des ehemaligen Bnd's, des Stammes, den du "hailst" ?^^


@ Silver: Nö eig. nicht.^^ Meld dich mal Ingame oder so ums mir zu erz. :D
 

Barney@Gumble?

Gast
Warst ein bischen lange weg oder? o_O


Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Dazu könnte man noch DonCastello zählen, der mitlerweile auch per Uv gespielt wird und versagt hat.
 

DeletedUser

Gast
Naja Blacky wie mans nimmt ;)

tds , bin ich mir au net so sicher ;)

kartoffel habt ihr auch nicht vertrieben :p (da weiß ich mehr)

zille, naja das mit dem vertreibn bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher ;)

bei pschyo könnte ich schon eher sagen, da wart ihr erfolgreich

also meiner meinung nach stimmt 1 von 4 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
TDS nicht taid. :p <- Du hast es ja schon geändert. :p

Bei Zille hab ich selber mitgebasht und geadelt. Schau mal 4,5,6,7 Seite seiner Spielerakte.

Kartoffel bin ich nur nach Akte gegangen und der Tatsache, dass er als Frontspieler Dörfer verloren hatte und nun aufgeadelt wird.
Aber du weißt ja mehr:mrgreen:


E:
Ich mach mir mal jetzt nicht die Mühe, dir hier Listen von euren internen Adlungen zu posten - möchte wetten, da führt Ihr haushoch ;-)

Nenn mal Spieler von uns, wo ihr geadelt habt und die jetzt intern geadelt werden - So wie ich es gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100064

Gast
Btw. Warum provozierst du Mitglieder des ehemaligen Bnd's, des Stammes, den du "hailst" ?^^
Gute Frage, evtl weil ich jedem sage, wenn er *******e spielt?
Spiele WoW und das nicht unbedingt schlecht. 2 RL Freunde haben jetzt auch wieder angefangen und wollen unbedingt jetzt ab der neuen Season wieder mit mir Arena machen, gerade weil ich keiner bin der alles schön redet.
Wenn wer *******e baut bekommt er´s zu hören und dann wirds beim nächsten Mal nicht nochmal gemacht und gut is.
Außerdem sage ich dir ganz offen habe ich null Plan welcher Schwachmat du bist noch weiß ich, mit wem cHc in letzter Zeit noch gekuschelt hat. cHc hat auch *******e gebaut und ich habs auch gesagt, so bin ich , und so bleib ich.
Bist du *******e, sag ichs dir :eek:
Hätten mir meine Nachbarn ingame gesagt, dass ich *******e spiel hätte ichs auch genommen wie es ist und mich nicht gekränkt gefühlt. Tips kann doch jeder gebrauchen oder?
Oder spiel einfach dieses Spiel und lass dich adeln. Wenns dir spaß macht, warum nicht ? :D Andere würden dir da bestimmt gerne unter die Arme greifen ;)

Und das ich nichts gebracht habe weißt du gar nicht ;)
Es war n haufen hin und her an Dörfern , n Haufen BP und n Haufen Spaß ;) Rolf war mal n richtiger Gegner, vor dem ich den Hut gezogen habe. Ich war unfähig ihn zu adeln bei Ausbildungszeiten von 8-16 Uhr bei alleinbesetzung des Acc´s. Wo er als Arbeitsloser doch schon bessere Chancen hatte ;)
Zu mal es sein Team vs mein Team war, und sein Team besser agiert hat als mein Team. Und ja, cHc war unfähig. Und nun Barney?^^
Wenn du mich nicht kennst, bzw wenn du von gewissen Sachen keinen Plan hast, mach erst gar nicht den Mund auf ;)

Und das Aufadelnoob und ich n paar Stämme auseinander genommen haben, eben weil er tatenlos zurecht zu den Besten gehört und mir bekannt, nie nen Fehler neben mir gemacht hat. Interessiert dich das ? Mit ihm habe ich keinen Stamm gebraucht, mit ihm haben wir unseren ersten 16 Mann "starken" Stamm aufgeadelt :D War stressig aber hat fun gemacht ;) Perfekte Absprache und naja, die gabs im Spartiak Acc mit meinen Nachbarn leider nicht. Alleine reißte nix. Nicht unter solchen Umständen, alles klar Barney ? ;)

Und ja, jeder freut sich halt, wenner mal 60 Dörfer adelt ohne sie geschenkt zu bekommen, das wissen wir zu schätzen ;) Nur mein lieber, machen das andere schon von anfang an für ihre Dörfer kämpfen ;) Und da musste dich auch gar nicht freuen, wenn neben dir 4 Gegner löschen. Sowas finde ich persönlich unsportlich. Solange du keine MSG bekommen hast, wo klar drin stehst, das du der Sieger bist. Ich bin sportlich genug um das zu tun, Rolf hat solch eine MSG von mir bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Und was sagt mir das?
Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.

Ist mir auch eig. Wurst, was du von mir denkst und ob du WoW spielst auch. ;-)

Und wie gesagt, ich brauch keine Bestätigung von anderen, wenn ich innem Spiel was "gerissen" habe.
 

DeletedUser100064

Gast
Brauch ich auch nicht, und auf Antwort hab ich gar ned gehofft, ned von dir :D
 

Barney@Gumble?

Gast
Von wem denn sonst ?
Du sprichst mich doch mit deinem Posting an?! :p
 

DeletedUser100064

Gast
Weil ich weiß, dass du mich nicht verstehst ;)
Hast du es getan? Not , du hast ne ganze Seite einfach so "überflogen", hinter den Zeilen lesen hat dir auch noch keiner gesagt oder?
 

DeletedUser

Gast
Und das Aufadelnoob und ich n paar Stämme auseinander genommen haben, eben weil er tatenlos zurecht zu den Besten gehört und mir bekannt, nie nen Fehler neben mir gemacht hat.

huhu xar,
"nuts" ist lange her und geschichte...und "paar" stämme...hust...und auch noob war ned unfehlbar, wie ich noch von der uv her weiß...auch wenn er unbestritten zu den besten gehört. ;)

...wozu immer wieder über vergangenes labern?
 

DeletedUser

Gast
blacky, die führenden accs bei RAM bestehen immer noch zu mindestens 40% aus (internen) Aufadelungen...
 

Barney@Gumble?

Gast
Geh mal die Top20 durch und sag mir, wer nicht aus Internen Adlungen / bzw. Grau adeln stark profitiert. ;-)
Bzw guck dir die besten Spieler der anderen "TopStämme" an.
 

DeletedUser

Gast
Immer diese ewigen diskussionen grau adeln intern adeln...

das gehört nunmal dazu... ist langweilig aber muss wohl so sein

und keiner kann mir erzählen wenn sich an eigener Front der Feind löscht dass er da nicht grauadelt und sich sagt das sollen andere holen!

Jeder hier auf dieser Welt hat grau geadelt oder wird es irgendwann! Ich muss es auch gerade.
 

DeletedUser100064

Gast
huhu xar,
"nuts" ist lange her und geschichte...und "paar" stämme...hust...und auch noob war ned unfehlbar, wie ich noch von der uv her weiß...auch wenn er unbestritten zu den besten gehört. ;)

...wozu immer wieder über vergangenes labern?
Huhu wer auch immer von den Beiden jetzt im Acc hockt, hoffe ja noch beide :)
Welche UV ? GG Herzi? Naja, dass ma was ned nach Plan läuft wie 4 AG´s auf 1 Zustimmung oder man sich n bissl mit Timing verrechnet hat ist klar. Aber mir ist kein Fehler bekannt gewesen... und das gebe ich zu :)
Er hatte Plan von der perfekten Off und ned die standard Off... sogar für Gegner hatter sich die passenden Offs gebaut auch wenns danach schon der KO Schlag war. Und neee, auf Gegner einstellen hab ich nie gemacht. Was man viell auch mal tun sollte... Aber was ich damit sagen wollte, er hat alles im Detail geplant. War mir eine Ehre von ihm zu lernen.

Edit : ne Nuts war da noch laaange ned im Gespräch, noch vieeeel weiter vorher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
hm h4il nuts.
darf mich ja noch zu einem der inzwischen sehrsehr wenigen verbliebenen spielern zählen, der von anfang an dabei war und in ds noch mehr oder weniger existiert... außerdem muss zugeben selten in einem auch nur annähernd so guten stamm gespielt zu haben.. ( und ich war schon in vielen stämmen die oben standen)

xar du bist ne pussy! :p immer schon gewesen und das wird sich auch nie ändern <3 noob hats zwar drauf gehabt aber wie unser alter kollege schon sagte war auch er nicht mr. perfect..
würde mich übrigens mal interessieren ob noch jmd. kontakt hat?

ansonsten muss ich, wohl das allererste mal überhaupt, kill zustimmen..
seh nur noch wenige interessante stämme bzw. spieler auf dem server
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100064

Gast
Down.t hait mi if ei say tu ju sätt i plai for fukcing tifiboy :D

So bin ich auch wieder/immenroch dabei. Fühle mich hier total wohl auffem Server :)
Mal gucken, was KK so druff hat ;)

Würde Noob Kontakt wünschen, würde er sich sicher melden ;)

Und ja muddy, i miss ur flames :D :(
Wie wir uns mit Itchy immer gezofft haben , war krank :D vermisse die alte Zeit, weiß bis heute ned ob du Türke warst :D So geil wie du flamen konntest, warste das :p Einen, den ich sehr gemocht habe :(

love u for evva !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben