• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chess erklärt FRAG den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Echt mal, lasst dieses Kindliche getuhe bitte mal sein in diesem Tread, dass geht an Belsh genauso wie an Der Name den niemand hat.

B2t: Ich lass den Post von coolmoney mal so stehen, denn ich denke, dass dank der Adlung des Dorfes die Kriegserklärung ausgerufen wurde.
Das heisst es bleibt beim 0:0.
Jedoch frag ich mich warum die "Kriegserklärung" überhaupt verschickt wurde, will Chess FRAG zu tode kuscheln?
Hätte man sich sonst alles sparen können :S
 

DeletedUser102199

Gast
Wie man sich so an einer einzelnen Mail hochziehen kann.

Ist doch egal warum diese geschickt wurde. Jetzt haben sich beide Seiten drüber amüsiert und wir habens offiziel das wir uns bekriegen.

Passt doch...wollen wir sehen wer besser ist und wer mehr Glück hat. Ein "Können" ist sicherlich auf beiden Seiten zur genüge vorhanden.

Also abwarten und Tee trinken. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du nervst.
Kommen jetzt mal berichte und nicht nur unsinnige Posts?

Ah ja auf 35 hamse dich auch alle ausgelacht, haste hier leute die dich mögen das du dir so einen post erlauben darfst? =D

@Darkwing danke für die Info, is bissal schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Mir muss niemand erlauben dich zu flamen, vorallem wenns gerechtfertigt ist :x
Keine Zeit für DS, aber mindestens 2mal täglich im Forum verkünden das man keine Zeit hat, würde locker für nen größeren Acc reichen :S
 

DeletedUser69391

Gast
@ l.a.p.d

Nach welcher Zeitrechnung? ^^
Für zwei Posts im Forum braucht er vielleicht maximal 2 Minuten. Ich weiss ja nicht, wie viele Dörfer er ingame hat, aber das ist ja auch egal. Wenn du schon sagst, dass man sich in der Zeit sogar um einen "größeren" Account kümmern kann, will ich nicht wissen, wie deine Accounts aussehen. Einmal kurz alles durchklicken, blos nichts bauen, verbauen und keine Farm-Trupps raus schicken, dann kommst du vielleicht auf die gleiche Zeit. Aber das kann man nicht spielen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
Wenn ich grad keine Anktion fahre, krieg ich mittels MR-Script und Masseneinlagerungen das alles in 2min hin, wers nicht hat, dem kann man nicht helfen.
Klar, länger als 2min braucht man evtl. schon, aber es ist wirklich nicht der große Aufwand
 

DeletedUser

Gast
mit diesen ganzen tools,massenrekrutierung etc verliert man den blick fürs wesentliche
ich denke,das hält einen davon ab sich öfter mal seine umgebung anzuschauen
ich bau meine offs eh alle anders,damit sich meine feinde erst gar nicht defftechnisch anpassen können
wer seinen acc liebt,der investiert halt etwas zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
mit diesen ganzen tools,massenrekrutierung etc verliert man den blick fürs wesentliche
ich denke,das hält einen davon ab sich öfter mal seine umgebung anzuschauen
ich bau meine offs eh alle anders,damit sich meine feinde erst gar nicht defftechnisch anpassen können
wer seinen acc liebt,der investiert halt etwas zeit ;)

Also ich investiere auch viel Zeit in meine Accs. und nutze trotzdem viele Scripte;-),gerade im späteren Verlauf sind sie doch von Vorteil.
 

DeletedUser

Gast
ich benutze selbst für nen fast 5 mille acc keine/kaum scripte
ich weiss mit is praktischer,aber ich bin da halt einfach gestrickt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich grad keine Anktion fahre, krieg ich mittels MR-Script und Masseneinlagerungen das alles in 2min hin, wers nicht hat, dem kann man nicht helfen.
Klar, länger als 2min braucht man evtl. schon, aber es ist wirklich nicht der große Aufwand

Bist ja ein süßer Kuschler :cool:
Also ich hatte bis jetz genug mit Bashen zu tun, und da interessierts mich nicht ob eine 0 oder 6 hinter der Zahl stehen. Selbst mit Farmskripts musste länger farmen und du scheinst nicht viel zu adeln ansonsten müsstest du zumindest auch Dörfer umbauen/aufbauen, bzw. Farmen Schützen, Stammes Schriftverkehr, MBs befehligen... wenn du ma nich im Save liegst weis ich nich weiter =)

Und zu deinem Thema.. jop ich guck ab un an rein, jetz haste mich erwischt aiaiai
 

DeletedUser101586

Gast
Könntet ihr mal aufhören über Scripte zu reden?

Konzentriert euch auf das was in diesem Thread besprochen wird
 

l.a.p.d

Gast
Bist ja ein süßer Kuschler :cool:
Also ich hatte bis jetz genug mit Bashen zu tun, und da interessierts mich nicht ob eine 0 oder 6 hinter der Zahl stehen. Selbst mit Farmskripts musste länger farmen und du scheinst nicht viel zu adeln ansonsten müsstest du zumindest auch Dörfer umbauen/aufbauen, bzw. Farmen Schützen, Stammes Schriftverkehr, MBs befehligen... wenn du ma nich im Save liegst weis ich nich weiter =)

Und zu deinem Thema.. jop ich guck ab un an rein, jetz haste mich erwischt aiaiai
Ahhh...
Lern lesen Vollpfosten, wenn du meinst, dass man bei nem größeren Acc och farmen müsste, dann haste zu viel Zeit, wenn du n MB hast, bist du eh ne Nulpe, Dörfer umbauen, kann man sich auch sparen, wenn man alle gleich ausbaut, was nur geringe Nachteile bringt.
Mal abgesehen davon, habe ich Aktionen ausgeschlossen, was du auch gekonnt überlesen hast :x
Und das ich der Oberkuschler bin hat nichmal was mit dem Offtopic hierzutun, lässt sich aber toll an meiner Signatur belegen.
RESPEKT!
Du bist echt der Oberpro :S
 

DeletedUser

Gast
Gut, wir wissen nun, dass eine Kriegserklärung ausgesprochen wurde. Ich schließe hier ab, am Thema orientiert sich ohnehin niemand mehr.
Wenn mehr folgt, kann man das ja als neue Propaganda aufziehen und hoffen, dass sie keine 'Nebenkriegsschauplätze' enthalten wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben